Mövenpick Hotel Bahrain

Manama , , Muharraq, 143 Road 2403 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Manama anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mövenpick Hotel Bahrain ist eine luxuriöse und außergewöhnliche 5-Sterne-Unterkunft, die sich durch ihre ideale Lage in der Nähe des Flughafens auszeichnet. Die Gäste schätzen die Sauberkeit der Umgebung sowie die Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals. Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich und wird von den Gästen als köstlich und abwechslungsreich beschrieben. Die modernen und eleganten Zimmer des Hotels sind hochwertig ausgestattet, ruhig und friedlich und bieten einen herrlichen Blick nach draußen. Die Sauberkeit des Hotels ist makellos und das Personal ist freundlich und gastfreundlich. Der atemberaubende Poolbereich wird von den Gästen hoch gelobt, und die Betten sind geräumig, superbequem und sauber. Das Hotel ist wegen der umfassenden Schulung des Personals und der hochwertigen Einrichtungen sehr zu empfehlen. Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Bahrain suchen, ist das Mövenpick Hotel Bahrain eine Top-Empfehlung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room features a private bathroom equipped with a bath and a shower. Guests can benefit from a terrace and a balcony. The unit offers 1 bed.

Superior Zweibettzimmer Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath and a shower. The twin room offers a tea and coffee maker and city views. The unit has 2 beds.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett The spacious double room features private bathroom equipped with a bath and a shower. The unit offers 1 bed.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Lagunenblick Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Wasserkocher.

Ambassador Suite Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer mit Verbindungstür Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Mövenpick Hotel Bahrain
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Mövenpick Hotel Bahrain rühmt sich einer großartigen Lage in der Nähe des Flughafens, was es für diejenigen, die ihre Reise mit dem Flugzeug fortsetzen, perfekt macht. Die Gäste schätzen die Sauberkeit der Umgebung, in der sich eine schöne Promenade befindet. Obwohl das Hotel nicht im belebten Stadtzentrum liegt und im Vergleich zu anderen Mövenpick-Hotels als klein gilt, ist seine Lage dennoch günstig für die meisten touristischen Ziele. Viele Gäste haben die Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals und die Nähe zum internationalen Flughafen Bahrain hervorgehoben. Außerdem bieten einige Zimmer einen schönen Blick auf das Meer.

Frühstück
Das Frühstück im Mövenpick Hotel Bahrain hinterließ bei den Gästen ein zufriedenes Gefühl. Das Frühstücksbuffet wurde in den Bewertungen als außergewöhnlich, köstlich und mit einer guten Auswahl beschrieben. Einige Gäste erwähnten, dass das Essen ausgezeichnet war und sie die Qual der Wahl hatten, was das Angebot an Speisen betraf. Viele schätzten es, morgens im Restaurant mit Blick auf den Garten zu sitzen und zu frühstücken. Ein paar Gäste erwähnten, dass einige Frühstücksgerichte nicht schmackhaft waren, aber insgesamt war das Buffet sehr gut. Die Lage des Frühstücksraums und die Qualität der Gartenanlage wurden in den Bewertungen positiv hervorgehoben. Ein besonderer Gast erwähnte Miss. Ebtissam's Gastfreundschaft am Frühstücksbuffet, die sehr geschätzt wurde. Insgesamt würden die Gäste das Frühstückserlebnis im Mövenpick Hotel Bahrain sehr empfehlen.

Zimmer
Das Mövenpick Hotel Bahrain verfügt über moderne und elegante Zimmer, die einen hohen Standard aufweisen und über großartige Duschen verfügen. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und verfügt über saubere und geräumige Zimmer mit hochwertiger Luxusausstattung, bequemen Betten sowie Kaffee- und Minibarstationen. Die Gäste schätzen die ruhige und friedliche Atmosphäre des Hotels und genießen die Aussicht auf den Duhat Arad. Viele Gäste loben auch die Sauberkeit des Hotels, das Personal, den Komfort und das Design. Obwohl sich einige Gäste negativ über die kleineren Zimmer äußern, werden diese insgesamt als wunderschön und sauber bezeichnet.

Betten
Die Betten im Mövenpick Hotel Bahrain wurden von den Gästen sehr gelobt. Die geräumigen und superbequemen Betten sorgen für eine unglaublich angenehme Nachtruhe. Die Gäste haben sich über die Sauberkeit der Betten und der Zimmer geäußert, obwohl einige von ihnen alte und abgenutzte Matratzen erwähnten. Abgesehen davon konnten die Gäste die Betten in diesem Hotel nicht bemängeln. In einer Bewertung wurde zwar die Art der Matratze als Nachteil erwähnt, aber insgesamt waren die Gäste mit der Qualität der Betten zufrieden

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit bei Ihrem Hotelaufenthalt oberste Priorität hat, werden Sie vom Mövenpick Hotel Bahrain nicht enttäuscht sein. In den Gästebewertungen wird immer wieder die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels gelobt, es wird sogar als makellos sauber beschrieben. Die Gäste schätzen auch, dass die Zimmer schön und geräumig sind und keine unangenehmen Gerüche aufweisen. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und gastfreundlich und tragen zu der angenehmen Atmosphäre bei. Der Pool wird gut gepflegt, obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass er sauberer sein könnte. Alles in allem ist dieses gehobene und ruhige Hotel wegen seiner Sauberkeit und seiner hochwertigen Ausstattung sehr zu empfehlen.

Personal
Das Personal im Mövenpick Hotel Bahrain wird von den Gästen hoch gelobt, viele erwähnen seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Gäste bemerken die außergewöhnliche Gastfreundschaft von Rezeptionisten wie Frau Raisa, Anand, Piyush und Hadi, die sich mehr als nur Mühe geben, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Personal im gesamten Hotel, einschließlich der Restaurantmitarbeiter wie Ebtissam, wird als höflich und professionell beschrieben. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption werden für ihre Effizienz und ihren schnellen Service gelobt. Einige Gäste bemerken kleinere Probleme mit dem langsamen Service, aber der Gesamteindruck des Personals ist überwältigend positiv. Die Gäste schätzen die umfassende Schulung des Personals, die sicherstellt, dass sie von Anfang bis Ende eine ausgezeichnete Gastfreundschaft bieten.

Pool
Das Mövenpick Hotel Bahrain verfügt über einen schönen Poolbereich mit Tischen im Wasser, der den Gästen ein einzigartiges und entspannendes Erlebnis bietet. Der Pool wird für seine Sauberkeit und die atemberaubende Aussicht gelobt. Sitzbereiche im Freien und ein Infinity-Pool tragen zur luxuriösen Atmosphäre bei. Das Hotel bietet auch großartige Einrichtungen wie einen Fitnessraum und einen Poolbar-Service. Während einige Gäste kleinere Beschwerden hatten, wie z. B. Probleme mit Handtüchern oder ein Kellner, der beim Bezahlen übervorsichtig war, wird der Poolbereich insgesamt von den Gästen gelobt, die die Ruhe und Schönheit des Ortes genossen haben.

5-Sterne
Das Mövenpick Hotel Bahrain ist nach Meinung seiner Gäste eine der besten 5-Sterne-Unterkünfte in der Gegend. Alles an diesem Hotel ist außergewöhnlich, vom Service und dem Personal bis hin zur Sauberkeit und den Einrichtungen. Das Hotel bietet einen luxuriösen und ruhigen Aufenthalt mit prächtigen Zimmern und ausgezeichneten Renovierungen. Die Begrüßung durch den Geschäftsführer und die Teamarbeit des Personals sind lobenswert. Die Terrasse, die Möbel und die allgemeine Ästhetik des Hotels sind hervorragend. Es ist eine gute Wahl für Familien und perfekt für diejenigen, die Ruhe und Frieden suchen. Kurzum, die Gäste empfehlen einen Aufenthalt im Mövenpick Hotel Bahrain für ein außergewöhnliches und unvergessliches Erlebnis.

Luxus
Das Mövenpick Hotel Bahrain wurde als wahrhaft luxuriöser und wunderschöner Ort für einen Aufenthalt beschrieben, der von den Gästen als ein Erlebnis der Spitzenklasse empfohlen wird. Die Gäste beschreiben das Hotel als fabelhaft, elegant und sauber, mit erstklassigen Einrichtungen wie dem schönen Pool und den Sitzbereichen im Freien sowie einem fantastischen Blick auf den See. Trotz des teuren Bar- und Poolservice loben die Gäste das Hotel für sein klassisches und reichhaltiges Design, die hochwertige Ausstattung und den allgemeinen Komfort. Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Bahrain suchen, ist das Mövenpick Hotel Bahrain der richtige Ort für Sie.


Ja, Mövenpick Hotel Bahrain hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Mövenpick Hotel Bahrain.

Nein, Mövenpick Hotel Bahrain erlaubt keine Hunde.

Nein, im Mövenpick Hotel Bahrain gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Mövenpick Hotel Bahrain hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Manama

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $200

  • Hotel in Manama

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $364

  • Resort in Manama

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $184

  • Resort in Manama

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $364



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum