Park Inn by Radisson Luxembourg City

Luxemburg (Stadt) , , Avenue De La Gare 45-47 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Luxemburg (Stadt) anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Park Inn by Radisson Luxembourg City ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die Wert auf Komfort und Erreichbarkeit legen. Seine zentrale Lage in der Nähe des Stadtzentrums und des Bahnhofs sowie die Nähe zu Geschäften, Restaurants und dem Weihnachtsmarkt wurden von den Gästen besonders gelobt. Das Hotel bietet einfache Parkmöglichkeiten und liegt in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel für diejenigen, die nicht zu Fuß gehen möchten. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste waren sich einig, dass es gut und zufriedenstellend war. Die Zimmer sind geräumig, sauber und modern, mit bequemen Betten und ausgezeichneten Duschen. Die Sauberkeit des Hotels ist ein wichtiges Verkaufsargument, denn mehrfach wurde erwähnt, wie makellos alles ist. Das Personal ist einladend, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, aufmerksam, sachkundig und professionell. Die Parkplätze sind im Allgemeinen bequem und gut zugänglich. Die Betten sind bequem und die Bettwäsche ausgezeichnet, obwohl einige Gäste über unbequeme Kissen oder zu harte oder zu weiche Betten berichteten. Insgesamt können die Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in diesem modernen und komfortablen Hotel erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Klimatisiertes Zimmer mit einem Sat-TV und einem eigenen Bad mit einem Bademantel und Hausschuhen.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Zudem bietet das Doppelzimmer Parkettböden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Safe sowie eine Heizung.

Über Park Inn by Radisson Luxembourg City
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Park Inn by Radisson Luxembourg City ist der perfekte Ort für alle Reisenden, die Wert auf Bequemlichkeit und Zugänglichkeit legen. In unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums und des Bahnhofs gelegen, können die Gäste die besten Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß erreichen. Das Hotel bietet außerdem einfache Parkmöglichkeiten und liegt in der Nähe öffentlicher Verkehrsmittel für diejenigen, die nicht zu Fuß gehen möchten. Die Gäste können einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt mit erstklassigen Annehmlichkeiten wie einem schönen Park und Parkplatz genießen. Und da der Bus direkt vor dem Hotel hält, können die Gäste die Stadt und die Umgebung leicht erkunden. Insgesamt wurde die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt, die die zentrale Lage, die Nähe zum Bahnhof und die Nähe zu Geschäften, Restaurants und dem Weihnachtsmarkt schätzten.

Frühstück
Das Frühstück im Park Inn by Radisson Luxembourg City wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Frühstücksbuffet als köstlich und abwechslungsreich empfanden, waren andere von der geringen Auswahl enttäuscht und empfanden es als sehr einfach. Viele Gäste genossen jedoch die frischen und reichhaltigen Frühstücksoptionen und lobten das Frühstückspersonal. Das Petit-déjeuner wurde besonders von französischsprachigen Gästen geschätzt. Einige Gäste schätzten auch den herrlichen Blick auf den Hauptboulevard während des Frühstücks. Die glutenfreien und warmen Speisen wurden für ihren Geschmack und ihre Qualität gelobt, aber einige fanden die frischen Speisen nicht warm genug. Während das Frühstück die Erwartungen einiger Gäste erfüllte, fanden andere es enttäuschend, weil es an Auswahl mangelte und zu teuer war. Trotz der gemischten Kritiken waren sich die meisten Gäste einig, dass das Frühstück gut und zufriedenstellend war.

Zimmer
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Luxemburg-Stadt suchen, sind Sie im Park Inn by Radisson genau richtig. Viele Gäste haben den Standard und die moderne Einrichtung der geräumigen Zimmer gelobt, die zudem mit bequemen Betten und hervorragenden Duschen ausgestattet sind. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, und einige Gäste erhielten bei ihrer Ankunft sogar ein nettes Upgrade. Trotz der zentralen Lage berichteten Gäste auch von ruhigen Zimmern im hinteren Teil des Hotels. Das Hotel bietet saubere Räume und viele Zimmer wurden kürzlich in guter Qualität renoviert. Einige Gäste berichteten über kleine Probleme mit dunkler Beleuchtung oder nicht funktionierenden Ventilatoren, aber insgesamt sind die Bewertungen überwiegend positiv und die Gäste loben die komfortablen und sauberen Unterkünfte.

Betten
Reisende, die im Park Inn by Radisson Luxembourg City übernachten, können sich auf den Komfort ihrer Betten verlassen, denn viele Gästebewertungen schwärmten von den bequemen Betten und der hervorragenden Bettwäsche. Einige Gäste beschrieben die Betten sogar als groß und die Zimmer als modern, sauber und ruhig. Einige wenige Gäste berichteten jedoch von unbequemen Kissen oder Betten, die entweder zu hart oder zu weich waren. Trotzdem lobten die meisten Gäste die bequemen und guten Betten, und einige baten sogar um mehr Kissen. Insgesamt können die Reisenden in diesem Hotel einen komfortablen Aufenthalt mit ausgezeichneten Betten erwarten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem soliden, sauberen und modernen Hotel im Herzen von Luxemburg-Stadt sind, werden Sie im Park Inn by Radisson fündig. Die Gäste loben die gut gepflegten Einrichtungen und das freundliche Personal des Hotels und stellen fest, dass sich alles, von den Zimmern bis zu den Gemeinschaftsbereichen, in einem ausgezeichneten Zustand befindet. Die Besucher werden die komfortablen und ruhigen Zimmer sowie die günstigen Preise zu schätzen wissen. Die Sauberkeit des Hotels ist ein wichtiges Verkaufsargument, denn mehrfach wird erwähnt, wie makellos alles ist. Egal, ob Sie geschäftlich oder zum Vergnügen in der Stadt sind, Sie werden Ihren Aufenthalt in diesem blitzsauberen Haus sicher genießen.

Personal
Das Personal des Park Inn by Radisson Luxembourg City wird durchweg als einladend, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, aufmerksam, sachkundig und professionell beschrieben. Sie tun alles, damit sich die Gäste wohl fühlen und bieten einen ausgezeichneten Service. Die Gäste sind beeindruckt von der Bereitschaft des Personals, ihnen Tipps zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung und Restaurantempfehlungen zu geben, sowie von dem hervorragenden Service beim Check-in. Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals wird hervorgehoben, einschließlich der Bereitschaft, sich für einen guten Aufenthalt einzusetzen. Selbst Bewertungen, die negative Erfahrungen mit dem Personal erwähnen, scheinen die Ausnahme zu sein, denn die meisten Bewertungen loben durchweg die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals in diesem modernen und komfortablen Hotel.

Parkplatz
Die Gäste äußern sich im Allgemeinen positiv über die Parkmöglichkeiten im Park Inn by Radisson Luxembourg City. Während einige den Parkplatz als teuer oder unübersichtlich empfanden, schätzten die meisten die Bequemlichkeit und Zugänglichkeit des Parkplatzes neben dem Hotel. Einige merkten an, dass er leicht zu finden sei und die Möglichkeit biete, vor dem Einchecken oder nach dem Auschecken zu parken. Insgesamt waren die Gäste mit dem hoteleigenen, erschwinglichen Parkhaus zufrieden, und die zentrale Lage machte es ideal für diejenigen, die mit dem Auto anreisten.


Nein, Park Inn by Radisson Luxembourg City hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Park Inn by Radisson Luxembourg City nicht vorhanden.

Nein, Park Inn by Radisson Luxembourg City erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Park Inn by Radisson Luxembourg City vorhanden.

Ja, Park Inn by Radisson Luxembourg City hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Luxemburg (Stadt)

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $172

  • Hotel in Luxemburg (Stadt)

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $149

  • Hotel in Luxemburg (Stadt)

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $146

  • Hotel in Luxemburg (Stadt)

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $132



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum