Hotel Gotham

Manchester , , 100 King Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Manchester anzeigen
INFO Dieses stilvolle, ikonische Boutique-Hotel befindet sich in einem ehemaligen Bankgebäude und verfügt über voll ausgestattete und individuell gestaltete Zimmer, die sich durch eine atemberaubende Mischung aus gewagten Farben, gewagten Mustern und luxuriösen Stoffen auszeichnen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Gotham ist ein luxuriöses und außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von Manchester. Die Lage des Hotels ist fantastisch: Restaurants, Bars und Geschäfte sind von hier aus bequem zu Fuß zu erreichen. Die Bar und das Restaurant auf der Dachterrasse bieten einen atemberaubenden Blick, und das Frühstück mit seinen köstlichen Speisen und dem hervorragenden Service ist ein Muss. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und gut gestaltet und verfügen über luxuriöse Bäder. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und professionell und bietet einen hervorragenden Service. Das Hotel bietet einen bequemen Parkservice und einen Concierge-Parkplatz, und das Nachtleben ist einzigartig und unterhaltsam. Die Betten sind erstklassig und bieten extremen Komfort und luxuriöse Annehmlichkeiten. Das Hotel Gotham ist die perfekte Wahl für Reisende, die ein luxuriöses und unvergessliches Erlebnis in Manchester mit außergewöhnlichem Service und Einrichtungen suchen. Es ist auch ein idealer romantischer Zufluchtsort für Paare, die ein einzigartiges und luxuriöses Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Kleines Doppelzimmer This room features a mini bar packed with lots of goodies to purchase, champagne, popcorn, rum flavoured fruit pastilles and a hangover cure. Double bed with luxurious Egyptian duvet and pillows, waffle robes and wonderful monsoon showers. 46” TV with Freeview and Sky Sports. Turndown with biscuits. Complimentary membership for residents to Club Brass for the duration of your stay.

Doppelzimmer These rooms have King Beds with luxurious Egyptian duvet and pillows, waffle robes and wonderful monsoon showers. A mini bar packed with lots of goodies to purchase, champagne, popcorn, rum flavoured fruit pastilles and a hangover cure. 46” TV with Freeview and Sky Sports. Turndown with biscuits. Complimentary membership for residents to Club Brass for the duration of your stay.

Superior Doppelzimmer These rooms are larger than the Club Rooms and have King Beds with luxurious Egyptian duvet and pillows, waffle robes and wonderful monsoon showers. A mini bar packed with lots of goodies to purchase, champagne, popcorn, rum flavoured fruit pastilles and a hangover cure. 46” TV with Freeview and Sky Sports. Turndown with biscuits. Complimentary membership for residents to Club Brass for the duration of your stay.

Deluxe Zimmer These rooms are larger than the Club Rooms, with a seating area and swivel TV. These rooms have Super King Beds with luxurious Egyptian duvet and pillows, waffle robes and wonderful monsoon showers. A mini bar packed with lots of goodies to purchase, champagne, popcorn, rum flavoured fruit pastilles and a hangover cure. 46” TV with Freeview and Sky Sports. Turndown with biscuits. Complimentary membership for residents to Club Brass for the duration of your stay.

Junior Suite These are first level of Suite, with a separate seating area with a couple of Chaise Long. These rooms have Super King Beds with luxurious Egyptian duvet and pillows, waffle robes and slippers and wonderful monsoon showers. A mini bar packed with lots of goodies to purchase, champagne, popcorn, rum flavoured fruit pastilles and a hangover cure. 46” TV with Freeview and Sky Sports. Turndown with biscuits. Complimentary membership for residents to Club Brass for the duration of your stay.

Suite These suites feature a wonderwall, which open up to reveal a 60-inch TV. Although no natural daylight, these rooms are dark and sexy with leather clad walls. These rooms have Emperor Beds with luxurious Egyptian duvet and pillows, waffle robes and slippers and wonderful monsoon showers. A mini bar packed with lots of goodies to purchase, champagne, popcorn, rum flavoured fruit pastilles, hangover cure and even an intimacy kit. 46” TV with Freeview and Sky Sports. Turndown with biscuits. Complimentary membership for residents to Club Brass for the duration of your stay.

Grand Deluxe Suite These suites boast amazing triple aspect windows in excess of 3 meters and a roll top bath in the main room. These rooms have Emperor Beds with luxurious Egyptian duvet and pillows, waffle robes and slippers and wonderful monsoon showers. A mini bar packed with lots of goodies to purchase, champagne, popcorn, rum flavoured fruit pastilles and a hangover cure. 46” TV with Freeview and Sky Sports. Turndown with biscuits. Complimentary membership for residents to Club Brass for the duration of your stay.

Suite mit Kingsize-Bett The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. The suite provides a minibar, a tea and coffee maker, a safe deposit box, heating and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Über Hotel Gotham
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Hotel Gotham ist ein schönes, modernes Hotel im Herzen der Stadt. Es hat ein interessantes und schönes Thema, das sich durch die Zimmer zieht. Die Lage des Hotels ist fantastisch, denn Restaurants, Bars und Geschäfte sind von hier aus bequem zu Fuß zu erreichen, und die meisten Aktivitäten, die man unternehmen möchte, sind in unmittelbarer Nähe. Die Gäste waren besonders von der Bar und dem Restaurant auf dem Dach begeistert, die einen atemberaubenden Blick bieten. Die Nähe zum Theater ist ein weiterer Pluspunkt, und der Parkservice erleichtert die An- und Abreise. Das Personal ist hervorragend und der Concierge-Service ist fabelhaft. Alles in allem hat das Hotel Gotham mit seinem luxuriösen Ambiente, der hervorragenden Lage und der tollen Atmosphäre viel zu bieten.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Gotham ist nach Meinung der Gäste, die das Vergnügen hatten, dort zu speisen, ein Muss. Das À-la-carte-Frühstück wurde auf Bestellung zubereitet und war sehr preiswert. Auch das vegetarische Frühstück wurde mit einem Daumen nach oben bewertet. Die kulinarische Kompetenz der Köche wurde hervorgehoben, wobei ein Gast anmerkte, dass er seine Kiwi während des Frühstücks vom Chefkoch geschält und zubereitet bekam. Auch die Einrichtung des Restaurants wurde von den Gästen gelobt. Der Service war ausgezeichnet und das Essen war köstlich. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Auswahl beim Frühstück begrenzt war oder nicht so gut schmeckte wie beim Abendessen. Trotzdem bot das Personal einen ausgezeichneten Service und hielt die Gäste während der Wartezeit auf dem Laufenden. Der einzige Nachteil, der von den Gästen erwähnt wurde, war das Fehlen von Informationen darüber, was in der Minibar/im Vorratsschrank enthalten war und was nicht. Insgesamt war das Frühstück im Hotel Gotham perfekt und jeden Cent wert.

Zimmer
Die Zimmer des Hotel Gotham werden für ihren außergewöhnlichen Standard und ihr schönes Design gelobt und oft als atemberaubend, reizend und schrullig beschrieben. In den Gästebewertungen werden sie als geräumig, komfortabel, sauber und gut durchdacht beschrieben. Auch die Bäder werden für ihren Luxus und ihre Größe gelobt. Einige Gäste waren beeindruckt von der einzigartigen Aufteilung und Einrichtung mit vielen kleinen Dingen, die es zu entdecken gibt. Upgrades und Überraschungen wurden positiv erwähnt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer klein waren, wurden sie dennoch als prächtig und großzügig beschrieben und boten viel Platz. Insgesamt sind die Zimmer ein schönes und echtes Erlebnis, das durch das nette Personal und die perfekte Lage noch verstärkt wird.

Betten
Sie suchen eine komfortable Unterkunft in Manchester? Suchen Sie nicht weiter als das Hotel Gotham! Alle Gäste sind sich einig, dass die Betten erstklassig sind, und zahlreiche Kommentare betonen, wie "bequem" und "sehr bequem" sie sind. Viele Gäste gingen sogar so weit, es als das bequemste Bett zu bezeichnen, in dem sie je geschlafen haben! Einige Gäste bemängelten jedoch die Größe des Fernsehers oder die Kissen, die nicht ideal waren. Aber im Großen und Ganzen sind die Gäste von dem extremen Komfort und der luxuriösen Ausstattung des Zimmers überwältigt. Erleben Sie den besten Schlaf, den Sie je hatten, im Hotel Gotham.

Sauberkeit
Die Sauberkeit im Hotel Gotham ist nach Meinung vieler Gäste, die dort übernachtet haben, hervorragend. Die Zimmer werden als tadellos, sehr sauber und tadellos verarbeitet beschrieben. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Bäder und der Einrichtung, und ein Kritiker erwähnte sogar, dass der Service fantastisch sei. Trotz eines kleinen Problems mit verlorenen Schlüsseln hat sich das Housekeeping mehr als nur bemüht, das Zimmer gründlich zu reinigen und zu überprüfen, so dass die Schlüssel schließlich wiedergefunden wurden. Die Kaffeemaschine war der einzige Bereich, in dem Schimmel entdeckt wurde, aber auch das tat der allgemeinen Sauberkeit des Hotels keinen Abbruch. Die Gäste können im Hotel Gotham sehr komfortable und saubere Unterkünfte erwarten.

Personal
Das Personal des Hotel Gotham wurde von zufriedenen Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es als "großartig", "freundlich" und "aufmerksam". Der Service des Personals wurde als "ausgezeichnet", "brillant" und "fantastisch" gelobt. Das Personal wird als "reizend", "hilfsbereit", "gut geschult" und "professionell" gelobt. Einige Gäste gehen sogar so weit zu sagen, dass das Personal "mehr als das" getan hat, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Gäste lobten verschiedene Mitarbeiter, darunter Kellner, Concierge und Parkservice, für ihren außergewöhnlichen Service. Die Liebe zum Detail und die Geschichte des Gebäudes wurden von den Gästen sehr geschätzt. Insgesamt ist das Personal des Hotel Gotham sehr empfehlenswert und hat bereits zu weiteren Aufenthalten von Gästen geführt.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Hotel Gotham ist im Allgemeinen positiv, wobei die Gäste die Bequemlichkeit und Einfachheit des Parkservice und des Concierge-Parkens lobten. Einige Gäste erwähnten, dass sie speziell darum gebeten haben, dass ihr Auto zu einer bestimmten Zeit bereitsteht und waren mit dem prompten Service zufrieden. Obwohl einige anmerkten, dass das Parken teuer sein kann, scheinen die Gäste insgesamt mit den verfügbaren Optionen zufrieden zu sein. Es ist jedoch zu beachten, dass es keine Parkplätze vor Ort gibt, was bei einer zentralen Lage zu erwarten ist. Um den Concierge-Parkplatz zu nutzen, sollten die Gäste mindestens eine halbe Stunde vorher Bescheid geben. Der Parkservice ist ebenfalls gebührenpflichtig, und die Gäste sollten sich bewusst sein, dass zum angegebenen Preis automatisch ein Trinkgeld von 10 % hinzugerechnet wird. Insgesamt schätzen die Gäste die Bequemlichkeit der vom Hotel angebotenen Parkdienste.

Nachtleben
Das Hotel Gotham bietet seinen Gästen ein einzigartiges Erlebnis im Nachtleben von Manchester. Die von Restaurants und Bars umgebene Rooftop-Bar des Hotels sticht besonders hervor, und die Gäste schwärmen von der protzigen und großartigen Atmosphäre. Auch die Bar im Untergeschoss bietet eine gemütliche Atmosphäre, auch wenn es dort nachts manchmal ein wenig still ist. Die Gäste schätzten die Auswahl an Brettspielen und fanden die Glint-Bar zwar nett, aber nicht besonders stimmungsvoll. Trotz des Lärms, der durch die zentrale Lage entsteht, macht das Hotel viel Spaß und das Design und die Cocktails sind großartig. Beachten Sie nur, dass die letzten Bestellungen relativ früh um 23.30 Uhr aufgerufen werden. Alles in allem ist das Nachtleben im Hotel Gotham ein Muss für alle, die ein wirklich einzigartiges Erlebnis in Manchester suchen.

5-Sterne
Das Hotel Gotham, ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel in Manchester, hat hervorragende Bewertungen von seinen Gästen erhalten. Die Besucher bezeichnen es als "großartig", "erstaunlich", "perfekt" und "außergewöhnlich", ein Hotel, das seine Fünf-Sterne-Bewertung voll und ganz verdient. Die Gäste gaben an, dass ihr Aufenthalt im Hotel außergewöhnlich war und viele regelmäßig wiederkommen. Sie lobten die hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels, die es zu einem schönen Aufenthalt für ein paar Nächte machen. Das Hotel Gotham wird mit seinem außergewöhnlichen Service seiner Fünf-Sterne-Bewertung gerecht und ist damit die perfekte Wahl für Reisende, die einen luxuriösen und unvergesslichen Aufenthalt in Manchester verbringen möchten.

Luxus
Das Hotel Gotham ist ein fantastisches, thematisch gestaltetes und ausgefallenes 5-Sterne-Hotel im Herzen von Manchester. Schon beim Betreten des Hotels spürt man das luxuriöse Ambiente eines richtigen Hotels der alten Schule. Die Zimmer sind schrullig, komfortabel und luxuriös, und jedes Detail ist durchdacht, um außergewöhnliche Qualität zu bieten. Die Zimmer sind zu einem erschwinglichen Preis erhältlich, ohne dass das fantastische Hotelerlebnis darunter leidet. Der Aufenthalt in diesem Hotel ist wirklich außergewöhnlich und das Personal ist hervorragend. Die großen, luxuriösen Bäder laden zum Entspannen ein, und alles ist auf den Punkt gebracht. Dieses schöne Hotel ist hervorragend und der perfekte Ort für einen unvergesslichen Aufenthalt. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Gegend der Stadt, was es noch besser macht. Wenn Sie auf der Suche nach einem tollen Aufenthalt mit fantastischem Personal sind, wird das Hotel Gotham Ihre Erwartungen übertreffen. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und habe bereits meinen nächsten Aufenthalt gebucht!

Romantik
Das Hotel Gotham ist der ultimative romantische Zufluchtsort für Paare, die ein einzigartiges und luxuriöses Erlebnis suchen. Die Gäste schwärmen von der romantischen Atmosphäre und dem Gefühl der Dekadenz, das das Hotel ausstrahlt. Die Zimmer sind perfekt für Paare, und ein Gast machte seiner schönen Freundin am Valentinstag sogar einen Heiratsantrag. Eingelegte Schokolade und andere liebevolle Details machen Jubiläen und Geburtstage zu etwas ganz Besonderem. Das Hotel wurde sogar mit New York verglichen, und ein Gast erinnerte sich an einen Aufenthalt, bei dem Marilyn Monroe eine Suite hatte. Einige Gäste hatten zwar ein kleines Problem mit der Heizung, aber das tat dem Gesamterlebnis eines großartigen Wochenendes oder einer Feier zu einem runden Geburtstag keinen Abbruch. Ein Gast machte seinem Partner sogar einen Heiratsantrag in der Privatsphäre seines eigenen Zimmers. Wenn Sie Ihre/n Liebste/n mit einer unvergesslichen romantischen Reise überraschen möchten, ist das Hotel Gotham der perfekte Ort, um Ihre Träume wahr werden zu lassen.


Nein, Hotel Gotham hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Gotham nicht vorhanden.

Ja, Hotel Gotham heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Gotham vorhanden.

Nein, Hotel Gotham hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Manchester

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $183

  • Hotel in Manchester

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $171

  • Hotel in Manchester

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Manchester

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $219



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum