Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mándra anzeigen
INFO 10 Luxuszimmer mit einzigartigem Blick auf das Trakische Meer und die Ebene von Xanthi, mit Klimaanlage, Minibar, Telefon und Internet.
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist Petrinos Lofos sehr empfehlenswert für Gäste, die einen ruhigen Rückzugsort mit fantastischem Blick auf das Meer, die Berge und die Felder suchen. Die Lage ist abgelegen, aber leicht mit dem Auto zu erreichen, was es zu einem idealen Ort zum Entspannen und Erholen macht. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen, hausgemachten Frühstück, das mit frischen, von den Eigentümern selbst angebauten Zutaten zubereitet wird. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und sauber, und die meisten Gäste sind mit der Größe und Einrichtung zufrieden. Das Hotel ist gut gepflegt und das Personal wird als freundlich, hilfsbereit und einladend beschrieben. Der entspannende Swimmingpool und der wunderschön gepflegte Garten sind ebenfalls Highlights des Hotels, ideal zum Faulenzen und zur Vogelbeobachtung. Es gibt zwar einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit und der Vielfalt des Frühstücks, aber die überwältigend positiven Bewertungen deuten auf einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt im Petrinos Lofos hin.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

  Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Overlooking the countryside of Mandra from its balcony, this air-conditioned room is decorated in warm colours and offers: -free Wi-Fi -satellite TV -electric kettle -mini fridge -safety box -toiletries and hairdryer -bathrobes and slippers.

Economy Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Budget Doppelzimmer The double room provides air conditioning, soundproof walls, a terrace with an inner courtyard view as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 18 beds.

Über Petrinos Lofos
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Die Lage des Hotels Petrinos Lofos ist perfekt für alle, die einen friedlichen und ruhigen Urlaub inmitten der Natur mit herrlichem Blick auf das Meer, die Berge und die Felder suchen. Obwohl das Hotel etwas abgelegen liegt und ein Auto benötigt wird, ist es nur zwei Minuten vom Strand entfernt und in der Nähe vieler anderer sehenswerter Orte. Die Gäste lieben die Ruhe des Ortes und das Gefühl, mitten im Nirgendwo zu sein. Das Hotel liegt zwischen Feldern und abseits von Dörfern und Städten, aber das macht seinen Charme nur noch größer. Es ist ein beliebter Ort für viele und ein idealer Ort zum Entspannen und Erholen.

Frühstück
Die Gäste des 'Petrinos Lofos' schwärmen von dem Frühstück, das jeden Morgen mit einer anderen Auswahl an hausgemachten Gerichten serviert wird. Nach Meinung der Gäste ist das Frühstück köstlich, schmackhaft und wird mit frischen Zutaten zubereitet, die von den netten Besitzern selbst angebaut werden, was für einen fantastischen Geschmack sorgt. Die Besucher werden mit einer reichhaltigen Auswahl an Lebensmitteln aus der Region verwöhnt, darunter Omeletts mit frischen Eiern und hausgemachten Marmeladen, die viele als ausgezeichnet und beeindruckend beschreiben. Einige Gäste haben jedoch keine guten Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht und erwähnen, dass es sehr schlecht oder nicht besonders abwechslungsreich war. Insgesamt beschreiben viele das Frühstückserlebnis als einmalig, einzigartig und den Aufpreis wert.

Zimmer
Das Hotel Petrinos Lofos bietet komfortable, geräumige und saubere Zimmer, die über einen schönen Balkon mit Aussicht verfügen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über eine vollständige Arbeitsausrüstung und gemütliche Möbel. Die meisten Gäste sind mit der Größe der Zimmer und der Bäder zufrieden und geben an, dass sie geräumig genug sind, um sich zu entspannen. Außerdem ist die Lage des Hotels günstig, sauber und komfortabel. Bei einigen Gästen gab es zwar Probleme mit der Sauberkeit, z. B. Insekten, eine schmutzige Terrasse und defekte Teile, aber das waren nur Einzelfälle. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel Petrinos Lofos eine ausgezeichnete Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt ist.

Sauberkeit
Die Gäste haben in ihren Bewertungen die Sauberkeit des Petrinos Lofos Hotels gelobt. Sie fanden das Hotel ordentlich gereinigt und gut gepflegt. Die meisten Zimmer wurden als sauber, geräumig und komfortabel beschrieben. Einige kleinere Probleme wurden gemeldet, wie Insekten in einem Zimmer und ein verstopfter Abfluss im Badezimmer, aber das waren keine häufigen Vorkommnisse. Der Poolbereich wurde jedoch wegen seiner Sauberkeit beanstandet. Insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit und dem Komfort des Hotels Petrinos Lofos zufrieden.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem warmen und freundlichen Aufenthalt sind, ist das Petrinos Lofos der richtige Ort für Sie. Die Besitzer werden von vielen Gästen als gastfreundlich, fröhlich, höflich und sehr nett beschrieben. Frühere Besucher haben sich über das äußerst freundliche und hilfsbereite Personal geäußert, das sich alle Mühe gegeben hat, damit sie sich wie zu Hause fühlen. Ein Gast ging sogar so weit zu sagen, dass die Besitzerin bezaubernd sei und sie ihre superfreundliche und einladende Einstellung genossen. Von Französisch bis Polnisch, das Lob für die Besitzer ist allgegenwärtig und die Gäste heben den familiären und tadellosen Service hervor, den sie während ihres Aufenthalts erleben. Allerdings gibt es auch einige negative Kommentare über einen unhöflichen und wenig hilfsbereiten Mitarbeiter. Aber insgesamt vermitteln die Bewertungen ein überwältigend positives Bild vom Personal des Petrinos Lofos.

Pool
Das Petrinos Lofos ist ein Hotel mit einem entspannenden Swimmingpool und einem wunderschön gepflegten Garten, ideal für Gäste, die sich entspannen möchten, ohne sich an den Strand zu wagen. Der private Pool ist ein netter Bonus und die Umgebung des Pools ist tadellos. Obwohl der Pool während einiger Aufenthalte leider gewartet werden musste, haben die Gäste es insgesamt geliebt, am Außenpool zu faulenzen und die friedliche Umgebung zu genießen. Der Pool eignet sich auch hervorragend für die Vogelbeobachtung zwischen dem Nestos-Delta und dem Evros-Delta. Während einige Gäste über Schmutz und Ablagerungen im Pool berichteten, haben andere eine ganz andere Erfahrung gemacht und den Pool als erfrischende Oase empfunden.


Ja, Petrinos Lofos hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Petrinos Lofos nicht vorhanden.

Nein, Petrinos Lofos erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Petrinos Lofos vorhanden.

Nein, Petrinos Lofos hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Xánthi

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $63

  • Hotel in Stavroupoli

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $81

  • Hotel in Lágos

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $62

  • Hotel in Xánthi

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $56



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum