Hotel Presidente Macau

Macau , , 355 Avenida Da Amizade (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Macau anzeigen
INFO
Kategorien
Spukhotel
Dieses Hotel hat eine sehr grausame Geschichte zu erzählen. Im Jahr 1997 checkte ein Mann mit zwei Prostituierten in einem der Hotelzimmer ein und tötete schließlich beide, zerstückelte ihre Körper und spülte sie die Toilette hinunter. Gäste, die danach in diesem Zimmer übernachteten, berichteten, dass das Badezimmer nach dem Parfüm einer Frau roch und sie ihre Schminkutensilien in Unordnung vorfanden. Ein anderer Gast sagte, er habe gesehen, wie ein Mann das Zimmer 1009 betrat, in das er gerade eingecheckt hatte, und spurlos verschwand.

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Zimmerkategorien
Über Hotel Presidente Macau
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
10
Hervorragend

Nein, Hotel Presidente Macau hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Presidente Macau nicht vorhanden.

Nein, Hotel Presidente Macau erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Presidente Macau gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Presidente Macau hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Macau

  • Von $326

  • Hotel in Macau

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $75

  • Hotel in Macau

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $289

  • Hotel in Macau

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $81



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum