Le Royal Hotels & Resorts Luxembourg



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Luxemburg (Stadt) anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Le Royal Hotels & Resorts Luxembourg ist ein hervorragendes Fünf-Sterne-Luxushotel, das außergewöhnliche Unterkünfte und Einrichtungen bietet. Seine zentrale Lage ist perfekt, um das Herz von Luxemburg zu erkunden, und Gäste schwärmen von der Nähe zum Stadtzentrum und zur Fußgängerzone. Das Frühstück im Hotel ist ausgezeichnet und bietet ein umfangreiches Buffet mit gesunden Optionen sowie eine Auswahl an warmen Gerichten. Die Gäste empfehlen das Buffet in der Version Petit Déjeuner, das in einer angenehmen Umgebung und mit hochwertigen Speisen außergewöhnlich ist. Die Zimmer des Hotels sind geräumig, sauber und komfortabel, mit hochwertigen Betten und allen notwendigen Annehmlichkeiten. Die Mitarbeiter des Hotels sind professionell, freundlich und zuvorkommend und bieten den Gästen während ihres gesamten Aufenthalts einen hervorragenden Service. Die Pool- und Wellnessbereiche des Hotels sind perfekt zum Entspannen, auch wenn einige Kommentare über deren Renovierungsbedürftigkeit laut wurden. Die Parkmöglichkeiten des Hotels sind ideal für diejenigen, die die Stadt erkunden möchten. Insgesamt ist das Le Royal Hotels & Resorts Luxembourg ein elegantes und luxuriöses Hotel, das wirklich alle fünf Sterne verdient hat.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Traditionelles Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klassisch eingerichtete Zimmer bietet Klimaanlage, einen Smart-TV und eine Minibar. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne oder eine italienische Dusche und ist mit einem Bademantel, Hausschuhen und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Dieses Zimmer ist nun mit modernen technischen Einrichtungen, Möbeln und Dekorationen ausgestattet. Es bietet zudem kostenloses Mineralwasser.

Club Doppel-/Zweibettzimmer Das Deluxe Zimmer bietet kostenloses Mineralwasser und frisches Obst.

Über Le Royal Hotels & Resorts Luxembourg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Die Lage des Le Royal Hotels & Resorts Luxembourg wird von den Gästen sehr gelobt, wobei viele die Nähe zum Stadtzentrum und zur Fußgängerzone hervorheben. Das Hotel liegt gegenüber einem Park und ist nur wenige Gehminuten von den Einkaufsmöglichkeiten und der Altstadt entfernt. Die Lage des Hotels wird auch als ideal für die Erkundung der Stadt zu Fuß angesehen. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal für Geschäftsreisende, aber auch für Freizeitgäste ist es ein idealer Ort, um das Herz von Luxemburg zu erkunden. Der Concierge ist auch für seine hilfreichen Empfehlungen zur Erkundung der Stadt bekannt. Insgesamt wird die Lage des Hotels häufig als hervorragend, ausgezeichnet und ideal für einen Besuch in Luxemburg beschrieben.

Frühstück
Laut Gästebewertungen bietet das Le Royal Hotels & Resorts Luxembourg ein außergewöhnliches Frühstückserlebnis. Die Gäste schwärmen von dem kontinentalen Frühstück mit der Möglichkeit, warme Speisen wie Pfannkuchen und Eier zu bestellen, die im Preis inbegriffen sind. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und bietet eine große Auswahl an gesunden Gerichten, was es zu einer großartigen Wahl macht. Die Auswahl an Speisen ist hervorragend und der Service ist schnell, was das Frühstück zu einem besonderen Erlebnis macht. Die Gäste empfehlen das Buffet in der Version Petit Déjeuner, das außergewöhnlich ist und zur Spitzenklasse gehört. Das Restaurant des Hotels ist hervorragend und das Frühstück ist wunderbar in einer angenehmen Umgebung mit qualitativ hochwertigen Speisen. Auch der Service wird als nahezu perfekt beschrieben. Allerdings kann das Frühstück etwas teuer sein, aber es ist seinen Preis wert. Insgesamt empfehlen die Gäste das Frühstück im Le Royal Hotels & Resorts Luxembourg sehr.

Zimmer
Le Royal Hotels & Resorts Luxembourg bietet einen luxuriösen Aufenthalt mit geräumigen, sauberen und komfortablen Zimmern. Die Betten werden für ihre hohe Qualität gelobt und die Zimmer sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, einschließlich Bademäntel und Hausschuhe. Die moderne Einrichtung trägt zur Modernität des Hotels bei, und die Lage am Rande der Stadt ist ideal für Erkundungen. Einige Gäste bemängelten die Lärmbelästigung durch die Straße und die Notwendigkeit, die Badezimmer zu erneuern, aber insgesamt empfehlen die meisten Gäste das Hotel wegen seines außergewöhnlichen Komforts und seiner Sauberkeit.

Betten
Das Le Royal Hotels & Resorts Luxembourg verfügt laut Gästebewertungen über komfortable und gemütliche Betten. Viele Gäste erwähnten die gute Qualität der Matratzen des Hotels und bezeichneten sie als sehr bequem, und ein Gast nannte sie die "bequemsten Betten überhaupt". Einige Gäste baten sogar ausdrücklich um ein Zimmer mit zwei Betten und waren von der Größe der Einzelbetten angenehm überrascht. In mehreren Bewertungen wurde auch erwähnt, dass sie dank der bequemen Betten sehr gut geschlafen haben. Es ist erwähnenswert, dass es einige negative Kommentare gab, dass die Betten zu hart seien oder alte Federkernmatratzen hätten, die federnd und unbequem seien, aber diese wurden von den positiven Kommentaren überwogen. Insgesamt schienen die Gäste mit der Qualität der Betten im Le Royal Hotels & Resorts Luxembourg sehr zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Das Le Royal Hotels & Resorts Luxembourg erhält sehr gute Bewertungen, wenn es um die Sauberkeit geht. Die Gäste loben die sauberen und aufgeräumten Zimmer des Hotels sowie den tadellosen Housekeeping-Service. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz einiger kleinerer Probleme mit den Duschtüren und der Sauberkeit der Badezimmer ist das Hotel wegen seiner guten Ausstattung und Sauberkeit insgesamt sehr zu empfehlen. Während einige Gäste die Dekoration als veraltet empfinden, freuen sie sich, dass auch die öffentlichen Bereiche und der Swimmingpool sauber und gut gepflegt sind.

Personal
Das Personal des Le Royal Hotels & Resorts Luxembourg ist sehr professionell und einladend, wie die Gäste in ihren Bewertungen erwähnen. Sie bieten einen außergewöhnlichen Service und sorgen dafür, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts gut betreut und wohl fühlen. Auch das Reinigungspersonal ist nett und freundlich. Der Concierge ist besonders hilfsbereit und zuvorkommend und bietet generell einen hervorragenden Service. Die Mitarbeiter gehen in ihren Bemühungen, den Gästen zu helfen, weit über das übliche Maß hinaus und geben tolle Tipps und Vorschläge. Einige Gäste erwähnten sogar bestimmte Mitarbeiter, die sie beeindruckt haben. Auch die zentrale Lage des Hotels ist ein zusätzlicher Vorteil. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare, in denen das Personal nicht kooperativ und unfreundlich war. Insgesamt tragen die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter des Hotels zu seiner hohen Servicequalität bei und machen es zu einem großartigen Ort für einen Aufenthalt.

Wellness
Das Le Royal Hotels & Resorts Luxembourg bietet einen stilvollen Spa- und Poolbereich, in dem Sie sich von Ihren Stadterkundungen erholen und entspannen können. Die Gäste schwärmen von dem sauberen und angenehmen Pool, und während einige Kritiker die Spa- und Duscheinrichtungen als veraltet empfanden, genossen viele die Sauna und den kuscheligen Entspannungsraum. Das Spa des Hotels ist vielleicht nicht so modern wie der Rest des Hotels, aber es ist immer noch ein großartiger Ort, um sich nach einem Tag voller Sightseeing zu entspannen. Das Spa-Zentrum könnte eine Renovierung vertragen, aber im Großen und Ganzen bieten das Spa und der Pool eine schöne Erholung vom Stress des Alltags.

Pool
Le Royal Hotels & Resorts Luxembourg verfügt über einen entspannenden Poolbereich, der von den Gästen sehr gelobt wird. In den Bewertungen wird die Sauberkeit des Pools und des Spas hervorgehoben, und der Pool hat eine gute Größe, die zum Schwimmen einlädt. Einige Gäste empfanden die Temperatur jedoch als etwas kalt, während andere anmerkten, wie schön und angenehm der Pool sei. Auch die Lage des Hotels, der Garten und der Pool wurden positiv erwähnt. Die Gäste schätzten auch den beheizten Pool und die Sauna nach einem Tag der Erkundung der Stadt. In einigen Bewertungen wurde angemerkt, dass die Umkleidekabinen und Duschen im Poolbereich eine Überholung vertragen könnten, aber insgesamt ist der Poolbereich ein perfekter Ort zum Entspannen.

Parkplatz
Das Le Royal Hotels & Resorts Luxembourg bietet seinen Gästen eine bequeme und geräumige Tiefgarage, in der auch ein Parkservice zur Verfügung steht. Das Hotel ist gut gelegen und verfügt über Privatparkplätze zu einem erschwinglichen Preis. Allerdings empfanden einige Gäste die Parkgebühren als hoch und nicht im Zimmerpreis enthalten. Trotz des begrenzten Platzes wurde der Parkservice des Hotels als perfekt gelobt. Andere empfanden das Parkhaus als schwierig zu navigieren. Insgesamt sind die Parkmöglichkeiten des Hotels ideal für diejenigen, die das nahe gelegene Stadtzentrum erkunden möchten.

5-Sterne
Das Le Royal Hotels & Resorts Luxembourg ist ein Fünf-Sterne-Hotel, das wirklich alle seine Sterne verdient hat. Die Gäste haben es als außergewöhnlich, großartig, erstaunlich und prächtig beschrieben. Das Hotel bietet 5-Sterne-Unterkünfte mit ausgezeichneten Einrichtungen, einschließlich eines hervorragenden Frühstücks, von dem die Gäste schwärmen. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und die Zimmer und Bäder nicht mehr den Anforderungen eines 5-Sterne-Hotels entsprechen. Einige Gäste beklagten sich über das Fehlen von Tee- und Kaffeekochern in allen Zimmern, die in einem 5-Sterne-Hotel vorhanden sein sollten. Der Service und das Personal sind im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit, aber manchmal überlastet oder unorganisiert. Trotz einiger Nachteile sind die Gäste alles in allem der Meinung, dass das Le Royal Hotels & Resorts Luxembourg ein schönes Fünf-Sterne-Hotel ist, das Qualität und Leistung bietet.

Luxus
Das Le Royal Hotels & Resorts Luxembourg ist ein prächtiges europäisches Luxushotel, das wirklich alle fünf Sterne verdient. Von den prächtigen Unterkünften bis hin zur herrlichen Lage ist dieses Hotel der Inbegriff von Eleganz und Luxus. Die Gäste schwärmen von ihrem angenehmen Aufenthalt und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel erfüllt alle Anforderungen an ein Luxushotel und ist ein Top-Hotel in Luxemburg. Mit seiner Größe und Exzellenz ist es keine Überraschung, dass sich ein Besuch im Le Royal wie ein somptueux séjour anfühlt. Auch wenn einige Gäste das Dekor aus den 90er Jahren als veraltet empfinden, lässt sich nicht leugnen, dass es sich um ein elegantes Luxus-Hotel handelt, das in jeder Hinsicht eine 5-Sterne-Unterkunft ist.


Ja, Le Royal Hotels & Resorts Luxembourg hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Le Royal Hotels & Resorts Luxembourg.

Ja, Le Royal Hotels & Resorts Luxembourg heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Le Royal Hotels & Resorts Luxembourg vorhanden.

Ja, Le Royal Hotels & Resorts Luxembourg hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Luxemburg (Stadt)

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $230

  • Hotel in Luxemburg (Stadt)

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $240

  • Hotel in Luxemburg (Stadt)

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $289

  • Apartments in Luxemburg (Stadt)



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum