Old Bell Hotel

Malmesbury , , Abbey Row, Malmesbury (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Malmesbury anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Old Bell Hotel in Malmesbury ist ein charmantes und historisches Vier-Sterne-Hotel, das von seinen Gästen sehr empfohlen wird. Das Hotel liegt im Herzen der charmanten und alten Stadt Malmesbury und ist damit der perfekte Ort für Geschichtsinteressierte und Liebhaber malerischer Orte. Die Gäste schätzen die hervorragende Lage des Hotels, das sich in der Nähe der Kirche, der Abtei, des Museums und des Stadtzentrums befindet, so dass man die Stadt bequem zu Fuß erkunden kann. Das Hotel selbst ist in einem malerischen, schönen alten Gebäude untergebracht, das sich perfekt in die Umgebung einfügt. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen Frühstück und dem ausgezeichneten Abendessen im Bon-Restaurant. Das Personal des Hotels ist außergewöhnlich, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, rücksichtsvoll, höflich und effizient während des gesamten Aufenthalts. Die Zimmer sind atemberaubend dekoriert und komfortabel mit erstaunlichen Einrichtungen, die geschmackvoll gestaltet und gut ausgestattet sind. Das Hotel wird als sehr sauber und fantastisch mit ausgezeichnetem Housekeeping angesehen. Das Old Bell Hotel ist ein reizvolles Hotel mit einer erstaunlichen Geschichte, das den Gästen ein traditionelles altes Gebäude und eine schöne Einrichtung bietet. Alles in allem eine positive Erfahrung, die die Gäste auf jeden Fall wiederholen würden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Spukhotel
Da der Ostflügel dieses Hotels direkt neben einem Friedhof erbaut wurde, ist die Stimmung in diesem Teil des Hotels an Grusel und paranormaler Aktivität nicht zu überbieten. Gäste haben beispielsweise behauptet, dass ihre persönlichen Gegenstände sich in der Nacht bewegt haben (oder bewegt wurden) oder die Bettlaken von ihrem eigentlichen Platz verschwunden sind. Einmal ist es sogar passiert, dass sich ein schwerer Kleiderschrank ganz von selbst von seinem eigentlichen Platz zur Tür bewegt hat, wo er dann stehen blieb. Der Bewohner dieses Zimmers war dann ausgesperrt, weil er das Zimmer nicht mehr betreten konnte.

Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Gemütliches Doppelzimmer – im Gasthof These rooms are in the coach house, which adjoins the main house. Each has a fresh, stylish, country-cottage feel. Twin rooms (2 single beds) may also be available - please request this when booking.

Classic Doppelzimmer These spacious rooms are in the coach house or the main house. Each has fresh, individual character and charm. Twin rooms (2 single beds) may also be available - please request this when booking.

Master Doppelzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room provides a wardrobe, an electric kettle, a sofa, a carpeted floor and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer Character Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room offers a flat-screen TV, a wardrobe, an electric kettle and heating. The unit offers 1 bed.

Einzelzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this single room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The single room has a flat-screen TV, a wardrobe, an electric kettle, as well as heating. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room provides a flat-screen TV, a wardrobe, an electric kettle and heating. The unit offers 1 bed.

Über Old Bell Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Old Bell Hotel liegt im Herzen von Malmesbury, einer charmanten, alten Stadt, die perfekt für Geschichtsinteressierte und Liebhaber malerischer Orte ist. Die Gäste schätzen die hervorragende Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe der Kirche, der Abtei, des Museums und des Stadtzentrums, so dass man die Stadt bequem zu Fuß erkunden kann. Das friedliche Ambiente der Stadt ist bei den Besuchern sehr beliebt und der Abteipark ist besonders schön. Die idyllische Lage ist ideal, um an den Vorträgen der Wessex Week teilzunehmen oder einfach durch die Stadt zu schlendern. Das Hotel selbst ist in einem malerischen, schönen alten Gebäude untergebracht, das sich perfekt in die Umgebung einfügt. Wenn Sie auf der Suche nach einer guten Unterkunft sind, um die reiche Geschichte und das Ambiente der Stadt zu erkunden, ist das Old Bell Hotel eine ausgezeichnete Wahl.

Frühstück
Die Gäste schwärmen von dem köstlichen Frühstück, das im Old Bell Hotel angeboten wird, und viele bezeichnen es als hervorragend, außergewöhnlich und fabelhaft. Das Essen soll von hoher Qualität sein und wenn möglich aus der Region stammen. Es gibt eine gute Auswahl an Frühstücksoptionen, darunter gekochtes Frühstück, Croissants sowie Wurst- und Käsesorten. Einigen Gästen haben die Frühstückstacos besonders gut geschmeckt, andere wiederum haben den Orangensaft geliebt. Das Restaurant selbst ist erstaunlich und die Atmosphäre ist großartig, obwohl die Popmusik im Frühstücksraum vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist. Einige Gäste bemängelten zwar die unzureichende Auswahl an Müsli und das Fehlen von frischem Obst, waren aber dennoch begeistert von der köstlichen Auswahl an Speisen. Als einziger Nachteil wurde erwähnt, dass einige Gerichte auf der Speisekarte nicht mehr verfügbar waren, aber das war eine Kleinigkeit in einem ansonsten ausgezeichneten Restaurantbesuch. Insgesamt empfehlen die Gäste das Old Bell Hotel wegen des guten Essens, des freundlichen Personals und des fantastischen Frühstücks sehr

Abendessen
Die Gäste des Old Bell Hotel hatten eine allgemein positive Erfahrung mit ihrem Abendessen im Bon-Restaurant. Viele schwärmten von dem außergewöhnlichen und ausgezeichneten Essen sowie den tollen Cocktails. Auch der Oberkellner wurde für seinen unterhaltsamen und aufmerksamen Service gelobt. Einige Gäste sagten, dass sie in diesem Restaurant das beste Essen ihrer gesamten Reise hatten. Zwar gab es einige negative Kommentare über den langsamen Service oder die verwirrenden Speisekarten, doch wurden diese im Allgemeinen von den überwältigenden positiven Kritiken überschattet. Die einzigen halbwegs negativen Rückmeldungen betrafen einige Frühstücksangebote und ein oder zwei Gerichte auf der Abendkarte, die wegen Überfüllung nicht verfügbar waren. Insgesamt waren die Gäste sowohl mit der Qualität als auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis der im Old Bell Hotel angebotenen Abendessen zufrieden.

Zimmer
Das Old Bell Hotel bietet wunderschön dekorierte und komfortable Zimmer mit erstaunlichen Einrichtungen, die geschmackvoll gestaltet und gut ausgestattet sind. Einige Zimmer sind klein, aber sauber und gemütlich, mit bequemen Betten und Bettzeug. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist wunderschön renoviert, mit einer Mischung aus traditionellem und modernem Design. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die kleineren, "gemütlichen" Zimmer kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis boten und renovierungsbedürftig waren, freuten sich andere über ihre modernisierten und gut durchdachten Zimmer mit hochwertigen Annehmlichkeiten, geräumigen Innenräumen und schöner Einrichtung. Alles in allem ist das Old Bell Hotel ein schönes Haus mit Charakter, Komfort und köstlichem Kaffee und Gebäck.

Betten
Das Old Bell Hotel verfügt über äußerst bequeme Betten. Einige Gäste bemerkten, dass sie trotz des etwas kleinen Bettes gut geschlafen haben. Die underbara sängar, die wunderbaren Betten, werden als superbequem, erstaunlich bequem und äußerst komfortabel beschrieben. Während einige Gäste von der Größe ihres Bettes enttäuscht waren, fanden sie die Qualität der Matratze und des Bettzeugs insgesamt dennoch gut. Einige Gäste bemerkten, dass ihr Bett in der Mitte einbrach oder knarrte, aber das Housekeeping sorgte hervorragend dafür, dass die Zimmer sauber und komfortabel waren. Insgesamt bietet das Hotel geräumige, makellose und komfortable Zimmer mit sehr weichen und festen Matratzen. Auch die öffentlichen Sitzbereiche sind sehr bequem und laden zum Entspannen ein.

Sauberkeit
Das Old Bell Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt: Gäste beschreiben es als "wunderbar gepflegt", "makellos sauber" und "blitzsauber". Die Zimmer werden durchweg als sauber und komfortabel beschrieben, und das Housekeeping ist ausgezeichnet. Insgesamt wird das Hotel als sehr sauber und fantastisch angesehen. Es gab zwar einige negative Kommentare zu einem Zwischenfall beim Abendessen, aber im Allgemeinen sind die Gäste mit der schönen, sauberen Unterkunft im The Old Bell Hotel zufrieden.

Personal
Das Personal im Old Bell Hotel wurde von den Gästen in ihren Bewertungen sehr gelobt. Die Gäste beschrieben das Personal als außergewöhnlich, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, rücksichtsvoll, höflich und effizient während ihres gesamten Aufenthalts. Die Mitarbeiter an der Rezeption, insbesondere Elaine und Jacqueline, wurden für ihr außergewöhnliches Serviceniveau hervorgehoben. Die Gäste lobten auch das Personal im Restaurant und im Frühstücksbereich für den hervorragenden Service. Das Team des Hotels wurde als sehr umsichtig und bemüht beschrieben, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die einladende und aufmerksame Haltung des Personals hinterließ bei den Gästen einen bleibenden Eindruck, und sie würden gerne wiederkommen, um einen weiteren Aufenthalt zu verbringen. Trotz kleinerer Probleme bewerteten die Gäste den Service als fleißig, zuvorkommend, freundlich und fröhlich. Insgesamt lobten die Gäste das fantastische, aufmerksame und freundliche Personal im Old Bell Hotel, das ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bescherte.

4-Sterne
Das Old Bell Hotel in Malmesbury ist ein hervorragendes und außergewöhnliches Vier-Sterne-Hotel, das von seinen Gästen sehr empfohlen wird. Trotz des hohen Preises ist das Hotel ein wunderschönes und authentisches Anwesen mit einzigartiger Dekoration und einer herrlichen Umgebung. Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal ist hervorragend, wobei Elaine an der Rezeption besonders freundlich und zuvorkommend ist. Die Gäste schwärmen auch von der gemütlichen und skurrilen Atmosphäre des Hotels, die für einen angenehmen und entspannten Aufenthalt sorgt. Die Zimmer sind fantastisch und perfekt für ein Familienwochenende. Alles in allem ein positives Erlebnis, zu dem die Gäste auf jeden Fall zurückkehren würden.

Historisch
Das Old Bell Hotel ist ein charmantes und historisches Hotel, das perfekt für Geschichtsliebhaber ist. Das Hotel ist geschichtsträchtig und wurde im Laufe der Jahre wunderschön renoviert. Die Gäste schätzen das authentische Anwesen, den alten Gebäudekomplex und das beeindruckende alte Gebäude, das einen schönen Sinn für Geschichte und Stil bewahrt hat. Das Hotel liegt direkt neben der mittelalterlichen Abtei von Malmesbury, und die Tatsache, dass es an die Abtei angegliedert ist, verstärkt das Gefühl von Antike und Kulturerbe noch. Die Details im gesamten Hotel, wie z. B. alte Stühle, Kamine und Tapeten, sind einfach atemberaubend. Das Hotel ist wirklich ein verstecktes Juwel und ein fantastisches, schrulliges Hotel im Stil einer alten Abtei. Alles in allem ist das Old Bell Hotel ein reizvolles Hotel mit einer erstaunlichen Geschichte, das seinen Gästen ein traditionelles altes Gebäude und eine schöne Einrichtung bietet.


Nein, Old Bell Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Old Bell Hotel nicht vorhanden.

Ja, Old Bell Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Old Bell Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Old Bell Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Malmesbury

  • 9.6 Hervorragend

  • Ferienhaus in Malmesbury

  • Ferienhaus in Malmesbury

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $516

  • Ferienhaus in Malmesbury



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum