Hotel Okura Macau

Macau , , Avenida Marginal Flor De Lotus (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Macau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Okura Macau ist ein luxuriöses und sauberes 5-Sterne-Hotel, das erstaunliche Annehmlichkeiten und komfortable Betten bietet. Die Zimmer sind wunderschön sauber, elegant und geräumig mit großen Bädern und modernen Einrichtungen. Die Suiten sind besonders komfortabel und gut ausgestattet. Das Personal bietet einen ausgezeichneten Zimmerservice, und die Gäste haben die Liebe zum Detail in allen Bereichen der Zimmer gelobt. Die Annehmlichkeiten und die Bettwäsche des Hotels sind gut organisiert und die Raumaufteilung ist beeindruckend. Das Hotel bietet auch ein ausgezeichnetes COVID-19-Angebot, das es den Gästen ermöglicht, den 5-Sterne-Service und die Sauberkeit zu erleben. Das Personal ist aufmerksam, höflich, freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass sich die Gäste von der Ankunft bis zur Abreise willkommen und wohl fühlen. Der Pool ist fantastisch und befindet sich auf dem Grand Resort Deck, wo die Gäste ein Wellenbad, einen Lazy River, einen Twister und eine Wasserrutsche genießen können. Familien mit Kindern hatten besonders viel Spaß an den Attraktionen auf dem Grand Resort Deck. Insgesamt ist das Hotel Okura Macau ein stilvolles und sauberes Hotel mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten und einem Service, der einen bleibenden Eindruck bei den Gästen hinterlässt und ihren Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Wellenbad    Wasserrutsche    Lazy River    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Lazy River

Hotel mit Wasserrutsche

Wellenbadhotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Each room is equipped with a minibar, tea/coffee making facilities and a 65-inch flat-screen TV with cable channels. Please note that this room has no capacity for extra bedding.

Deluxe Zweibettzimmer This twin room with 2 twin beds has an electric kettle and a 65-inch flat-screen TV with cable channels. Free toiletries and bathrobes are available for your comfort. Please note that this room has no capacity for extra bedding.

Okura Deluxe Room Guests will have a special experience as the twin/double room offers a fireplace. Providing free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a bidet. The spacious air-conditioned twin/double room provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as city views.

Junior Suite The fireplace is a top feature of this suite. This spacious suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as city views. The unit has 3 beds.

Superior Suite This suite's special feature is the fireplace. This spacious suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as city views. The unit has 3 beds.

Premier Suite This suite's standout feature is the fireplace. This spacious suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as city views. The unit has 1 bed.

Royal Suite Guests will have a special experience as the suite offers a fireplace. This spacious suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker, executive lounge access as well as city views. The unit offers 1 bed.

Über Hotel Okura Macau
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Zimmer
Das Hotel Okura Macau bietet luxuriöse und erstaunliche Zimmer mit großartiger Ausstattung und bequemer Bettwäsche. Die Gäste beschreiben ihre Zimmer als wunderbar sauber, elegant und geräumig mit großen Badezimmern und modernen Einrichtungen. Die Suiten sind besonders komfortabel und gut ausgestattet. Das Personal bietet einen ausgezeichneten Zimmerservice, und die Gäste loben die Liebe zum Detail in jedem Aspekt der Zimmer. Die Ausstattung des Hotels und die Bettwäsche sind gut organisiert und die Raumaufteilung ist beeindruckend. Obwohl einige Gäste die veralteten Möbel und die Zimmerausstattung bemängelten, ist der Gesamteindruck dennoch zufriedenstellend, da die Gäste das Zimmer im japanischen Stil und den Nachmittagstee sehr schätzen. Außerdem bietet das Hotel ein ausgezeichnetes COVID-19-Angebot, das es den Gästen ermöglicht, den 5-Sterne-Service und die Sauberkeit zu erleben.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und gut organisierten Unterkunft in Macau sind, ist das Hotel Okura definitiv eine Überlegung wert. Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt. In mehreren Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass die Zimmer sehr sauber und schön sauber waren. Das Hotel scheint auch viel Wert auf Details zu legen. Die Gäste sind beeindruckt von den großen und durchdacht eingerichteten Badezimmern und den kleinen Aufmerksamkeiten, wie z. B. der Bereitstellung von Badepuder.

Die Annehmlichkeiten und die Bettwäsche des Hotels wurden ebenfalls als sauber und hochwertig empfunden, und die Gäste schätzten den im Preis inbegriffenen Nachmittagstee. Während einige Gäste der Meinung waren, dass bestimmte Bereiche von mehr Liebe zum Detail profitieren könnten, wurden die Sauberkeit und der Service des Hotels insgesamt als seinem 5-Sterne-Status entsprechend bewertet.

Schließlich wurden die Zimmer als mit allem ausgestattet beschrieben, was die Gäste brauchen könnten, wobei einige Gäste besonders die Einrichtung im japanischen Stil erwähnten. Wenn Sie also auf der Suche nach einem stilvollen und sauberen Hotel mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten sind, könnte das Hotel Okura Macau genau das Richtige für Sie sein.

Personal
Das Hotel Okura Macau rühmt sich seines hervorragenden Personals, das dafür sorgt, dass sich die Gäste von der Ankunft bis zur Abreise willkommen und wohl fühlen. Die Gäste loben das Personal als aufmerksam, höflich, freundlich und zuvorkommend. Sie bemerkten, dass der Service von Anfang an großartig war und dass Sonderwünsche sofort und ohne Zögern erfüllt wurden. Das Personal an der Rezeption, einschließlich Frau Masami Shimoda, wurde besonders für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hervorgehoben. Die Gäste erwähnten auch Chloe, Manuel, Leo und Grace als herausragende Mitarbeiter. Das fürsorgliche und effiziente Personal war immer bereit, den Gästen bei ihren Bedürfnissen zu helfen und ging sogar noch einen Schritt weiter, um sie zu ihren Zimmern zu begleiten oder ihnen den Weg zu weisen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern verbessert werden sollte, hat die Hotelleitung die Rückmeldungen der Gäste schnell zur Kenntnis genommen und deutliche Verbesserungen vorgenommen. Insgesamt hinterließ der Service des Personals im Hotel Okura Macau einen bleibenden Eindruck bei den Gästen und machte ihren Aufenthalt zu einer angenehmen Erfahrung.

Pool
Das Hotel Okura Macau verfügt über einen fantastischen Wasserpark, der sich auf dem Grand Resort Deck befindet und in dem die Gäste ein Wellenbad, einen Lazy River, einen Twister und eine Pool-Wasserrutsche genießen können. Der heiße Whirlpool im Freien und das Wellenbad waren bei den Gästen besonders beliebt, während der Innenpool als schön und in der richtigen Größe für ein entspannendes Bad beschrieben wurde. Auch der Fitnessraum war geräumig und gut ausgestattet. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Wasser im Pool sehr kalt war und der Sitz der Haupttoilette im Vergleich zu den Außentoiletten nicht warm war. Trotz dieser kleinen Beanstandungen empfehlen die Gäste den Hotelpool und den ausgezeichneten Service des Personals sehr. Familien mit Kindern hatten besonders viel Spaß an den Attraktionen auf dem Grand Resort Deck. Außerdem waren die Zimmer sauber und komfortabel und sorgten für einen unvergesslichen Aufenthalt.


Ja, Hotel Okura Macau hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Wasserrutsche, Wellenbad, Außenpool, Lazy River.

Nein, ein Spa ist im Hotel Okura Macau nicht vorhanden.

Nein, Hotel Okura Macau erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Okura Macau vorhanden.

Ja, Hotel Okura Macau hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Macau

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $196

  • Hotel in Macau

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $170

  • Hotel in Macau

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $161

  • Hotel in Macau

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $99



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum