Didsbury House Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Manchester anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Didsbury House Hotel ist ein wunderschönes Boutique-Hotel, das seinen Gästen einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt mit außergewöhnlichem Service durch das freundliche Personal bietet. Das Hotel liegt im Herzen von Didsbury und ist der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung des Großraums Manchester mit einfachem Zugang zu den Verkehrsmitteln. Das Hotel verfügt über schöne, gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten und hochwertigen Annehmlichkeiten. Die Gäste schätzen das erstklassige Frühstück mit einer großen Auswahl an köstlichen Speisen, einschließlich vegetarischer Optionen. Obwohl das Frühstück nicht immer im Zimmerpreis inbegriffen war, schätzen die Gäste die luxuriösen Annehmlichkeiten im gesamten Hotel, darunter schöne Toilettenartikel und tiefe Bäder. Das Parken ist kostenlos, obwohl der Parkplatz etwas eng sein kann. Insgesamt ist das Didsbury House Hotel ein luxuriöses Vier-Sterne-Hotel, das sich perfekt für Freizeit- und Geschäftsreisende eignet und mit seiner exquisiten Ausstattung und dem Boutique-Charakter ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Der Treatment Room befindet sich im luxuriösen Didsbury House Hotel und bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Schönheitsbehandlungen, die die Sinne anregen und Körper und Geist erholen sollen. Zu diesen Behandlungen gehören Maniküre, Pediküre, Massagen und mehr, die alle mit ätherischen Ölen und Pflanzenextrakten durchgeführt werden. Neben diesen entspannenden und revitalisierenden Behandlungen bietet der Treatment Room auch eine Reihe von Massagen an, darunter die Aroma Luxe Massage, die Rückenmassage und die Escale Beaute Beauty Break. Bei diesen Massagen werden ätherische Öle und Pflanzenextrakte von Yon-ka Paris verwendet, um den Körper von Stress zu befreien und die Entspannung zu fördern. Auch die Le Grand Classique-Behandlung wird angeboten, die eine porentiefe Reinigung und eine entspannende Massage bietet, die die Haut rein und strahlend macht.

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer A TV is included in this room, which also has a private bathroom with a monsoon shower.

Geräumiges Zimmer mit Kingsize-Bett Larger rooms, with a super king-size bed and a freestanding roll-top bath in the bedroom and a walk-in monsoon shower in bathroom.

Zimmer mit Kingsize-Bett Individually decorated rooms, with a freestanding roll-top bath in the bedroom and a walk-in monsoon shower in bathroom.

Über Didsbury House Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Didsbury House Hotel wird von den Gästen für seine fantastische Lage mit guter Verkehrsanbindung gelobt. Die Besucher schätzen die ruhige und dennoch günstige Lage, in der Nähe des charmanten Vorortes Didsbury Village, der botanischen Gärten und einer Vielzahl von Geschäften, Bars und Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel liegt verkehrsgünstig zum Flughafen und zur Stadt, mit Zug- und Straßenbahnhaltestellen in der Nähe, und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung des Großraums Manchester. Das Boutique-Hotel liegt im Herzen von Didsbury, einem hübschen Teil von Manchester. Insgesamt war die Lage hervorragend und sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende perfekt.

Frühstück
Wenn Sie gerne frühstücken, werden Sie im Didsbury House Hotel nicht enttäuscht sein. Das erstklassige Frühstück wird auf Bestellung frisch zubereitet und bietet eine große Auswahl an köstlichen Speisen, darunter auch vegetarische Optionen wie die fantastischen Veggie-Würstchen. Die liebevollen Details, wie z. B. Tee und Kaffee in guter Qualität auf dem Zimmer, machen es noch besser. Obwohl der Service beim Frühstück für einige Gäste langsam war, war das Frühstück insgesamt ausgezeichnet. Die Vielfalt des kontinentalen Frühstücks war umwerfend, und das gekochte Frühstück war besonders schmackhaft. Der Frühstücksraum selbst ist ebenfalls sehr schön, obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass das Frühstück am Morgen nicht erklärt wurde. Gäste, die im Bett gefrühstückt haben, fanden es etwas enttäuschend, aber für andere war das Frühstück fantastisch. Es ist jedoch erwähnenswert, dass das Frühstück nicht in allen Buchungen inbegriffen war, so dass einige Gäste das Gefühl hatten, dass das Frühstück im Zimmerpreis hätte enthalten sein müssen. Nichtsdestotrotz kann man mit Fug und Recht behaupten, dass das Frühstück im Didsbury House Hotel hervorragend ist, und es wäre noch besser, wenn es im Preis inbegriffen wäre. Wenn das Frühstück so ist wie der Rest des Hotels, was viele Gäste vermuten, dann wird es sicher etwas ganz Besonderes sein!

Zimmer
Das Didsbury House Hotel ist ein wunderschönes Anwesen mit charaktervollem Ambiente und dem Charme der alten Welt. Die gut ausgestatteten und liebevoll eingerichteten Zimmer sind der perfekte Rückzugsort nach einem langen Tag der Stadterkundung. Das Hotel bietet verschiedene Zimmergrößen, von klein und gemütlich bis groß und geräumig, die alle sehr komfortabel, sauber und ruhig sind. Die Betten sind besonders bequem und die Badezimmer sind modern und verfügen über tolle Einrichtungen wie Monsun-Duschen und Badewannen. Die Gäste sind beeindruckt von der Qualität der Zimmer und der Fürsorglichkeit des Hotels, das sie geschmackvoll eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet hat, den man braucht. Obwohl es ein paar kleinere Probleme gab, ist das Hotelpersonal aufmerksam und freundlich und stets bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Insgesamt bietet das Didsbury House Hotel seinen Besuchern ein außergewöhnliches Erlebnis mit wunderschön gestalteten und gut dekorierten Zimmern in einem herrlichen historischen Gebäude.

Betten
Die Gäste des Didsbury House Hotel schwärmen von den bequemen Betten und der hochwertigen Bettwäsche und Handtüchern. Viele beschreiben die Betten als außerordentlich bequem, einige nennen es sogar das bequemste Bett, in dem sie je geschlafen haben. Auch die Kissen werden häufig erwähnt, wobei die Gäste entweder das luxuriöse Gefühl lieben oder sie zu weich finden. Einige wenige Gäste erwähnten jedoch, dass das Bett und die Kissen unbequem oder zu weich seien und sie Rückenschmerzen hätten. Trotz dieser wenigen negativen Kommentare empfehlen die meisten Gäste dieses Hotel wegen seines wunderbaren Komforts und seiner eleganten Einrichtung sowohl in den Zimmern als auch in den öffentlichen Bereichen sehr.

Sauberkeit
Den jüngsten Gästebewertungen zufolge ist das Didsbury House Hotel ein sauberes und freundliches Hotel mit makellos sauberen Zimmern und großzügigen Unterkünften. Zwar gab es ein paar kleinere Probleme wie eine verstopfte Toilette und eine schmutzige Tasse, die von einigen Gästen bemerkt wurden, aber insgesamt war das Hotel angenehm und sauber. Die Gäste schätzten auch die netten Details im gesamten Hotel und die luxuriöse Ausstattung. Das Hotel ist gut gepflegt und gemütlich mit großen Zimmern und sauberen Bädern. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Flur und die Treppen nach einer Hochzeit am Vortag gesaugt werden müssten. Insgesamt ist das Hotel sehr schön und sauber und eine gute Wahl für alle, die ein einzigartiges, historisches Anwesen mit einem höheren Maß an Sauberkeit suchen.

Personal
Das Personal im Didsbury House Hotel ist laut Gästebewertungen wirklich erstaunlich. Vom Check-in bis zum Check-out sind die Mitarbeiter höflich, freundlich und immer hilfsbereit. Sie interessieren sich aufrichtig für ihre Gäste und verstehen es, mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Alle Mitarbeiter sind professionell und zuvorkommend, so dass sich die Gäste schon bei ihrer Ankunft willkommen fühlen. Vor allem das Personal an der Bar und im Restaurant wird für seinen wirklich hilfreichen Service gelobt. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden für ihre zuvorkommende Art gelobt, und einige haben sich sogar die Mühe gemacht, kleine Leckereien für besondere Anlässe zu besorgen. Obwohl in einigen Bewertungen von weniger engagiertem Personal die Rede war, war es dennoch sehr höflich und professionell. Alles in allem können die Gäste des Didsbury House Hotel erwarten, dass sie von allen Mitarbeitern herzlich empfangen werden und einen hervorragenden Service erhalten.

Parkplatz
Wenn Sie einen Aufenthalt im Didsbury House Hotel planen, wird es Sie freuen zu erfahren, dass das Parken kostenlos ist! Viele Gäste haben die einfache Parkmöglichkeit gelobt und einige haben sogar die Nähe zum Flughafen hervorgehoben. Das Parkhaus ist praktisch, und es ist ein netter Bonus, dass man nicht für das Parken bezahlen muss. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass es auf dem Parkplatz etwas eng werden kann, was bei größeren Fahrzeugen zu beachten ist. Leider gibt es keine ausgewiesenen Parkplätze für blaue Plaketten, so dass man dies in Betracht ziehen sollte, wenn man diese Option benötigt. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Parksituation im Hotel zufrieden zu sein.

4-Sterne
Das Didsbury House Hotel erhält hervorragende Bewertungen von Gästen, die einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt in diesem schönen und stilvollen Vier-Sterne-Hotel genießen. Dieses kleine, schöne Hotel in einer großartigen Gegend übertrifft die Erwartungen und bietet großartige Zimmer für einen perfekten, entspannenden Aufenthalt. Während ein Gast einige Probleme mit dem Check-out-Personal bezüglich der Bezahlung hatte, sind das Hotel und seine Einrichtungen insgesamt sehr gut und die Gäste würden auf jeden Fall wiederkommen. Mit einer Bewertung von 8,00 bis 9,00 von 10 Punkten ist dieses fabelhafte Hotel ausgezeichnet und perfekt für einen Luxusurlaub.

Boutique
Das Didsbury House Hotel im Herzen von Didsbury ist zweifelsohne ein wunderschönes Boutique-Hotel. Mit seinem charmanten Charakter ist es keine Überraschung, dass sich viele Gäste in dieses hübsche Hotel verliebt haben. Der Boutique-Stil des Hotels sorgt für ein angenehmes Boutique-Gefühl und macht es zu einem großartigen Boutique-Hotel für diejenigen, die ein unabhängiges Boutique-Hotel-Erlebnis suchen. Die schöne Einrichtung im gesamten Hotel ist ein fabelhafter Teil des Boutique-Hotel-Erlebnisses und die Gäste genießen die tolle Boutique-Atmosphäre. Insgesamt ist das Didsbury House Hotel ein erstaunlicher Fund, ein wunderbares Boutique-Hotel, das auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

Luxus
Wenn es um Luxus geht, ist das Didsbury House Hotel kaum zu schlagen. In den Gästebewertungen wird immer wieder die schöne Einrichtung des gesamten Hotels erwähnt, die einen modernen Touch hat und sicher beeindruckt. Die Zimmer selbst sind atemberaubend, und viele beschreiben ihre Unterkunft als geräumig und luxuriös. Viele Gäste schätzen die komfortable und einladende Atmosphäre des Hotels, die es zu einem perfekten Ort zum Entspannen und Erholen macht. Apropos Entspannung: Die luxuriösen Spa-Toilettenartikel und die tiefen, luxuriösen Bäder tragen sicher dazu bei, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts verwöhnt und verwöhnt fühlen. Während einige wenige Gäste das Gefühl hatten, dass das Hotel seinen eigenen Ansprüchen an Luxus nicht gerecht wird, bestätigt die überwältigende Mehrheit die Schönheit und Opulenz dieses erstaunlichen Fundes.


Nein, Didsbury House Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Didsbury House Hotel.

Nein, Didsbury House Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Didsbury House Hotel vorhanden.

Nein, Didsbury House Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Manchester

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $136

  • Hotel in Manchester

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Manchester

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $124

  • Hotel in Manchester

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $200



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum