Pullman Lubumbashi Grand Karavia.

Lubumbashi , , 55, Route Du Golf, Quartier Golf (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lubumbashi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Pullman Lubumbashi Grand Karavia ist ein luxuriöses und modernes Hotel mit einer atemberaubenden Lage und einem herrlichen Blick auf den Karavia-See. Die ruhige Atmosphäre trägt zum Charme des Hotels bei und macht es zu einem perfekten Ort für einen erholsamen Rückzug. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und bietet eine große Auswahl und schmackhafte Speisen. Die Zimmer sind in der Regel sauber und komfortabel, einige verfügen über eine Terrasse am Pool. Das Personal ist unglaublich freundlich, hilfsbereit und professionell und bietet einen erstklassigen Service. Einige Gäste haben Probleme mit dem WiFi-Netzwerk des Hotels bemerkt, aber das IT-Personal hat sich bemüht, diese Probleme zu lösen. Insgesamt ist das Pullman Lubumbashi Grand Karavia eine gute Wahl für Reisende, die ein komfortables und gut gelegenes Fünf-Sterne-Hotel in der Region suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer mit Aussicht Das Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett und Aussicht The double room provides a tea and coffee maker. The unit offers 1 bed.

Deluxe Suite mit Queensize-Bett mit Aussicht Guests will have a special experience as the suite provides a hot tub. The suite offers a tea and coffee maker. The unit offers 1 bed.

Classic Zweibettzimmer mit Gartenblick The twin room provides a tea and coffee maker. The unit offers 1 bed.

Über Pullman Lubumbashi Grand Karavia.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.8
Rated
Standort
Das Pullman Lubumbashi Grand Karavia ist ein Hotel in atemberaubender Lage mit herrlichem Blick auf den Karavia-See und die schöne Landschaft hinter dem Haus. Die friedliche Atmosphäre trägt zum Charme des Hotels bei und macht es zu einem perfekten Ort für einen entspannten Rückzug. Die morgendliche Brise beim Frühstück ist ein wahrer Genuss und sorgt für einen guten Start in den Tag. Die günstige Lage des Hotels macht es einfach, die Umgebung zu erkunden. Das Personal und das Essen sind gleichermaßen beeindruckend und sorgen dafür, dass die Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt haben. Die Zimmer sind gut gelegen, einige mit Blick auf den malerischen See, andere mit einer Terrasse am Pool. Alles in allem ist das Pullman Lubumbashi Grand Karavia eine gute Wahl für alle, die das Beste der schönen Umgebung von Lubumbashi erleben möchten.

Frühstück
Für einen guten Start in den Tag bietet das Pullman Lubumbashi Grand Karavia ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Gäste schwärmen von der Vielfalt der Optionen und dem Geschmack der Speisen, und viele geben an, dass das Frühstück ausgezeichnet war und sogar ganz oben auf ihrer Liste stand. Einige fanden es etwas bescheiden, aber immer noch gut, während andere anmerkten, dass es mehr Auswahl oder eine Menüoption geben könnte. Trotz einiger Schwierigkeiten mit dem Personal, das nicht erkannte, dass das Frühstück in der Reservierung inbegriffen war, empfanden die Gäste das Frühstück insgesamt als einen guten Start in den Tag, mit warmen und kalten Optionen. Wenn Sie also gerne frühstücken, sollten Sie sich unbedingt das Angebot des Pullman Lubumbashi Grand Karavia ansehen!

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und modernen Hotel in Lubumbashi sind, könnte das Pullman Lubumbashi Grand Karavia genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste haben die Sauberkeit und die Ausstattung des Hotels sowie die schöne Dekoration gelobt. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Zimmer zu eng sind und den Preis nicht wert sind, aber insgesamt scheint das Hotel den Standards eines 5-Sterne-Hotels zu entsprechen. Während einige Zimmer renovierungsbedürftig sind, wurden andere als geräumig und komfortabel beschrieben. Die Gäste haben sich über die Zimmer mit Terrassen am Pool gefreut. Einige Gäste bemängelten die magnetischen Schlüssel und das Fehlen eines Bügeleisens, doch scheint dies nur ein kleines Problem zu sein. Die Ausstattung des Hotels, die Bettwäsche, die Sauberkeit und die Elektrizität wurden ebenfalls positiv bewertet. Einige Gäste haben jedoch auf einige veraltete Elemente wie Fernseher und Teppiche mit unangenehmen Gerüchen hingewiesen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste einige Probleme mit der Sauberkeit hatten.

Sauberkeit
Das Pullman Lubumbashi Grand Karavia ist ein modernes und sauberes Hotel mit schöner Dekoration und tadelloser Sauberkeit und Komfort. Trotz einiger Bewertungen, die Probleme mit der Instandhaltung erwähnen, haben die Gäste das Hotel insgesamt als sehr sauber und komfortabel beschrieben. Die Küche wird als tadellos beschrieben, und die Zimmer sind im Allgemeinen sauber, auch wenn einige Gäste bemängeln, dass es nicht genügend Handtücher und Bettwäsche gibt. In einigen wenigen negativen Bewertungen wurden Probleme mit der Sauberkeit, wie Staub und Spinnweben, erwähnt, doch scheinen diese eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt scheint das Pullman Lubumbashi Grand Karavia eine gute Wahl für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in der Region zu sein.

Personal
Besucher des Pullman Lubumbashi Grand Karavia werden von einer Vielzahl von Faktoren beeindruckt sein, darunter die hervorragende Lage des Hotels, die komfortablen Unterkünfte und die hochwertige Küche. In zahlreichen Bewertungen wird jedoch auch das Personal des Hotels gelobt, das als unglaublich freundlich, hilfsbereit und professionell beschrieben wird. Ob Gäste nun mit der Rezeption, dem Restaurantpersonal oder anderen Mitgliedern des Teams zu tun haben, sie berichten durchweg von positiven Erfahrungen, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen. Insbesondere die zuvorkommende und einladende Art des Personals wird immer wieder hervorgehoben, wobei einige Besucher bestimmte Personen wie Madame Rosie und Monsieur Paul besonders loben. In einigen wenigen Bewertungen wird zwar erwähnt, dass einige Rezeptionisten ihre Kommunikationsfähigkeiten verbessern könnten, aber solche Kommentare sind eher selten. Insgesamt werden die Gäste feststellen, dass das Pullman Lubumbashi Grand Karavia eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen ist, die sowohl Komfort als auch erstklassigen Service suchen.

WLAN
Die Gäste des Pullman Lubumbashi Grand Karavia loben das Hotel für seine luxuriösen Unterkünfte, die umwerfende Ausstattung und den tadellosen Service. Einige Gäste haben jedoch Probleme mit dem WiFi-Netzwerk des Hotels festgestellt. Die Bewertungen deuten darauf hin, dass das WLAN etwas instabil ist, wahrscheinlich aufgrund von Problemen mit der lokalen Strominfrastruktur. Einige Gäste berichteten von langsamen oder schwierig zu nutzenden Verbindungen, während andere auf ernstere Probleme hinwiesen, wie z. B. dass sie sich regelmäßig neu in das Netzwerk einloggen mussten oder dass die Internetverbindung völlig unbrauchbar war. Trotz dieser Bedenken haben viele Gäste das IT-Personal des Hotels für seine Bemühungen gelobt, diese Probleme zu lösen und die Internetverbindung insgesamt zu verbessern. Insgesamt bleibt das Pullman Lubumbashi Grand Karavia ein sehr empfehlenswertes Ziel für alle, die einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt im Herzen von Lubumbashi suchen.

5-Sterne
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Lubumbashi planen, könnte das Pullman Lubumbashi Grand Karavia genau die richtige Wahl für Sie sein! Obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Anlage in die Jahre gekommen ist, entschädigt das Hotel mit seiner großartigen Lage und den komfortablen Zimmern. Die Terrasse am Pool ist definitiv ein Highlight, ebenso wie die günstige Lage der Zimmer mit Blick auf den See. Während einige Gäste mit dem Frühstücksangebot nicht ganz zufrieden waren, machte das erfahrene Personal dies wieder wett. Insgesamt bleibt das Pullman Lubumbashi Grand Karavia trotz einiger negativer Kommentare eine gute Option für Reisende, die ein komfortables und gut gelegenes Fünf-Sterne-Hotel in der Gegend suchen.


Ja, Pullman Lubumbashi Grand Karavia. hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Pullman Lubumbashi Grand Karavia..

Nein, Pullman Lubumbashi Grand Karavia. erlaubt keine Hunde.

Nein, im Pullman Lubumbashi Grand Karavia. gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Pullman Lubumbashi Grand Karavia. hat keinen Fitnessraum.

5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum