Cliff House at Pikes Peak



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Manitou Springs anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Cliff House at Pikes Peak ist ein wunderschönes und historisches Hotel im Herzen von Manitou Springs, das für Besucher eine günstige Lage zur Erkundung der Gegend bietet. Das Hotel bietet einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und der historische Hintergrund des Hotels verleiht der Atmosphäre Charme. Das Frühstücksbuffet ist ein Highlight und die Gäste loben die Qualität, die Vielfalt und das freundliche Personal. Das Abendessen im Red Mountain Grill wird ebenfalls sehr gelobt, und die Gäste genießen die schöne Atmosphäre auf der Veranda. Die Zimmer sind elegant und einzigartig, sie vermitteln ein authentisches Gefühl der damaligen Zeit und bieten gleichzeitig ein Höchstmaß an Komfort. Das Hotel ist gut gepflegt und außerordentlich sauber mit komfortablen und sauberen Zimmern. Das Personal wurde von den Gästen für seine Professionalität und seinen außergewöhnlichen Kundenservice gelobt. Der Parkservice wird empfohlen, um Kopfschmerzen und hohe Parkgebühren in der Umgebung zu vermeiden. Während einige Gäste die Betten nicht nach ihrem Geschmack fanden, empfanden andere die Zimmer als bequem und entspannend, so dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Das Cliff House at Pikes Peak ist ein wunderschönes, historisches Hotel, das einen Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis macht. Es ist ein großartiger Ort, um seine Liebe zu feiern und lebenslange Erinnerungen zu schaffen. Insgesamt würden die Gäste mit Sicherheit wiederkommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Studio mit Kingsize-Bett A cable TV is featured in this studio. The en suite bathroom offers a heated toilet seat.

Junior Suite A gas fireplace and flat-screen cable TV are available in this suite. A small fridge is provided. A luxury en suite bathroom features heated toilet seats.

Studio mit Queensize-Bett A cable TV is featured in this studio. The en suite bathroom offers a heated toilet seat.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett A gas fireplace and flat-screen cable TV are available in this suite. A small fridge is provided. A luxury en suite bathroom features heated toilet seats.

Über Cliff House at Pikes Peak
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Cliff House at Pikes Peak ist ein wunderschönes, historisches Hotel, das eine wunderbare und günstige Lage für Besucher bietet, die die Gegend erkunden möchten. Die zentrale Lage des Hotels macht es einfach, die Gegend zu erkunden, ohne mit dem Auto fahren zu müssen. Das Parken am Hotel ist einfach, und die Gäste können auch den kostenlosen Shuttlebus der Stadt nutzen, um die Attraktionen in der Umgebung zu erkunden. Das Stadtzentrum von Manitou Springs ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt, und die Gäste haben Zugang zu einer Vielzahl von Geschäften, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Hotel bietet einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge und ist nur einen Katzensprung von der Pike's Peak Cog Railway entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und der historische Hintergrund des Hotels verleiht der Atmosphäre viel Charme. Im Speisesaal wird sehr gutes Essen serviert, und die Gäste können bequem am Parkplatz parken. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Cliff House at Pikes Peak ideal für Gäste ist, die eine großartige Lage in der Nähe vieler Attraktionen suchen und vieles zu Fuß erreichen können.

Frühstück
Das Frühstück im Cliff House at Pikes Peak ist den Gästebewertungen zufolge ein Highlight. Viele beschreiben es als nette Überraschung und exzellent mit abwechslungsreicher Auswahl und einer tollen Atmosphäre. Besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet, dessen Qualität, Vielfalt und freundliches Personal von den Gästen gelobt werden. Manche bezeichnen es sogar als das beste Frühstück der Stadt. Auch der Speisesaal wird hoch bewertet. Trotz des positiven Feedbacks empfanden einige Gäste das Frühstück als durchschnittlich oder enttäuschend in Bezug auf die Temperatur oder die Auswahl der Speisen. Außerdem waren einige überrascht, dass das Frühstück 15 Dollar kostet, obwohl es von ähnlicher Qualität ist wie das kostenlose Frühstück im Hotel. Insgesamt ist das Frühstück im Cliff House at Pikes Peak jedoch ein Muss für alle Gäste des Hotels.

Abendessen
Wenn Sie im Cliff House at Pikes Peak essen gehen wollen, werden Sie sich freuen! Es gab zwar ein paar durchschnittliche Mahlzeiten und einige enttäuschende Erfahrungen mit dem Frühstück und der Bar/Grill, aber der allgemeine Konsens der Gäste war, dass das Restaurant ausgezeichnetes Essen und tadellosen Service bietet. Die Gäste genossen die angenehme Atmosphäre, in der sie beim Abendessen auf der Veranda sitzen konnten, und lobten den Red Mountain Grill. Einige Gäste merkten an, dass die Online-Menüs von den Angeboten vor Ort abwichen, aber das tat ihrem Essenserlebnis keinen Abbruch. Die Gäste, die im Restaurant speisten, hatten nur Positives zu berichten, und einer nannte es sogar eine der besten Mahlzeiten, die sie je hatten. Der Preis für das Abendessen war zwar etwas höher, aber das war es nach Meinung der Gäste für das hervorragende Erlebnis wert. Alles in allem ist das Essen im Cliff House at Pikes Peak ein absolutes Muss während Ihres Aufenthalts.

Zimmer
Das Cliff House at Pikes Peak ist ein elegantes und historisches Hotel mit schönen und einzigartigen Zimmern, die das authentische Gefühl der damaligen Zeit einfangen und gleichzeitig ein Maximum an Komfort bieten. Während einige Zimmer eine Auffrischung und gründliche Reinigung benötigen, sind andere spektakulär ausgestattet mit Doppel-Jet-Badewannen, Dampfduschen, Kaminen und luxuriösem Mobiliar. Die Gäste schwärmen vom Komfort der Betten und der Gemütlichkeit der Zimmer, obwohl die Schallisolierung nicht garantiert ist. Obwohl das Hotel alt ist, sind die Zimmer sauber und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Einige Gäste haben auf Anfrage ein größeres, schöneres Zimmer erhalten, während andere von der Größe und der Aussicht ihres Zimmers für den gezahlten Preis etwas enttäuscht waren. Das Ambiente und die Einrichtung des Hotels, insbesondere der restaurierte viktorianische Stil, machen jedoch alle Mängel wett und sorgen für einen romantischen und gut ausgestatteten Ort.

Betten
Die Betten im Cliff House at Pikes Peak sind durchwachsen: Einige Gäste loben ihren Komfort, andere finden sie alt und durchgelegen. Einige Gäste lobten den Komfort der Betten, andere fanden sie alt und durchgelegen. Viele Gäste wiesen auf luxuriöse Einrichtungen wie Kamine und Whirlpools hin, und einer schwärmte sogar von einem beheizten Toilettensitz! Während einige Gäste die Betten nicht nach ihrem Geschmack fanden, empfanden andere das Zimmer als bequem und entspannend, so dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Sauberkeit
Das Cliff House at Pikes Peak ist ein gut gepflegtes und außergewöhnlich sauberes Hotel mit komfortablen und sauberen Zimmern, wie in vielen positiven Bewertungen erwähnt. Obwohl einige Bereiche nicht ordnungsgemäß gereinigt wurden, empfand die Mehrheit der Gäste ihre Zimmer als blitzsauber und einige erwähnten den Turndown-Service als nette Geste. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel schon bessere Tage gesehen hatte und die Teppiche alt und nicht gesaugt waren, und einige waren der Meinung, dass der Preis, den sie bezahlt hatten, dies nicht wert war. Insgesamt scheint das Hotel jedoch ein komfortabler und sauberer Aufenthaltsort zu sein.

Personal
Das Personal des Cliff House at Pikes Peak wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es als freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Vom Parkservice über die Rezeption bis hin zu den Kellnern wurden die Mitarbeiter für ihre Professionalität und ihren außergewöhnlichen Kundenservice gelobt. Einige Gäste bemerkten zwar, dass einige Mitarbeiter kalt oder unfreundlich wirkten, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Viele Gäste hoben bestimmte Mitarbeiter hervor, die sich mehr als nur Mühe gaben, um ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen, wie z. B. Shawn vom Parkservice und Kim Ellen im Restaurant. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als einen der wichtigsten Höhepunkte ihres Aufenthalts im Cliff House at Pikes Peak.

Parkplatz
Die Gäste des Cliff House at Pikes Peak haben gemischte Bewertungen, wenn es um das Parken geht. Viele haben jedoch positive Erfahrungen gemacht, vor allem mit dem Valet-Parking-Service. Einige Gäste empfanden den Parkservice bei der Ankunft als etwas problematisch, empfehlen ihn aber sehr, da das Parken auf der Straße eine echte Herausforderung sein kann. Der Preis für den Parkservice ist mit 15 $/Tag angemessen, und das Personal ist mehr als hilfsbereit. Der Parkservice ersparte den Gästen eine Menge Parkgebühren und war außerdem sehr praktisch, da sie ihr Auto jederzeit ohne zusätzliche Gebühren abholen konnten. Für Gäste mit übergroßen Fahrzeugen war die Ein- und Ausfahrt etwas schwierig, aber insgesamt war das Parken im Hotel einfach. Die Lage des Hotels ist fantastisch und perfekt, um die Umgebung zu erkunden. Insgesamt empfehlen die Gäste, den Parkservice des Hotels zu nutzen, um Kopfschmerzen und hohe Parkgebühren in der Umgebung zu vermeiden.

4-Sterne
Das Cliff House at Pikes Peak ist ein außergewöhnliches Hotel im Herzen des hübschen Manitou Springs. Von dem schönen historischen Gebäude bis hin zu den luxuriösen Zimmern - die Gäste werden sich wohlfühlen. Das Hotel ist gut geführt und das freundliche Personal macht den Aufenthalt noch angenehmer. Das Essen ist großartig und die zentrale Lage macht es einfach, sich fortzubewegen, ohne das Auto nehmen zu müssen. Die Gäste schätzen die Nostalgie und das historische Erlebnis eines Aufenthalts im Cliff House. Es ist eine wunderbare Abwechslung zu den Kettenhotels und bietet klassisches Flair in idealer Lage. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Hotel ein wenig Arbeit benötigt, ist die Mehrheit der Bewertungen positiv und die Gäste würden sicher wiederkommen.

Historisch
Das Cliff House at Pikes Peak ist ein wunderschönes, historisches Hotel in der charmanten Stadt Manitou Springs. Als ältestes Hotel in Colorado ist es voller Geschichte und Charakter, was die Gäste zu schätzen wissen. Das Gebäude wurde gut instand gehalten und in seiner viktorianischen Schönheit restauriert, was den Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis macht. Die historischen Bilder in der Lobby verleihen dem Gesamtambiente eine schöne Note. Die Gäste schätzen die Liebe zum Detail, wenn es um den Komfort der Gäste geht, und das luxuriöse Frühstück, das angeboten wird. Bei einem Aufenthalt im Cliff House können die Gäste einen wunderbaren historischen Hintergrund gepaart mit einer großartigen Lage genießen. Es ist nicht nur ein Ort zum Schlafen, sondern ein historisches Erlebnis. Diejenigen, die gerne in historischen Hotels übernachten, werden von der schönen Umgebung begeistert sein und sich darüber freuen, dass das Hotel zur Gruppe der Historic Hotels of America gehört. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt in einem charmanten und historischen Hotel.

Romantik
Das Cliff House at Pikes Peak ist der perfekte Ort für einen romantischen Kurzurlaub. Dieses wunderschöne historische Gebäude hat einen Charme und ein Ambiente, in das man sich immer wieder neu verlieben kann. Ob Sie nun Ihre Flitterwochen oder Ihren 15. Hochzeitstag feiern, dieses Hotel bietet Ihnen eine schöne und entspannte Zeit. Der Kamin im Schlafzimmer trägt zum Charme des Hotels bei, und auf der Website wird ein "Romantic Getaway" genau beschrieben. Das Personal ist außergewöhnlich und das Abendessen und das Frühstück sind fantastisch. Auch wenn es einige kleinere Probleme gibt, wie z. B. schlechte Trockenbauarbeiten/Striche an der Decke, ist es doch ein so guter, romantischer Ort, dass die Gäste immer wieder zurückkehren - manche sogar zum sechsten Mal zu ihrem Jahrestag. Das Ambiente und die einzigartige Einrichtung des Zimmers sorgen für ein äußerst romantisches Wochenende. Es ist ein großartiger Ort, um die Liebe zu feiern und lebenslange Erinnerungen zu schaffen.


Nein, Cliff House at Pikes Peak hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Cliff House at Pikes Peak nicht vorhanden.

Nein, Cliff House at Pikes Peak erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Cliff House at Pikes Peak vorhanden.

Ja, Cliff House at Pikes Peak hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Colorado Springs

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $373

  • Resort in Colorado Springs

  • 7.7 Gut

  • Von $171

  • Hotel in Colorado Springs

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $98



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum