Sunshine Boutique Hotel

Malia , , Machis Kritis 7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Malia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sunshine Boutique Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die Malia und seine Umgebung erkunden möchten. Die Lage des Hotels ist hervorragend, es liegt im Herzen von Malia, nur zehn Gehminuten vom Strand entfernt. Obwohl das Hotel im Stadtzentrum liegt, befindet es sich in einer ruhigen Straße mit guten Parkmöglichkeiten. Die Gäste schwärmten von den köstlichen Restaurants in Gehweite des Hotels, von denen viele anmerkten, dass sie zu den besten Mahlzeiten gehörten, die sie auf Kreta hatten. Das Hotel bietet eine perfekte Lage für diejenigen, die nahe am Geschehen, aber weit genug weg von den Menschenmassen sein wollen.

Das Frühstück im Sunshine Boutique Hotel ist ein echtes Vergnügen und ein Höhepunkt des Aufenthalts der Gäste. Die Gäste schätzen die hervorragenden Empfehlungen des Hotelpersonals für lokale Restaurants in Malia.

Die Zimmer im Sunshine Boutique Hotel sind sauber, modern und mit griechischem Flair gestaltet und verfügen über gute Betten und einen schönen Blick von den Balkonen. Das Hotel ist sehr gepflegt und sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch in den Gästezimmern stilvoll eingerichtet.

Das Sunshine Boutique Hotel wird von Gästen in bestätigten Bewertungen für seine Sauberkeit gelobt. Von "makellos" über "außergewöhnlich sauber" bis hin zu "blitzsauber" schwärmen die Gäste von der Sauberkeit des Hotels.

Das Personal im Sunshine Boutique Hotel ist laut Gästebewertungen einfach fantastisch. Sie sind immer freundlich, hilfsbereit und wirklich nett und bieten einen hervorragenden Service, bei dem man sich wie zu Hause fühlt. Das Personal war der Höhepunkt der Gästeerfahrung im Sunshine Boutique Hotel. Es bot einen erstklassigen Service und gab den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein.

Der Poolbereich wird von den Gästen sehr gelobt und bietet einen sauberen und gut gepflegten Platz, der sich perfekt für Paare und Freunde eignet.

Besucher des Sunshine Boutique Hotel werden sich freuen, dass das Hotel einen privaten Parkplatz außerhalb des Geländes und einen Privatparkplatz zur Verfügung stellt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit den bequemsten Betten der Welt sind, sind Sie im Sunshine Boutique Hotel genau richtig. Gäste schwärmen häufig von den absolut fantastischen Betten, die als bequem und von guter Qualität beschrieben werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Balkon. Ein Haartrockner und ein Flachbild-TV sind ebenfalls vorhanden.

Budget Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und eine Minibar. Ein Haartrockner und ein Flachbild-TV sind ebenfalls vorhanden.

Comfort Vierbettzimmer Dieses Vierbettzimmer verfügt über einen Balkon, eine Terrasse und einen Wasserkocher. Ein Haartrockner und ein Flachbild-TV sind ebenfalls vorhanden.

Junior Suite mit Poolblick Diese Suite verfügt über einen Balkon, einen Wasserkocher und einen Sitzbereich. Ein Haartrockner und ein Flachbild-TV sind ebenfalls vorhanden.

Über Sunshine Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Sunshine Boutique Hotel hat eine hervorragende Lage im Herzen von Malia, nur zehn Gehminuten vom Strand entfernt. Die Gäste bemerkten, dass das Hotel perfekt gelegen ist, um alles zu erreichen, was Malia zu bieten hat; Geschäfte, Restaurants und Bars sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Obwohl das Hotel im Stadtzentrum liegt, bemerkten die Gäste, dass es sich in einer ruhigen Straße befindet und gute Parkmöglichkeiten bietet. Die Anreise vom Flughafen zum Hotel ist mit dem Auto oder Taxi einfach. Die Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die nahe am Geschehen, aber weit genug weg von den Menschenmassen sein wollen. Die Gäste schwärmten von den köstlichen Restaurants in Gehweite des Hotels, von denen viele anmerkten, dass sie zu den besten Mahlzeiten gehörten, die sie auf Kreta hatten. Das Hotel liegt auch in der Nähe der Altstadt von Malia, die von den Gästen als charmant empfunden wurde. Obwohl das Hotel an einer belebten Straße liegt, ist es ruhig, und viele Gäste lobten die Pflege des Pools, auch wenn die Poolbar wegen COVID geschlossen war. Das Hotel bietet eine perfekte Lage für Reisende, die Malia und seine Umgebung erkunden möchten.

Frühstück
Die Gäste des Sunshine Boutique Hotel schwärmen von dem köstlichen und erstaunlichen Frühstück, das jeden Tag angeboten wird. Es gibt eine schmackhafte Auswahl an lokalen kretischen Produkten und eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen, sowohl herzhaft als auch süß. Die Gäste haben bemerkt, dass das Frühstück verbessert werden könnte, aber im Großen und Ganzen sind sie begeistert von der unglaublichen Vielfalt der hausgemachten Küche mit süßen oder salzigen Optionen, Obst und Gemüse der Saison und der lokalen Küche. Es gibt sogar viele Optionen für Veganer. Das Frühstück ist sehr gut und die Gäste müssen unbedingt die himmlische Bugatsa probieren. Das Frühstück ist perfekt und reichhaltig und bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack. Die Gäste schätzen die hervorragenden Empfehlungen des Hotelpersonals für lokale Restaurants in Malia. Insgesamt ist das Frühstück im Sunshine Boutique Hotel ein wahrer Genuss und ein Höhepunkt des Aufenthalts.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit sauberen, modernen Zimmern sind, die gut gestaltet sind und einen griechischen Touch haben, dann ist das Sunshine Boutique Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste berichten immer wieder, dass die Zimmer groß genug, außerordentlich sauber, ordentlich und komfortabel sind und über gute Betten und eine schöne Aussicht von den Balkonen verfügen. Das Hotel ist sehr gepflegt und sowohl in den öffentlichen Bereichen als auch in den Gästezimmern stilvoll eingerichtet. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Standardzimmer klein sind, waren aber beeindruckt von den Bemühungen des Hotels, sich umgehend um alle Probleme zu kümmern und die Zimmer auf Wunsch zu verbessern. Insgesamt ist es klar, dass Sauberkeit und Komfort im Sunshine Boutique Hotel oberste Priorität haben.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit den bequemsten Betten der Welt sind, dann sind Sie im Sunshine Boutique Hotel genau richtig. Gäste schwärmen häufig von den absolut fantastischen Betten, die als bequem und von guter Qualität beschrieben werden. Ob Sie nun eine bonne literie, sköna sängar, top Betten oder letti molto comodi suchen, das Sunshine Boutique Hotel bietet Ihnen bequeme Betten und großes bequemes Bett. In diesen immens bequemen Betten können Sie sicher sein, dass Sie gut schlafen werden. Während ein Gast die letti scomodi fand, sind sich alle Gäste einig, dass die Betten im Sunshine Boutique Hotel ein absolutes Highlight sind.

Sauberkeit
Das Sunshine Boutique Hotel wird von den Gästen in bestätigten Bewertungen für seine Sauberkeit gelobt. Von "makellos" über "außergewöhnlich sauber" bis hin zu "blitzsauber" schwärmen die Gäste von der Sauberkeit des Hotels. Einige erwähnen, dass die Gemeinschaftsbereiche rund um den Pool sauberer sein könnten, aber insgesamt wird das Hotel als "super sauber" beschrieben. Es wird täglich gereinigt, und die Gäste schätzen die modernen und sauberen Zimmer. Das Personal wird auch für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und die Hygienemaßnahmen des Hotels entsprechen den Erwartungen der Gäste, die das Vorhandensein von Handdesinfektionsmitteln und Mundschutz bemerken. Es gibt ein paar negative Kommentare zu schmutzigen Zimmern, aber das scheinen Ausreißer unter den überwältigend positiven Bewertungen zu sein. Insgesamt ist das Sunshine Boutique Hotel eine gute Wahl für alle, die ein sauberes und gut geführtes Hotel suchen.

Personal
Das Personal im Sunshine Boutique Hotel ist den Gästebewertungen zufolge einfach fantastisch. Sie sind immer freundlich, hilfsbereit und wirklich nett und bieten einen hervorragenden Service, bei dem man sich wie zu Hause fühlt. Vor allem Danai wurde als erstaunliche Gastgeberin erwähnt, die immer einladend ist und bereit ist, die Extrameile zu gehen. Die dort arbeitenden Damen wurden als wunderbare Frauen beschrieben, die immer lächelten und tolle Tipps für die Planung von Aktivitäten gaben. Die Gäste lobten auch den Wachmann des Hotels, Antonio, für seinen hervorragenden Service. Das Personal kannte sich auch in der Gegend gut aus und informierte die Gäste gerne über Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele. Das Hotel wurde als sehr entspannend beschrieben, was vor allem auf das fantastische Personal zurückzuführen ist, das aufmerksam, fröhlich und zuvorkommend war und immer gerne half. Insgesamt war das Personal der Höhepunkt der Gästeerfahrung im Sunshine Boutique Hotel, da es einen erstklassigen Service bot und den Gästen das Gefühl gab, willkommen zu sein.

Pool
Der Poolbereich des Sunshine Boutique Hotels wird von den Gästen sehr gelobt. Er ist sauber und gut gepflegt und eignet sich perfekt für Paare und Freunde. Mit seiner schönen Aussicht und der angenehmen Temperatur ist der Pool selbst eine große Bereicherung für das Hotel, ebenso wie die Bar, die sich an ihm befindet. Der Pool ist auch der perfekte Ort, um sich nach einem Tag am Strand zu erfrischen. Außerdem stellt das Hotel seinen Gästen zahlreiche Stühle und Sonnenschirme zum Entspannen am Pool zur Verfügung. Trotz einiger kleinerer Kommentare, die sich auf die Notwendigkeit einer besseren Pflege des Poolbereichs oder die fehlende Privatsphäre in den Zimmern mit Blick auf den Pool beziehen, empfinden die Gäste den Poolbereich als sehr entspannend und erfreulich.

Parkplatz
Die Besucher des Sunshine Boutique Hotel werden erfreut sein zu hören, dass das Hotel einen privaten Parkplatz außerhalb des Geländes und einen privaten Parkplatz bietet. Einige Gäste bemerkten sogar, dass das Parken kostenlos ist. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Einfahrt zum Parkplatz etwas eng und uneben sein könnte, überwiegt die großartige Sache mit dem kostenlosen Parken dies. Auch die Lage des Hotels ist perfekt. Allerdings kann es manchmal schwierig sein, einen Parkplatz zu finden, und einige Gäste empfehlen, alternative Parkmöglichkeiten in der Nähe zu suchen. Trotzdem gab es viele positive Bewertungen über die Verfügbarkeit und den Komfort des Hotelparkplatzes. Die Gäste müssen sich also nicht allzu viele Gedanken über die Parkmöglichkeiten während ihres Aufenthalts machen.


Ja, Sunshine Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sunshine Boutique Hotel.

Ja, Sunshine Boutique Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sunshine Boutique Hotel vorhanden.

Nein, Sunshine Boutique Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Malia

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $122

  • Resort in Malia

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $133

  • Hotel in Malia

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $79

  • Resort in Malia

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $180



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum