Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lyme Regis anzeigen
INFO Das viktorianische Haus aus den 1880er Jahren ist von 2 Hektar Land umgeben und bietet einen atemberaubenden Blick über das grüne Tal. Ein spezielles Pop-Up-Restaurant und eine Bar sind vor Ort verfügbar.
Zusammenfassung der BewertungenDas Dower House Hotel ist ein verstecktes Juwel in einer atemberaubenden ländlichen Lage etwas außerhalb von Lyme Regis. Die Gäste schwärmen von der schönen Umgebung und dem herrlichen Blick auf die Landschaft und das Meer. Das Hotel bietet einen ruhigen Zufluchtsort abseits der Stadt, liegt aber dennoch in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und der Jurassic Coast. Das Frühstück ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an Speisen, die alle frisch zubereitet und perfekt zubereitet werden. Das Hotel verfügt über wunderschön eingerichtete und außergewöhnlich saubere Zimmer, die sehr gelobt wurden. Das Personal ist reizend, wundervoll und fantastisch und bietet eine sehr persönliche und einladende Note. Das Hotel verfügt außerdem über einen schönen Außenpool und ist ein historisches Anwesen mit einem eigenen Stil in jedem Zimmer. Es ist ein hochwertiges Boutique-Hotel im Landhausstil für alle, die Luxus und Stil suchen. Das Hotel ist auch hundefreundlich, was es zu einem großartigen Ort macht, an dem Sie mit Ihren vierbeinigen Freunden entspannen können. Insgesamt ist das Dower House Hotel eine fantastische Wahl für alle, die einen sauberen, ruhigen, komfortablen und luxuriösen Aufenthalt in einer wunderschönen natürlichen Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel
Das ursprüngliche Haus wurde in den 1880er Jahren erbaut und gehörte der Familie Peek; in den frühen 1970er Jahren wurde das Dower House in ein Hotel umgewandelt.

Hundefreundliches Hotel
Das Hotel empfängt bis zu 2 Hunde pro Zimmer in bestimmten Zimmern gegen eine zusätzliche, aber angemessene Gebühr. Handtücher werden zur Verfügung gestellt. Hunde sind auf den Möbeln und Betten nicht erlaubt und sollten immer beaufsichtigt werden. Vergessen Sie nicht, die Ankunft Ihres Hundes während des Buchungsvorgangs zu erwähnen.

Hundespielwiese    Hundebetreuung  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern:
Fällt ein Aufpreis an?
Ja
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool
Das Hotel verfügt über einen beheizten Außenpool, der von April bis Ende September geöffnet ist.

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz
Kostenlose Privatparkplätze sind vor Ort vorhanden.

Kleines Hotel
Das Hotel bietet zehn komfortable und geschmackvoll eingerichtete Gästezimmer, die von sanften Hügeln und offenen Feldern umgeben sind.

Boutique Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hundebetreuung

Hotel mit Hundespielwiese

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer This room has a large double bed that can be converted into twin beds if required. It has an en suite shower room with a large walk-in shower.

Luxuriöse Suite mit Himmelbett An additional bed can be set up if required.

Superior Suite - Erdgeschoss This suite has a sofa bed in its sitting room which converts into 2 bunk beds for 2 additional guests if required. In addition a further bed can be added for a another guest in either the sitting room or the bedroom if required.

Deluxe Doppelzimmer Beds can be added for up to 3 additional guests if required.

Doppelzimmer This room has a king-size bed with a en suite shower room.

Classic Doppelzimmer This double room includes a feature king-size bed. The en suite bathroom has a large walk-in shower.

Junior Suite This suite has a sitting room with a separate bedroom with king size bed. The en-suite has a large walk-in shower.

Luxus-Suite This suite features a super-king-size bed and sofa. There is a copper bath in the room and an en-suite shower room.

Superior Doppelzimmer mit einem Himmelbett A sofa bed can be set up for an additional guest if required.

Doppelzimmer mit Badewanne This room has a super king-size bed. The en suite has a large roll top bath. A double sofa bed can be set up for up to 2 additional guests if required.

Über Dower House Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Das Dower House Hotel befindet sich in perfekter Lage in einer atemberaubenden ländlichen Umgebung, etwas außerhalb der charmanten Stadt Lyme Regis. Die Gäste schwärmen von der schönen Umgebung und dem herrlichen Blick auf die Landschaft und das Meer. Das Hotel bietet einen ruhigen Zufluchtsort abseits der Stadt, liegt aber dennoch in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und der Jurassic Coast. Die Lage ist ideal, um die Gegend zu erkunden, da man von hier aus leicht zu den nahe gelegenen Wander- und Küstenwegen gelangt. Für die Fortbewegung wird ein Auto empfohlen, aber Lyme Regis und andere nahe gelegene Städte sind nur eine kurze Auto- oder Busfahrt entfernt. Außerdem bietet das Hotel zahlreiche Informationen über Wanderungen und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Das Hotel selbst liegt in einem schönen Park und bietet einen ruhigen Rückzugsort mit ausgezeichneten Einrichtungen. Ganz gleich, ob Sie die Gegend erkunden oder einfach nur in einer wunderschönen, idyllischen Naturlandschaft entspannen möchten, das Dower House Hotel ist der perfekte Ort dafür.

Frühstück
Die Gäste des Dower House Hotel waren beeindruckt von der Qualität und der Vielfalt des Frühstücksangebots, das von vielen als absolut erstaunlich, großartig, hervorragend und außergewöhnlich beschrieben wurde. Die Speisekarte bot eine große Auswahl, die auf Bestellung frisch und perfekt zubereitet wurde. Die Gäste schätzten besonders die Zutaten aus der Region, den frischen Orangensaft, die hochwertigen Kekse und die Schokolade. Das komplette englische Frühstück mit großzügigen Portionen und köstlichen Pilzen war ein Favorit. Der Service war freundlich, zuvorkommend und ging schnell auf Wünsche ein. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Auswahl des Frühstücks verbessert werden könnte, waren sich die meisten einig, dass es eines der besten war, das sie in einem Hotel hatten. Viele erwähnten, dass es sie auf einen Tag voller Wanderungen und Besichtigungen vorbereitete, da es reichlich Abwechslung bot. Insgesamt hinterließen Qualität und Quantität des Frühstücksangebots bei den Gästen ein zufriedenes und glückliches Gefühl.

Abendessen
Das Dower House Hotel ist eine elegante Unterkunft in herrlicher Lage, die fantastische Abendmahlzeiten und jeden Morgen ein komplettes englisches Frühstück anbietet. Das Angebot an Abendessen ist jedoch begrenzt, und einige Gäste empfahlen stattdessen lokale Restaurants. Diejenigen, die im Hotel zu Abend gegessen haben, wurden jedoch mit hervorragendem Essen und ausgezeichneten Speisen verwöhnt. Gäste, die enttäuscht waren, dass kein Abendessen angeboten wurde, freuten sich, dass sie in nahegelegenen Restaurants einen Rabatt bekamen. Einige waren der Meinung, dass die kalten Platten nicht ausreichten, und würden in Zukunft ein komplettes Abendessen bevorzugen. Insgesamt hätte es den Aufenthalt noch besser gemacht, wenn jeden Abend ein Abendessen angeboten worden wäre.

Zimmer
Das Dower House Hotel verfügt über wunderschön eingerichtete und außergewöhnlich saubere Zimmer, die sehr gelobt wurden. Die Gäste schwärmen von der luxuriösen Einrichtung und der Liebe zum Detail in jedem einzelnen Zimmer. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, verfügen über moderne Geräte und blitzsaubere Badezimmer mit weichen, flauschigen Handtüchern. Die bequemen Betten, darunter auch Super-Kingsize-Himmelbetten, werden von den Gästen als sehr komfortabel und gemütlich beschrieben. Einige Zimmer bieten auch einen schönen Blick auf den Garten und die umliegende Landschaft, was den einzigartigen Charakter jedes Zimmers unterstreicht. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Größe der Zimmer variieren kann, und einige hatten Probleme mit ihren Zimmern, wie z. B. die geringe Größe oder weniger wünschenswerte Bad- und Duscheinrichtungen. Insgesamt sind die stilvollen und gemütlichen Zimmer des Hotels eine tolle Ergänzung für jeden Aufenthalt.

Betten
Die Gäste des Dower House Hotel können einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt mit Plüschbetten und Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle erwarten. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Schlafmöglichkeiten, darunter große Himmelbetten und Super-Kingsize-Betten für einen luxuriösen Touch. Viele Gäste waren von den komfortablen Zimmern beeindruckt und schätzten es, ein großes Bett zu haben. Das Somers Room bietet zwei Einzelbetten für Reisende zu zweit, während die Doppelbetten ausreichend Platz für Alleinreisende oder Paare bieten. Insgesamt schwärmten die Gäste von der Bequemlichkeit der Betten und dem Komfort, den sie während ihres Aufenthalts im Dower House Hotel genossen.

Sauberkeit
Das Dower House Hotel ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit und seinen Hygienestandard bekannt, was auch von zahlreichen früheren Gästen erwähnt wurde. Das Hotel ist tadellos und makellos und bietet seinen Gästen einen komfortablen und geräumigen Aufenthalt. Die Zimmer sind wunderschön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und das Haus hat seinen ursprünglichen Charakter bewahrt. Die Gäste schätzen die gut durchdachten COVID-19-Protokolle und die vom Hotel vorgenommenen Messungen, die für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt sorgen. Das Dower House Hotel verfügt über freundliches und hilfsbereites Personal und ist innen wie außen wunderschön gestaltet. Die Zimmer sind makellos sauber und mit allem ausgestattet, was Sie für Ihren Aufenthalt benötigen. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass einige Gäste Probleme mit dem Service hatten, insbesondere bei der Anforderung von sauberen Handtüchern. Insgesamt ist das Dower House Hotel eine fantastische Wahl für diejenigen, die einen sauberen, ruhigen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Dower House Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Teams, wie Gästebewertungen zeigen. Das Personal wird als reizend, wunderbar und fantastisch beschrieben, der Service als freundlich, warmherzig und unprätentiös. Sie haben ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Gäste und gehen über das übliche Maß hinaus, um Wünsche zu erfüllen, und bieten eine sehr persönliche und einladende Atmosphäre. Sowohl die Manager als auch die Gastgeber werden sehr gelobt, wobei Neil und Rosemary als außergewöhnlich hervorgehoben werden, die sogar Tische in örtlichen Restaurants reservieren. Auch das Frühstückspersonal wird für seine Zuvorkommenheit gelobt. Insgesamt fühlen sich die Gäste geschätzt, willkommen und umsorgt, und viele beschreiben das Hotel als ein verstecktes Juwel mit ausgezeichnetem Service.

Pool
Das Dower House Hotel ist ein wunderschönes edwardianisches Haus mit einem gepflegten Park und einem schönen Swimmingpool. Der Pool ist beheizt und eignet sich perfekt für ein Bad an einem heißen Tag. Allerdings wird der Pool erst um 10 Uhr morgens geöffnet und es gibt Einschränkungen aufgrund von COVID-19, so dass die Gäste einen Platz reservieren müssen. Trotzdem haben viele Gäste den Außenpool gerne genutzt, und der schöne Garten bot einen wunderbaren Blick auf den Pool. Das Hotel ist sehr sauber und bietet das Frühstück für die Gäste in Sitzungen an, um den Andrang zu minimieren. Die Gäste können sich auch im schönen Garten entspannen, was den Swimmingpool zu einem zusätzlichen Pluspunkt macht.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem schönen Außenpool sind, werden Sie vom Dower House Hotel nicht enttäuscht sein. Viele Gäste schwärmen von dem herrlichen Garten und dem Poolbereich, und einige erwähnen sogar, dass Vögel über ihnen fliegen und singen. Der Pool selbst wird als wunderschön und großartig zum Schwimmen beschrieben, zumal er für die kühlen Tage beheizt ist. Ob Sie nun am Pool faulenzen, ein Bad nehmen oder einen Sitzplatz im Freien mit weitem Blick genießen möchten, der Außenbereich des Hotels wird Sie nicht enttäuschen. Kein Wunder, dass die Gäste den Pool während ihres Aufenthalts so gerne genutzt haben!

Historisch
Wenn Sie sich für einen Aufenthalt in einem historischen Gebäude interessieren, sollte das Dower House Hotel unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Das viktorianische Gebäude ist absolut prachtvoll und ein Muss für Architekturliebhaber. Es ist nicht nur ein wunderschönes Haus, sondern wird auch als ausgezeichnetes Landhaushotel betrieben. Die einladende Atmosphäre des Hotels vermittelt das Gefühl, in einem großen Landhaus zu wohnen, was seinen Charme nur noch verstärkt. Frühere Gäste empfehlen dieses schöne Hotel sehr und bezeichnen es als ein echtes Juwel. Mit seinem schönen und ehrlichen Anwesen wird ein Aufenthalt im Dower House Hotel Sie in die Vergangenheit zurückversetzen und Sie völlig verzaubern.

Boutique
Eingebettet in die friedliche Landschaft, rühmt sich das Dower House Hotel seiner Einzigartigkeit und Schönheit. Das Hotel ist ein charmantes Boutique-Hotel mit einem ganz eigenen Stil in jedem Zimmer. Schon bei Ihrer Ankunft wird Sie das liebevoll eingerichtete und wunderschön dekorierte Hotel in Staunen versetzen. Die gemütliche Atmosphäre spiegelt Luxus und Klasse wider und macht es zu einem außergewöhnlichen Erlebnis. Ob Sie nun die atemberaubende Aussicht genießen oder den Sonnenuntergang beobachten, das kleine Landhotel ist der perfekte Ort zum Entspannen. Der hochwertige Veranstaltungsort bietet eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Insgesamt ist das Dower House Hotel ein hochwertiges Boutique-Landhotel für alle, die Luxus und Stil suchen.

Romantik
Eingebettet in eine herrliche Umgebung zwischen Seaton und Lyme Regis, erwies sich das Dower House Hotel als ein wirklich besonderer Ort für Paare, die eine romantische Flucht suchen. Das luxuriöse Hotel mit seinen extra großen Himmelbetten und der atemberaubend schönen Aussicht bietet viele persönliche Annehmlichkeiten und einen wunderbaren Valentinstag. Selbst an einem regnerischen Tag ist die wunderschöne Lage des Hotels wie geschaffen für eine ruhige Pause oder ein paar Tage der Entspannung. Der Charakter des Anwesens und seiner French Lieutenant's Suite hat uns voll und ganz überzeugt: ein großartiges, ruhiges und wunderschönes Anwesen.

Hundefreundlich
Wenn Sie ein Hundeliebhaber sind, dann ist das Dower House Hotel genau das Richtige für Sie! Dieses Luxushotel ist besonders gut für pelzige Freunde geeignet, denn es verfügt über geräumige, eingezäunte Ausläufe und vier Doggen, die Sie bei Ihrer Ankunft begrüßen. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich und aufmerksam gegenüber ihren menschlichen und hündischen Gästen und bieten sogar Würstchen zum Frühstück an. Das Hotel bietet ein wirklich umfassendes Frühstück, das sogar Optionen für Ihre pelzige Familie enthält. Die Zimmer sind schön und komfortabel und eignen sich ideal für einen Familienausflug mit den Kleinen oder für die Mitnahme Ihres pelzigen Freundes. Das Hotel verfügt über einen großen, vollständig umzäunten Bereich, in dem Sie Ihren Hund sicher ausführen können, und auch Ihr kleines Haustier wird sich hier willkommen fühlen. Wir würden das Dower House Hotel auf jeden Fall empfehlen - es ist ein großartiger Ort zum Entspannen mit Ihren vierbeinigen Freunden.


Ja, Dower House Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Dower House Hotel nicht vorhanden.

Ja, Dower House Hotel heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Dower House Hotel vorhanden.

Nein, Dower House Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lyme Regis

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $212

  • Hotel in Lyme Regis

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Lyme Regis

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $112

  • B&B in Lyme Regis

  • Von $151



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum