Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
9.3
Hervorragend
Von $506
Von $506
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Jumeirah Port Soller Hotel & Spa ist ein echtes Fünf-Sterne-Resort, sagen die Gäste, die dort übernachtet haben. Viele beschreiben das Hotel als erstaunlich mit phänomenalen Angeboten und Dienstleistungen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Frühstück. Auch die verschiedenen Annehmlichkeiten, wie der Swimmingpool und andere Einrichtungen, werden hoch gelobt. Ein Gast fasst es so zusammen: "Alles war fantastisch". Außerdem ist das Hotel aufgrund seiner hervorragenden Qualität sehr empfehlenswert und die Gäste kommen gerne wieder. Einige Gäste weisen auf den hohen Preis hin, den ein Fünf-Sterne-Luxushotel mit sich bringt, aber das Gesamterlebnis im Jumeirah Port Soller Hotel & Spa ist es zweifellos wert.
Mehr anzeigen
 
Pure Salt Port Adriano - Adults Only
Hotel in Santa Ponça
8.8
Hervorragend
Von $316
Von $316
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Pure Salt Port Adriano - Adults Only ist ein wirklich außergewöhnliches Hotel, das 5-Sterne-Standards erfüllt. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Frühstück, dem Poolbereich, dem Fitnessstudio und den geräumigen Zimmern, die Charme ausstrahlen. Der 5-Sterne-Service des Personals ist nichts weniger als außergewöhnlich und macht dieses Hotel zu einem absoluten Weltklasse-Reiseziel. Obwohl einige Gäste die Preise als etwas hoch empfinden, sind sich die meisten einig, dass das Hotel sein Geld wert ist. Selbst diejenigen, die der Meinung waren, dass das Hotel dem 5-Sterne-Status nicht ganz gerecht wird, waren der Meinung, dass es sich um ein außergewöhnliches Hotel mit einzigartigen Qualitäten handelt. Die einzigen kleineren Beschwerden betrafen das Frühstück und den Service, die nicht ganz den Erwartungen einiger Gäste entsprachen. Alles in allem ist das Pure Salt Port Adriano ein absolutes Muss, wenn Sie ein traumhaftes Hotelerlebnis nur für Erwachsene suchen.
Mehr anzeigen
 
9.2
Hervorragend
Von $399
Von $399
INFO
Dieses restaurierte Schloss liegt in der mallorquinischen Landschaft und verfügt über einen Außenpool mit herrlichem Blick.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel mit Pool

Hallenbad    Privatpool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
9.4
Hervorragend
Von $774
Von $774
5-Sterne-Hotel
Dieses 5-Sterne-Hotel, das in einer ehemaligen Festung untergebracht ist, bietet elegante und einzigartige Einrichtungen, die den Aufenthalt jedes Gastes zu einem wahren Luxus machen, wie z. B. raffinierte Zimmer und Suiten, einige mit eigenem Pool, ein luxuriöses Spa mit einer Reihe von Behandlungen sowie wunderbare Speisemöglichkeiten im Innen- und Außenbereich mit Blick auf das Meer.
Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $332
Von $332
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach dem Besten der Besten in Sachen Hotel und Lage sind, dann sind Sie im Castillo Hotel Son Vida auf Mallorca genau richtig. Die Geschichte des Hotels ist überwältigend und seine Zimmer und Einrichtungen werden seiner Fünf-Sterne-Klassifizierung gerecht. Die Gäste beschreiben es als luxuriös, fantastisch und freundlich, mit einem hervorragenden und ausgezeichneten Service. Das Hotel ist ruhig und friedlich, was es zu einem perfekten Ort für einen Aufenthalt nur für Erwachsene macht. Einige Gäste merken jedoch an, dass das Management und die Preise im Restaurant und in der Bar nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprechen. Andere bemängeln fehlende Annehmlichkeiten wie kostenloses Wasser am Pool oder einen Turn-Down-Service. Unabhängig davon hat das Hotel seinen Fünf-Sterne-Status voll und ganz verdient und ist sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Hipotels Hipocampo Palace & Spa
Hotel in Cala Millor
8.8
Hervorragend
Von $114
Von $114
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hipotels Hipocampo Palace & Spa ist ein Fünf-Sterne-Hotel, das über ausgezeichnete Einrichtungen und Dienstleistungen verfügt. Die meisten Gäste waren mit ihrem Aufenthalt in diesem Hotel zufrieden und gaben an, dass alles ihren Erwartungen entsprach. Obwohl einige Gäste feststellten, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und vielleicht nicht mehr dem Fünf-Sterne-Standard entspricht, waren sie dennoch der Meinung, dass das Hotel und sein Service lobenswert sind. Die Gäste erwähnten, dass das Essen ausgezeichnet war, aber einige fanden, dass die Spa-Einrichtungen für ein Fünf-Sterne-Hotel etwas veraltet waren. Andere waren der Meinung, dass in den Zimmern einige Annehmlichkeiten, wie z. B. ein Wasserkocher, fehlten. Das Hotelpersonal war jedoch sehr gastfreundlich und zuvorkommend, und die Gäste schätzten die moderne und stilvolle Bauweise des Hotels. Obwohl es seltene Beschwerden gab, dass der Gästeservice nicht den Erwartungen entsprach oder die Gastfreundschaft nicht den erwarteten Fünf-Sterne-Standards entsprach, waren die Gäste im Allgemeinen mit dem gesamten 5-Sterne-Erlebnis des Hotels zufrieden.
Mehr anzeigen
 
8.5
Sehr gut
Von $310
Von $310
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Golfhotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Nixe Palace
8.5
Sehr gut
Von $193
Von $193
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Nixe Palace ist ein Hotel, das Luxus und Komfort auf 5-Sterne-Niveau bietet und den Gästen ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis bietet. Während einige Gäste anmerken, dass das Essen im Restaurant nicht dem 5-Sterne-Standard entspricht, wird das Hotel selbst dieser Bewertung gerecht. Einige Gäste haben angemerkt, dass bestimmte Bereiche des Hotels verbessert werden müssen, um die 5-Sterne-Bewertung voll zu rechtfertigen. Die meisten Gäste haben jedoch die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels gelobt und erklärt, dass alles perfekt funktioniert und das Hotel in jeder Hinsicht außergewöhnlich ist. Trotz einiger negativer Kommentare ist das Nixe Palace zweifellos ein 5-Sterne-Hotel, das seinen Gästen ein unvergessliches Luxuserlebnis bietet.
Mehr anzeigen
 
9.2
Hervorragend
Von $342
Von $342
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'El Llorenc Parc de la Mar - Adults Only (16) ist ein spektakuläres 5-Sterne-Hotel in Palma, das außergewöhnlichen Service und erstklassige Einrichtungen bietet. Das freundliche, professionelle und stets hilfsbereite Personal schafft eine tolle Atmosphäre für einen perfekten Aufenthalt. Die Ausstattung des Hotels ist von hoher Qualität und luxuriösem Stil, und es befindet sich in bester Lage in Palma. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Auswahl an Annehmlichkeiten verbessert werden könnte, erhielt das Hotel insgesamt viel Lob und positive Bewertungen in Bezug auf seinen außergewöhnlichen Service, die schöne Boutique-Umgebung und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste können sicher sein, dass sie in diesem Hotel eine hervorragende Erfahrung machen werden.
Mehr anzeigen
 
Gran Hotel Soller
Hotel in Sóller
8.8
Hervorragend
Von $203
Von $203
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Gran Hotel Soller hat die Herzen seiner Gäste mit seiner Fünf-Sterne-Ausstattung und seinem Service erobert. Die freundlichen und professionellen Mitarbeiter des Hotels haben dazu beigetragen, dass die Gäste mit ihrem Aufenthalt absolut zufrieden waren. Auch wenn einige der Meinung sind, dass das Hotel als 3-4-Sterne-Hotel eingestuft werden kann, haben Gäste in ihren Bewertungen den Service als 5-Sterne-Hotel gelobt. Die Zimmer wurden als wunderschön beschrieben und das Hotel bietet die Vorteile, die ein 5-Sterne-Haus mit sich bringt. Auch wenn einige Gäste über bestimmte Gebühren, z. B. für Getränke in der Minibar, enttäuscht waren, wurde das Hotel insgesamt seiner 5-Sterne-Bewertung gerecht. Mit einer kleinen Aktualisierung hier und da wird das Gran Hotel Soller auch in Zukunft eine gute Wahl für alle sein, die eine Luxusunterkunft suchen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Hospes Maricel y Spa
Hotel in Cas Català
8.7
Sehr gut
Von $282
Von $282
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Hospes Maricel y Spa ist ein Fünf-Sterne-Hotel der Spitzenklasse mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen in einer großartigen Lage mit atemberaubender Aussicht. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als mehr als erstaunlich, hervorragend und hervorragend beschrieben, wobei einige sagten, dass sie auf jeden Fall wiederkommen werden. Das Hotel bietet ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis, umgeben von Natur und einem wunderschönen Ambiente, was es zu einem perfekten Ort für einen Rückzug macht. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über den Service und die Zimmerausstattung, die nicht immer den Standards eines 5-Sterne-Hotels entsprachen. Trotzdem ist das Hotel Hospes Maricel y Spa eine hervorragende und außergewöhnliche Wahl für jeden, der die Region besucht.
Mehr anzeigen
 
9.3
Hervorragend
Von $353
Von $353
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Es Princep - The Leading Hotels of the World ist ein modernes, gemütliches und effizientes Fünf-Sterne-Hotel in einer tollen Gegend von Palma. Das Personal des Hotels ist fantastisch und bietet den Gästen einen erstklassigen Service. Die entspannte Atmosphäre des Hotels in Verbindung mit seiner hervorragenden Ausstattung macht es zu einem der besten Luxushotels in Palma. Obwohl sich das Hotel als Leading Hotel of the World rühmt, sind einige Gäste der Meinung, dass es diese Auszeichnung nicht ganz verdient hat. Dennoch sorgen die kleinen Details des Hotels, wie der außergewöhnliche Service und die Liebe zum Detail, für ein Fünf-Sterne-Gefühl, das nur schwer zu erreichen ist. Gäste, die um die Welt gereist sind und schon viele 5-Sterne-Hotels erlebt haben, wissen die unglaubliche Erfahrung, die das Es Princep bietet, wirklich zu schätzen. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Frühstück verbesserungswürdig ist, wird das Hotelpersonal dafür sorgen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt genießen. Alles in allem ist das Es Princep ein fantastisches Hotel und eine gute Wahl für alle, die einen erstklassigen Service in einer entspannten Atmosphäre im Herzen von Palma suchen.
Mehr anzeigen
 
Sant Jaume Design Hotel
9.2
Hervorragend
Von $305
Von $305
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Sant Jaume Design Hotel gehört nicht zu den traditionellen 5-Sterne-Hotels. Dieses Boutique-Hotel in der Altstadt von Palma bietet all seinen Gästen einen wunderbaren und luxuriösen Aufenthalt. Obwohl es im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Hotels klein ist, ist der Aufenthalt hier außergewöhnlich und absolut entspannend. Das Hotel ist erstklassig und fantastisch, mit einer großartigen Lage in der Altstadt und einer persönlichen Note, die es zu einem 6-Sterne-Erlebnis macht. Das Personal ist nicht nur serviceorientiert, sondern auch unglaublich freundlich und macht Ihren Aufenthalt absolut perfekt. Während einige Bewertungen der Meinung sind, dass das Hotel die 5-Sterne-Bewertung nicht verdient, beschreiben andere es als ein 5-Sterne-Hotel in jeder Hinsicht. Insgesamt ist das Sant Jaume Design Hotel eine perfekte Mischung aus Lage, Service und Luxus, die einen wunderbaren Aufenthalt in Palma garantiert.
Mehr anzeigen
 
Pula Suites Boutique Resort
Hotel in Son Servera
8.7
Sehr gut
Von $236
Von $236
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
The St. Regis Mardavall Mallorca Resort
Resort in Portals Nous
8.9
Hervorragend
Von $589
Von $589
5-Sterne-Hotel
Elegantes, strahlend weißes Interieur mit Einrichtungen, die von einem Gourmet-Restaurant bis zu einem Hallenbad reichen. Im gesamten Gebäude können die Gäste die feinste moderne mallorquinische Kunst bewundern.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das St. Regis Mardavall Mallorca Resort ist ein Paradies für Reisende, die das Beste von allem für ihren Aufenthalt suchen. Das Hotel genießt eine 5-Sterne-plus-Bewertung, die selbst die luxuriösesten Hotels in Dubai übertrifft. Dank des gastfreundlichen Personals, das einen erstklassigen Service bietet, ist der Aufenthalt perfekt. Die Gäste lieben das Frühstücksbuffet mit seiner großen Auswahl an Speisen. Familien, die mit Kindern reisen, werden die Familienzimmer mit Verbindungstür zu schätzen wissen, die viel Platz und Privatsphäre bieten. Das Hotel ist gut gepflegt, und die Gäste finden die Zimmer geräumig und ruhig. Das Aqua-Restaurant, das Spa und die Swimmingpools sind die Highlights des Resorts und die Kinder lieben den Kinderclub. Das Hotel ist seinen Preis wert, und die Gäste haben nichts als Lob für den außergewöhnlichen Service übrig.

Es gibt einige negative Kommentare: Einige Gäste haben schlechte Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption gemacht und fanden den Preis für das Kinderbett zu hoch. Auch der Strand des Hotels war für einige eine Enttäuschung, im Gegensatz zu der kleinen Bucht, die auf den Marketingbildern des Hotels gezeigt wird. Kleinere Probleme, wie z. B. die Verwirrung mit den Beleuchtungssystemen in den Zimmern, waren nicht signifikant genug, um das Gesamterlebnis zu trüben.
Mehr anzeigen
 
CM Mallorca Palace - Only Adults
Hotel in Sa Coma
9.0
Hervorragend
Von $124
Von $124
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und ruhigen Aufenthalt in Sa Coma sind, ist das CM Mallorca Palace - Only Adults eine gute Wahl. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht ganz an ein echtes 5-Sterne-Hotel heranreicht, waren die meisten dennoch von den hochwertigen Einrichtungen und dem Serviceangebot beeindruckt. Die Zimmer und Bäder sind gut gepflegt, und während einige Gäste die Einrichtung etwas veraltet fanden, empfanden andere den Stil als klassisch und zeitlos. Die Gäste lobten besonders das Restaurant und die Qualität der Speisen sowie die Hilfsbereitschaft des Personals. Zu den kleineren Verbesserungsvorschlägen gehören Memory-Schaum-Matratzen und besser zugängliche Steckdosen, aber insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass sie in diesem gut geführten Hotel ein echtes 5-Sterne-Erlebnis hatten.
Mehr anzeigen
 
Universal Grand León & Spa
8.5
Sehr gut
Von $151
Von $151
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Tennishotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
GPRO Valparaiso Palace & Spa
8.0
Sehr gut
Von $175
Von $175
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das GPRO Valparaiso Palace & Spa ist ein Hotel mit gemischten Bewertungen hinsichtlich seiner 5-Sterne-Bewertung. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es ein echtes 5-Sterne-Hotel mit fantastischen Einrichtungen, herrlicher Aussicht und allen Vorzügen eines 5-Sterne-Hotels ist, waren andere der Meinung, dass es nicht ganz so gut ist. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel renovierungsbedürftig sei, da es etwas alt und veraltet aussehe, während andere vom Standard der Zimmer, der Einrichtungen und der allgemeinen Sauberkeit enttäuscht waren. Auf der positiven Seite lobten die Gäste die bequemen Betten, die gute Größe der Zimmer und die Reform der Bäder. Außerdem waren einige Gäste von dem hilfsbereiten Personal beeindruckt, während andere der Meinung waren, dass es nicht 5-Sterne-würdig sei. Trotz dieser gemischten Kritiken empfehlen viele Gäste dieses Hotel uneingeschränkt für einen Aufenthalt in Palma.
Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $257
Von $257
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hipotels Playa de Palma Palace&Spa
9.1
Hervorragend
Von $172
Von $172
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hipotels Playa de Palma Palace&Spa ist ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel, das über hervorragende Einrichtungen und Dienstleistungen verfügt. Viele Gäste waren beeindruckt von der hohen Qualität des Frühstücks und des Abendessens, die sie als außergewöhnlich und unschlagbar empfanden. Die Zimmer sind modern, geräumig und sauber und bieten von den Balkonen aus eine hervorragende Aussicht. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend und empfängt die Gäste mit einem herzlichen und gastfreundlichen Empfang. Das Unterhaltungsangebot ist von hoher Qualität und die Lage des Hotels ist friedlich und ruhig. Das Hotel verfügt auch über eine große Garage für Fahrräder und Autos. Einige Gäste fanden jedoch, dass einige Leistungen nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprachen, wie z. B. die fehlende Heizung in den Zimmern, das Fehlen von Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, die fehlende Hilfe bei der Gepäckaufbewahrung bei der Ankunft und die Gebühren für einfache Getränke beim Abendessen. Dennoch war der Gesamteindruck der Mehrheit der Gäste, dass das Hipotels Playa de Palma Palace&Spa ein erstklassiges, modernes und attraktives Hotel mit fantastischem Essen und Annehmlichkeiten ist, und sie würden sicherlich wiederkommen, da es eines der besten Hotels ist, in dem sie je gewohnt haben.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Mallorca anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (87)
  •     Luxus (79)
  •     Pool (78)
  •     Flitterwochen (76)
  •     Romantik (75)
  •     Außenpool (74)
  •     Wellness (71)
  •     Business (69)
  •     Fitnessstudio (65)
  •     Parkplatz (64)
  •     Behindertengerecht (56)
  •     Familien (51)
  •     Hallenbad (45)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (44)
  •     Golf (44)
  •     Strand (38)
  •     Yoga (34)
  •     Beheizter Pool (32)
  •     E Auto Ladestation (25)
  •     Hundefreundlich (24)
  •     Boutique (21)
  •     Tennis (18)
  •     Klein (18)
  •     Erwachsene (17)
  •     Panorama-Pool (15)
  •     Kostenfreies WLAN (15)
  •     Privatpool (15)
  •     Direkt am Strand (12)
  •     Nachtleben (11)
  •     Kinderpool (10)
  •     Historisch (9)
  •     Infinity Pool (7)
  •     Whirlpool im Zimmer (6)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (5)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (3)
  •     Pool auf dem Dach (3)
  •     Schloss (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Kloster (1)
  •     Weinberge (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum