Grand Hotel National Luzern

Luzern , , Haldenstrasse 4 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Luzern anzeigen
INFO Ein 5-Sterne-Luxushotel, das 1870 gegründet wurde und Tradition mit modernem und luxuriösem Komfort verbindet.
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Hotel National Luzern ist ein luxuriöses und historisches Fünf-Sterne-Hotel in zentraler Lage mit herrlichem Blick auf den Vierwaldstättersee und den Pilatus. Die Zimmer sind in der Regel schön, sauber und geräumig und verfügen über bequeme Betten und viele bieten einen atemberaubenden Blick auf den See und eine klassische Einrichtung. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich, hilfsbereit und einladend, und die Spa- und Pool-Einrichtungen sind einfach zu nutzen und perfekt für eine kleine Wellness-Sequenz. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Frühstück und dem Abendessen gemacht haben, werden die Speisemöglichkeiten des Hotels allgemein gelobt. Der Parkservice des Hotels wird sehr gelobt und die Geschichte des Hotels trägt zu seinem Charme bei. Insgesamt ist das Grand Hotel National Luzern ein Muss für jeden, der einen luxuriösen und historischen Aufenthalt in Luzern sucht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Casinohotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Stadtblick Das in Erdtönen gehaltene Zimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Badezimmer mit Bademänteln und kostenlosen Pflegeprodukten.

Junior Suite mit Seeblick Das geräumige und klimatisierte Zimmer mit klassischen Möbeln verfügt über einen Balkon und einen Flachbild-Sat-TV.

Superior Zimmer mit Seeblick Das in Erdtönen gehaltene Zimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Badezimmer mit Bademänteln und kostenlosen Pflegeprodukten.

Deluxe Zimmer mit Seeblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe sowie einen Flachbild-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Ritz Suite mit Seeblick Diese geräumige, klimatisierte Suite verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Classic Zimmer mit Stadtblick Das Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Classic Zimmer mit Blick auf den See Das klimatisierte Doppelzimmer bietet eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Grand Hotel National Luzern
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit zentraler Lage suchen, könnte das Grand Hotel National Luzern genau das Richtige für Sie sein. Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht auf den Vierwaldstättersee und den Pilatus sowie von der bequemen Erreichbarkeit vom Bahnhof Luzern aus. Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden, denn die Altstadt, die Einkaufsmöglichkeiten und die Schiffsanlegestellen sind alle zu Fuß erreichbar. Die Zimmer mit Seesicht werden als Traum beschrieben, mit aussergewöhnlichem Blick vom Balkon. Das Hotel bietet auch einen einfachen Zugang zum Seeufer und ist nicht allzu weit vom Luzerner Stadtzentrum entfernt. Alles in allem hat das Hotel eine ausgezeichnete Lage, die sowohl bequem als auch entspannend ist, was es perfekt für jeden Aufenthalt in Luzern macht.

Frühstück
Die Gäste des Grand Hotel National Luzern haben gemischte Meinungen über das Frühstück, das im Hotel serviert wird. Während einige es als schlecht, begrenzt oder kostspielig bezeichnen, sind andere von dem leckeren, frischen und großartigen Frühstück begeistert. Das Frühstücksbuffet hat gemischte Bewertungen erhalten. Einige Gäste fanden es recht gut, während andere enttäuscht waren und angaben, dass es nicht dem Preis und der Qualität eines 5-Sterne-Hotels entsprach. Das Frühstückspersonal wurde für seine Professionalität und seine freundliche Art gelobt. Einige Gäste beklagten sich über den Mangel an Auswahlmöglichkeiten, das unzureichende Personal und die Unannehmlichkeiten, die ein Frühstück à la carte mit sich bringt. Andere wiederum lobten das abwechslungsreiche und köstliche Buffet mit einer großen Auswahl an Gebäck, Säften und Brot. Trotz der gemischten Erfahrungen haben die Gäste die Verpflegungsmöglichkeiten im Hotel gelobt und die praktischen Restaurantservices im Hotel gelobt.

Abendessen
Das Abendessen im Grand Hotel National Luzern ist eine gemischte Sache. Während sich einige wenige Gäste über das schreckliche Essen im Restaurant beschwert haben, haben die meisten Gäste ein gutes und leckeres Essen genossen. Das Essen im Restaurant National wurde als "fingerleckend" und "ein Muss" beschrieben. Eine Restaurantempfehlung von der Rezeption führte zu einem angenehmen Esserlebnis mit ausgezeichnetem Essen und freundlichem Personal. Das Brasserie-Essen und die Qualität des Frühstücks waren jedoch nach Meinung einiger Gäste unzureichend. Das Hotel verfügt auch über ein Sternerestaurant und ein weiteres empfohlenes Restaurant, das Klinger's. Trotz kleinerer Probleme mit einigen Gerichten scheinen die meisten Gäste ihr Abendessen genossen zu haben, so dass es insgesamt eine positive Erfahrung war.

Zimmer
Die Zimmer im Grand Hotel National Luzern sind im Allgemeinen schön, sauber und geräumig mit bequemen Betten. Viele der Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf den See und sind klassisch eingerichtet, was dem Hotel einen Hauch von Luxus verleiht. Einige Gäste bemängelten, dass einige Zimmer zu klein oder zu laut waren, aber das waren die wenigsten. Insgesamt sind die Zimmer gut gepflegt und bieten einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste berichteten über Probleme mit der Klimaanlage und der Funktionalität der Dusche, doch handelte es sich dabei um Einzelfälle. Das Hotelpersonal reagierte gut auf Verbesserungswünsche und kümmerte sich umgehend um Probleme.

Betten
Das Grand Hotel National Luzern verfügt über bequeme und ausgezeichnete Betten, und einige Gäste erwähnen, dass sie eine großartige Nachtruhe hatten. Obwohl ein Gast anmerkte, dass die Babymatratze schmutzig war und ein anderer erwähnte, dass die Betten rutschig waren, waren die meisten Bewertungen positiv. Ein Gast erwähnte, dass das Bett im Grunde aus zwei zusammengestellten Einzelbetten bestand, und ein anderer meinte, dass die Matratze nicht besonders schlaffreundlich sei. Die Ausstattung der Suite war jedoch edel und komfortabel, und es gab sogar Komplimente für die schöne Bettwäsche, vom Tischtuch bis zur Frottewäsche. Trotz einer negativen Bewertung, in der das Hotel als überteuert und mit unbequemen Betten beschrieben wird, scheint das Grand Hotel National Luzern insgesamt den Ruf zu haben, seinen Gästen ein bequemes und luxuriöses Bett zu bieten.

Sauberkeit
Das Grand Hotel National Luzern hat zahlreiche positive Bewertungen über die Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste erwähnen, dass das Hotel sehr sauber ist und das Housekeeping und der Service ausgezeichnet sind. Auch die Zimmer werden als sauber, geräumig und luxuriös beschrieben. Auch das Bad wird als gut bezeichnet. Das Spa wird als ausgezeichnet gelobt und die Sauna ist zwar klein, wird aber als sauber bezeichnet. Das Hotel wird insgesamt als sehr ordentlich und tadellos sauber beschrieben. Auch wenn einige Gäste kleinere Mängel wie abgeplatzte Farbe im Badezimmer bemerkt haben, wird das Hotel insgesamt als sehr sauber mit hilfsbereitem Personal beschrieben.

Personal
Das Personal des Grand Hotel National Luzern wird von den Gästen sehr gelobt und von vielen als freundlich, hilfsbereit und einladend beschrieben. Einige Gäste gingen sogar so weit, bestimmte Mitarbeiter zu nennen, die mehr als das Übliche taten, wie Yen Wong und ein blondes Mädchen an der Rezeption. Die Mitarbeiter an der Rezeption und an der Bar wurden für ihren außergewöhnlichen Service gelobt, und der Concierge wurde für seine Freundlichkeit hervorgehoben. Einige wenige Gäste beschwerten sich jedoch über den langsamen Service, das unprofessionelle Verhalten und die mangelhafte Kommunikation. Insgesamt waren die Mitarbeiter des Hotels ein großer Pluspunkt für die Gäste.

Wellness
Die Gäste des Grand Hotel National Luzern können sich während ihres Aufenthaltes auf ein herrliches Wellness-Erlebnis freuen. Die Pool- und Spa-Einrichtungen sind einfach zu benutzen, mit einem Innenpool, der über eine Terrasse im Freien verfügt, für diejenigen, die etwas frische Luft bevorzugen. Während einige Gäste das Spa als zu klein empfanden, wurden die Fitness- und Massageangebote für ihre Qualität gelobt. Auch wenn es sich nicht um einen vollwertigen Wellnessbereich handelt, so bietet das Hotel doch einen Pool und eine Sauna, die sauber und ausreichend für eine entspannende Wellness-Sequenz sind. Diejenigen, die das Schwimmbad, die Sauna und die Sonnenterrasse ausprobiert haben, empfanden sie als angenehme Annehmlichkeiten. Insgesamt ist das Spa im Grand Hotel National Luzern ausgezeichnet, nur einige Gäste weisen darauf hin, dass es in Zukunft renovierungsbedürftig sein könnte.

Pool
Das Grand Hotel National Luzern verfügt über einen Pool und ein Spa, die einfach zu nutzen sind und sich perfekt für eine kleine Wellness-Sequenz eignen. Das Hallenbad mit Außenterrasse wird von den Gästen positiv erwähnt. Obwohl es sich um ein kleineres Schwimmbad handelt, wird es vor allem von den jüngeren Gästen geschätzt, die ihm Bestnoten geben. Der Poolbereich ist sauber und gepflegt und bietet einen herrlichen Blick auf die Berge. Es handelt sich zwar nicht um eine Wellness-Oase, aber der zusätzliche Pool und die Sauna werden gut angenommen. Das Gebäude ist großartig und der Pool ist eine fantastische Ergänzung. Einige Gäste finden den Pool etwas kalt, aber sie haben das Schwimmen trotzdem genossen und dabei die Aussicht auf die Berge bewundert. Einige Gäste bemerken zwar, dass der Pool in die Jahre gekommen ist, aber das hat ihren Aufenthalt nicht beeinträchtigt. Leider konnten nicht alle Gäste den Pool aufgrund des Preises oder der Temperatur nutzen. Insgesamt ist der Pool eine schöne Einrichtung im Grand Hotel National Luzern, die den Aufenthalt der Gäste bereichert.

Parkplatz
Das Grand Hotel National Luzern bietet seinen Gästen einen Parkservice, der die Fahrzeuge der Gäste sicher abstellt. Während einige Dienstleistungen, darunter das Parken und die Fitness-/Spa-Einrichtungen, separat bezahlt werden müssen, wird der Parkservice in den Gästebewertungen sehr gelobt. Die Gäste schätzen die Effizienz und Hilfsbereitschaft des Personals, auch beim Frühstücksservice, wo sie Snacks und Empfehlungen für Unternehmungen in der Umgebung anbieten. Es ist zu beachten, dass für das Parken Gebühren anfallen, und es gab einige Berichte über Wanzen, die durch die Balkontüren in die Zimmer eindrangen, aber insgesamt wird der Parkservice des Hotels als bequem und effektiv gelobt.

5-Sterne
Das Grand Hotel National Luzern ist ein außergewöhnliches, schönes und einladendes Fünf-Sterne-Hotel in einem historischen Gebäude mit hohen Decken und einem herrlichen Blick auf den Vierwaldstättersee. Das Schwimmbad ist zwar nicht modern, aber die anderen Einrichtungen und Dienstleistungen entsprechen den Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Hotel, und die Gäste werden mit einem hervorragenden Service verwöhnt. In einigen Zimmern fehlt eine Klimaanlage, und einige Gäste haben über organisatorische Probleme mit dem Frühstücksservice berichtet, aber insgesamt bietet das Hotel einen perfekten Aufenthalt in einer schönen Lage.

Historisch
Das Grand Hotel National Luzern ist ein wunderschönes historisches Hotel, das bereits seit 153 Jahren besteht. Das Gebäude selbst strahlt Charme aus und hat eine historische Atmosphäre mit kleinen Fenstern und einem schönen historischen Touch. Sein Erbe und seine Bedeutung in der Geschichte sind nicht zu übersehen, denn es ist ein Grand Hôtel Historique mit einer Geschichte und einer Vergangenheit. Die Inneneinrichtung ist großartig und klassisch und macht es zu einem Muss für alle, die ein klassisches Hotel mit Geschichte erleben möchten. Trotz seines Alters ist das Mobiliar alt, aber sauber, und das Hotel selbst ist luxuriös, sauber und gut gepflegt, so dass die Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt haben werden. Insgesamt ist das Grand Hotel National Luzern ein Muss für alle, die Geschichte und Klasse zu schätzen wissen.

Luxus
Sie suchen einen luxuriösen Aufenthalt in Luzern? Dann sind Sie im Grand Hotel National Luzern genau richtig! Dieses Hotel ist der Inbegriff von Luxus - mit seiner Architektur und Einrichtung im alten Stil werden Sie sich während Ihres Aufenthalts wie ein König fühlen. Das freundliche Personal und die schönen Zimmer und Restaurants tragen zu der ohnehin schon luxuriösen Atmosphäre bei. Und haben wir schon erwähnt, dass es sich um ein 5-Sterne-Hotel handelt? Alles, was Sie brauchen, ist in greifbarer Nähe. Während einige Kritiker das Hotel für etwas überteuert hielten, waren sich die meisten einig, dass die Sauberkeit und der klassische Luxus es wert sind. Außerdem trägt die Geschichte des Hotels zu seinem Charme bei, denn es besteht bereits seit über 150 Jahren. Wenn Sie also auf der Suche nach einem großen Vergnügen während Ihrer Reise nach Luzern sind, buchen Sie Ihren Aufenthalt im Grand Hotel National.


Ja, Grand Hotel National Luzern hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Grand Hotel National Luzern.

Ja, Grand Hotel National Luzern heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Hotel National Luzern vorhanden.

Nein, Grand Hotel National Luzern hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Luzern

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $337

  • Hotel in Luzern

  • Von $309

  • Hotel in Luzern

  • 7.8 Gut

  • Von $275

  • Hotel in Luzern

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $604



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum