Sonesta Ocean Point Resort- All Inclusive - Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Maho Reef anzeigen
INFO Dieses Fünf-Sterne-Resort am Meer auf der Karibikinsel St. Marteen bietet grenzenlose All-Inclusive-Einrichtungen, drei luxuriöse Pools, Bars, Restaurants, Boutiquen, einen riesigen Wellness-Bereich sowie einen privaten Butler- und Concierge-Service.
Zusammenfassung der BewertungenDas Sonesta Ocean Point Resort - All Inclusive - Adults Only ist eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und kinderfreien Urlaub verbringen möchten. Gäste haben den außergewöhnlichen Service und die ruhige Atmosphäre des exklusiven Bereichs nur für Erwachsene gelobt. Das All-inclusive-Paket, insbesondere das Essen im Azul-Restaurant, hat sich als besonders vorteilhaft erwiesen. Trotz einiger rüpelhafter und betrunkener Gäste, die Lärm verursachen, wird das Hotel von zufriedenen Besuchern hoch gelobt. Insgesamt ist das Resort sehr empfehlenswert und für viele zu einem beliebten Reiseziel geworden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Die 130 luxuriösen Suiten des Hotels sind speziell für Paare konzipiert und verbinden auf elegante Weise Komfort und Privatsphäre in einer traumhaften Umgebung. Kinder dürfen im Hotel nicht untergebracht werden. Dieses All-inclusive-Resort ist auch ideal für die romantischsten Flitterwochen, eine Märchenhochzeit sowie für die eindrucksvollsten Geschäftstreffen und Veranstaltungen.

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Junior Suite This suite provides a pool with a view. The spacious suite offers air conditioning, a private entrance, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 1 bed.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick This suite features a pool with a view. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. Featuring a balcony with sea views, this suite also features a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Junior Suite mit Zugang zum Pool The pool with a view is a top feature of this suite. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite comes with 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The suite features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit has 1 bed.

Suite Roof Top Butler Diese Suite bietet einen Bademantel, eine Minibar und eine iPod-Dockingstation. Ein Butlerservice wird zur Verfügung gestellt.

Suite Sunset Butler Diese Suite bietet einen Sitzbereich, Sat-TV und Fliesen-/Marmorboden. Ein Butlerservice wird zur Verfügung gestellt.

Über Sonesta Ocean Point Resort- All Inclusive - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Sonesta Ocean Point Resort - All Inclusive - Adults Only befindet sich in einer absolut atemberaubenden Gegend am Rande der Meeresklippen. Die Aussicht ist von jedem Punkt aus wunderschön und es gibt tolle Strände in unmittelbarer Nähe. Das Resort befindet sich in unmittelbarer Nähe zu allem, einschließlich des Maho-Strandes, der sich vor dem Hotel befindet. Ein perfekter Ort, um sich zu entspannen und den Flugzeugen beim Einfliegen zuzusehen. Es gibt sogar einen Fußweg zum Strand, der die Lage des Hotels noch angenehmer macht. Trotz der Nähe zum Flughafen scheinen die Gäste den Komfort und die Unterhaltungsmöglichkeiten zu schätzen, die das Hotel bietet. Die Lage des Hotels und die Aussicht werden in den Bewertungen sehr gelobt, und viele Gäste erwähnen auch das schöne Anwesen und die großartige Lage als großes Plus. Insgesamt ist die Lage des Sonesta Ocean Point Resort ausgezeichnet und die Gäste scheinen alles, was es zu bieten hat, zu genießen.

Frühstück
Das Sonesta Ocean Point Resort - All Inclusive - Adults Only ist bei vielen Touristen ein beliebtes Reiseziel geworden, und das Frühstück im Azul Restaurant wird von den Gästen hoch bewertet. Das Personal in diesem Restaurant ist dafür bekannt, dass es sich mehr als nur um das Wohlbefinden der Gäste kümmert und einen hervorragenden Service bietet. Obwohl einige Gäste das Fehlen von Rind- und Putenfleisch beim Frühstück bemängelten, war das Buffetangebot bei den meisten Gästen sehr beliebt. Der Terrassenbereich bietet den Gästen eine tolle Atmosphäre, um ihr Frühstück mit herrlichem Blick auf das Meer zu genießen. Alle servierten Mahlzeiten waren köstlich und von hervorragender Qualität, und es gab eine gute Auswahl. In einigen Gästebewertungen wird jedoch bemängelt, dass es dem Frühstücksbuffet an Auswahl und Abwechslung mangelt und dass es mehr Abwechslung geben könnte, um alle Geschmäcker der Gäste zu befriedigen. Für die meisten Gäste war das Frühstückserlebnis im Sonesta Ocean Point Resort - All Inclusive - Adults Only jedoch fantastisch und sehr empfehlenswert.

Abendessen
Das Abendessen im Sonesta Ocean Point Resort, einem All-Inclusive-Hotel nur für Erwachsene, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden das Essen ziemlich gut und wunderbar, da es jeden Tag einen anderen Geschmack der Insel gab. Das Azul-Restaurant war ein Favorit unter den Gästen, da es überraschende und qualitativ hochwertige Speisen bietet. Auch das Essen im Freien mit fantastischer Aussicht wurde gelobt. Andere Gäste waren jedoch enttäuscht von der schlechten Qualität, dem mittelmäßigen und faden Essen, das einige als schal und alt bezeichneten. Das Buffet bot nur eine begrenzte Auswahl und lange Schlangen beim Abendessen waren ein häufiges Problem. Auch die Kleiderordnung sorgte für Verwirrung, da einige Gäste nicht genau wussten, was sie tun sollten. Einem Gast wurde sogar der Zutritt zum Azul-Restaurant verweigert, weil er sich nicht an die Kleiderordnung hielt, obwohl er dieselbe Kleidung trug, die er zuvor getragen hatte. Einige Gäste waren der Meinung, dass es dem Servicepersonal an Motivation mangelte und es nicht freundlich genug war. Das Hotel verfügt über zehn Restaurants, aber die Gäste durften nur aus zwei Restaurants wählen, was einige Gäste veranlasste, den Wert ihres All-inclusive-Pakets in Frage zu stellen. Allerdings hat das Hotel strenge Hygienemaßnahmen ergriffen, um die Sicherheit der Gäste während der Pandemie zu gewährleisten.

Zimmer
Das Sonesta Ocean Point Resort bietet eine Vielzahl von Zimmern, von geräumig und sauber bis hin zu spektakulären Ausblicken auf den Ozean. Die Zimmer mit Bademöglichkeit sind besonders schön, und von den Balkonen aus kann man die Landung der Flugzeuge auf dem nahe gelegenen Flughafen beobachten. Einige Zimmer könnten ein Update vertragen, und Gäste sollten die -22-Zimmer meiden, da sie keinen Meerblick bieten. Trotz des Lärms, der unbequemen Betten und der Probleme mit der Klimaanlage empfanden die meisten Gäste die Zimmer als groß, komfortabel und mit schönen Regenduschköpfen und ausgezeichnetem Wasserdruck ausgestattet. Das Personal bot einen ausgezeichneten Service und die Anlage selbst war beeindruckend sauber und gut gepflegt. Das Essensangebot war vielfältig und der 24/7-Zimmerservice war ein Pluspunkt. Einige Gäste bemängelten jedoch die Ameisen, die Qualität der Betten und die fehlende Tageslichtisolierung. Insgesamt war die Unterkunft ausgezeichnet und exklusiv, perfekt für einen erholsamen Urlaub nur für Erwachsene.

Sauberkeit
Das Sonesta Ocean Point Resort - All Inclusive - Adults Only ist eine wunderschöne, gepflegte Anlage, die den Gästen durch die zahlreichen Sicherheitsbeamten vor Ort ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Die Zimmer sind schön und sauber, wobei das Reinigungspersonal in der 4. Etage besonders hervorzuheben ist, das als kooperativ und angenehm beschrieben wurde. Die Anlage insgesamt ist sehr sauber und gepflegt und bietet den Gästen ein makelloses Zimmer und ein Gefühl von Komfort. Allerdings gab es einige negative Kommentare über schmutzige Bereiche, wie den heruntergekommenen und schmutzigen Hauptpool und nicht geleerte Abfalleimer. Außerdem gab es Beschwerden über einige unangenehme Gerüche im gesamten Resort. Ein Angestellter des Spas wurde dabei beobachtet, wie er Müll ins Meer warf, so dass die Felsen unterhalb des Spas mit Müll bedeckt waren. Insgesamt waren die meisten Gäste mit der Sauberkeit der Anlage zufrieden und hielten sie für sehr gut. Ein Gast gab an, dass alles sauber war, einschließlich der neueren Zimmer, was für eine sehr gute Erfahrung sorgte.

Personal
Das Personal im Sonesta Ocean Point Resort - All Inclusive - Adults Only wurde von den Gästen hoch gelobt, viele beschrieben es als super nett, erstaunlich und ausgezeichnet. Die Mitarbeiter des Azul Restaurants wurden besonders für ihre Freundlichkeit und ihren großartigen Service hervorgehoben, wobei Ruth, Michaela, Kys, Shanika und Shanghai als großartige Kellner erwähnt wurden. Die Gäste schwärmten auch von ihren Butlern, wobei Ranjeet eine besondere Erwähnung erhielt. Das Personal schien alles zu tun, um den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein, sie gut zu behandeln und ständig zu fragen, ob sie etwas brauchen. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare, in denen einige Gäste angaben, dass bestimmte Mitarbeiter unhöflich und unzufrieden mit ihrer Arbeit waren. Die Mehrheit der Gäste empfand das Personal jedoch als freundlich und zuvorkommend mit dem besten Service auf der Insel. Der einzige Verbesserungsvorschlag war, einige Mitarbeiter umzuschulen und mehr Informationen über Ausflüge und Aktivitäten außerhalb des Resorts zu geben. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden mit der Gastfreundschaft und dem Service des Personals.

Pool
Die Gäste des Sonesta Ocean Point Resort- All Inclusive - Adults Only, schwärmten von den schönen und großartigen Pools des Hotels. Egal, ob Sie den ruhigen und entspannenden Randpool, den Pool mit Felsen für Erwachsene oder einen Drink an der Swim-up-Bar bevorzugen, es gibt für jeden einen Pool. Auch die Landschaft ist atemberaubend, besonders am Pool mit Blick auf den Sonnenuntergang oder in den Zimmern mit Privatpools.
Trotz positiver Bewertungen berichteten einige Gäste über Probleme mit dem Pool, wie z. B. einen veralteten und kaputten Pool oder Schimmel im Hauptpool. Außerdem war es schwierig, tagsüber ein Getränk am Pool zu bekommen, aber das Personal am Pool fragte immer wieder, ob die Gäste etwas brauchten.
Insgesamt war die Anlage wunderschön und die Gäste genossen es, am Pool zu liegen oder zum Mullet Beach zu laufen. Während einige Gäste unangenehme Erfahrungen machten und Probleme mit dem leisesten bisschen Musik oder Unterhaltung hatten, waren die Pools selbst erstklassig. Außerdem waren einige Bewertungen in verschiedenen Sprachen, aber alle lobten die Ruhe und den direkten Zugang zum Pool.

Strand
Das Sonesta Ocean Point Resort - All Inclusive - Adults Only rühmt sich einer unglaublichen Lage direkt neben dem atemberaubenden Maho Beach. Die Gäste schwärmten von der herrlichen Aussicht und dem kristallklaren Meer, was es zum perfekten Ort zum Entspannen und Erholen macht. Auch die Zimmer waren hervorragend, so dass die Gäste die Möglichkeit hatten, die herrliche Landschaft von ihrem eigenen Zimmer aus zu genießen. Trotz des sich wiederholenden Frühstücksangebots am Buffet waren sich die Gäste einig, dass die Lage des Hotels wunderbar ist und man von hier aus leicht zu den Wanderwegen und dem nahe gelegenen Mullet Beach gelangt. In einigen Bewertungen wurde zwar der Müll im Meer erwähnt, andere wiederum lobten die Sauberkeit des Strandes. Alles in allem ist dieses Resort ein ideales Ziel für alle, die an einem schönen Strand mit atemberaubender Aussicht Sonne tanken möchten.

Erwachsene
Das Sonesta Ocean Point Resort - All Inclusive - Adults Only ist die perfekte Wahl für alle, die einen ruhigen und gelassenen Urlaub ohne den Trubel herumlaufender Kinder suchen. Mit einem exklusiven Bereich nur für Erwachsene haben die Gäste von dem unglaublichen Service geschwärmt, den sie erhalten, während sie sich in der ruhigen Atmosphäre sonnen. Das All-inclusive-Paket hat sich als besonders vorteilhaft erwiesen, vor allem wenn es um das Essen im Azul Restaurant geht, das als das beste gilt. Für diejenigen, die eine ganz auf Erwachsene ausgerichtete Erfahrung suchen, ist dieses Resort eine fantastische Option - hier gibt es keine Kinder! Der Geräuschpegel kann aufgrund einiger rüpelhafter und betrunkener Gäste manchmal zu hoch sein, aber das Hotel wird dennoch von zufriedenen Besuchern hoch gelobt. Alles in allem ist das Sonesta Ocean Point Resort- All Inclusive - Adults Only zu einem der Lieblingsziele unserer Leser geworden!

All Inclusive Angebote
Das Sonesta Ocean Point Resort- All Inclusive - Adults Only bietet ein außergewöhnliches All-Inclusive-Erlebnis, so das Lob der zufriedenen Gäste. Die Vielfalt der Restaurants und die Qualität der Speisen und des Service wurden von mehreren Gästen positiv bewertet. Auch die großzügigen Einrichtungen des Resorts und der Zugang zu beiden Orten wurden geschätzt. Das All-inclusive-Paket wurde von den Gästen als eines der besten bezeichnet, da die Minibar täglich aufgefüllt wird und ein komplettes Zimmerservice-Menü zur Verfügung steht. Trotz einiger kleinerer Nachteile, wie z. B. der begrenzten Auswahl an Speisen und Getränken, die nicht im All-inclusive-Paket enthalten sind, wurde das Hotel von vielen Gästen als eines der besten All-inclusive-Resorts bezeichnet, das sie je besucht haben. Für alle, die einen erholsamen und angenehmen Urlaub mit ausgezeichnetem Essen, Service und Freizeitaktivitäten suchen, ist das Sonesta Ocean Point Resort- All Inclusive - Adults Only sehr zu empfehlen.


Ja, Sonesta Ocean Point Resort- All Inclusive - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sonesta Ocean Point Resort- All Inclusive - Adults Only.

Nein, Sonesta Ocean Point Resort- All Inclusive - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sonesta Ocean Point Resort- All Inclusive - Adults Only vorhanden.

Ja, Sonesta Ocean Point Resort- All Inclusive - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Villen in Maho Reef

  • Villen in Maho Reef

  • Apartments in Maho Reef



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum