me and all hotel Mainz, part of JdV by Hyatt

Mainz , , 23 Binger Strasse (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mainz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Gäste äußern sich durchweg positiv über das "me and all hotel Mainz, part of JdV by Hyatt". Das Hotel bietet eine günstige Lage in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum und zum Bahnhof und schafft es dennoch, einen ruhigen Rückzugsort zu bieten. Das Frühstück wird für seine Vielfalt, Qualität und die Möglichkeiten für spezielle Diäten gelobt. Die Zimmer sind sauber, modern und komfortabel mit einzigartigen Merkmalen wie Regenduschen und individuellem Dekor. Das Personal wird als unglaublich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben. Der Fitnessraum und die Sauna sind geräumig und gut ausgestattet, was viele Gäste als außergewöhnlich für ein Hotel bezeichnen. Die Parkplatzsituation ist zwar uneinheitlich, aber die Betten sind durchweg bequem und werden von vielen Gästen gelobt. Insgesamt ist das 'me and all hotel Mainz, part of JdV by Hyatt' ein stilvolles und makelloses Hotel mit freundlichem Personal, das eine fantastische Erfahrung für einen Kurzurlaub bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Das klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über me and all hotel Mainz, part of JdV by Hyatt
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das 'me and all hotel Mainz, part of JdV by Hyatt' rühmt sich laut bestätigten Gästebewertungen einer hervorragenden Lage. Es befindet sich in der Nähe des Bahnhofs und ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und dem schönen Rhein entfernt. Obwohl das Hotel an einer belebten Straße liegt, bietet es einen ruhigen Rückzugsort. Die Gäste schätzen die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und die nahe gelegenen Restaurants, darunter Sushi, Döner und Currywurst. Das freundliche Personal und die komfortablen Zimmer machen das Hotel zu einem idealen Ort für Kurzurlaube. Viele schwärmen von der Nähe zur Altstadt, und mehrere Gäste heben die grüne Umgebung des Hotels hervor.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem köstlichen Frühstück sind, könnte das me and all hotel Mainz, das zu JdV by Hyatt gehört, genau die richtige Wahl sein. Nach Meinung der Gäste ist das Frühstück ausgezeichnet, bietet eine große Auswahl und Optionen für vegane und glutenfreie Ernährung und wird mit hochwertigen regionalen Produkten zubereitet. Während einige Gäste anmerkten, dass das Frühstück manchmal überfüllt sein könnte und die Sitzplätze begrenzt sein könnten, ist der allgemeine Konsens, dass das Frühstück fantastisch ist, mit reichlich Auswahl und gutem Geschmack. Einige Gäste meinten sogar, es sei das beste Frühstück, das sie je in einem Hotel hatten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Frühstück etwas überteuert sei und die Qualität verbessert werden könnte. Insgesamt ist das Frühstück im me and all hotel Mainz, das zu JdV by Hyatt gehört, auf jeden Fall ein frühes Aufstehen wert!

Zimmer
Wenn Sie ein stilvolles, modernes Hotel mit komfortablen Zimmern und freundlichem Personal suchen, dann ist das me and all hotel Mainz eine gute Wahl. Die Zimmer sind mit bequemen Betten und stilvollem Design ausgestattet, und einige Gäste schätzten die kreative Gestaltung und die einzigartigen Merkmale wie Regenduschen und individuelles Dekor. Das Hotel verfügt außerdem über eine gemütliche Lounge und ansprechende Annehmlichkeiten wie eine kostenlose Minibar und eine Süßigkeitenbar. Einige Gäste bemängelten zwar die kleinen Zimmer oder Probleme mit der Temperaturregelung oder dem Lärm, doch insgesamt bietet das Hotel eine saubere, künstlerische Atmosphäre mit guter Lage und hilfsbereitem Personal. Einige wenige Gäste fanden das Design zu übertrieben, aber die meisten schätzten die modernen Akzente und die komfortable Einrichtung. Wenn Sie sich für ein Superior-Zimmer entscheiden, genießen Sie außerdem Vorteile wie frühes Einchecken und spätes Auschecken.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, wird das me and all hotel mainz Sie nicht enttäuschen. In vielen Gästebewertungen werden die bequemen Betten gelobt, einige beschreiben sie sogar als das "bequemste Bett", in dem sie je geschlafen haben. Kissen scheinen in Hülle und Fülle vorhanden zu sein, wobei mehrere Gäste auf die "3 Kissen pro Person" hinweisen. Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet und verfügen über einen großen Fernseher, vor dem man sich entspannen kann. Allerdings sind einige Doppelbetten etwas klein geraten und einige Gäste hatten Probleme, eine Seite des Bettes zu erreichen. Aber im Großen und Ganzen sind die Betten im me and all hotel mainz ein großer Hit bei den Gästen.

Sauberkeit
Das 'me and all hotel Mainz, part of JdV by Hyatt' ist nach Meinung der Gäste ein sauberes, modernes und gut ausgestattetes Hotel. Die Sauberkeit des Hotels wird wiederholt hervorgehoben, wobei die Gäste die Aufmerksamkeit des Personals für die Sauberkeit und die zentrale Lage des Hotels hervorheben. Während einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit berichteten, wie z. B. schmutzige Türen oder Badezimmerböden, ist die Mehrheit der Bewertungen positiv und die Gäste loben die Sauberkeit der Zimmer und der Gemeinschaftsbereiche. Auch der Fitnessraum und die Sauna werden als sauber und modern beschrieben. Insgesamt scheint das 'me and all hotel Mainz, part of JdV by Hyatt' eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die ein stilvolles und makelloses Hotel suchen.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit unglaublich freundlichem und zuvorkommendem Personal sind, dann sollte das 'me and all hotel mainz' auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. In den Rezensionen wird das Team durchweg für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt und als "sehr freundlich", "super nett" und "zuvorkommend" beschrieben. Die Gäste bemerkten auch, dass das Personal immer bereit war, in jeder Hinsicht zu helfen, sei es der "aufmerksame Service im Restaurant und beim Frühstück" oder die Hilfe bei der Suche nach alternativen Parkmöglichkeiten, wenn das Parkhaus voll war.

Sogar das Personal an der Rezeption wurde für seinen "netten" und "hilfsbereiten" Service gelobt, und viele bemerkten die "Summe an vielen freundlichen Kleinigkeiten" oder die vielen kleinen Gesten der Freundlichkeit und Rücksichtnahme während ihres Aufenthalts. Das moderne Design des Hotels und die Bereitstellung von Fahrrädern für die Gäste trugen ebenfalls zur positiven Gesamterfahrung bei. Ein Gast nannte es ein "sehr schönes Designhotel mit einem super freundlichen Team!"

Während einige wenige anmerkten, dass einige Mitarbeiter etwas beschäftigt wirkten, wurde die überwiegende Mehrheit als "hochmotivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter" beschrieben, die wirklich Spaß an ihrer Arbeit hatten und sich mehr als nur bemühten, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Alles in allem können Sie, wenn Sie sich für einen Aufenthalt im "me and all hotel mainz" entscheiden, davon ausgehen, dass Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes herzlich empfangen und freundlich bedient werden.

Fitnessstudio
Der Fitnessraum und die Sauna im "me and all hotel Mainz, part of JdV by Hyatt" haben zahlreiche positive Bewertungen erhalten. Die Gäste beschreiben die Sauna als geräumig, hochwertig ausgestattet und mit einer tollen Aussicht. Der Fitnessraum ist modern und gut ausgestattet und verfügt über eine Vielzahl von Geräten. Viele Gäste waren von der Größe des Fitnessraums und der Sauna beeindruckt und bezeichneten sie als außergewöhnlich für ein Hotel. Der Wellnessbereich wurde als großartig beschrieben, mit einem super Fitnessstudio und Spa-Einrichtungen. Die Gäste waren auch von der Vielfalt der im Fitnessraum verfügbaren Geräte beeindruckt. Als Nachteil wurde das Fehlen von Gläsern oder Getränken im Sauna- und Fitnessbereich genannt. Insgesamt wurde der Fitness- und Wellnessbereich von den Gästen sehr gelobt.

Parkplatz
Die Gäste des 'me and all hotel Mainz, part of JdV by Hyatt' haben gemischte Meinungen über die Parkplatzsituation am Hotel geteilt. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage mit einer begrenzten Anzahl von Plätzen, und einige Gäste empfanden diese mit 22 € pro Tag als teuer, während andere die Bequemlichkeit des Parkens direkt unter dem Hotel schätzten. Darüber hinaus fanden einige Gäste das Parkhaus geräumig und gut beleuchtet und hoben die Möglichkeit hervor, Elektrofahrzeuge kostenlos aufzuladen. Es gab jedoch auch Beschwerden über die mangelnde Verfügbarkeit und Größe des Parkplatzes und die Unfähigkeit des Personals, bei der Suche nach alternativen Parkplätzen zu helfen. Während einige Gäste die Parkplatzsituation als suboptimal empfanden, waren andere mit den geräumigen und bequemen Parkmöglichkeiten zufrieden.


Nein, me and all hotel Mainz, part of JdV by Hyatt hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im me and all hotel Mainz, part of JdV by Hyatt nicht vorhanden.

Ja, me and all hotel Mainz, part of JdV by Hyatt heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im me and all hotel Mainz, part of JdV by Hyatt vorhanden.

Ja, me and all hotel Mainz, part of JdV by Hyatt hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mainz

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Mainz

  • 7.7 Gut

  • Von $132

  • Hotel in Mainz

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Mainz

  • 7.7 Gut

  • Von $69



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum