INFO
Dieses 5-Sterne-Hotel liegt 350 m vom Skilift Cinque Laghi entfernt und bietet ein luxuriöses Spa, einen Innenpool, geräumige Suiten und ein elegantes Restaurant.
Zusammenfassung der BewertungenDas Alpen Suite Hotel bietet eine wunderbare und günstige Lage mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum und zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Die Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt. Die Zimmer sind geräumig und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Während es gemischte Kritiken zur Qualität des Abendessens gibt, werden einige herausragende Gerichte gelobt. Insgesamt wird den Gästen empfohlen, das Restaurant selbst auszuprobieren. Das Personal wird als erstaunlich, einladend und engagiert beschrieben, um alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Spa ist ebenfalls ausgezeichnet und beeindruckend gestaltet und bietet einen perfekten Ort zum Entspannen und Erholen. Obwohl es Beschwerden über einige zusätzliche Gebühren und nicht funktionierende Einrichtungen gab, sind die meisten Gäste mit der Qualität der Dienstleistungen im Alpen Suite Hotel zufrieden. Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für alle Kategorien lesen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Hotel verfügt über ein modernes Wellness-Center mit Whirlpools und entspannenden, individuellen Massagen.
Hotel mit E Auto Ladestation
Boutique Hotel
Luxushotel
Golfhotel
Hotel im Skigebiet
Hotel für Flitterwochen
Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien?Unter 50%
Antworten zuletzt aktualisiert von Alpen Suite Hotel
Hundefreundliches Hotel
Romantisches Hotel
Hotel mit Pool
Hallenbad
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Hotel mit Parkplatz
E Auto Ladestation
Behindertengerechtes Hotel
5-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, indem wir eine App benutzen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 4 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
From Provincia autonoma di trento
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? The Spa will be open, with limitation.
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: July, 10 2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Alpen Suite Hotel
Comfort SuiteElegant alpine design. Some with balcony.
Deluxe SuiteLarge, luxury suite with sofa bed in the separated living area, and view of the Dolomites.
Some with balcony.
Classic Suite (3 Erwachsene)Offering free WiFi, this unit features a flat-screen TV with satellite channels. Bathrobe and slippers are available at a surcharge.
Das Alpen Suite Hotel genießt eine großartige Lage mit leichtem Zugang zum Stadtzentrum und zu nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Die Gäste schätzen die bequemen Parkmöglichkeiten und nutzen das Hotel gerne als Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Obwohl einige Bewertungen erwähnen, dass das Hotel etwas abseits des Zentrums liegt, loben die meisten Gäste die hervorragende Lage. Das Hotel liegt in der Nähe von anderen Einrichtungen, behält aber seine ruhige Atmosphäre. Außerdem schwärmen die Gäste von der Sauberkeit des Hotels, die zum Gesamterlebnis ihres Aufenthalts beiträgt.
Abendessen
Das Abendessen im Alpen Suite Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die Qualität der Speisen im Restaurant, wobei das Hirschgulasch besonders hervorstach. Andere hingegen fanden die Portionen zu klein und das Restaurant zu teuer. Auch Gäste, die sich nicht für Halb- oder Vollpension entschieden haben, waren von den verschiedenen Angeboten angenehm überrascht. Leider haben einige Rezensenten negative Erfahrungen mit dem separaten Abendessenservice gemacht, wobei sie die schlechte Qualität der Speisen und das unerfahrene Personal als Probleme anführten. Trotz dieser gemischten Kritiken wird den Gästen empfohlen, das Restaurant selbst auszuprobieren und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Zimmer
Den positiven Gästebewertungen zufolge bietet das Alpen Suite Hotel seinen Gästen ein wirklich komfortables und geräumiges Zimmer. Die Zimmer sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet und sehr sauber. Die Suiten sind besonders groß und einladend und werden zweimal täglich gewartet. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über die beengte Unterbringung von vier Personen in einem Zimmer sind die Zimmer des Hotels insgesamt eine tolle Erfahrung für alle, die einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt suchen.
Personal
Das Personal im Alpen Suite Hotel ist wirklich erstaunlich. Sie sind immer verfügbar, freundlich und bereit, jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen. Der Direktor ist präsent und unglaublich freundlich, ebenso wie das gesamte professionelle und qualifizierte Personal. Dieses einladende Team setzt alles daran, den Gästen einen fantastischen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Personal an der Rezeption ist bereit und herzlich und erfüllt problemlos alle Wünsche. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet, die Fahrer sind sehr zuvorkommend, und das gesamte Team verdient ein Kompliment für den tadellosen Betrieb des Hotels. Leider waren einige Gäste von der geringen Qualifikation einiger Mitarbeiter enttäuscht, darunter eine Rezeptionistin, die nicht über ausreichende Kenntnisse verfügte. Außerdem fühlten sich einige Gäste durch die Anwesenheit von russischsprachigem Personal gestört, und es wurde sogar berichtet, dass in einen Safe eingebrochen wurde. Im Großen und Ganzen jedoch ist die Mehrheit der Bewertungen unglaublich positiv über das Personal und sein Engagement für die Zufriedenheit der Gäste im Alpen Suite Hotel.
Wellness
Das Alpen Suite Hotel rühmt sich eines ausgezeichneten Spas mit erstklassigen Dienstleistungen, wie Gästebewertungen belegen. Das Spa ist wunderschön und beeindruckend gestaltet, mit viel Liebe zum Detail, was es zu einem perfekten Ort zum Entspannen macht. Das Wellness-Center ist gemütlich und einladend, perfekt für ein intimes Spa-Erlebnis. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Massagebehandlungen an, die die Gäste interessant finden und die man unbedingt ausprobieren sollte. Einige Gäste waren jedoch unzufrieden mit der zusätzlichen Gebühr von 30 €, die für jede Person erhoben wird, die die Wellnesseinrichtungen nutzt, unabhängig davon, ob sie sie in Anspruch nimmt oder nicht. Einige Gäste beklagten sich auch über das kalte Hamam und die schlecht funktionierende Sauna. Im Großen und Ganzen sind die Gäste des Alpen Suite Hotels mit der Qualität des Spa-Angebots zufrieden.
Ja, Alpen Suite Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.
Ja, es gibt ein Spa im Alpen Suite Hotel.
Ja, Alpen Suite Hotel heißt Hunde willkommen.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Alpen Suite Hotel vorhanden.