Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lomé anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Pure Plage ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen und friedlichen Urlaub mit einem Privatstrand suchen. Die Lage des Hotels direkt am Strand bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und einen einfachen Zugang zum Sand und zur Brandung. Die Gäste schätzen die ruhige und entspannende Umgebung abseits der geschäftigen Stadt. Die Lage des Hotels sur la plage ist ideal für Familien, die einen tollen Ort für ihren Urlaub suchen. Das Frühstück ist zwar in Bezug auf Vielfalt und Auswahl verbesserungswürdig, aber die Qualität der Speisen selbst ist im Allgemeinen gut. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und im Allgemeinen gut ausgestattet, auch wenn es in einigen Zimmern an guter Beleuchtung oder an der Sauberkeit hapert. Das Hotel ist bei den Gästen wegen seiner Sauberkeit und der guten Lage beliebt. Das Personal ist fantastisch, kooperativ, hilfsbereit und aufmerksam gegenüber allen Bedürfnissen der Gäste. Der Pool ist wunderschön und angenehm, obwohl einige Gäste Unannehmlichkeiten aufgrund von Wartungsarbeiten hatten. Der Strand ist herrlich, schön und reizvoll, und die erstklassige Lage des Hotels direkt am Strand und die Zugänglichkeit zum Strand machen es zu einem beliebten Ort für die Gäste. Insgesamt ist das Pure Plage ein angenehmes Hotel, in das die Gäste gerne zurückkehren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer The spacious double room provides air conditioning, a private entrance, a terrace with pool views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Über Pure Plage
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Suchen Sie für Ihren nächsten Urlaub einen ruhigen und friedlichen Ort mit einem Privatstrand? Dann sind Sie im Pure Plage genau richtig! Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Lage des Hotels direkt am Strand, die einen atemberaubenden Blick auf das Meer und einen leichten Zugang zum Sand und zur Brandung bietet. Das Hotel liegt auch abseits der geschäftigen Stadt und bietet eine ruhige und entspannende Umgebung. Die Lage direkt am Strand bedeutet auch, dass die Gäste sich auf den bereitgestellten Liegestühlen entspannen und die Sonne aufsaugen können. Auch Familien, die eine tolle Lage für ihren Urlaub suchen, werden die Lage des Hotels am Strand lieben. Es ist zwar etwas schwierig zu erreichen, aber die idyllische Lage des Hotels zwischen dem Meer und dem Pool macht es für die Gäste zu einem idealen Aufenthaltsort. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, im Pure Plage am Strand zu sein!

Frühstück
Die Gäste des Pure Plage haben gemischte Erfahrungen mit dem angebotenen Frühstück gemacht. Einige fanden es großartig mit phänomenalem Brot, andere waren enttäuscht über die mangelnde Vielfalt und die fehlenden Optionen, insbesondere für die vegetarischen Kollegen. Einige Gäste fanden es sogar sehr schlecht oder es fehlte an lokalen Spezialitäten. Es gab jedoch auch positive Kommentare über die hohe Qualität der Speisen und den Genuss des Frühstücks. Insgesamt scheint es Verbesserungsmöglichkeiten in Bezug auf die Vielfalt und die Wahlmöglichkeiten zu geben, aber die Qualität des Essens selbst ist im Allgemeinen gut.

Zimmer
Pure Plage bietet komfortable und saubere Bungalows, in denen man sich wunderbar entspannen kann. Die Zimmer sind geräumig und insgesamt sind die Gäste mit ihren Unterkünften zufrieden. Auch wenn es in einigen Zimmern an Licht oder Sauberkeit mangelt, sind die Bäder stilvoll und angenehm. Das Hotel liegt direkt am Strand und die Bungalows verfügen über schöne Außenmöbel. Einige Zimmer könnten eine kleine Renovierung vertragen, aber sie sind mit einem bequemen Bett, einem Schreibtisch, einer Klimaanlage und Dekoration ausgestattet. Auch wenn es nur wenige Außenmöbel gibt und einige Annehmlichkeiten im Zimmer fehlen, sind die Zimmer im Allgemeinen gut ausgestattet. Trotz einiger kleinerer Mängel sind die Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und werden wahrscheinlich in dieses angenehme Hotel zurückkehren.

Sauberkeit
Das Pure Plage ist ein Hotel, das von den Gästen wegen seiner Sauberkeit und seiner großartigen Lage geliebt wird. Die Besucher schwärmen von dem freundlichen Personal, den sauberen Zimmern und der erfrischenden Klimaanlage. Auch wenn einige Gäste kleine Probleme wie einen schmutzigen Pool oder staubige Zimmer bemerkt haben, wird das Pure Plage insgesamt als recht sauber angesehen. Einige Gäste wünschten sich, dass das Hotel mehr auf die Instandhaltung und den Ersatz von kaputten Gegenständen achten würde, aber trotzdem schafft es das Hotel, ein hohes Maß an Sauberkeit zu halten. Insgesamt schätzten die Besucher die Sauberkeit des Hotels, auch wenn einige kleinere Verbesserungen möglich sind.

Personal
Pure Plage ist ein ausgezeichnetes Hotel mit einem erstaunlichen und kooperativen Personal. Sie sind sehr hilfsbereit und gehen auf alle Bedürfnisse ihrer Gäste ein. Die Lage des Hotels ist ebenfalls hervorragend und der warme Pool ist perfekt zum Entspannen. Die erdige Einrichtung ist mühelos und beruhigend und das Essen ist köstlich. Die Zimmer sind geräumig, und das Meer ist nicht weit entfernt, auch wenn das Schwimmen nicht immer einfach ist. Das gesamte Personal ist angenehm, freundlich und hilfsbereit. Die Hoteldirektorin und ihr Team sind in puncto Kundenservice ganz vorne mit dabei. Obwohl ein Gast ein Problem mit einem Mitarbeiter hatte, ist der Gesamteindruck, dass das Personal zuvorkommend und rücksichtsvoll ist. Die Kellner und das Personal an der Rezeption sind sehr freundlich, lächelnd und sympathisch. Die einzige negative Erwähnung war die eines lauten Mitarbeiters, der mit seinem Telefon beschäftigt war. Alles in allem ist das Hotelpersonal fabelhaft und sein Engagement für seine Gäste ist lobenswert.

Pool
Pure Plage, direkt am Strand gelegen, bietet Bungalows hinter einem schönen Pool (obwohl einige Bewertungen erwähnen, dass es an den Wochenenden sehr voll werden kann). Der Pool war der Hit bei Familien, und die Babys hatten viel Spaß bei der Erkundung des Strandes und beim Faulenzen am Pool. Während einige Bewertungen erwähnten, dass der Pool nicht immer sauber war, beschrieben andere ihn als schön, großartig und angenehm. Leider kam es bei einigen Gästen zu Unannehmlichkeiten wegen der Wartung des Pools. Dennoch konnten die Gäste, sobald er geöffnet war, bis zu einer Stunde am Pool verbringen und die Bar und die entspannte Atmosphäre genießen. Insgesamt ist der Pool des Pure Plage ein großartiger Ort, um sich abzukühlen und am Strand zu entspannen.

Strand
Direkt am Strand gelegen, können die Gäste des Pure Plage die atemberaubende Schönheit des privaten und malerischen Strandes genießen. Familien mit kleinen Kindern werden den Strand besonders genießen, da die Kleinen ihn erkunden und spielen können, während die Eltern in der Sonne entspannen. Die erstklassige Lage des Hotels direkt am Strand und der Zugang zum Strand machen es zu einem beliebten Ort für die Gäste. Der Strand wird als herrlich, wunderschön und reizend beschrieben, und einige bezeichnen ihn sogar als ihr eigenes Stückchen Paradies. Das einzige negative Feedback zum Strand kam von denjenigen, die nicht direkt davor lagen, aber insgesamt schwärmen die Gäste von der außergewöhnlichen Lage direkt am Meer.


Ja, Pure Plage hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Pure Plage.

Nein, Pure Plage erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Pure Plage vorhanden.

Nein, Pure Plage hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lomé

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $109

  • Hotel in Lomé

  • 7.8 Gut

  • Von $61

  • Hotel in Lomé

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $153

  • Hotel in Lomé

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $78



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum