Amfitriti Hotel & Studios



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lákka anzeigen
INFO Das Hotel liegt direkt am Harami-Strand und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Berge und das Meer sowie eine warme Atmosphäre und traditionelle Gastfreundschaft.
Zusammenfassung der BewertungenDas Amfitriti Hotel & Studios ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunftsoption für Reisende, die ein lokales Erlebnis am Strand suchen. Das Hotel bietet eine fantastische Lage direkt am atemberaubenden Strand von Lakka mit Zugang zu Liegestühlen und Sonnenschirmen. Das charmante Dorf Lakka mit seinem Labyrinth aus kleinen Gassen, Restaurants, Geschäften und Lebensmittelläden ist nur einen kurzen 5-10-minütigen Spaziergang über einen schönen Weg entfernt. Die Aussicht von den Balkonen ist außergewöhnlich und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Bucht. Das Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer mit geräumigen Balkonen und herrlichem Blick auf die Bucht. Die Gäste können die dringend benötigte Klimaanlage, die bequemen Betten und die großen Kühlschränke in ihren Zimmern genießen. Das Hotel ist sehr beliebt wegen seines hervorragenden Personals, das den Betrieb führt. Die warme und einladende Atmosphäre schafft ein familiäres Gefühl, dank der freundlichen und gastfreundlichen Mitarbeiter. Das Amfitriti Hotel & Studios verfügt über einen wunderbaren, sauberen Pool mit Meerwasser, und es gibt genügend Liegen rund um den Pool und kostenlose Sonnenschirme am Strand. Das Hotel befindet sich in bester Lage in Lakka mit direktem Zugang zum Hauptstrand, was bedeutet, dass Sie Zugang zu den Liegen und Sonnenschirmen haben. Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, könnte das Amfitriti Hotel & Studios eine gute Wahl für Sie sein. Das Hotel ist vielleicht nicht die beste Wahl für diejenigen, die auf Barrierefreiheit angewiesen sind, aber für diejenigen, die dazu in der Lage sind, kann es eine günstige Lage mit einfachem Zugang zum Strand sein. Insgesamt scheinen die Lage des Hotels (direkt an der schönen Bucht) und die Möglichkeiten, die sich den Gästen mit dem Pool und dem Strand bieten, die kleineren Probleme mit dem Poolbereich aufzuwiegen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon This room includes a luggage bench, built-in wardrobe, coat rack, dressing table and private balcony with sea or garden views. Kindly note that 1 of the beds is a roll-away bed.

Über Amfitriti Hotel & Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Amfitriti Hotel & Studios rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am herrlichen Strand von Lakka mit Zugang zu Sonnenliegen und -schirmen. Es ist auch ein kurzer 5-10-minütiger Spaziergang entlang eines schönen Weges zum charmanten Dorf Lakka mit seinem Labyrinth von kleinen Straßen, Restaurants, Geschäften und Lebensmittelläden. Die Aussicht von den Balkonen ist außergewöhnlich und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Bucht. Allerdings könnte die Lage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität problematisch sein, da der Zugang zum Hotel über einen steilen Abhang und einen schmalen, unebenen Weg führt, der nachts möglicherweise nicht gut beleuchtet ist. Insgesamt sind die Gäste von der fabelhaften Lage und dem direkten Zugang zum Strand begeistert, was es zur besten Adresse in Lakka macht.

Zimmer
Das Amfitriti Hotel & Studios bietet saubere und komfortable Zimmer mit geräumigen Balkonen und herrlichem Blick auf die Bucht. Die Gäste können die dringend benötigte Klimaanlage, die bequemen Betten und die Kühlschränke in ihren Zimmern genießen. Die Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt, um einen angenehmen und frischen Aufenthalt zu gewährleisten. Einige Gäste haben festgestellt, dass die Zimmer veraltet sind und eine Auffrischung brauchen, was aber nichts an der atemberaubenden Aussicht und der hervorragenden Lage des Hotels ändert. Einige Gäste haben jedoch Probleme mit der Sauberkeit und veralteten Annehmlichkeiten festgestellt. Insgesamt bietet das Amfitriti Hotel & Studios eine komfortable und saubere Unterkunft mit einer hervorragenden Aussicht, was es zu einer guten Wahl für Ihren Aufenthalt in Lakka macht.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, könnte das Amfitriti Hotel & Studios eine gute Wahl für Sie sein. Während einige Gäste von alten Matratzen berichteten, empfanden viele andere die Betten als bequem und von guter Qualität. Ein Gast erwähnte sogar ein Kingsize-Bett mit ordentlich eingesteckten Laken. Einige Zimmer sollen jedoch renovierungsbedürftig sein, und einige Reisende haben negative Erfahrungen mit den Betten gemacht. Nichtsdestotrotz gibt es viele positive Kommentare zur Lage des Hotels, da einige Zimmer einen schönen Blick auf das Meer und den Swimmingpool bieten. Auch das Personal ist nach Aussage der Gäste sehr hilfsbereit. Insgesamt scheint es eine ziemlich gute Wahl zu sein, wenn Sie Wert auf eine gute Nachtruhe legen.

Sauberkeit
Das Amfitriti Hotel & Studios ist eine fantastische Wahl für Reisende, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf Sauberkeit legen. Die meisten Zimmer werden täglich gereinigt und die Bettwäsche und Handtücher alle zwei Tage gewechselt. Die geräumigen Zimmer sind einfach, aber mit allem ausgestattet, was die Gäste brauchen, um sich wohl zu fühlen, und einige haben einen schönen Blick von ihrem Balkon. Einige Gäste haben jedoch über Probleme mit der Sauberkeit berichtet, wie Spinnweben, schmutzige Küchenutensilien oder schmutzige Bäder. Auch im Poolbereich gibt es einige rissige und schmutzige Liegen. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste berichtet haben, dass die Hoteleinrichtungen veraltet sind und gewartet werden müssen. Dennoch ist das Personal sehr hilfsbereit und das Housekeeping ist diskret und flexibel. Insgesamt ist das Amfitriti Hotel & Studios eine saubere und empfehlenswerte Unterkunft für Reisende, die ein lokales Erlebnis am Strand suchen.

Personal
Das Amfitriti Hotel & Studios ist ein Ort, der für sein unglaubliches Personal, das die Einrichtung leitet, sehr beliebt ist. Die Gäste haben geäußert, wie reizend und hervorragend das Personal ist, einschließlich Marilly, Maria, Keriakos und Kia, die sich besonders bemühen, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die warme und einladende Atmosphäre schafft ein familiäres Gefühl, dank des freundlichen und gastfreundlichen Personals. Sie stehen immer zur Verfügung, um Hilfe zu leisten und Informationen über die Insel weiterzugeben. Darüber hinaus ist das Hotelpersonal immer bereit, die Wünsche der Gäste zu erfüllen, wie z. B. frühzeitigen Zugang zu den Zimmern, die Organisation von Transporten oder die Bereitstellung köstlicher Mahlzeiten zu einem fairen Preis. Die Freundlichkeit und die ständige Bereitschaft des Personals schaffen ein Umfeld, auf das sich die Gäste immer verlassen können und das ihre Reise unvergesslich macht, trotz einiger kleinerer Beschwerden über den mangelnden Komfort des Hotels und die Betriebsamkeit zu den Stoßzeiten.

Pool
Das Amfitriti Hotel & Studios verfügt über einen herrlich sauberen Pool mit Meerwasser, und es gibt genügend Liegen rund um den Pool und kostenlose Sonnenschirme am Strand. Es ist toll, die Wahl zwischen einem Salzwasserpool und dem Strand zu haben, der buchstäblich vor der Haustür liegt. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass der Poolbereich schmutzige und rissige Liegen hatte und sehr rutschig war. Andere hingegen waren von dem Außenpool begeistert, der nur wenige Meter vom Meer entfernt liegt und ein großer Pluspunkt ist. Ein Rezensent gab an, dass der Pool eine volle, aber trübe Erfahrung bot. Trotz dieser gemischten Bewertungen können die Schönheit der Lage und die atemberaubende Aussicht nicht geleugnet werden, wobei der Strand zusammen mit dem Pool ein großes Plus darstellt. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen Gäste angaben, dass der Pool nicht den Bildern entsprach und sie ihn nicht nutzen konnten, da er nicht richtig gereinigt oder geleert und mit Meerwasser aufgefüllt wurde. Nichtsdestotrotz wurde der Pool als wunderschönes und sauberes Becken mit Meerwasser gelobt und positiv hervorgehoben.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel direkt am Strand sind, ist das Amfitriti Hotel & Studios die perfekte Wahl. Das Hotel befindet sich in bester Lage in Lakka mit direktem Zugang zum Hauptstrand, was bedeutet, dass Sie Zugang zu den Sonnenliegen und -schirmen haben. Die Gäste schätzten den einfachen und direkten Zugang zum Strand, der sich direkt vor dem Hotel befindet. Der Strand wird als wunderschön und als einer der schönsten Strände der Insel beschrieben. Sie können die kostenlosen Sonnenliegen am Strand und die fabelhafte Lage mit Zugang zu einem großartigen Strand und erstaunlicher Aussicht genießen. Das Hotel liegt in der Nähe von Lakka, aber abseits des Trubels. Allerdings kann die Lage etwas schwierig zu erreichen sein. Der Strand ist nicht privat, aber die Gäste haben ihren Aufenthalt trotzdem genossen, da genügend Liegestühle vorhanden waren. Es gibt einige steile Treppen, die vielleicht nicht für jeden geeignet sind, aber die Gäste fanden es perfekt, nur 2 Minuten zu Fuß zum schönen Strand mit Liegestühlen zu gehen. Einige Gäste bemerkten einige Mücken, aber das Hotel stellt Moskitonetze zur Verfügung, um dieses Problem zu lösen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel Gastfreundschaft und eine günstige Lage bietet, um sich an den ausgedehnten Stränden von Paxos zu vergnügen.

Parkplatz
Die Zufahrt zum Amfitriti Hotel & Studios ist nicht ganz einfach, vor allem wenn Sie Gepäck mit sich führen. Es wird jedoch empfohlen, den Mietwagen oder den Motorroller im Dorf zu lassen. Taxis können unter Umständen nicht auf das Hotelgelände hinunterfahren, und Gäste mit Autos müssen einen steilen Abhang und Stufen hinaufgehen, um ihr Fahrzeug zu erreichen. Das Hotel verfügt über Parkmöglichkeiten, ist aber mit dem Auto nicht leicht zu erreichen. Einige Gäste empfanden den Parkplatz als sehr gefährlich und empfehlen, dass nur erfahrene Fahrer dort parken sollten. Obwohl einige Gäste die Zufahrtsstraße als steil empfanden, stellte sie für die meisten normalen Autofahrer kein großes Problem dar. Die Parkgebühr von 30 € für den Zugang zum hoteleigenen Hafenshuttle wurde jedoch von einigen Gästen als teuer empfunden.

Behindertengerecht
Wenn Sie zum Amfitriti Hotel & Studios reisen und auf Barrierefreiheit angewiesen sind, sollten Sie sich bewusst sein, dass es einige Herausforderungen gibt. Der Weg hinauf zum Hotel kann steil und in einigen Bereichen unbeleuchtet sein, so dass er mit Gepäck oder für Menschen mit Mobilitätsproblemen nicht ganz einfach ist. Für diejenigen, die dazu in der Lage sind, ist es jedoch nur ein 2-minütiger Spaziergang über eine etwas steile Treppe zum Strand. Der Weg in die Stadt kann auch holprig und nachts schlecht beleuchtet sein, daher sollten Sie Vorsicht walten lassen. Mit dem Auto zum Hotel zu fahren, sollte für die meisten kein Problem sein, aber diejenigen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, sollten vielleicht andere Möglichkeiten in Betracht ziehen. Schließlich bemängelten einige Gäste, dass die Einrichtungen veraltet seien. Alles in allem ist das Hotel vielleicht nicht die beste Wahl für diejenigen, die auf Barrierefreiheit angewiesen sind, aber für diejenigen, die dazu in der Lage sind, kann es eine günstige Lage mit einfachem Zugang zum Strand sein.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem charmanten Hotel mit einem tollen Außenpool sind, dann könnte das Amfitriti Hotel & Studios eine gute Wahl für Sie sein. Der Pool ist wunderbar - er ist sauber und das Wasser ist Meerwasser, was das Erlebnis noch verstärkt. Rund um den Pool gibt es viele Sonnenliegen, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, einen Platz zum Entspannen zu finden. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass die Fliesen und Kieselsteine rund um den Pool nicht sehr sicher sind und einige Stellen repariert werden müssen. Auch die Liegen rund um den Pool sind alt und beschädigt.

Aber das Tolle an diesem Hotel ist, dass man die Wahl zwischen dem Pool und dem Strand hat, der buchstäblich vor der Tür liegt. Auch wenn einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Poolbereich gemacht haben, haben andere ihn geliebt - vor allem die Aussicht vom Pool, die atemberaubend ist. Ein Gast sagte sogar, dass er von seinem Balkon aus einen Blick auf den Pool hatte!

Insgesamt scheinen die Lage des Hotels (direkt an der schönen Bucht) und die Möglichkeiten, die die Gäste mit dem Pool und dem Strand haben, die kleinen Probleme mit dem Poolbereich aufzuwiegen. Wenn Sie also eine Reise in die Gegend planen, könnte das Amfitriti Hotel & Studios einen Blick wert sein!


Ja, Amfitriti Hotel & Studios hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Amfitriti Hotel & Studios nicht vorhanden.

Nein, Amfitriti Hotel & Studios erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Amfitriti Hotel & Studios vorhanden.

Nein, Amfitriti Hotel & Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lákka

  • Hotel in Gaios

  • Von $275

  • Apartment-Hotel in Gaios

  • Ferienhaus in Gaios



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum