Gasthaus Badhof - Golfhotel

Luzern , , Kreuzbuchweg 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Luzern anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Gasthaus Badhof - Golfhotel ist ein verstecktes Juwel vor den Toren Luzerns und bietet den Gästen einen perfekten Ort, um sich vom Trubel der Stadt zu erholen. Das moderne Design, die sauberen und geräumigen Zimmer und die exzellente Lage machen das Hotel zur ersten Wahl für Reisende, die eine tolle Unterkunft suchen. Die Gäste schwärmen von dem schmackhaften Essen und dem leckeren Abendessen im Restaurant, das viele als "magnifique" bezeichnen. Die Hotelzimmer erhalten gute Noten von den Gästen, die von der Qualität, der Größe, der Ausstattung und den Annehmlichkeiten, die geboten werden, beeindruckt sind. Das Personal wird immer wieder für seine Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste schwärmen von den Parkmöglichkeiten. Viele erwähnen die kostenlosen, sicheren und überdachten Parkmöglichkeiten auf dem Gelände und in der Tiefgarage. Wenn Sie ein begeisterter Golfer sind, könnte das Gasthaus Badhof - Golfhotel genau das Richtige für Sie sein, denn das Hotel verfügt über einen wunderschönen 12-Loch-Golfplatz. Das Hotel verfügt über eine erstklassige Ausstattung, darunter geräumige und moderne Zimmer mit atemberaubendem Blick auf die Berge, den Golfplatz und den Vierwaldstättersee, was es zu einem luxuriösen Urlaubsort für alle macht, die ein romantisches Erlebnis der Spitzenklasse suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit Balkon Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Minibar, eine Terrasse mit Seeblick und ein eigenes Bad mit Dusche. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Das geräumige Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Minibar, eine Terrasse mit Seeblick sowie ein eigenes Bad mit Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite mit Balkon Die geräumige Suite verfügt über einen eigenen Eingang, eine Minibar, eine Terrasse mit Seeblick sowie ein eigenes Bad mit Badewanne. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Gasthaus Badhof - Golfhotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Gasthaus Badhof - Golfhotel ist ein verstecktes Juwel vor den Toren Luzerns und bietet den Gästen einen perfekten Ort, um sich vom Trubel der Stadt zu erholen. Die landschaftlich reizvolle Lage des Hotels mit Blick auf Berge, Seen und Golfplätze ist eine der größten Attraktionen. Das Hotel ist von einer ruhigen und friedlichen Umgebung umgeben, die den Gästen die dringend benötigte Ruhe und Entspannung bietet. Obwohl es etwas weiter vom Zentrum entfernt liegt, ist die Innenstadt mit dem kostenlosen Busservice des Hotels leicht zu erreichen. Das moderne Design, die sauberen und geräumigen Zimmer und die hervorragende Lage des Hotels machen es zur ersten Wahl für Reisende, die einen tollen Ort für ihren Aufenthalt suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Gasthaus Badhof - Golfhotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden das Frühstück als ausgezeichnet mit einer guten Auswahl und Qualität der Speisen. Andere empfanden das Frühstück als einfach, wenig abwechslungsreich und dem Preis des Hotels nicht angemessen. Einige Gäste empfanden das Frühstück sogar als sehr dürftig, mit minimaler Auswahl und ohne warme Speisen oder Gemüse. Einige Gäste genossen jedoch das einfache, aber leckere Frühstück und einige lobten die schöne Aussicht während des Frühstücks. Insgesamt war das Frühstück im Hotel für einige zufriedenstellend, für andere jedoch nicht.

Abendessen
Das Gasthaus Badhof - Golfhotel rühmt sich einer großartigen Lage, die es ermöglicht, bei einem köstlichen Abendessen eine herrliche Aussicht zu genießen. Die Gäste schwärmen von dem schmackhaften Essen und dem leckeren Abendessen. Viele loben die hohe Qualität des Essens im Restaurant, einige bezeichnen es sogar als "magnifique". Der Kundenservice ist außergewöhnlich und das Personal stellt die Gäste immer an erste Stelle. Während das Frühstück als "ok, aber nichts Besonderes" beschrieben wird, empfehlen die Gäste sehr, im Restaurant zu Abend zu essen, abgesehen von einer Bewertung, die es eher schlecht fand. Die Auswahl könnte besser sein, aber das, was serviert wird, ist immer lecker. Obwohl einige Gäste die Preise für das Abendessen als teuer empfanden, merkten sie auch an, dass die Qualität der Speisen es auf jeden Fall wert ist.

Zimmer
Die Gäste des Gasthaus Badhof - Golfhotel schwärmen von den Hotelzimmern, die sie als tadellos, geräumig, modern und schön eingerichtet mit herrlichem Blick auf die Berge und Seen beschreiben. Viele Kritiker erwähnen den Komfort der Betten und die Ruhe in den Zimmern. Außerdem schätzen die Gäste die Sauberkeit, und einige bezeichnen es als das sauberste Hotel, in dem sie je gewohnt haben. Die Zimmer sind mit Klimaanlagen, Kühlschränken und Kaffeemaschinen ausgestattet. Auch die Bäder werden für ihr Design gelobt, wobei mehrere Gäste die große Badewanne erwähnen. Einige Rezensenten erwähnen Balkone oder Terrassen, die perfekt zum Entspannen geeignet sind. Die Gäste schätzen auch das freundliche und hilfsbereite Personal. In einigen Bewertungen wird jedoch auf Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer hingewiesen. Zusammenfassend erhalten die Hotelzimmer gute Noten von den Gästen, die von der Qualität, der Größe, der Ausstattung und den gebotenen Annehmlichkeiten beeindruckt sind.

Betten
Die Betten im Gasthaus Badhof - Golfhotel wurden von den Gästen positiv bewertet. Viele haben die Betten als weich und bequem empfunden, was zu einer guten Nachtruhe führte. Einige Gäste schätzten die separaten Bettdecken für jede Person, die das Bett teilt. Einige Gäste erwähnten einige Probleme mit den Betten, wie z. B. zwei Einzelbetten, die anstelle eines Doppelbetts zusammengeschoben wurden, und einen Gast, der Rückenschmerzen hatte, weil die Matratze zu weich war. Im Großen und Ganzen hatten die Gäste jedoch dank der gemütlichen Betten einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Gäste des Gasthaus Badhof - Golfhotel haben durchweg die Sauberkeit des Hotels mit zahlreichen positiven Formulierungen wie "makellose Reinigung", "größere Zimmer und sehr sauber" und "sauberstes Hotel, in dem ich gewohnt habe" gelobt. Der Reinigungsservice des Hotels erhielt von den Gästen gute Noten mit Erwähnungen wie "toller Ort, sehr sauber" und "super saubere und schöne Zimmer". Außerdem wurde das Hotelpersonal für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste schätzen auch die Lage des Hotels und seine Annehmlichkeiten wie den Balkon und die geräumigen Zimmer. Während einige wenige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit bemängelten, wurde das Hotel insgesamt für sein makelloses Erscheinungsbild gelobt.

Personal
Das Personal im Gasthaus Badhof - Golfhotel wird immer wieder für seine Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft gelobt. Es wird beschrieben, dass sie über sich hinauswachsen, Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants geben und auf die Bedürfnisse der Gäste eingehen. In vielen Kommentaren werden bestimmte Mitarbeiter namentlich erwähnt, die für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben werden. Gäste mit Kindern bemerken auch, dass das Personal besonders freundlich und geduldig mit den kleinen Gästen war. Insgesamt sind die Mitarbeiter des Hotels ein wichtiger Grund für die zufriedenen und denkwürdigen Aufenthalte der Gäste.

Parkplatz
Die Gäste haben von den Parkmöglichkeiten im Gasthaus Badhof - Golfhotel geschwärmt. Viele erwähnten die kostenlosen, sicheren und überdachten Parkmöglichkeiten, die sowohl vor Ort als auch in der Tiefgarage zur Verfügung stehen. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie ihren Tesla während ihres Aufenthalts im Hotel kostenlos aufladen können. Obwohl das Hotel nur 10 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt ist, schätzten die Gäste die vom Hotel angebotenen Shuttlebus-Tickets, obwohl viele es vorzogen, die Gegend mit dem Auto zu erkunden. Auch die Aussicht vom Balkon war für einige Gäste ein Highlight, das ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Insgesamt waren die Gäste mit den verfügbaren Parkmöglichkeiten zufrieden und empfanden sie als sicher und gut durchdacht.

Golf
Wenn Sie ein begeisterter Golfer sind, könnte das Gasthaus Badhof - Golfhotel genau der richtige Ort für Sie sein. Das Anwesen ist von einem wunderschönen 12-Loch-Golfplatz umgeben, und viele Gäste schwärmten von der atemberaubenden Aussicht des Hotels auf den Platz und die Berge. Einige erwähnten sogar, dass man beim Spielen einen Panoramablick auf den Vierwaldstättersee hat. Golfspieler werden sicherlich mit der Lage des Hotels auf dem Golfplatz zufrieden sein und insgesamt wurde der Golfplatz als gut gepflegt und schön beschrieben. Auch Nicht-Golfer schienen die Aussicht, die Qualität der Zimmer und die einzigartige Lage des Hotels zu genießen. Es ist jedoch anzumerken, dass es in der Gegend nicht viele Möglichkeiten für Aktivitäten außer Golf gibt.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub sind, sollte das Gasthaus Badhof - Golfhotel ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Das Hotel verfügt über eine erstklassige Ausstattung, darunter geräumige und moderne Zimmer mit atemberaubender Aussicht auf die Berge, den Golfplatz und den Vierwaldstättersee. Das Highlight der Zimmer sind zweifelsohne die riesigen Balkone, auf denen man die Ruhe der Schweiz geniessen kann. Auch die Bäder bestechen durch ihr luxuriöses Design, von dem die Gäste schwärmen. Und nicht zu vergessen das Essen - die Küche ist einfach perfekt. Wenn Sie ein romantisches Erlebnis der Spitzenklasse suchen, sind Sie im Gasthaus Badhof - Golfhotel genau richtig.


Nein, Gasthaus Badhof - Golfhotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Gasthaus Badhof - Golfhotel nicht vorhanden.

Ja, Gasthaus Badhof - Golfhotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Gasthaus Badhof - Golfhotel vorhanden.

Nein, Gasthaus Badhof - Golfhotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Luzern

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $241

  • Hotel in Luzern

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $250

  • Hotel in Luzern

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $313

  • Hotel in Luzern

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $179



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum