Bastas Hotel & Studios



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lákka anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Bastas Hotel & Studios ist eine charmante und hübsche Unterkunft in günstiger Lage, nur wenige Minuten vom Dorf und der Uferpromenade entfernt. Das Hotel verfügt über einen fantastischen Außenpool mit atemberaubender Aussicht, der für viele Gäste ein Highlight ist. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, und einige bieten einen herrlichen Blick vom Balkon. Das Personal ist außergewöhnlich und wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Sauberkeit, die von einigen Gästen bemängelt wurden, bietet das Hotel immer noch einen komfortablen und sauberen Aufenthalt. Die Betten sind gemütlich, obwohl einige Gäste sie als etwas hart empfanden. Insgesamt ist das Bastas Hotel & Studios sehr empfehlenswert für alle, die einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt mit außergewöhnlichem Personal und einem wunderschönen Pool suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Meals can be prepared in the kitchenette, which comes with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The twin/double room provides air conditioning, a private entrance, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a shower.

Dreibettzimmer mit Bergblick In the well-fitted kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The triple room provides air conditioning, a private entrance, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 3 beds.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Meals can be prepared in the kitchenette, which has a refrigerator, kitchenware and an oven. Among the room amenities are a private entrance, a tea and coffee maker, a dining area as well as an outdoor dining area and garden views. The unit has 3 beds.

Über Bastas Hotel & Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Bastas Hotel & Studios rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, wie zahlreiche Gästebewertungen belegen. Es liegt nur wenige Minuten vom Dorf und vom Wasser entfernt und ist der perfekte Ort, um die Insel Paxos zu erkunden. Die Gäste schätzten die Annehmlichkeiten des Pools, das Rührei zum Frühstück und die Freundlichkeit des Personals. Die Lage in der Nähe des Zentrums von Lakka und des Harami-Strandes ist ideal für alle, die in der Nähe von Restaurants und Bars wohnen möchten. Die Gäste schätzten auch die Ruhe des Ortes, die eine angenehme Abwechslung zur geschäftigen Stadt Gaios darstellt. Der schöne Pool und seine Aussicht waren für viele ein Highlight, und auch das einfache Parken in der Nähe des Hotels wurde geschätzt. Insgesamt wird die Lage des Bastas Hotel & Studios von den Gästen sehr empfohlen.

Zimmer
Das Bastas Hotel & Studios bietet eine Vielzahl von Zimmern mit grundlegenden Annehmlichkeiten wie einem Kühlschrank und einer Küchenzeile, die sich perfekt zum Kochen eignet. Die Zimmer sind sauber und einige haben einen herrlichen Blick vom Balkon, während andere gemütlich, aber einfach eingerichtet sind. Auch wenn die Einrichtung etwas veraltet und die Betten etwas hart sind, bieten sie doch einen angenehmen Aufenthalt. Einige Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, aber der angenehme Aufenthalt entschädigt dafür. Die Badezimmer könnten etwas klein und unpraktisch sein, aber der geräumige Balkon und der Pool machen das wieder wett. Es gibt genügend Möbel und Kleiderbügel und die Balkone haben entweder Blick auf die Berge oder auf den Pool.

Betten
Das Bastas Hotel & Studios verfügt laut Gästebewertungen über bequeme Betten. Einige Gäste fanden die Betten ein wenig hart oder unbequem, aber insgesamt waren die Betten gemütlich. In einigen Bewertungen wurde eine Lücke zwischen den Einzelbetten erwähnt, und einige Gäste empfanden die Matratzen als etwas hart, aber andere lobten den Komfort des Zimmers. Einige Gäste erwähnten zwar, dass die Matratzen ausgetauscht werden müssten, aber die Mehrheit der Gäste hatte eine positive Erfahrung mit den Betten

Sauberkeit
Wenn Sie ein kleines, hübsches Hotel mit einfachen, aber sauberen Unterkünften suchen, könnte das Bastas Hotel & Studios etwas für Sie sein. Die Einrichtungen sind sehr sauber und der Hotelbesitzer und das Personal sind sehr höflich und hilfsbereit. Außerdem werden die Zimmer täglich gereinigt, und der Poolbereich mit seinem sauberen Pool ist einfach toll. Es gab zwar einige kleinere Probleme, wie z. B. kleine Duschen mit Vorhängen, durch die Wasser auf den Badezimmerboden lief, aber insgesamt ist das Hotel sehr sauber, mit täglicher Reinigung und frischen Handtüchern. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen wie Spinnen und Spinnweben unter den Betten, toten Kakerlaken auf und in den Schränken und Moskitos überall. Diejenigen, die mit ihrem Aufenthalt weniger zufrieden waren, erwähnten mäßige Sauberkeitsprobleme wie einige alte und schmutzige Handtücher, ein Badezimmer in schlechtem Zustand, einen unangenehmen Geruch und teilweise leere Plastikflaschen unter dem Bett. Einige Gäste fanden auch, dass bestimmte Einrichtungen, wie die Sonnenliegen, alt und nicht besonders sauber waren. Trotz dieser Probleme bietet das Hotel einen komfortablen und sauberen Aufenthalt mit hervorragendem Personal.

Personal
Bastas Hotel & Studios ist eine charmante Unterkunft am Eingang von Lakka. Das Hotel verfügt über das beste Personal und den besten Besitzer, den man sich vorstellen kann. Das familiengeführte Hotel hat ein sehr nettes Personal, das immer hilfsbereit ist. Sie sind äußerst freundlich, nett und hilfsbereit und sorgen dafür, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Der Mann an der Rezeption ist super freundlich und hilfsbereit und das Personal macht das Hotel zu einem schönen Ort. Sie haben immer ein aufrichtiges Lächeln auf den Lippen und tun alles, um den Gästen zu helfen, vom Abholen der Gäste bis hin zur Hilfe beim Tragen des Gepäcks auf das Zimmer. Die Professionalität, die Freundlichkeit und die guten Ratschläge des Hotelpersonals haben die Gäste beeindruckt. Sie sind auch schnell bereit, Lösungen für jedes Problem anzubieten. Der Besitzer und das Personal sind fantastisch und sorgen dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Auch wenn es darum ging, eine andere Unterkunft zu finden, hätte das Personal nicht hilfreicher sein können. Außerdem arrangieren sie immer gerne einen Transfer vom Hafen und begrüßen die Gäste mit einem Lächeln, selbst wenn die Fähre Verspätung hat. Insgesamt handelt es sich um eine schöne, einfache Unterkunft mit einem wunderbaren und freundlichen Personal, das einen unvergesslichen Aufenthalt bietet.

Pool
Wenn Sie gerne schwimmen und sich am Pool entspannen, ist das Bastas Hotel & Studios genau das Richtige für Sie! Die Gäste haben den Pool des Hotels absolut geliebt, viele beschreiben ihn als schön, fantastisch, wunderbar und erstaunlich. Der Pool ist riesig und eignet sich perfekt, um lange Bahnen zu schwimmen, mit vielen Sonnenliegen und Schatten. Das Personal an der Poolbar ist ebenfalls sehr nett und aufmerksam, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Der Poolbereich selbst ist wunderschön und man hat einen tollen Blick von der Spitze des Hotels. Das Hotel ist sauber und wird gut gepflegt, auch der Pool. Die Gäste haben die schöne Lage und die Aussicht vom Balkon auf den Pool sehr geschätzt. Der Pool ist sehr ruhig, verfügt aber auch über einen Barbereich für Getränke und Snacks. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool zu chlorhaltig sei, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste begeistert und können das Bastas Hotel & Studios sehr empfehlen.

Außenpool
Das Bastas Hotel & Studios verfügt über einen wunderschönen und fantastischen Außenpool, der von den Gästen sehr gelobt wird. Der Pool ist nicht nur schön, sondern bietet auch eine atemberaubende Aussicht. Die Gäste schätzen vor allem die vielen Liegen und Sonnenschirme, die für ein angenehmes und entspannendes Erlebnis sorgen. Viele Gäste schätzen die ruhige Atmosphäre des Pools und seine schöne Umgebung. Der Pool ist definitiv ein Highlight für die Gäste des hübschen kleinen Hotels. Insgesamt wird der Pool als einer der größten Vorteile eines Aufenthalts im Bastas Hotel & Studios angesehen.


Ja, Bastas Hotel & Studios hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Bastas Hotel & Studios nicht vorhanden.

Nein, Bastas Hotel & Studios erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bastas Hotel & Studios vorhanden.

Nein, Bastas Hotel & Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lákka

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $196

  • Hotel in Lákka

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $61

  • Villen in Lákka

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $218

  • Hotel in Lákka



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum