Los Monteros Marbella Hotel & Spa

Marbella , , Carretera De Cádiz, 187 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Marbella anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Los Monteros Marbella Hotel & Spa ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel mit hervorragenden Annehmlichkeiten und Dienstleistungen. Die Lage ist ideal, um Marbella zu erkunden. Trotz der Nähe zur Hauptstraße herrscht eine friedliche und ruhige Atmosphäre. Das Frühstück ist exzellent mit einer großen Auswahl an Optionen und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet ein feines Restaurant mit köstlichem Essen, obwohl einige Gäste den Cabana-Pool als zu teuer empfanden. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, einige sind altmodisch, aber charmant. Das Hotel ist makellos sauber und das Personal ist außergewöhnlich und wird von den Gästen hoch gelobt. Die Spa-Einrichtungen sind exquisit und der Poolbereich ist wunderschön und bietet eine fantastische Aussicht. Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern, auch wenn einige Gäste vor privaten Partys mit lauter Musik und schreienden Kindern in der Nacht gewarnt haben. Die Betten sind sehr bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Das Hotel ist haustierfreundlich, obwohl einige Gäste ihre Enttäuschung über die Haustierpolitik zum Ausdruck brachten. Alles in allem erfüllt das Los Monteros Marbella Hotel & Spa alle Erwartungen an einen Luxusaufenthalt, wobei es einige kleinere Probleme gibt, die das hervorragende Erlebnis jedoch nicht schmälern.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Über Los Monteros Marbella Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Lage des Los Monteros Marbella Hotel & Spa ist bei den Gästen sehr beliebt. Trotz der Nähe zur Hauptstraße ist es friedlich und ruhig. Das Hotel befindet sich in der Nähe eines Golfplatzes und verfügt über ein perfektes Hotelzimmer. Der schöne Beach Club ist ein Muss, und die Lage des Hotels ist ideal, um Marbella zu erkunden. Allerdings ist der Strand etwas weit entfernt und die Gäste brauchen ein Taxi oder ein Auto, um dorthin zu gelangen. Trotzdem ist die Lage des Hotels ideal, um Freunde zu besuchen, die in der Nähe wohnen, und es ist praktisch für diejenigen, die ein Mietauto haben. Die Gäste warnen vor irreführenden Fotos des Pools mit Meerblick, da dieser zu einem VIP-Club gehört, der 10 Gehminuten entfernt ist. Der Zugang zum Strand ist schwierig und das Hotel ist weit vom Zentrum von Puerto Banus entfernt. Insgesamt finden die Gäste die Lage gut und geeignet für Geschäftsreisende, aber etwas ungünstig für diejenigen, die näher am Zentrum von Marbella sein wollen.

Frühstück
Wenn Sie ein Liebhaber eines guten Frühstücks sind, wird Sie das Los Monteros Marbella Hotel & Spa nicht enttäuschen. In den meisten Bewertungen wird das Frühstück als "ausgezeichnet" und "fabelhaft" bezeichnet. Die Gäste waren begeistert von der großen Auswahl und der Tatsache, dass für jeden etwas dabei war. Einige beschrieben es sogar als "erstaunlich" und "wunderschön". Auch das Personal wurde für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit beim Frühstücksservice gelobt. Einige bemängelten zwar die fehlende Vielfalt oder Frische bestimmter Speisen, doch die allgemeine Meinung scheint zu sein, dass das Frühstück auf jeden Fall sein Geld wert ist. Außerdem kann man es ganz bequem in seinem Zimmer oder draußen im schönen Garten am Pool genießen

Abendessen
Das Los Monteros Marbella Hotel & Spa bietet ein feines Essenserlebnis mit einer sehr komplexen Speisekarte. Auch der Service im Restaurant beim Mittagessen war erstklassig. Einige Gäste empfanden den Cabana-Pool jedoch als zu teuer und waren der Meinung, dass er inbegriffen sein sollte. Andere waren der Meinung, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist und das Buffet in der Cabana dem Prestige des Hotels schadet. Ein Gast hatte eine schlechte Erfahrung im Hotelrestaurant, als ihm ein blutiges Steak serviert wurde, obwohl er medium und medium gut bestellt hatte. Er war enttäuscht über die mangelnde Aufmerksamkeit des Personals. Ein anderer Gast hingegen empfand das Abendessen im Restaurant als hervorragend. Das Essen war im Allgemeinen köstlich, besonders beim Abendessen. Das Essen im Poolrestaurant war nach Meinung eines Gastes nur mittelmäßig. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Strandservice verbessert werden könnte, während andere sich über laute Nachbarn und schlechte Schallisolierung in den Zimmern beklagten. Schließlich fanden einige Gäste das Unterhaltungsangebot unzureichend. Insgesamt bietet das Los Monteros Marbella Hotel & Spa ein luxuriöses Esserlebnis und hervorragendes Restaurantpersonal, aber in anderen Bereichen könnte es noch Raum für Verbesserungen geben.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach luxuriösen Zimmern sind, wird Sie das Los Monteros Marbella Hotel & Spa nicht enttäuschen. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und komfortablen Zimmern, einige bezeichnen sie sogar als perfekt. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer sind sauber. Obwohl einige Kritiker anmerkten, dass die Zimmer etwas veraltet sind, beschreiben andere sie als schön, charmant und altmodisch. Einige Zimmer sind sogar riesig und haben mehrere Etagen. Beachten Sie jedoch, dass einige Gäste anmerkten, dass die Badezimmer in den älteren Zimmern eine Renovierung vertragen könnten. Außerdem bemängelten einige, dass die Fenster sauberer sein könnten. Während einige Gäste die Zimmer im Untergeschoss als dunkel und renovierungsbedürftig beschrieben, empfanden andere die Badezimmer als modern und sauber. Die einzigen anderen Nachteile sind, dass die Schallisolierung ein Problem darstellen kann und einige Gäste vermissten USB-Anschlüsse im Zimmer. Insgesamt fanden die Gäste die Zimmer des Hotels jedoch anständig, und die Junior-Suiten wurden besonders gelobt.

Betten
Die Gäste des Los Monteros Marbella Hotel & Spa schwärmten von den bequemen Betten und der Bettwäsche, die für einen guten Schlaf sorgen. Die Zimmer sind geräumig und einige sind im schönen altmodischen Kolonialstil eingerichtet. Obwohl einige Gäste die Betten als zu hart empfanden, empfand die Mehrheit sie als sehr bequem. Auch die Kissen wurden hoch gelobt. Ein Gast erwähnte ein Problem mit einem Sofabett, aber insgesamt war die comodidad de las camas, also der Komfort der Betten, ein Höhepunkt des Aufenthalts.

Sauberkeit
Das Los Monteros Marbella Hotel & Spa ist stolz auf seine überragende Sauberkeit und den hervorragenden Zimmerservice, was sich in den makellos sauberen Zimmern zeigt, die zweimal täglich gereinigt werden. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel ein wenig müde aussah und eine Erneuerung benötigte, war es insgesamt sehr sauber und erhielt eine perfekte 10/10 für Sauberkeit. Während einige Gäste meinten, dass die Badezimmer und Gemeinschaftsbereiche etwas Verbesserung und Instandhaltung gebrauchen könnten, lobten andere das Hotel für seine Sauberkeit und seinen Komfort. Trotz einiger kleinerer Probleme bei der Instandhaltung sorgt das Hotel dafür, dass die Gäste einen sauberen und entspannten Aufenthalt haben.

Personal
Das Personal im Los Monteros Marbella Hotel & Spa ist außergewöhnlich und wird von den Gästen hoch gelobt. Sie werden als freundlich, hilfsbereit, professionell und aufmerksam beschrieben. Das Personal an der Rezeption wird besonders für seine Freundlichkeit und Verfügbarkeit gelobt, während der Concierge für seinen außergewöhnlichen Service gelobt wird. Trotz einiger weniger negativer Kommentare über zu langsamen Service oder nicht hilfsbereites Personal ist die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Personal erstklassig ist und eine tolle Atmosphäre ausstrahlt. Viele Gäste erwähnen die Mitarbeiter namentlich und heben ihre Professionalität und Freundlichkeit hervor. Insgesamt erhält das Personal des Hotels begeisterte Kritiken für seine hervorragende Kundenbetreuung, die für einen wunderbaren Aufenthalt sorgt.

Wellness
Das Los Monteros Marbella Hotel & Spa ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für Reisende, die einen luxuriösen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel rühmt sich seiner exquisiten Spa-Einrichtungen, die schon viele Besucher in Erstaunen versetzt haben. Das Spa ist außergewöhnlich und wird dem 5-Sterne-Status des Hotels gerecht. Die im Spa angebotenen Dienstleistungen sind erstklassig, und Laura wird für die Qualität ihres Services besonders erwähnt. Das Spa ist zwar nicht kostenlos, aber seine Schönheit und sein Service sind den Preis wert. Besucher berichten, dass sie für den Zugang zum Spa bezahlen mussten, es aber trotzdem sehr schön fanden. Das Spa bietet auch eine Tennisanlage, die als ausgezeichnet bewertet wurde. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass das Spa nur eine begrenzte Anzahl von Massagen anbietet, so dass man Termine im Voraus buchen muss. Nichtsdestotrotz verfügt das Spa über erstaunliche Einrichtungen, die die Gäste verzaubert haben, auch wenn einige nur durchschnittliche Erfahrungen gemacht haben. Im Allgemeinen waren die Gäste mit dem Spa-Angebot im Los Monteros Marbella Hotel & Spa zufrieden.

Pool
Das Los Monteros Marbella Hotel & Spa verfügt über einen schönen Poolbereich mit einer fantastischen Aussicht. Der Pool ist sehr gut gepflegt und von Gärten, Wasserspielen und sogar Schildkröten umgeben. Das Personal am Pool ist ausgezeichnet und es gibt eine Bar und ein Restaurant für die Gäste. Ein Shuttleservice zum Beach Club La Cabane, der über einen separaten, großzügigen Poolbereich verfügt, ist inbegriffen. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass La Cabane nicht im Aufenthaltspreis inbegriffen ist und eine zusätzliche Gebühr für Sonnenliegen verlangt. Es wird auch berichtet, dass der Pool recht tief ist und es Probleme mit schwimmenden Enten gegeben hat. Trotz einiger kleinerer Probleme wird der Pool des Los Monteros Marbella Hotel & Spa von den Gästen insgesamt positiv bewertet.

Familien
Los Monteros Marbella Hotel & Spa ist ein privates, clubähnliches Resort, das eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Aktivitäten für Familien bietet. Das Hotel eignet sich perfekt für Familien mit Kindern, da es über eine Junior-Suite verfügt, in der eine vierköpfige Familie untergebracht werden kann. Die Eltern können sich am Pool entspannen, während sich die Kinder bei den zahlreichen Aktivitäten amüsieren. Einige Kritiker bemängelten jedoch, dass der Innenpool klein und nur für Kinder ab 8 Jahren geeignet sei und dass es jeden Abend private Partys mit lauter Musik und schreienden Kindern gebe. Das Hotel wurde auch dafür kritisiert, dass Hunde auf dem Gelände nicht erlaubt sind, aber Kinder mit Windeln in den Pool gelassen werden. Außerdem beschwerten sich einige Gäste darüber, dass das Hotel zu überfüllt sei, andere wiederum lobten das Hotel für seine herrlichen Familienausflüge. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass die Duplex-Zimmer des Hotels aufgrund der Treppe nicht für Personen mit Mobilitätsproblemen geeignet sind. Es ist ratsam, sich im Voraus über die Öffnungszeiten des Pools und die Einschränkungen zu informieren. Insgesamt haben die Gäste mit Kindern unterschiedliche Erfahrungen im Los Monteros Marbella Hotel & Spa gemacht.

5-Sterne
Das Los Monteros Marbella Hotel & Spa bietet einen absolut hervorragenden Aufenthalt mit vielen Einrichtungen und Dienstleistungen, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann. Die Gäste haben festgestellt, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, loben aber dennoch die großartigen Annehmlichkeiten. Während einige Dienstleistungen wie Wi-Fi und die Kommunikation mit dem Personal verbesserungswürdig sind, bietet das Hotel einen tollen Aufenthalt mit sauberen Zimmern und einem guten Frühstück. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Hotel aufgrund der schlechten Qualität der Badezimmer und der unzureichenden Ausbildung des Personals nicht die 5-Sterne-Bewertung erreicht. Auch der Preis könnte für einige Gäste ein Problem darstellen. Trotz dieser Probleme rühmen einige, dass es sich um ein 5-Sterne-GL-Hotel handelt, das seine Bewertung voll und ganz wert ist.

Luxus
Das Los Monteros Marbella Hotel & Spa bietet seinen Gästen ein luxuriöses Erlebnis. Trotz einiger kleinerer Probleme ist das Hotel wirklich hervorragend und seiner 5-Sterne-Bewertung würdig. Die Gäste können eine schöne Suite, eine elegante und gut gelegene Umgebung und ein aufmerksames und effizientes Personal genießen. Das Hotel hat einen großartigen und historischen Charme und die angebotenen Dienstleistungen sind von höchster Qualität. Auch wenn einige Gäste kleinere Unannehmlichkeiten wie ein veraltetes Badezimmer oder ein nicht ganz so gutes Buffet bemerkt haben, erfüllt das Los Monteros Marbella Hotel & Spa insgesamt alle Erwartungen an einen Luxusaufenthalt.

Hundefreundlich
Das Los Monteros Marbella Hotel & Spa ist ein schönes und sauberes Hotel mit ausgezeichneten Dienstleistungen und Annehmlichkeiten. Es verfügt über einen schönen Pool und ist sogar auf Haustiere, insbesondere Hunde, eingestellt. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung, da die Haustierpolitik des Hotels unklar und diskriminierend gegenüber Tieren zu sein scheint. Dennoch lobten diejenigen, die ihre pelzigen Freunde mitbringen konnten, die haustierfreundlichen Einrichtungen des Hotels und genossen sogar das köstliche gemeinsame Frühstücksbuffet. Auch wenn das Hotel einige Einschränkungen in Bezug auf die Haustierfreundlichkeit hat, bleibt es eine gute Option für Reisende mit ihren geliebten Haustieren.


Ja, Los Monteros Marbella Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Los Monteros Marbella Hotel & Spa.

Ja, Los Monteros Marbella Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Nein, im Los Monteros Marbella Hotel & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Los Monteros Marbella Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Marbella

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $425

  • Hotel in Marbella

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $331

  • Hotel in Marbella

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $602

  • Hotel in Marbella

  • 10 Hervorragend

  • Von $963



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum