Hotel Nordwind

Lohme , , Arkonastr. 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lohme anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Nordwind ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft in Lohme. Es bietet einen ruhigen Rückzugsort abseits der Touristenströme und ist gleichzeitig zentral gelegen, um die Insel Rügen zu erkunden. Die Lage des Hotels ist perfekt für Wanderfreunde, denn rund um das Hotel gibt es viele schöne Wanderwege und einen kleinen Hafen in der Nähe, von dem aus man herrliche Sonnenuntergänge beobachten kann. Das Frühstück ist abwechslungsreich und köstlich, und die Gäste schwärmen von der Qualität des Essens und dem heißen und schmackhaften Kaffee. Das hauseigene Restaurant serviert köstliche, hausgemachte Mahlzeiten mit großen Portionen zu vernünftigen Preisen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und schafft eine warme und einladende Atmosphäre für die Gäste. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und gut ausgestattet, viele bieten einen schönen Blick auf die nahe gelegene Ostsee. Die Betten sind äußerst bequem und garantieren einen erholsamen Schlaf. Die hohen Hygienestandards des Hotels werden immer wieder gelobt und es gibt ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände. Insgesamt bietet das Hotel Nordwind eine ruhige und saubere Atmosphäre mit einer soliden, wenn auch nicht modernen Zimmerausstattung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Helles, 19 m² großes Zimmer mit Kabel-TV und einem eigenen Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten.

Comfort Doppelzimmer Helles, 25 m² großes Zimmer mit Kabel-TV und einem eigenen Badezimmer mit kostenlosen Pflegeprodukten.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Einzelzimmer mit Heizung bietet einen Sitzbereich, Teppichboden und Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Nordwind
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel Nordwind ist eine großartige Unterkunft in Lohme, nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt und mit einem schönen Blick auf die Ostsee aus einigen Zimmern. Das Hotel befindet sich auch in unmittelbarer Nähe des Nationalparks Jasmund und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Wanderfreunde. Die Lage des Hotels ist perfekt für alle, die abseits der Touristenströme absolute Ruhe suchen und gleichzeitig die Insel Rügen erkunden möchten. Gäste loben die Lage des Hotels als idealen Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren und die Erkundung der nahegelegenen Sehenswürdigkeiten wie dem Kreidefelsen und dem Kap Arkona. Rund um das Hotel gibt es viele schöne Wanderwege, und der kleine Hafen in der Nähe ist ein hervorragender Ort, um herrliche Sonnenuntergänge zu beobachten. Obwohl einige Zimmer zur Straße hin liegen und für Leichtschläfer nicht unbedingt geeignet sind, bewerten die Gäste die Lage des Hotels insgesamt als ausgezeichnet und mit guter Anbindung an andere Orte auf der Insel. Lohme ist auch als charmanter und ruhiger Ort bekannt, perfekt für einen entspannten Urlaub.

Frühstück
Wenn Sie gerne frühstücken, wird Sie das Hotel Nordwind nicht enttäuschen. Die Gäste schwärmen von dem abwechslungsreichen und köstlichen Frühstücksangebot, das von Brot und Käse bis hin zu Joghurt, Obst und verschiedenen Eierspeisen alles umfasst. Auch der Kaffee wird hoch gelobt, weil er heiß und lecker ist. Vegetarier und Veganer könnten einige der Optionen begrenzt finden, aber insgesamt wird das Frühstück als zufriedenstellend und sättigend angesehen. Auch die COVID-19-Maßnahmen werden sorgfältig umgesetzt, um ein sicheres und angenehmes Esserlebnis zu gewährleisten. Egal, ob Sie Ihren Tag mit einer herzhaften Mahlzeit beginnen oder nur einen schnellen Happen essen wollen, das Hotel Nordwind hat alles für Sie.

Abendessen
Das Hotel Nordwind bietet ein köstliches Abendessen im hauseigenen Restaurant, das köstliche, hausgemachte Gerichte serviert. Die großen Portionen werden zu vernünftigen Preisen angeboten, und das Restaurant verfügt über eine umfangreiche und köstliche Speisekarte. Die Qualität der Speisen wird von den Gästen sehr gelobt, insbesondere die frischen Fischgerichte. Der Service der aufmerksamen und freundlichen Kellner ist nicht zu beanstanden, und das Gesamterlebnis ist nicht zu verachten. Das Frühstück wird ebenfalls hoch bewertet, und die persönliche Note der Familie, der das Hotel gehört, zeigt sich in der Herzlichkeit und den offenen Gesprächen, die den Gästen angeboten werden.

Zimmer
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt im Hotel Nordwind suchen, werden Sie laut den Bewertungen nicht enttäuscht sein. Viele Gäste schätzten die Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotels. Die Betten werden als äußerst bequem beschrieben und garantieren eine gute Nachtruhe. Einige der Zimmer haben zwar niedrige Decken, da sie sich im Dachgeschoss befinden, aber viele Gäste genossen den Blick auf die nahe gelegene Ostsee. Einige Zimmer mögen zwar klein und veraltet sein, aber sie sind gut ausgestattet und verfügen über ein eigenes Bad und genügend Platz für die Gäste. Allerdings kann sich das Alter des Hotels in einigen Aspekten des Zimmers bemerkbar machen, wie z. B. in der Einrichtung, die ein Upgrade benötigt. Zu beachten ist auch, dass die Zimmer recht geräuschempfindlich sind, so dass man Gespräche aus den Nachbarzimmern oder vom Flur aus hören kann. Positiv zu erwähnen ist, dass die tägliche Reinigung gelobt wird und die Gäste den Komfort und die Sauberkeit als zufriedenstellend empfanden. Insgesamt scheint das Hotel Nordwind eine ruhige und saubere Atmosphäre mit einer soliden, wenn auch nicht modernen Zimmerausstattung zu bieten.

Betten
Die Gäste des Hotels Nordwind können sich auf eine bequeme und ruhige Nachtruhe in den breiten und weichen Betten freuen, die als äußerst bequem und komfortabel beschrieben wurden. Einige Gäste haben angemerkt, dass die Matratzen für ihren Geschmack zu weich sein könnten, aber insgesamt sind die Betten ein Highlight der Zimmer. Trotz einiger Berichte über ein knarzendes Bett oder laute Bettgestelle konnten viele Gäste gut schlafen, selbst bei offenen Fenstern mit Blick auf die nahe gelegene Arkonastr. Einige Gäste haben auch die Größe der Zimmer gelobt, wobei ein Gast anmerkte, dass sein Bett riesige 2x2 Meter groß war. Einige Gäste berichteten jedoch von durchgelegenen oder durchhängenden Matratzen sowie von übergroßen Betten in kleinen Zimmern. Allergiker sollten sich darüber im Klaren sein, dass Dunkuddar-Kissen möglicherweise nicht geeignet sind, und einige Gäste haben bemerkt, dass das Bettzeug zu warm sein kann. Insgesamt können die Gäste in den geräumigen und gemütlichen Betten des Hotels Nordwind einen angenehmen Schlaf erwarten.

Sauberkeit
Wenn es um Sauberkeit geht, enttäuscht das Hotel Nordwind nicht - die Gäste schwärmen durchweg von den hohen Hygienestandards des Hotels. Die Zimmer werden als sauber, gemütlich und gut ausgestattet beschrieben, viele bieten einen schönen Blick auf die nahe gelegene Ostsee. Auch das Housekeeping-Personal des Hotels wird für sein freundliches Auftreten und seine Liebe zum Detail gelobt. Die COVID-19-Protokolle des Hotels werden ebenfalls als gut organisiert und effektiv bezeichnet. Es gibt zwar ein paar kleinere Beschwerden über die Sauberkeit - etwa ein vergessenes Kleidungsstück oder ein staubiger Fleck im Bad -, aber insgesamt haben die Gäste einen sehr positiven Eindruck von der Sauberkeit und der Pflege des Hotels.

Personal
Das Personal im Hotel Nordwind wurde von den Gästen mehrfach als freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit gelobt. Viele Gäste lobten die warme und einladende Atmosphäre und die Tatsache, dass sich das Personal mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Einige Gäste schätzten auch die Maßnahmen, die zur Aufrechterhaltung der Sicherheit während der Pandemie getroffen wurden. Die Hotelbesitzer wurden als aufrichtig fürsorglich und aufmerksam beschrieben und schufen eine familiäre Atmosphäre für ihre Gäste. Das Essen wurde gelobt, und viele Gäste erwähnten, dass die Mitarbeiter hilfreiche Tipps für lokale Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten gaben. Obwohl in einigen wenigen negativen Bewertungen unfreundliches Personal oder mangelnde Schulung erwähnt wurde, war die Mehrheit der Kommentare überwältigend positiv über das hilfsbereite, freundliche und aufmerksame Personal im Hotel Nordwind.

Parkplatz
Wenn Sie vorhaben, mit dem Auto zum Hotel Nordwind zu fahren, wird es Sie freuen zu erfahren, dass es genügend Parkmöglichkeiten gibt. Einige Gäste erwähnten, dass die Parkplätze etwas klein sind, aber insgesamt gibt es genügend kostenlose Parkplätze auf dem Hotelgelände. Dazu gehört auch Platz für Fahrräder. Sollte der Hotelparkplatz einmal voll sein, stehen auch kostenlose Parkplätze auf der Straße vor dem Hotel zur Verfügung, aber achten Sie auf die Parkverbotszone. Außerdem berichteten Gäste, dass sie ihre Fahrräder kostenlos in einer Garage abstellen und E-Bike-Akkus aufladen können. Insgesamt wird das Parken im Hotel Nordwind von den Gästen gelobt, auch wenn es einige Einschränkungen gibt.


Nein, Hotel Nordwind hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Nordwind nicht vorhanden.

Nein, Hotel Nordwind erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Nordwind vorhanden.

Nein, Hotel Nordwind hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lohme

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $122

  • Gästehaus in Lohme

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Lohme

  • Von $98



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum