Spreewaldhotel Leipe

Lübbenau , , Leiper Dorfstr. 29 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lübbenau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Spreewaldhotel Leipe ist ein verstecktes Kleinod im Herzen des Spreewaldes, das idyllisch und ruhig direkt am Wasser liegt. Das Hotel ist ideal für alle, die der Hektik der Stadt entfliehen und die herrliche Spreewaldregion erkunden möchten. Das Frühstücksangebot wird von den Gästen sehr gelobt. Viele loben die regionalen Spezialitäten und das vielfältige und leckere Angebot am Buffet. Das hoteleigene Restaurant wird von den Gästen sehr empfohlen und bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte mit Spreewälder Spezialitäten. Die Mitarbeiter des Spreewaldhotels Leipe sind für ihre Herzlichkeit und Freundlichkeit bekannt. Die Gäste loben immer wieder den persönlichen Umgang während ihres Aufenthaltes. Das Hotel bietet ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus und ist damit ideal für Auto- und Radfahrer. Während einige Gäste über gemischte Erfahrungen mit der Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels berichteten, sind sich die meisten einig, dass die Zimmer im Allgemeinen sauber und ordentlich sind. Die Betten wurden als bequem beschrieben, was sie zu einer guten Wahl für Radfahrer und Paddler macht. Insgesamt ist das Spreewaldhotel Leipe eine gute Wahl für einen Kurzaufenthalt in der Spreewaldregion.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Über Spreewaldhotel Leipe
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.8
Rated
Standort
Das Spreewaldhotel Leipe ist ein verstecktes Kleinod im Herzen des Spreewaldes, das idyllisch und sehr ruhig direkt am Wasser liegt. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Rad-, Wander- und natürlich auch Kanutouren. Das Hotel liegt abseits des Trubels, aber ein Restaurant ist fußläufig zu erreichen und Lübbenau ist nur eine kurze Autofahrt entfernt. Die Gäste können die ruhige natürliche Umgebung und den Zugang zum Wasser direkt vom Hotel aus genießen. Die Zimmer sind geräumig und einige haben sogar einen Balkon mit Blick auf den hoteleigenen Bootssteg. Alles in allem ist dieses familiengeführte Hotel ideal für alle, die der Hektik der Stadt entfliehen und die herrliche Spreewaldregion erkunden möchten.

Frühstück
Die Gäste des Spreewaldhotels Leipe schwärmen vom Frühstücksangebot. Viele loben die regionalen Spezialitäten und das vielfältige und leckere Angebot am Buffet. Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend und erfüllte auch Sonderwünsche. Die Gäste schätzten die ruhige und idyllische Lage des Hotels, die einen perfekten Rahmen für einen Rad- oder Paddeltag im Spreewald bietet. Während einige der Meinung waren, dass das Frühstück abwechslungsreicher hätte sein können oder mehr Obst und Gemüse hätte enthalten können, wurde das Frühstück insgesamt als erstklassig mit außergewöhnlicher Präsentation und Liebe zum Detail bewertet. Die Gäste schätzten auch die Einhaltung der COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen durch das Hotel, wobei einige anmerkten, dass das Frühstück direkt an den Tisch serviert wurde. Alles in allem empfanden die Gäste das Frühstück als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts im Spreewaldhotel Leipe.

Abendessen
Wer bei seinem Aufenthalt im Spreewald kulinarisch auf seine Kosten kommen möchte, dem sei das hoteleigene Restaurant ans Herz gelegt - es wird von den Gästen sehr empfohlen! Es bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte mit Spreewälder Spezialitäten, die der Chefkoch sogar selbst zubereitet. Die Gerichte werden als reichhaltig und köstlich empfunden, wobei die Fischsuppe bei einigen Gästen besonders gut ankommt. Das Restaurant selbst ist gemütlich und gut gepflegt, was zu einem angenehmen Esserlebnis beiträgt. Beachten Sie jedoch, dass das Restaurant nur begrenzte Öffnungszeiten hat und an bestimmten Tagen geschlossen sein kann. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Restaurant während ihres Aufenthalts geschlossen war, und mussten in die Stadt fahren, um etwas zu essen zu finden. Diejenigen, die die Gelegenheit hatten, im Hotel zu speisen, waren jedoch der Meinung, dass das Essen ausgezeichnet war und es sich lohnt, es selbst zu probieren.

Zimmer
Das Spreewaldhotel Leipe bietet funktionale Zimmer mit allem, was man braucht, auch wenn einige etwas abgenutzt wirken. Die Größe der Zimmer variiert, einige sind geräumig, andere kleiner. Einige Gäste empfanden die Zimmer als veraltet und renovierungs- bzw. modernisierungsbedürftig, und die Möbel zeigten Alters- und Abnutzungserscheinungen. Andererseits schätzten einige Gäste die Schlichtheit der Zimmereinrichtung und waren mit der Größe ihres Zimmers zufrieden. Die Badezimmer reichten von frisch renoviert bis renovierungsbedürftig, wobei einige Anzeichen von Vernachlässigung und Schimmel aufwiesen. Einige Gäste bemängelten, dass ihre Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt oder gewartet wurden, während andere ihre Zimmer als sauber und ordentlich empfanden. Der Außenbereich und die Gemeinschaftsbereiche des Hotels könnten ebenfalls Verbesserungen vertragen. Trotz einiger negativer Punkte gab es mehrere positive Bewertungen, in denen die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer gelobt wurden, was das Hotel zu einer guten Wahl für einen Kurzaufenthalt macht.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Unterkunft sind, in der Sie gut schlafen können, ist das Spreewaldhotel Leipe genau das Richtige für Sie. Während einige Gäste erwähnten, dass die Matratzen ausgetauscht werden könnten, waren viele mit den tollen Betten und den echten Federkissen zufrieden. Die Betten wurden als bequem beschrieben und obwohl einige der Bettgestelle schon älter waren, war die Schlafkultur gut. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über verstaubte Bettgestelle und minderwertige Matratzen, aber insgesamt schienen die Gäste mit den Betten zufrieden zu sein. Die Zimmer wurden als einfach, aber funktional beschrieben, was sie zu einer guten Wahl für Radfahrer und Paddler macht. Achten Sie nur auf die deutschen Kopfkissen!

Sauberkeit
Das Spreewaldhotel Leipe hat gemischte Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit des Hotels erhalten, aber viele Gäste haben angemerkt, dass die Zimmer im Allgemeinen sauber und aufgeräumt sind. Einige Gäste berichteten über veraltete Möbel, Schimmel in der Dusche und unbefriedigenden Service. Das Hotel hat jedoch Maßnahmen ergriffen, um die Einhaltung der COVID-19-Vorschriften zu gewährleisten, und einige Gäste lobten diese Bemühungen. Einige Gäste haben auch bemerkt, dass die Außenanlagen des Hotels und die Umgebung von einer weiteren Instandhaltung profitieren könnten. Während einige Gäste eine zufriedenstellende Erfahrung machten, waren andere von der Sauberkeit und Instandhaltung des Hotels enttäuscht.

Personal
Das Personal des Spreewaldhotels Leipe ist für seine Herzlichkeit und Freundlichkeit bekannt, und die Gäste loben immer wieder die persönliche Note während ihres Aufenthalts. Die Besitzer und Mitarbeiter werden besonders für ihren Charme, ihre Hilfsbereitschaft und ihr entspanntes Auftreten gelobt. Der Service ist durchweg hervorragend, ebenso wie das Essen. Die Rezeptionistin ist zwar nicht immer anwesend, aber das Personal ist immer hilfsbereit und bietet Unterstützung an. Auch wenn einige Gäste bestimmte Mitarbeiter kritisieren, sind sich die meisten einig, dass das Team ansprechbar und immer hilfsbereit ist und oft mehr tut, als nur einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Schließlich schätzen die Gäste auch die idyllische Lage und das leckere Frühstück

WLAN
Das Spreewaldhotel Leipe bietet kostenloses WLAN an, obwohl die Gäste über gemischte Erfahrungen mit dem Service berichtet haben. Einige Gäste fanden, dass das WLAN gut funktionierte, während andere es als unzuverlässig oder in bestimmten Bereichen des Hotels als nicht vorhanden empfanden. Gäste, die für ihre Arbeit einen stabilen Internetzugang benötigen, könnten Schwierigkeiten haben. Das stärkste Signal war nur im Restaurant verfügbar, und selbst dort war die Verbindung nicht immer stabil. Gelegentlich gab es auch Probleme mit dem Fernsehempfang. Reisende, die ein rustikales und traditionelles Ambiente suchen, sollten sich jedoch nicht allzu viele Gedanken über diese technischen Probleme machen.

Parkplatz
Wenn Sie eine Reise zum Spreewaldhotel Leipe planen und mit dem Auto oder Fahrrad anreisen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Hotel ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor dem Gebäude bietet. Außerdem gibt es einen sicheren Fahrradabstellraum für diejenigen, die die Gegend auf zwei Rädern erkunden möchten. Für Bootsfahrer gibt es sogar einen kleinen Hafen, in dem man sein Boot über Nacht anlegen kann, wenn man es für mehrere Tage mietet. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Beleuchtung des Parkplatzes verbessert werden könnte, wurden die Lage und die Parkmöglichkeiten insgesamt als ideal bewertet.


Nein, Spreewaldhotel Leipe hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Spreewaldhotel Leipe nicht vorhanden.

Ja, Spreewaldhotel Leipe heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Spreewaldhotel Leipe vorhanden.

Nein, Spreewaldhotel Leipe hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lübbenau

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $113

  • Hotel in Lübbenau

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $168

  • Hotel in Lübbenau

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $136

  • Hotel in Lübbenau

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $144



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum