Sercotel Calle Mayor

Logroño , , Marqués De San Nicolás, 71 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Logroño anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sercotel Calle Mayor ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen des historischen Zentrums von Logroño. Die Gäste loben die hervorragende Lage des Hotels, die moderne und saubere Einrichtung und die geräumigen und komfortablen Zimmer. Das Frühstück mit hochwertigem Fleisch und frischem Obst ist hervorragend, auch wenn einige Gäste es etwas teuer fanden. Die tadellose Sauberkeit des Hotels und das freundliche und professionelle Personal werden ebenfalls sehr gelobt. Gegen eine zusätzliche Gebühr kann man vor Ort parken, allerdings ist die Einfahrt etwas unübersichtlich. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der legendären Weinstraße, der Calle Laurel und anderer belebter Orte des Nachtlebens. Die Betten werden als sehr bequem und geräumig beschrieben, einige Gäste bezeichnen sie als Luxus. Insgesamt ist das Sercotel Calle Mayor eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die mitten im Geschehen von Logroño sein wollen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer This spacious, air-conditioned room features an elegant décor with hardwood floors, high ceilings with exposed wooden beams and modern furnishings. It includes free Wi-Fi and a flat-screen satellite TV and has a modern bathroom with a shower. When booking 4 rooms or more, different policies and additional supplements may apply.

Zweibettzimmer This spacious, air-conditioned room features an elegant décor with hardwood floors, high ceilings with exposed wooden beams and modern furnishings. It includes free Wi-Fi and a flat-screen satellite TV and has a modern bathroom with a rain shower.

Suite This spacious suite consists of 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath or a shower. This suite is air-conditioned and features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar and a wardrobe. The unit offers 2 beds.

Einzelzimmer Featuring free toiletries, this single room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath or a shower and a bidet. The single room features air conditioning, soundproof walls, a minibar, a wardrobe, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Superior Dreibettzimmer The spacious triple room features air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a bath or a shower. The triple room provides a minibar, a wardrobe, a safe deposit box, parquet floors and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Doppelzimmer The spacious double room offers air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath or a shower. The double room features a minibar, a wardrobe, a safe deposit box, parquet floors and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 1 bed.

Über Sercotel Calle Mayor
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Sercotel Calle Mayor ist den Gästebewertungen zufolge ein gut gelegenes Hotel im Herzen des historischen Zentrums von Logroño. Viele lobten die exzellente Lage des Hotels und beschrieben es als zentral, außergewöhnlich und perfekt für die Erkundung der Touristenviertel und Tapas-Bars der Stadt. Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang von der Kathedrale, dem Plaze del Mercado und der belebten Calle Laurel entfernt. Die Gäste schätzten die Bequemlichkeit, alles in der Nähe zu haben, einschließlich der Privatparkplätze des Hotels. Das Hotel selbst wurde von den Gästen als modern, sauber und komfortabel beschrieben. Insgesamt ist das Sercotel Calle Mayor eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die alles, was Logroño zu bieten hat, in der Nähe haben möchten.

Frühstück
Die Gäste des Sercotel Calle Mayor schwärmen vom Frühstück des Hotels und verwenden Ausdrücke wie "spektakulär", "tadellos", "hervorragend" und "wunderbar". Die Qualität des Frühstücks wird häufig gelobt, wobei viele die Auswahl an hochwertigem Fleisch und frischem Obst erwähnen. Einige Gäste bemängelten jedoch den Preis des Frühstücks und fanden es "ein bisschen teuer". Insgesamt ist das Frühstück des Hotels für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts, und einige sagten sogar, dass sie extra deswegen wiederkommen würden.

Zimmer
Entdecken Sie die komfortablen und modernen Zimmer, die das Sercotel Calle Mayor zu bieten hat! Die Gäste schwärmen von der Größe und der Ausstattung der Zimmer. Viele beschreiben sie als geräumig, modern und sogar unglaublich. Das Hotel liegt günstig im Stadtzentrum, und die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, um sich wie zu Hause zu fühlen, von bequemen Betten bis zu makellos sauberen Badezimmern. In vielen Zimmern mischen sich charmante historische Elemente mit modernem Mobiliar, was eine einzigartige und stilvolle Atmosphäre schafft. Einige Zimmer sind größere Suiten, ideal für Familien oder diejenigen, die mehr Platz benötigen. Die Gäste schätzen auch die Ruhe in den Zimmern, die für einen friedlichen Aufenthalt sorgen. Insgesamt halten die Gäste die Zimmer im Sercotel Calle Mayor für erstklassig und damit für einen perfekten Ausgangspunkt für ihre Reisen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen und geräumigen Unterkunft in Madrid sind, könnte das Sercotel Calle Mayor das perfekte Hotel für Sie sein. In den Gästebewertungen wird die Größe der Zimmer gelobt: Sie seien "sehr geräumig" und hätten ein "Kingsize-Bett, das sehr bequem ist". Ein anderer Gast bemerkte, dass das Bett "außergewöhnlich" war und dass sie keinen Lärm hörten, der sie geweckt hätte. Der allgemeine Komfort und Luxus der Zimmer wurde ebenfalls hervorgehoben, wobei sowohl das Bad als auch das Bett gelobt wurden. Viele Gäste bemerkten, dass die Betten "comodísimas" oder sehr bequem waren, ein Gast sagte sogar, dass sie "Luxus" waren. Die Betten wurden auch als "riesig" und "extregrande" beschrieben, mit einem "Kingsize-Bett, das comodisima war." Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Bett für ihren Geschmack ein wenig zu weich war. Insgesamt scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass der Komfort und die Größe der Betten im Sercotel Calle Mayor ein großer Pluspunkt des Hotels sind.

Sauberkeit
Das Sercotel Calle Mayor ist ein Hotel, das seine Gäste durch seine tadellose Sauberkeit beeindruckt hat. Die Gäste haben wiederholt erwähnt, wie sauber und makellos die Zimmer sind. Die Hoteleinrichtungen werden als groß, komfortabel und sehr sauber beschrieben. Die Gäste schätzen auch die moderne Einrichtung in dem historischen Gebäude des Hotels. Das hilfsbereite Personal und das gute Frühstück tragen zum positiven Gesamteindruck bei. Das Hotel wird als außergewöhnlich beschrieben, alles sei sehr neu und gut gepflegt. Das Personal, die Lage und der Komfort sind hervorragend. Trotz vereinzelter Geruchsbelästigungen waren die Gäste mit der Sauberkeit und dem Zustand des Hotels sehr zufrieden.

Personal
Das Hotel Sercotel Calle Mayor rühmt sich eines außergewöhnlich freundlichen und professionellen Personals, das immer bereit ist, zu helfen. Die Gäste loben die persönliche Aufmerksamkeit, das charmante Auftreten und den aufmerksamen Service. Auch die zentrale Lage des Hotels, die moderne Einrichtung und die geräumigen Zimmer werden sehr gelobt. Die Bereitschaft des Personals, Englisch zu sprechen und bei allem, was benötigt wird, zu helfen, ist ein großes Plus. Das Frühstück ist hervorragend und wird mit Sorgfalt serviert. Einige Rezensenten hatten negative Erfahrungen mit dem Personal, aber diese Fälle scheinen selten zu sein. Insgesamt ist das Hotel wegen seiner sauberen Einrichtungen und seines hervorragenden Personals sehr zu empfehlen.

Parkplatz
Das Sercotel Calle Mayor bietet eine zentrale Lage mit Parkmöglichkeiten gegen eine zusätzliche Gebühr. Die Einfahrt zur Garage ist zwar etwas unübersichtlich, aber der Parkplatz ist nur einen kurzen Fußweg entfernt. Einige Gäste empfanden den Preis für das Parken mit 18 € pro Tag als etwas hoch, aber die Bequemlichkeit des Parkens vor Ort wurde sehr geschätzt. Einige Gäste beschwerten sich über die Tücken der Parkeinfahrt und des Aufzugs, aber insgesamt fanden die Gäste den Parkplatz praktisch und bequem. Es ist wichtig zu wissen, dass das Hotel in einer Fußgängerzone liegt, so dass das Parken schwierig sein kann, aber es gibt öffentliche und private Möglichkeiten in der Nähe. Die Gäste empfehlen, das Frühstück im Hotel in Anspruch zu nehmen und die blauen und grünen Parkzonen in der Umgebung oder private Parkmöglichkeiten zu erkunden.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das direkt im Herzen der Party liegt, dann ist das Sercotel Calle Mayor der perfekte Ort für Sie! Das Hotel liegt in der Nähe der legendären Weinstraße Calle Laurel und anderer belebter Orte des Nachtlebens, wie Bars und Pubs. Obwohl einige Gäste den Lärm des nahe gelegenen Clubs bemerkt haben, sind sich die meisten einig, dass dieses Hotel hervorragend schallisoliert ist. Trotz der lebhaften Atmosphäre draußen können die Gäste in ihrem Zimmer Ruhe und Frieden genießen. Die Nähe zu Restaurants und Nachtleben machen das Hotel zu einem außergewöhnlichen Ort, ideal für alle, die die pulsierende Stadt Logroño erleben möchten.


Nein, Sercotel Calle Mayor hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Sercotel Calle Mayor nicht vorhanden.

Nein, Sercotel Calle Mayor erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sercotel Calle Mayor vorhanden.

Nein, Sercotel Calle Mayor hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Logroño

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Logroño

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Logroño

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $108

  • Hotel in Logroño

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $102



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum