Hotel Cardoso

Maputo , , Av. Martires De Moeda, 707 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Maputo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Cardoso in Maputo, Mosambik, ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, das einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bietet. Das Hotel zeichnet sich durch seine hervorragende Lage aus, die einen großartigen Blick auf die Bucht von Maputo und einen einfachen Zugang zu nahe gelegenen Restaurants und Einrichtungen bietet. Die Gäste loben die Qualität des Frühstücks, das sie als fantastisch und köstlich bezeichnen, und schätzen die Sauberkeit der Zimmer und die gepflegten Einrichtungen. Das Personal des Hotels Cardoso wurde für seinen außergewöhnlichen Service gelobt, wobei die Gäste den General Manager und verschiedene Mitarbeiter für ihre Freundlichkeit, Effizienz und Hilfsbereitschaft besonders hervorhoben. Obwohl es einige kleinere Probleme mit den Zimmern gab, bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine gute Wahl für alle, die einen schönen Aufenthalt in Maputo suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick This double room's standout feature is the pool with a view. The spacious double room offers air conditioning, a private entrance, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick The pool with a view is a top feature of this twin room. This air-conditioned twin room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views. The unit has 2 beds.

Junior Suite The pool with a view is the standout feature of this suite. Boasting a private entrance, this spacious suite also comes with 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views. The unit has 1 bed.

Präsidentensuite mit Meerblick This suite features a pool with a view. Boasting a private entrance, this spacious suite also features 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a bath and a shower. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as sea views. The unit has 1 bed.

Executive Doppelzimmer mit Meerblick This double room's standout feature is the pool with a view. The spacious double room offers air conditioning, a private entrance, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 1 bed.

Superior Zweibettzimmer mit Stadtblick. Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as city views. The unit offers 1 bed.

Über Hotel Cardoso
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Die Lage des Hotels Cardoso ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Es befindet sich in der Nähe zahlreicher Restaurants, darunter das bekannte Piri Piri Restaurant. Das Hotel überblickt die Bucht von Maputo, die vor allem bei Sonnenuntergang einen unvergesslichen Blick bietet. Die Lage ist auch sicher und bietet einfachen Zugang zu anderen Einrichtungen, einschließlich eines nahe gelegenen Parks mit einer guten Speisekarte. Das Frühstück im Hotel ist großartig und die Zimmer sind erstklassig. Insgesamt bietet das Hotel Cardoso einen hervorragenden Aufenthalt mit einem fantastischen Personal und einer ausgezeichneten Lage.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Cardoso haben sich über ihre köstlichen Frühstückserlebnisse geäußert. Viele haben die Qualität des Essens gelobt und es als fantastisch, wunderbar, köstlich, großartig und sogar spektakulär beschrieben. Die Gäste schätzten auch das hervorragende Personal, das für einen sauberen und gut organisierten Frühstücksservice sorgte. Während einige meinten, das Frühstück könnte repräsentativer für die afrikanische Küche sein, tendierte die Mehrheit der Meinungen zu einem guten Frühstück mit guter Auswahl. Insgesamt waren die Gäste mit der Aufmerksamkeit, die dem Frühstücksservice gewidmet wurde, sehr zufrieden, und viele bemerkten die Vollständigkeit und Exzellenz des Morgenbuffets.

Zimmer
Das Hotel Cardoso ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein sauberes und gepflegtes Zimmer suchen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer und die Teppiche eine Erneuerung vertragen könnten, empfanden die meisten sie als geräumig, komfortabel und sauber. Einige Zimmer boten sogar einen schönen Meerblick. Allerdings waren nicht in allen Zimmern Kühlschränke vorhanden und die Fernseher waren veraltet und hatten eine schlechte Empfangsqualität. Einige Gäste hatten auch Probleme mit dem heißen Wasser in den Duschen. Trotz dieser kleinen Nachteile war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, wobei Osvaldo an der Rezeption ein besonderes Lob erhielt. Auch die Lage des Hotels und der schöne Swimmingpool wurden als positiv hervorgehoben. Insgesamt bietet das Hotel Cardoso einen angenehmen Aufenthalt, auch wenn die Zimmer noch verbesserungswürdig sind.

Sauberkeit
Das Hotel Cardoso ist eine gut gepflegte und saubere Einrichtung, und die Gäste loben die Sauberkeit der Zimmer. Viele Rezensenten fanden ihre Zimmer besonders geräumig und sehr sauber. Obwohl einige Gäste Probleme mit unsachgemäßer Bodenreinigung und seltsamen Gerüchen auf Badetüchern bemerkten, ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel sehr sauber ist. Auch fremdsprachige Gäste bestätigten diese Einschätzung und hoben besonders die Organisation und Sauberkeit des Hotels hervor. Die Ausstattung der Zimmer mag durchschnittlich sein, aber die Gäste können sich darauf verlassen, dass es keine Probleme mit der Sauberkeit gibt. Als COVID-19-Vorkehrung werden die Zimmer nur alle zwei Tage gereinigt.

Personal
Das Personal des Hotels Cardoso in Maputo, Mosambik, wird von den Gästen hoch gelobt. In zahlreichen Bewertungen werden seine Freundlichkeit, Effizienz und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste haben den General Manager, Goncalo Ferro, sowie die Portiers, das Personal an der Rezeption, das Reinigungspersonal, das Barpersonal und das Personal im Speisesaal für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben. Auch der Concierge wurde für seine Hilfsbereitschaft und sein Wissen gelobt. Während einige wenige Bewertungen Probleme mit nicht hilfsbereitem Personal erwähnten, lobte die überwältigende Mehrheit das Personal des Hotels. Die Gäste freuten sich besonders über den herzlichen Empfang und die persönliche Betreuung durch das Team, wobei besonders Claudio im Restaurant und das charmante Mambo erwähnt wurden. Insgesamt waren die Gäste von der Aussicht, der Badewanne und dem Bett beeindruckt, aber es war der außergewöhnliche Service des Personals, der das Hotel wirklich außergewöhnlich machte.

4-Sterne
Das Hotel Cardoso ist ein stilvolles und schönes Hotel, das fast 5-Sterne-Qualität bietet. Das Hotel rühmt sich eines hervorragenden und freundlichen Personals sowie einer exzellenten Lage, die eine großartige Aussicht bietet. Die Gäste schätzen die schöne Aussicht und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und die gut gepflegten Einrichtungen gelobt, einschließlich der Kontrolle gegen COVID. Das Hotel Cardoso ist eines der beiden großen Hotels aus der Kolonialzeit in Maputo. Der Service scheint zwar etwas nachgelassen zu haben, was wahrscheinlich auf die Reduzierung des Personals zurückzuführen ist, aber die Gäste empfehlen das Hotel nach wie vor sehr. Sie beschreiben es als ein komfortables Zuhause in der Ferne, das ihre Erwartungen übertroffen hat. Alles in allem ist das Hotel Cardoso eine ausgezeichnete Wahl und sehr empfehlenswert für alle, die einen schönen Aufenthalt in Maputo mit einem guten Verhältnis von Qualität und Wert suchen.


Ja, Hotel Cardoso hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Cardoso nicht vorhanden.

Nein, Hotel Cardoso erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Cardoso gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Cardoso hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Maputo

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Maputo

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Maputo

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Maputo

  • 7.9 Gut

  • Von $199



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum