Schloss Ranzow Privathotel - Wellness, Golf, Kulinarik, Events

Lohme , , Schlossallee 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lohme anzeigen
INFO Das Schlosshotel bietet einen herrlichen Blick auf das Kap Arkona und die Ostsee und verfügt über einen großzügigen Wellnessbereich und eine Golf-Driving-Range mit 3 kurzen Golflöchern.
Zusammenfassung der BewertungenDas Privathotel Schloss Ranzow - Wellness, Golf, Kulinarik, Events ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer fantastischen und ruhigen Lage und einem atemberaubenden Blick auf Kap Arkona und das Meer. Das Hotel liegt direkt an einem Golfplatz und bietet Zugang zu Naturaktivitäten wie Wandern und Hundespaziergängen. Die Gäste haben positive Erfahrungen mit dem Frühstück gemacht, das als frisch und mit einer guten Auswahl beschrieben wird, und die Angebote zum Abendessen werden für ihre ausgezeichnete Küche gelobt. Die gut ausgestatteten und sauberen Zimmer mit Balkonen, die einen herrlichen Blick auf den Garten oder die Ostsee bieten, werden ebenfalls sehr gelobt. Die Sauberkeit des Hotels wird allgemein gelobt und das Personal wird als freundlich, zuvorkommend und professionell beschrieben. Die Spa- und Poolanlagen werden sehr geschätzt und der hoteleigene Golfplatz ist sehr gepflegt und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer. Insgesamt ist das Privathotel Schloss Ranzow - Wellness, Golf, Kulinarik, Events eine unvergessliche Wahl für einen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel
Dieses ehemalige Schlosshotel liegt hoch auf der Insel Rügen und bietet einen Panoramablick auf die Ostsee und die Klippen von Kap Arkona. Rund um das Schloss gibt es Wege, die Sie zum Rand des Nationalparks Jasmund und seinen ikonischen, weißlichen Klippen führen. Das Gebäude ist Teil des UNESCO-Weltkulturerbes und weist auf seine historische Bedeutung hin. Wenn Sie sich entspannen möchten, können Sie durch den Wald schlendern oder einen Suanaaufenthalt genießen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 105 m2
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer mit Meerblick Dieses große Zimmer bietet Aussicht auf die Ostsee. Einige dieser Zimmer umfassen einen Balkon.

Superior Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer umfasst einen kombinierten Wohn-/Schlafbereich. Einige dieser Zimmer verfügen über einen Balkon.

Kleines Doppelzimmer Geräumiges Zimmer im Nebengebäude zur Parkseite. Freuen Sie sich auf einen Balkon mit Blick auf die Wellnesseinrichtungen und den Nationalpark Jasmund. Ein Sitzbereich und ein eigenes Bad sind ebenfalls vorhanden. Bitte beachten Sie, dass sich diese Ferienwohnung im Nebengebäude befindet.

Suite Diese luxuriöse Suite befindet sich im Schloss. Freuen Sie sich auf ein großes Wohnzimmer und ein separates Schlafzimmer. Auch ein Balkon ist vorhanden, zumeist mit Aussicht auf die Ostsee. Im Bad erwarten Sie eine freistehende Badewanne, eine Regendusche und ein Bidet.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Doppelzimmer bietet einen Infinity-Pool. Dieses Doppelzimmer verfügt über Bademäntel sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Das geräumige, schallisolierte Doppelzimmer mit Meerblick bietet zudem eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Schloss Ranzow Privathotel - Wellness, Golf, Kulinarik, Events
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Privathotel Schloss Ranzow in Rügen besticht laut Gästebewertungen durch seine fantastische und ruhige Lage. Der atemberaubende Blick auf das Kap Arkona und die Möglichkeit, das Frühstück mit Blick auf das Meer zu genießen, sind einige der Highlights. Die Nähe zu den berühmten Kreidefelsen und dem Nationalpark Jasmund machen es zu einem perfekten Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Hotel liegt direkt an einem Golfplatz und bietet einen schönen Blick auf die umliegende Landschaft, einschließlich der Ostsee und des Kap Arkona. Die Lage ist sehr ruhig und bietet Zugang zu Naturaktivitäten wie Wandern und Hundespaziergängen. Mehrere Gäste betonen die außergewöhnliche und wunderschöne Aussicht von ihren Zimmern und der Terrasse. Das Hotel verfügt auch über ausgezeichnete Annehmlichkeiten wie Außenanlagen und Zugang zum Hochuferweg durch einen schönen Buchenwald. Die Lage gilt als die beste auf der Insel und macht dieses Hotel zu einer unvergesslichen Wahl für einen Urlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Privathotel Schloss Ranzow wird von den Gästen als "hervorragend", "sehr gut", "absolut top" und "lecker" gelobt. Das Frühstücksbuffet wird als frisch und mit einer guten Auswahl beschrieben und einige Gäste waren beeindruckt von der Vielfalt, die ihnen am Tisch serviert wurde. Das Hotel serviert auch regionale Spezialitäten zum Frühstück. Die Gäste schätzten das freundliche und aufmerksame Personal, das ihnen das Frühstück servierte und das sie als "nett" und "sehr freundlich" beschrieben. Das Frühstück kann sowohl drinnen als auch draußen auf der Terrasse eingenommen werden. Einige Gäste bemängelten zwar die Qualität bestimmter Produkte wie Brot und Croissants, aber insgesamt fanden sie das Frühstück abwechslungsreich und zufriedenstellend. Allerdings fanden einige Gäste den Preis des Frühstücks zu hoch und für Familien nicht lohnenswert.

Abendessen
Die Gäste des Privathotels Schloss Ranzow waren sehr beeindruckt von dem Angebot des Hotels beim Abendessen. Viele bezeichnen die Küche als "exzellent" und loben den Küchenchef, der "die besten Gerichte und Getränke" kreiert. Das Restaurant hat eine kleine, aber feine Speisekarte, die von den Gästen sehr empfohlen wird. Einige Gäste merkten an, dass die Preise für das Abendessen relativ hoch seien, aber die meisten waren sich einig, dass die Qualität der Speisen den Preis mehr als wettmachte. Andere schätzten die Möglichkeit, ihre Mahlzeiten auf der Terrasse zu genießen, und einige waren der Meinung, dass das Restaurant noch Verbesserungspotenzial hat. Insgesamt empfehlen die Gäste das Essen im Hotel sehr und waren nur in seltenen Fällen enttäuscht.

Zimmer
Das Privathotel Schloss Ranzow wird gelobt für seine gut ausgestatteten und sauberen Zimmer mit Balkonen, die einen schönen Blick auf den Garten oder die Ostsee bieten. Einige Gäste empfanden die Zimmer in einem Nebengebäude als klein und wenig charmant, aber insgesamt wurde die Einrichtung als geschmackvoll und funktional empfunden. Die Suiten waren besonders geräumig und beeindruckend, obwohl es einige Beschwerden über die veraltete und abgenutzte Einrichtung gab. Die Betten waren bequem und die Bäder im Allgemeinen sauber, obwohl es in einigen Fällen Probleme mit dem niedrigen Wasserdruck und den grenzwertigen Temperaturen gab. Mehrere Gäste bemängelten das Fehlen von Annehmlichkeiten wie einem Kleiderschrank, einer Informationsmappe oder Badezusätzen. Auch die Minibar wurde bemängelt, da sie nur eine begrenzte Auswahl bot. Einige der Apartments waren besonders enttäuschend mit schmutzigen Böden, einfachen Küchen und kaputten Armaturen. Trotz dieser Mängel empfanden viele Gäste die Zimmer als angenehm und würden das Hotel in Zukunft wieder besuchen.

Sauberkeit
Die Sauberkeit im Privathotel Schloss Ranzow scheint bei den Gästen generell gut anzukommen. In vielen Bewertungen wird die Ordnung und Sauberkeit der Zimmer hervorgehoben, einige erwähnen besonders, wie ruhig und frisch die Räume waren. Einige wenige Bewertungen weisen auf einige kleinere verbesserungswürdige Bereiche hin, aber insgesamt fanden die Gäste alles "super" und "großartig". Auch das Gelände und die Anlage werden als sehr gepflegt beschrieben. Allerdings gab es eine negative Bewertung bezüglich der Reinigung des Zimmers, die ein Gast als "Katastrophe" bezeichnete. Die Freundlichkeit des Personals wurde ebenfalls gelobt. Ein Problem, das auffiel, war eine Beschwerde über den schmutzigen Pool mit Grünalgen auf dem Boden und an den Seiten.

Personal
Das Personal des Privathotels Schloss Ranzow wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet und von vielen als freundlich, zuvorkommend und professionell beschrieben. Die Gäste lobten insbesondere die Mitarbeiter Elke und Jens für ihre außergewöhnliche Kundenbetreuung. Das Personal, sowohl im Hotel als auch im Restaurant, wurde durchweg als einladend und aufmerksam beschrieben und bot einen erstklassigen Service. Einige Gäste erwähnten Fälle von Gleichgültigkeit oder mangelnder Hilfsbereitschaft bestimmter Mitarbeiter, aber das waren Ausreißer in einer ansonsten positiven Erfahrung. Insgesamt fühlten sich die Gäste gut aufgehoben, und viele kommentierten die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals.

Wellness
Der Wellnessbereich des Privathotels Schloss Ranzow wird von den Gästen sehr gelobt, wobei sich viele positiv über die Sauna- und Poolanlagen äußern. Die Gäste genossen eine "agréable Sauna" und fanden die "Gute Saunaanlage" sehr schön. Auch das "Frischwasser-Schwimmbad" und die "schöne Poolanlage" wurden hervorgehoben, ebenso wie der "Infinity Bio Pool". Der Wellnessbereich wurde gelobt und die Gäste empfehlen, im Voraus zu buchen, um kalte Saunen zu vermeiden. Als einziger Nachteil wurde genannt, dass die Sauna und der Pool nur im Freien zugänglich sind. Insgesamt wurden die Spa- und Pool-Einrichtungen des Hotels sehr gelobt und waren eine großartige Bereicherung für den Aufenthalt der Gäste.

Pool
Das Privathotel Schloss Ranzow verfügt über einen schönen Poolbereich, den die Gäste genießen können, obwohl es einige negative Kommentare zum Pool gab. Einige Gäste konnten den Pool aufgrund von Wartungsproblemen oder Wetterbedingungen nicht nutzen. Viele Gäste empfanden den Pool jedoch als sehr angenehm und genossen das Schwimmen darin. Der Infinity-Bio-Pool wurde besonders hervorgehoben, weil er so schön ist. Einige Gäste erwähnten, dass der Pool verbessert werden könnte, z. B. durch eine bessere Heizung und Filterung, aber insgesamt wurde der Poolbereich als angenehm und als eine großartige Ergänzung zu den Annehmlichkeiten des Hotels angesehen.

Golf
Wenn Sie ein Golfer sind, ist das Privathotel Schloss Ranzow der richtige Ort für Sie. Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Golfplatz und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer. Der Golfplatz ist gut gepflegt und bietet 18 Löcher, die sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Spieler geeignet sind. Das Hotel selbst ist ein friedlicher Zufluchtsort, an dem man sich nach einem Tag auf dem Golfplatz entspannen kann. Die Gäste genießen die Kombination aus Golfplatz und Unterkunft. Manche vergleichen das Erlebnis sogar mit dem Spielen in Schottland, weil der Wind so stark ist. Der Golfproshop ist zwar unter der Woche geschlossen, aber das tut dem Golferlebnis keinen Abbruch. In der Nähe des Hotels gibt es weitere Golfplätze, von denen einer laut einem Gast atemberaubend aussieht. Insgesamt können sich Golfer, die im Schloss Ranzow Privathotel übernachten, auf ein fantastisches Golferlebnis freuen.


Ja, Schloss Ranzow Privathotel - Wellness, Golf, Kulinarik, Events hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Schloss Ranzow Privathotel - Wellness, Golf, Kulinarik, Events.

Ja, Schloss Ranzow Privathotel - Wellness, Golf, Kulinarik, Events heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Schloss Ranzow Privathotel - Wellness, Golf, Kulinarik, Events vorhanden.

Ja, Schloss Ranzow Privathotel - Wellness, Golf, Kulinarik, Events hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lohme

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Lohme

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $122

  • Gästehaus in Lohme

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Lohme

  • Von $98



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum