Lüderitz Nest Hotel

Lüderitz , , Diaz Street, Directly On The Bay (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lüderitz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lüderitz Nest Hotel ist sehr empfehlenswert für diejenigen, die ein Hotel mit einer fantastischen Lage am Wasser suchen. Es bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Zimmer, eine günstige zentrale Lage und einen guten Service mit aufmerksamen, einladenden und professionellen Mitarbeitern. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und reichhaltigen Frühstücksbuffet, dem außergewöhnlichen Restaurant mit einer erstklassigen Auswahl an Meeresfrüchten und Weinen sowie den komfortablen und gepflegten Zimmern mit atemberaubendem Blick auf das Meer und den Hafen. Obwohl einige Kritiker anmerkten, dass die Zimmer klein und veraltet sind, bietet das Hotel einen angenehmen Aufenthalt mit ausgezeichneten Einrichtungen zu einem angemessenen Preis. Darüber hinaus ist das Personal außergewöhnlich gut in der Lage, Probleme zu lösen und bietet einen erstklassigen Service, damit sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Wie heißt der Strand? PRIVATE BEACH
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Sand
Mehr anzeigen...

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Lüderitz Nest Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer fantastischen Lage am Wasser suchen, sind Sie im Lüderitz Nest Hotel genau richtig. Mit seiner atemberaubenden Lage an der Strandpromenade und Zimmern mit herrlichem Ausblick wird dieses Hotel Sie nicht enttäuschen. Außerdem liegt es verkehrsgünstig im Stadtzentrum und sogar am Stadtrand von Luderitz. Die Gäste schwärmen von dem guten Service und dem hilfsbereiten Personal, das ihnen sogar eine nahe gelegene Werkstatt für Autoreparaturen empfohlen hat. Und nicht zu vergessen das Rauschen der Wellen neben dem Zimmer - ein wahr gewordener Traum. Die Lage ist unschlagbar, und in Verbindung mit gutem Essen und sogar Crepes kann man nichts falsch machen. Alle Zimmer haben Meerblick und das Hotel ist das einzige in Luderitz mit dieser erstklassigen Lage. Insgesamt ist das Lüderitz Nest Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die ein schönes Hotel direkt am Meer suchen.

Frühstück
Die Gäste des Lüderitz Nest Hotels schwärmen von dem köstlichen und großzügigen Frühstücksangebot. Das Frühstücksbuffet ist besonders hervorzuheben und das Personal ist freundlich und professionell. Einige Gäste hatten sogar die Möglichkeit, ihr Frühstück im Freien zu genießen, wobei eine atemberaubende Aussicht garantiert war. Das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und die Gäste konnten sogar Champagner zum Frühstück genießen. Einige Gäste waren zwar nicht ganz so beeindruckt vom Frühstück, aber insgesamt war das Erlebnis ausgezeichnet und sehr empfehlenswert.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Lüderitz Nest Hotel auf der Suche nach einem guten Abendessen sind, werden Sie nicht enttäuscht sein. Das hoteleigene Restaurant bietet erstklassiges Essen mit einer umfangreichen Speisekarte, die auf Meeresfrüchte spezialisiert ist. Viele Gäste schwärmen von den erstaunlich köstlichen und gut präsentierten Speisen, insbesondere von den frischen Fischgerichten. Während einige Gäste anmerkten, dass sie nur wenig Zeit hatten, das Abendessen zu genießen, empfehlen andere, sich die Zeit zu nehmen, um das außergewöhnliche Restaurant mit motiviertem und geschultem Servicepersonal zu genießen. Einziger Wermutstropfen war, dass einige Gäste das Personal als wenig hilfsbereit und unfreundlich empfanden. Insgesamt zeichnet sich das Restaurant im Lüderitz Nest Hotel durch eine erstklassige Küche und eine fantastische Weinauswahl aus, was es zu einem absoluten Muss für Liebhaber von Meeresfrüchten macht.

Zimmer
Das Lüderitz Nest Hotel verfügt über beeindruckende Zimmer mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer und den Hafen in der Ferne. Die Zimmer sind sauber, gut gepflegt und gemütlich mit bequemen Betten, auch wenn einige Kritiker anmerkten, dass die Zimmer klein und veraltet sind. Der Teppichboden in einigen Zimmern könnte erneuert werden, aber die Gäste schätzen dennoch die atemberaubende Aussicht. Die Balkone sind eher klein, bieten aber dennoch einen hervorragenden Platz, um das Plätschern der Wellen gegen die Felsen zu genießen. Einige Gäste erwähnten, dass sie andere Zimmer als die gebuchten erhielten, während andere ziemlich lange auf den Empfang warten mussten. Trotzdem bietet das Hotel einen angenehmen Aufenthalt und wurde von den Gästen empfohlen, die die gute Lage, die komfortablen Zimmer und die Sauberkeit lobten.

Personal
Das Personal im Lüderitz Nest Hotel wird in vielen Gästebewertungen als außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und professionell gelobt. Die Gäste berichten, dass das Team über sich hinauswächst, um einen erstklassigen Service zu bieten, und insbesondere die beiden Hotelmanager wurden für ihre außergewöhnliche Unterstützung hervorgehoben. Ein Gast erwähnte zwar laute Personalbesprechungen im Restaurant, aber die meisten Gäste empfanden das Personal als aufmerksam, einladend und zuvorkommend. Das Rezeptionsteam war besonders nett und hilfsbereit, und der Service im Hotelrestaurant war ausgezeichnet. Neben dem hervorragenden Service wurde das Hotelpersonal auch für seine Problemlösungskompetenz gelobt, da eine Gruppe von Gästen am Wochenende Probleme mit ihrem Auto hatte und das Hotel ihnen half, eine Garage zu finden. Insgesamt sagen die Gäste, dass sie sich bei den Mitarbeitern des Lüderitz Nest Hotels willkommen und wie zu Hause fühlen.


Nein, Lüderitz Nest Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Lüderitz Nest Hotel nicht vorhanden.

Nein, Lüderitz Nest Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lüderitz Nest Hotel vorhanden.

Nein, Lüderitz Nest Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Lodge in Simplon

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $115

  • Lodge in Seeheim

  • 7.2 Gut

  • Von $70



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum