Hampton Inn & Suites Madison Downtown

Madison , , 440 West Johnson Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Madison anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn & Suites Madison Downtown ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine zentrale Lage in der Innenstadt von Madison suchen. Die Gäste schwärmen von der Lage des Hotels, das nur wenige Schritte von der State Street, dem Capitol und dem UW-Campus entfernt ist, was es zu einer guten Option für die Erkundung der Stadt macht. Auch das Frühstück im Hotel ist bei den Gästen sehr beliebt. Viele schätzen das im Preis inbegriffene warme Frühstück und die Vielfalt der Auswahl. Die Zimmer sind sauber, modern und hübsch eingerichtet und verfügen über bequeme Betten, auch wenn einige Gäste anmerken, dass die Zimmer bessere Sichtschutzvorhänge und einen Smart-TV anstelle eines alten Modells benötigen. Die Sauberkeit des Hotels ist ein hervorstechendes Merkmal, das die Gäste beeindruckt hat und ihren Aufenthalt komfortabel und angenehm machte. Das Personal wird für sein Wissen über lokale Restaurants und Aktivitäten gelobt, das es bereitwillig mit den Gästen teilt, sowie für seinen außergewöhnlichen Kundenservice. Der Pool und der Whirlpool haben gemischte Kritiken erhalten, aber insgesamt scheint der Pool ein beliebtes Merkmal zu sein. Die Parkplatzsituation hat ihre Vor- und Nachteile, aber die meisten Gäste empfanden sie als einen überschaubaren Aspekt ihres Aufenthalts. Familien, die mit Kindern reisen, werden mit ihrem Aufenthalt im Hampton Inn & Suites Madison Downtown zufrieden sein, wobei der Innenpool ein beliebtes Merkmal ist. Trotz einiger gemischter Rückmeldungen hatten die meisten Gäste eine passable oder gute Erfahrung in diesem Hotel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher A flat-screen cable TV is included in this room, along with a microwave and refrigerator.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten (4 Erwachsene) A flat-screen cable TV is included in this room, along with a microwave and refrigerator.

Studio-Suite mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher A flat-screen cable TV and sofa bed are included in this studio, along with a microwave, fridge, and hairdryer.

Studio Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer A flat-screen cable TV and sofa bed are included in this studio, along with a microwave, fridge, and hairdryer.

Suite mit Kingsize-Bett This suite has a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV.

King Room with Accessible Tub - Mobility and Hearing Access/Non-Smoking Dieses Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucher, für Hörgeschädigte geeignet Diese Suite verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher - für hörgeschädigte Gäste geeignet Dieses Vierbettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hampton Inn & Suites Madison Downtown
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem perfekt gelegenen Hotel in der Innenstadt von Madison sind, dann ist das Hampton Inn & Suites Madison Downtown genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage, nur wenige Schritte von der State Street, dem Kapitol und dem UW-Campus entfernt. Das Hotel ist nicht nur für Eltern, die Studenten besuchen, eine gute Wahl, sondern auch für diejenigen, die die Stadt erkunden möchten. Viele lokale Attraktionen, Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Außerdem bietet das Hotel ausgeschriebene Parkplätze, was sehr praktisch ist. Die Lage ist perfekt, um Madison zu erkunden, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist beeindruckend. Übernachten Sie im Hampton Inn & Suites Madison Downtown und genießen Sie eine unschlagbare Lage!

Frühstück
Das Frühstück im Hampton Inn & Suites Madison Downtown ist bei den Gästen ein beliebtes Highlight. Die Bewertungen reichen von "wunderbar" und "ausgezeichnet" bis hin zu "gut" und "Standard". Einige Gäste schätzten besonders das enthaltene warme Frühstück und die Vielfalt der Auswahl. Andere merkten an, dass das Frühstück gesündere Optionen und mehr vegane Angebote hätte enthalten können. Das Brunch-Angebot des Hotels wurde ebenfalls sehr gelobt. Die COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen beeinträchtigten die Erfahrungen einiger Gäste mit dem Frühstück, aber insgesamt wurde das Hotel dafür gelobt, dass es unter diesen Umständen gute Arbeit geleistet hat. Trotz einiger gemischter Rückmeldungen waren die Gäste im Allgemeinen begeistert, dass das Frühstück im Preis inbegriffen war, und schätzten die Vielfalt der angebotenen Optionen, die einen guten Start in den Tag ermöglichten.

Zimmer
Das Hampton Inn & Suites Madison Downtown verfügt über gute, ordentliche und außergewöhnlich saubere Zimmer. Die Gäste empfanden die Zimmer als komfortabel, geräumig und boten einen schönen Blick auf die Stadt. Die Lage des Hotels ist sehr günstig und die Einrichtungen sind gut gepflegt. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Zimmer bessere Sichtschutzvorhänge und einen Smart-TV anstelle eines alten Modells benötigt, die Kissen etwas unbequem waren und die Farbgestaltung des Zimmers nicht jedermanns Geschmack entsprach, empfand die Mehrheit der Gäste die Zimmer als sauber, modern und hübsch eingerichtet mit bequemen Betten. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmertypen an, darunter Suiten mit Sofas und Schreibtischen und Stühlen für Geschäftsleute, und die meisten Gäste genossen ihren Aufenthalt ohne unerwünschte Störungen. Insgesamt ist es ein nettes, sauberes Hotel mit guter Ausstattung in günstiger Lage.

Betten
Das Hampton Inn & Suites Madison Downtown hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Betten erhalten. Einige Gäste empfanden die Betten als unbequem, wenig stützend und steif. Viele Gäste schwärmten jedoch von der Bequemlichkeit der Betten und beschrieben sie als super bequem, gemütlich und großartig. Einige Gäste hatten Probleme mit den Kissen, da diese mit Daunen gefüllt waren und ihnen nicht gefielen. Trotz einiger Beschwerden über die Härte der Betten oder die Enge der Doppelbetten empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als bequem und gemütlich, und viele lobten die tolle Aussicht und die kuschelige Bettdecke. Insgesamt kann man im Hampton Inn & Suites Madison Downtown einen komfortablen Aufenthalt erwarten, wenn es um die Schlafmöglichkeiten geht.

Sauberkeit
Das Hampton Inn & Suites Madison Downtown wird weithin als außergewöhnlich sauberes und gut gepflegtes Hotel angesehen. Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels von oben bis unten gelobt und viele haben es als makellos und super sauber beschrieben. Sie haben auch die Hilfsbereitschaft des Reinigungspersonals gelobt und wie gut es die COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen umgesetzt hat. Abgesehen von der Sauberkeit bietet das Hotel bequeme Unterkünfte und ausgezeichnete Annehmlichkeiten wie ein angeschlossenes Restaurant und einen gut gepflegten Pool und Whirlpool. Das Personal erhielt gute Noten für seine Professionalität und Freundlichkeit, und die Gäste erwähnten häufig, wie hilfsbereit und angenehm es war. Alles in allem ist die Sauberkeit des Hotels ein hervorstechendes Merkmal, das die Gäste beeindruckt und ihnen einen angenehmen Aufenthalt beschert hat.

Personal
Das Hampton Inn & Suites Madison Downtown hat begeisterte Kritiken für sein hervorragendes Personal erhalten. Die Gäste haben die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Professionalität und Entgegenkommen der gesamten Belegschaft gelobt. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption wurden für ihren außergewöhnlichen Kundenservice gelobt, wobei insbesondere Ryans höfliches und zuvorkommendes Verhalten erwähnt wurde. Die Lage des Hotels ist ein weiterer Pluspunkt, denn sie ist ideal, um zu Fuß zum Kohl Center zu gehen oder die Stadt zu erkunden. Besucher loben auch die Sauberkeit des Hotels und die vielen Sitzgelegenheiten beim Frühstück. Außerdem wird das Personal für sein Wissen über lokale Restaurants und Aktivitäten gelobt, das es gerne mit den Gästen teilt. Viele Gäste merkten an, dass sich das Hotelpersonal über die Grenzen hinaus um die Einhaltung der sozialen Distanzierungsvorschriften bemühte. Insgesamt hat das Hampton Inn & Suites Madison Downtown einen hervorragenden Ruf für sein freundliches und professionelles Personal, das seinen Gästen einen ausgezeichneten Service bietet.

Pool
Der Pool und der Whirlpool des Hampton Inn & Suites Madison Downtown wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber insgesamt scheint der Pool eine beliebte Einrichtung zu sein. Einige Gäste empfanden den Pool und den Whirlpool als etwas kalt, andere hingegen liebten die warme Temperatur des Pools. Familien mit Kindern genossen besonders den Poolbereich, der als lustig und willkommen beschrieben wurde. Auch die Fitnesseinrichtungen wurden gelobt. Trotz einiger negativer Kommentare über den begrenzten oder schrecklichen Pool fanden viele Gäste den Pool sauber und gepflegt, ebenso wie den Rest des Hotels. Einige Gäste bemängelten, dass die Covid-Richtlinien bei der Planung der Poolzeiten nicht eingehalten wurden. Die meisten Gäste schienen jedoch ihre Erfahrungen im Whirlpool und im Salzwasserpool zu genießen. Alles in allem scheint der Pool im Hampton Inn & Suites Madison Downtown eine gute Option für Gäste zu sein, die einen Ort zum Schwimmen oder Entspannen suchen.

Parkplatz
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen zur Parksituation im Hampton Inn & Suites Madison Downtown. Einige fanden die Parkplätze vor Ort praktisch und von ihrem Zimmer aus leicht erreichbar, während andere nach Parkplätzen in der Nähe suchen mussten oder mit den zusätzlichen Gebühren für das Parken nicht zufrieden waren. Viele Gäste schätzten jedoch die sauberen Einrichtungen und die Bequemlichkeit des Aufzugs in der Parkgarage. Während einige Gäste nicht gerne für das Parken bezahlten, hielten andere dies für ein Hotel in Stadtlage für verständlich. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste das Parkhaus als eher klein empfanden und einige Gäste Probleme mit den Betonsäulen erwähnten. Insgesamt hat die Parkplatzsituation im Hampton Inn & Suites Madison Downtown ihre Vor- und Nachteile, aber die meisten Gäste empfanden sie als einen überschaubaren Aspekt ihres Aufenthalts.

Familien
Familien, die mit Kindern nach Madison, WI, reisen, werden mit ihrem Aufenthalt im Hampton Inn & Suites Madison Downtown zufrieden sein. Eltern können die Kleinen mit einem kleinen Innenpool unterhalten, den Kinder lieben. Das Hotel verfügt außerdem über einen schönen, warmen Pool und einen Whirlpool, in dem sich Familien gemeinsam vergnügen können. Die Gäste empfehlen das Hotel in hohem Maße an Familie und Freunde weiter und erwähnen sogar, dass sie ihre Enkelinnen mit auf die Reise nehmen. Obwohl einige Gäste keine Zimmer mit Verbindungstür bekommen konnten, genossen die Familien die gemeinsame Zeit und vermissten die Möglichkeit, als Familie zuzusehen. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, das Hampton Inn & Suites Madison Downtown ist der perfekte Ort für Familien mit Kindern, die zukünftige Dachse sein werden und die es zwischen den Soar-Sessions eilig haben.

3-Sterne
Das Hampton Inn & Suites Madison Downtown ist ein komfortables und verkehrsgünstig gelegenes Hotel in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten der Stadt und der Universität von Wisconsin. Obwohl einige Gäste das Frühstück enttäuschend und den Preis teuer fanden, erhielt das Hotel insgesamt positive Bewertungen. Das Personal wurde als sehr höflich beschrieben, und der Aufenthalt wurde als gut empfunden, wobei einige Gäste angaben, sie würden auf jeden Fall wiederkommen. Es gab zwar auch einige negative Bewertungen, aber die meisten Gäste hatten eine passable oder gute Erfahrung.


Ja, Hampton Inn & Suites Madison Downtown hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn & Suites Madison Downtown nicht vorhanden.

Ja, Hampton Inn & Suites Madison Downtown heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hampton Inn & Suites Madison Downtown vorhanden.

Ja, Hampton Inn & Suites Madison Downtown hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Madison

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $102

  • Hotel in Madison

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Madison

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $128

  • Hotel in Madison

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $129



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum