The Gateway Hotel Pasumalai Madurai

Madurai , , No. 40 Tpk Road, Pasumalai (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Madurai anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Gateway Hotel Pasumalai Madurai ist ein atemberaubendes 5-Sterne-Hotel, das auf den Hügeln von Pasumalai liegt und einen atemberaubenden Blick auf Madurai und seinen faszinierenden Tempel bietet. Das Hotel liegt inmitten von 63 Hektar üppigem Grün und bietet eine ruhige und großzügige Umgebung für Besucher. Das Personal des Hotels wird als außergewöhnlich beschrieben, und die Gäste loben seine zuvorkommende und hilfsbereite Art. Die Zimmer gelten im Allgemeinen als sauber und komfortabel und verfügen über eine gute Ausstattung, auch wenn in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wird, dass das Gebäude alt ist und besser gewartet werden könnte. Das Frühstück und das Abendessen sind schmackhaft, pünktlich und hygienisch, und einige Gäste schätzen die Vielfalt der südindischen Küche, die angeboten wird. Der Poolbereich des Hotels wird ebenfalls für seine gute Größe und die tolle Aussicht auf die Stadt gelobt. Familien, die mit Kindern reisen, werden die maßgeschneiderten Aktivitäten für Kinder lieben, die es einfach machen, sie während ihres Aufenthalts zu unterhalten. Insgesamt ist das Gateway Hotel Pasumalai Madurai ein außergewöhnliches Anwesen, das die Erwartungen übertrifft und ein einzigartiges Erlebnis für Reisende bietet, die einen luxuriösen Aufenthalt in Madurai suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Heritage Room Garden View King Bed Overlooking the garden, each air-conditioned room is equipped with a minibar, flat-screen satellite TV and sofa. The private bathroom comes with a hairdryer and shower.

Premium Room Garden View King Bed Overlooking the garden, each air-conditioned room is equipped with a minibar, flat-screen satellite TV and sofa. The private bathroom comes with a hairdryer and shower.

Colonial Room Garden View King Bed Overlooking the garden, each air-conditioned room is equipped with a minibar, flat-screen satellite TV and sofa. The private bathroom comes with a hairdryer and shower.

Colonial Room Garden View Twin Bed Overlooking the garden, each large air-conditioned room is equipped with a minibar, flat-screen satellite TV and sofa. The private bathroom comes with a hairdryer and shower.

Heritage Room Garden View Twin Bed Overlooking the garden, each air-conditioned room is equipped with a minibar, flat-screen satellite TV and sofa. The private bathroom comes with a hairdryer and shower.

Premium Room Garden View Twin Bed Overlooking the garden, each air-conditioned room is equipped with a minibar, flat-screen satellite TV and sofa. The private bathroom comes with a hairdryer and shower. It offers additional space.

Suite Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Luxury Suite Garden View King Bed Diese Suite verfügt über ein eigenes Bad, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über The Gateway Hotel Pasumalai Madurai
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Gateway Hotel Pasumalai Madurai rühmt sich einer atemberaubenden Lage auf dem Gipfel der Pasumalai-Hügel, die den Gästen einen atemberaubenden Blick auf Madurai und seine faszinierende Tempelanlage bietet. Eingebettet in 63 Hektar üppigen Grüns ist dieses denkmalgeschützte Anwesen eine Oase der Ruhe oberhalb des geschäftigen Treibens der Stadt und bietet den Besuchern eine ruhige und großzügige Umgebung. Auf dem weitläufigen Gelände leben viele Pfauen und Hühner, und die Gäste können frühmorgens einen Spaziergang um das Anwesen machen, um die schöne Landschaft zu genießen. Die Lage des Resorts ist sehr malerisch und wird von den Gästen als ideal beschrieben, da man von hier aus die ganze Stadt überblicken kann. Die Atmosphäre ist friedlich und das Personal ist freundlich und fürsorglich. Obwohl das Resort abseits der Stadt liegt, ist es nur eine kurze Tuk-Tuk-Fahrt vom Zentrum entfernt. Die Lage ist außergewöhnlich, und einige Gäste bezeichnen sie als die beste Lage in Madurai für einen Aufenthalt. Insgesamt ist das Gateway Hotel Pasumalai Madurai eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die eine fantastische Umgebung, eine atemberaubende Aussicht und eine einzigartige Erfahrung suchen.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Frühstück im Gateway Hotel Pasumalai Madurai. Während einige sagen, es sei außergewöhnlich und ausgezeichnet gewesen, meinen andere, es hätte besser sein können. Die meisten Kritiker sagen, dass das Essen sehr gut war und es eine Auswahl an südindischen und kontinentalen Speisen gab. Einige schlagen jedoch vor, das Buffet um weitere Speisen zu ergänzen und die Qualität und den Geschmack der Speisen zu verbessern. Trotz der gemischten Kritiken genossen die Gäste das Frühstück mit Blick auf die Stadt und schätzten den pünktlichen und hygienischen Service beim Frühstück und Abendessen.

Abendessen
Das Abendessen im The Gateway Hotel Pasumalai Madurai wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es überteuert und uninspiriert fanden, waren andere begeistert von der Vielfalt der südindischen Küche. Die Aussicht vom Restaurant war atemberaubend, aber der Service hätte mehr Training verdient. Die Gäste genossen das Frühstück und das Abendessen, die schmackhaft, pünktlich und hygienisch waren. Der Höhepunkt für einige war das fantastische Abendessen auf dem Rasen. Einige waren jedoch enttäuscht über das Fehlen der einheimischen Küche, da zu viele nordindische Gerichte auf der Speisekarte standen. Aber trotz dieser Kritikpunkte war das Essen insgesamt köstlich und die Gäste schwärmten von der Qualität und dem Geschmack der Gerichte.

Zimmer
Das Gateway Hotel Pasumalai Madurai ist ein wunderschönes historisches Hotel mit üppigem Grün. Das Ambiente ist sehr gut und die Zimmer sind geräumig und schön gestaltet, so dass der Aufenthalt angenehm ist. In einigen Bewertungen wird zwar darauf hingewiesen, dass das Gebäude alt ist und besser gewartet werden könnte, aber die Zimmer gelten im Allgemeinen als sauber und komfortabel und verfügen über eine gute Ausstattung, auch wenn die Möbel etwas Ausbesserung und Reparaturen vertragen könnten. Einige Zimmer haben große Veranden mit Blick auf den Garten, andere sind Cottages mit gut gestalteten großen Terrassen. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch Probleme wie schlecht gewartete Annehmlichkeiten, schmutzige Zimmer und schwieriger Zugang erwähnt, während sich ein Gast darüber beschwerte, mit einem irreführenden Upgrade, unbequemen Betten und fehlenden Kopfstützen betrogen worden zu sein. Alles in allem ist der Aufenthalt in den großen, sauberen Zimmern jedoch erstaunlich und macht das Gateway Hotel Pasumalai Madurai zu einer guten Wahl für Reisende, die einen Aufenthalt in einem kolonialen Herrenhaus erleben möchten.

Sauberkeit
Das Gateway Hotel Pasumalai Madurai ist ein atemberaubendes Anwesen, das laut Gästebewertungen gut gepflegt ist und die Sicherheitsprotokolle nach COVID-19 einhält. Die Lage mit Blick auf die Stadt Madurai ist atemberaubend, und die Pfauen und Vögel auf dem Gelände tragen zu der ruhigen Umgebung bei. Die Zimmer und Bäder sind sauber und komfortabel und verfügen über eine gute Klimaanlage. Die Gäste schätzten die Mückenbekämpfung und die allgemeine Sauberkeit; einige merkten jedoch an, dass es im Badezimmer Spinnweben gab und die Anlage verbesserungswürdig war. In einigen negativen Bewertungen wurden schmutzige Zimmer, undichte Wasserhähne, kaputte Fußböden und Flecken auf Handtüchern erwähnt. Die Mehrheit der Gäste war jedoch mit der Sauberkeit und der Instandhaltung des Hotels zufrieden.

Personal
Die Bewertungen des Personals im The Gateway Hotel Pasumalai Madurai sind überwältigend positiv, und viele Gäste loben dessen höfliche und hilfsbereite Art. Rezeptionschef Vinoth wird als außergewöhnlich beschrieben, ebenso wie andere Mitarbeiter wie Thangapandian, Armugan, Pandian, Alur, Ishwar, Muthukumar und Vimal. Auch die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals sowie seine Bereitschaft, mehr zu tun, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, werden hervorgehoben. Die natürliche Schönheit und die gepflegte Anlage des Hotels sowie das hervorragende Essen werden in den Bewertungen ebenfalls hervorgehoben. Die einzigen negativen Kommentare bezogen sich auf die langsame Reaktionszeit des Personals in einigen Fällen, aber das waren seltene Fälle. Im Großen und Ganzen sind die Gäste vom Service der Mitarbeiter des The Gateway Hotel Pasumalai Madurai beeindruckt.

Pool
Das Gateway Hotel Pasumalai Madurai verfügt über einen schönen und entspannenden Poolbereich, der zu einem erfrischenden Bad einlädt. Die Gäste loben die gute Größe des Pools und die großartige Aussicht auf die Stadt, was ihn zu einem idealen Ort der Erholung und Entspannung macht. Trotz einiger Kommentare, die auf Verbesserungsbedarf bei den Poolanlagen und die Schließung einiger Annehmlichkeiten hinweisen, haben die Besucher den Pool insgesamt als gute Ergänzung zu den Einrichtungen des Hotels beschrieben. Ein Pluspunkt für einige ist die Tatsache, dass der Gartenpool nicht zu tief ist, was ihn für eine größere Anzahl von Schwimmern zugänglich macht. Alles in allem ist der Poolbereich des Hotels auf jeden Fall einen Besuch während Ihres Aufenthalts wert.

Familien
Familien, die mit Kindern unterwegs sind, werden das Gateway Hotel Pasumalai Madurai lieben. Mit maßgeschneiderten Aktivitäten für Kinder ist es ein Leichtes, sie während Ihres Aufenthalts zu unterhalten. Das Resort ist ideal für alle, die mit ihrer Familie eine schöne Zeit in einer friedlichen, natürlichen Umgebung verbringen möchten. Viele Gäste haben mehrere Zimmer gebucht und einen großartigen Aufenthalt mit ihren Liebsten genossen. Auch wenn die Anlage für ältere Menschen mit Mobilitätsproblemen schwierig sein könnte, werden Familien, die ein Taj-Erlebnis planen, nicht enttäuscht sein. Insgesamt ist das Hotel eine wunderbare Mischung aus Natur und Annehmlichkeiten, die Familien in ihrem Urlaub sicher gefallen wird.

5-Sterne
Das Gateway Hotel Pasumalai Madurai wurde als ein fantastisches und hervorragendes Fünf-Sterne-Hotel in einer wunderbaren Lage beschrieben. Die Gäste betonen, dass das Hotel außergewöhnlich ist und alles an ihm erstaunlich ist, was es zum perfekten Ort für einen Aufenthalt macht. Das Personal wird als sehr kooperativ und hilfsbereit gelobt, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Der alte englische Kolonialstil des Hotels wird von vielen geschätzt und macht es zu einem Sterne-Komfort-Hotel. Die Lage ist großartig und bietet einen herrlichen Blick über die Stadt Madurai, und die Pfauen und Vögel auf dem Gelände tragen zur Ruhe des Ortes bei. Einige Gäste haben jedoch ihre Enttäuschung über das harte und unbequeme Bett geäußert, das nicht den 5-Sterne-Standards entspricht, und über den Standard-Internetplan, der nicht funktioniert, während der Premium-Plan zu einem hohen Preis angeboten wird, was die Gäste als grausam empfanden. Nichtsdestotrotz wurde das Hotel insgesamt als ein außergewöhnliches Anwesen beschrieben, und mit solchen Qualitäten werden die Gäste sicher länger bleiben wollen.

Luxus
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Madurai suchen, ist das Gateway Hotel Pasumalai der perfekte Ort für Sie. Dieses 5-Sterne-Hotel mit seiner wunderschönen historischen Architektur und dem alten englischen Kolonialstil bietet ein authentisches und schmackhaftes kulinarisches Erlebnis. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Anwesen, der exquisiten Sauberkeit und der atemberaubenden Aussicht auf die Stadt Madurai. Sie werden sogar von Pfauen und Vögeln auf dem Gelände begrüßt! Obwohl einige Gäste fanden, dass die Betten nicht dem 5-Sterne-Standard entsprachen, ist das Gateway Hotel Pasumalai insgesamt ein Spitzenhotel, das die Erwartungen übertrifft. Es ist ein Sterne-Komfort-Hotel, das eine sehr gute Erfahrung für einen kurzen Aufenthalt bietet. Wenn Taj alle seine Heritage-Hotels wie dieses Haus behält, ist es schade um seine Vision, was es im Gastgewerbe tun will.


Ja, The Gateway Hotel Pasumalai Madurai hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Gateway Hotel Pasumalai Madurai.

Ja, The Gateway Hotel Pasumalai Madurai heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Gateway Hotel Pasumalai Madurai vorhanden.

Ja, The Gateway Hotel Pasumalai Madurai hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Madurai

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Tallākulam

  • Hotel in Chennai

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $138



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum