Cas Comte Suites & Spa - Adults Only

Lloseta , , Comte D'aiamans 11 - Plaza España (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lloseta anzeigen
INFO Cas Comte ist ein kleines, luxuriöses Hotel und Spa auf Mallorca, das in einem restaurierten Landhaus untergebracht ist und darauf abzielt, den Gästen den größtmöglichen Komfort zu bieten, als ob sie in ihrem eigenen Haus wären. Das Hotel liegt in dem kleinen Dorf Lloseta und ist ein idealer Ausgangspunkt, um die örtlichen Sehenswürdigkeiten zu erkunden und die Schönheit Mallorcas zu genießen.
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt wird das "Cas Comte Suites & Spa - Adults Only" von den Gästen für einen entspannenden und luxuriösen Mittelmeerurlaub sehr empfohlen. Das Spa ist besonders beeindruckend und bietet eine magische Flucht vor dem Stress des Lebens. Auch wenn einige Gäste bemerkt haben, dass die Liebe zum Detail verbesserungswürdig ist, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend und die Suiten sind erstklassig. Der einzige Nachteil ist, dass das Buffet abwechslungsreicher sein könnte, aber die atemberaubende Lage macht dies mehr als wett. Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt und erleben Sie die perfekte Mischung aus Entspannung und Luxus.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel
Das Hotel verfügt über 14 Zimmer und Suiten, die geräumig und einzigartig sind, da kein Zimmer wie das andere eingerichtet ist. Jedes Zimmer verbindet das traditionelle Gefühl des Herrenhauses mit handgeschnitzten Steinwänden und Terrakottafliesen auf dem Boden mit modernem Stil und Komfort.

Erwachsenenhotel
Das Hotel befindet sich in einem steinernen Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert und bietet luxuriöse und geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Suiten im Boutique-Stil, einen grünen Garten, der zum Entspannen und Auftanken einlädt, sowie ein Spa und ein Restaurant, in dem Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts wie ein König fühlen werden. Dieses Hotel ist nur für erwachsene Gäste über 18 Jahre zugänglich.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit Whirlpool Dieses Zimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV. Das Bad ist mit einer Whirlpool-Badewanne und einer separaten Dusche ausgestattet. Heizung und Klimaanlage sind individuell regulierbar.

Suite mit Whirlpool Diese Suite verfügt über eine Whirlpool-Badewanne und eine separate Dusche sowie eine individuell regulierbare Heizung und Klimaanlage. Das Wohnzimmer ist mit einem Sofa und einem Schreibtisch ausgestattet.

Doppelzimmer mit Terrasse und Whirlpool - Nebengebäude Dieses Doppelzimmer in einem Nebengebäude befindet sich nur wenige Meter vom Hauptgebäude entfernt und verfügt über eine Terrasse. Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Whirlpool und einen Bademantel.

Über Cas Comte Suites & Spa - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Cas Comte Suites & Spa - Adults Only befindet sich in erstklassiger, wunderschöner Lage in Lloseta, einem kleinen, ruhigen Dorf auf Mallorca. Einige Gäste fanden es schwierig, das Hotel zu finden, weil die Wegbeschreibung unzureichend war, aber die zentrale Lage ist perfekt, um die historischen Stätten zu erkunden und die guten Verkehrsverbindungen zu nutzen. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Cafés, authentischen Restaurants und anderen wichtigen Einrichtungen. Andere Gäste merkten jedoch an, dass der nahe gelegene Platz nachts aufgrund der "Trinker" und Jugendlichen der Stadt laut sei, was für Gäste, die einen ruhigen Abend verbringen möchten, störend sein könnte. Außerdem stehen den Hotelgästen nur wenige Parkplätze zur Verfügung, obwohl sich in der Umgebung Parkmöglichkeiten finden ließen. Alles in allem ist das Cas Comte Suites & Spa - Adults Only ein großartiger Ort, um abseits der Touristenströme zu übernachten und die wunderschöne Westküste Mallorcas mit dem Auto zu erkunden, während man eine atemberaubende Lage voller historischer und kultureller Sehenswürdigkeiten genießt.

Frühstück
Die Gäste des Cas Comte Suites & Spa - Adults Only haben gemischte Bewertungen über das Frühstücksangebot des Hotels abgegeben. Einige finden, dass es an Vielfalt und Qualität mangelt, während andere es als exquisit und unglaublich lecker beschreiben. Sie heben auch das freundliche und aufmerksame Personal hervor, das frische und natürliche Produkte serviert. Einige Gäste bemängeln, dass das Buffet schneller aufgefüllt werden müsste. Das Hotel bietet einen schönen Innenhof für das Frühstück und einige Gäste finden, dass dies ein Höhepunkt ihres Aufenthalts ist. Insgesamt gibt es zwar einige Bereiche, die verbessert werden könnten, aber das Frühstück im Cas Comte Suites & Spa hat von vielen Gästen ein positives Feedback erhalten.

Zimmer
Das Cas Comte Suites & Spa - Adults Only ist ein wunderschönes Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert, das durch seine architektonischen Merkmale, sein traditionelles Design und seine modernen Annehmlichkeiten beeindruckt. Die Gäste loben die geräumigen, komfortablen und makellosen Zimmer, von denen viele über einen Balkon, einen privaten Whirlpool oder eine Dachterrasse mit schöner Aussicht verfügen. Die Einrichtung ist rustikal und doch elegant, und vor allem das Bett wird oft als unglaublich bequem beschrieben. Das Badezimmer ist in der Regel geräumig und verfügt über eine Whirlpool-Badewanne oder eine Badewanne. Während einige Gäste kleinere Probleme wie fehlende Toilettenartikel oder ein lautes Zimmer erwähnen, gibt es viele positive Kommentare, die die Schönheit, den Komfort und die Ruhe der Unterkünfte hervorheben. Außerdem empfehlen einige Gäste die geräumige, makellose Suite mit dem Steinbogen, der das Schlafzimmer vom Wohnzimmer trennt. Insgesamt ist das Cas Comte Suites & Spa ein hübsches kleines Hotel, das durch seine Individualität, sein Ambiente und seine hervorragenden Zimmer besticht.

Betten
Das Cas Comte Suites & Spa - Adults Only verfügt über einige der bequemsten Betten Mallorcas und viele Reisende schwärmen von der hervorragenden Schlafqualität. Obwohl einige Gäste die Matratze als zu weich empfanden, waren andere begeistert, wie saugfähig und gemütlich das Bett war. Die geräumigen Duplex-Zimmer sind mit hochwertiger Bettwäsche ausgestattet und verfügen über weiche, plüschige Kissen, die es leicht machen, in einen friedlichen Schlummer zu versinken. Auch das Spa und die Whirlpools des Hotels machen es zu einem idealen Ort der Erholung und Entspannung. Die Gäste können einen tadellosen Service erwarten, ebenso wie eine atemberaubende Aussicht und eine erstklassige Ausstattung. Während einige wenige Gäste knarrende Betten bemängelten, empfanden die meisten Gäste die Unterkünfte als gut ausgestattet und luxuriös. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, das Cas Comte Suites & Spa - Adults Only wird Ihre Erwartungen mit Sicherheit übertreffen.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Cas Comte Suites & Spa - Adults Only. Die Zimmer werden als sehr sauber, tadellos und makellos beschrieben. Auch die Einrichtungen werden als schön und gut gepflegt beschrieben. Einige Gäste haben zwar kleinere Probleme mit der Sauberkeit bemerkt, wie z. B. die Notwendigkeit, den Fußböden mehr Aufmerksamkeit zu schenken, aber diese Probleme sind selten und weit verbreitet. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von dem Engagement des Hotels, eine saubere und komfortable Umgebung zu schaffen.

Personal
Die Gäste des Cas Comte Suites & Spa - Adults Only haben festgestellt, dass das Personal im Allgemeinen nett, höflich, freundlich und zuvorkommend ist. Sie beschreiben das Personal als professionell, einnehmend und gebildet, immer bereit zu helfen und sicherzustellen, dass ihr Aufenthalt angenehm ist. Einige Gäste haben jedoch vorgeschlagen, dass einige Mitarbeiter hilfsbereiter, aufmerksamer oder gastfreundlicher sein könnten. Es gab einige negative Kommentare über den langsamen Service beim Frühstück, das wenig hilfsbereite Personal an der Rezeption oder das Fehlen von Badutensilien. Die meisten Gäste haben jedoch eine positive Erfahrung mit dem Personal gemacht, das als nett, einladend und aufmerksam beschrieben wurde. Einige Gäste haben bestimmte Mitarbeiter hervorgehoben, die sich mehr als nur bemüht haben, ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen oder Probleme zu beheben. Insgesamt wurde das Personal des Cas Comte Suites & Spa - Adults Only für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt.

Wellness
Wenn Sie Entspannung und Verwöhnung suchen, sind Sie im Cas Comte Suites & Spa - Adults Only genau richtig. Das hoteleigene Spa ist ein wahrer Luxus, der sogar nach vorheriger Reservierung zugänglich ist. Die Gäste schwärmten von dem intimen und privaten Spa-Erlebnis, das mit einer atemberaubenden Sauna und einem Jacuzzi ausgestattet ist. Die Einrichtung ist atemberaubend und mit typisch mallorquinischen Elementen versehen. Auch die Sauberkeit des Spas und die Liebe zum Detail wurden von vielen Gästen gelobt. Die Möglichkeit, ein privates Spa für Paare zu buchen, ist sehr zu empfehlen, ebenso wie das unglaubliche Spa-Paket für Paare. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass der Zugang zum Spa mit zusätzlichen Kosten verbunden ist und eine Reservierung erfordert. Einige Gäste hatten zwar Schwierigkeiten mit der Reservierung des Spas oder mit den eingeschränkten Annehmlichkeiten, aber diese Probleme waren im Vergleich zum Gesamtvergnügen ihres Aufenthalts im Hotel eher gering. Was auch immer der Grund für Ihren Besuch ist, nutzen Sie auf jeden Fall das Spa und alles, was es zu bieten hat, für ein wirklich unvergessliches Erlebnis.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub mit Ihrem Partner sind, ist das Cas Comte Suites & Spa - Adults Only eine gute Wahl. Das Hotel ist klein und gemütlich, ideal für Paare. Auf der Dachterrasse befindet sich ein wunderschöner Pool, von dem aus Sie einen herrlichen Blick auf die Umgebung genießen können. Der Poolbereich ist gut gestaltet und bietet viel Schatten und bequeme Liegestühle. Beachten Sie jedoch, dass der Pool recht klein ist und die Liegen nicht einfach verschoben werden können. Außerdem gibt es keine kleinen Beistelltische, Mülleimer oder Poolhandtücher und keinen Service am Pool. Dennoch ist die Dachterrasse mit Pool ein Highlight der Anlage. Das Spa ist auf Reservierung und gegen Aufpreis verfügbar, aber prüfen Sie die Verfügbarkeit im Voraus, da es nicht immer zugänglich ist. Das Hotel befindet sich in einer schönen Gegend, doch kann es manchmal schwierig sein, in der Nähe einen Parkplatz zu finden. Denken Sie daran, dass es im Poolbereich keine Toiletten gibt. Insgesamt sind der Pool und die Dachterrasse ein wunderschöner Teil des Hotels, der sich hervorragend für einen Kurzurlaub eignet.

4-Sterne
Suchen Sie nach einem entspannenden Urlaub in einer wunderschönen mediterranen Umgebung? Dann sind Sie im Cas Comte Suites & Spa - Adults Only genau richtig. Mit einem Preis-Leistungs-Verhältnis, das kaum besser sein kann, wird dieses gemütliche Hotel von unseren Gästen wirklich empfohlen. Das Spa ist einfach großartig und bietet eine magische Flucht vor dem Stress des Lebens. Ziehen Sie sich in Ihre Top-Suite zurück und genießen Sie alles, was dieses elegante 4-Sterne-Hotel zu bieten hat. Auch wenn einige Gäste bemerkt haben, dass die Liebe zum Detail noch verbesserungswürdig ist, werden Sie sich in jedem Fall verwöhnt und erfrischt fühlen. Der einzige Nachteil? Das Buffet könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber bei einer so herrlichen Lage kann man sich kaum beschweren. Warum also warten? Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt im "Cas Comte Suites & Spa - Adults Only" und erleben Sie die perfekte Mischung aus Entspannung und Luxus.

Erwachsene
Das Cas Comte Suites & Spa - Adults Only ist ein charmantes und gemütliches Hotel, das in einem alten und schönen Herrenhaus untergebracht ist. Und das Beste daran? Es ist eine Oase nur für Erwachsene, perfekt für alle, die Ruhe und Entspannung suchen. Das Hotel ist wunderschön gestaltet und die Unterkünfte sind genauso perfekt wie auf den Bildern. Es ist ein ideales Ziel für Paare, die sich zurückziehen und neue Kontakte knüpfen möchten. Leider ist die Lage des Hotels nicht immer so ruhig wie erwartet, da auf dem Platz vor dem Hotel bis spät in die Nacht Fußballspiele stattfinden. Aber alles in allem ist das Cas Comte Suites & Spa - Adults Only das perfekte Reiseziel für Erwachsene, die eine luxuriöse und romantische Auszeit suchen.

Whirlpool im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und entspannenden Aufenthalt auf Mallorca sind, sind Sie im Cas Comte Suites & Spa - Adults Only genau richtig. Viele der Zimmer verfügen über Whirlpools oder Whirlpools, die von Gästen als "sehr, sehr gut", "spektakulär" und "ein Wunder" beschrieben wurden. Einige Zimmer haben sogar private Whirlpools. Die Whirlpools sind geräumig und perfekt für Paare. Ein Gast bemerkte, dass "das Bett so saugfähig war und der Whirlpool im Zimmer" für einen perfekten Abend sorgte. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit bestimmten Whirlpools, die nicht richtig funktionierten oder aggressive Düsen hatten, die das Wasser überall hin spritzten. Auch die Ausstattung der Zimmer beeindruckte die Gäste, viele erwähnten das traditionelle mallorquinische Design. Außerdem waren der Pool und der Whirlpool auf dem Dach für einige Gäste ein Highlight. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste die eingeschränkten Öffnungszeiten des Whirlpools als unangenehm empfanden. Trotzdem sind sich alle einig, dass die Whirlpools und Whirlpools im Cas Comte Suites & Spa ein Muss für einen entspannenden und luxuriösen Aufenthalt sind.

Außenpool
Wenn Sie einen romantischen Urlaub mit Ihrem Partner verbringen möchten, dann können Sie mit Cas Comte Suites & Spa - Adults Only nichts falsch machen. Der Außenpool ist definitiv eine Erwähnung wert - er ist einfach atemberaubend. Mit seiner herrlichen Aussicht und seiner Lage auf der Dachterrasse ist er der perfekte Ort für einen entspannten Tag in der Sonne. Der Pool hat genau die richtige Größe und die Liegen sind sehr bequem. Vom Pool auf dem Dach aus hat man außerdem einen schönen Blick auf die nahe gelegene Kirche. Insgesamt trägt der Pool definitiv zum Charme dieses Hotels bei.

Historisch
Wenn Sie auf der Suche nach einem fantastischen Hotel auf dem Lande sind, das Ruhe und Frieden in einem ehemaligen Schloss bietet, sind Sie im Cas Comte Suites & Spa - Adults Only genau richtig. Dieses Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert wurde wunderschön restauriert und bietet exquisite stilvolle Unterkünfte mit einem rustikalen Dekor, das perfekt mit der nahe gelegenen Kirche harmoniert. Sie werden es lieben, in historischen Mauern zu Gast zu sein und gleichzeitig die Kleinstadtatmosphäre von Lloseta zu genießen, in deren Zentrum das Hotel liegt. Das Gebäude ist ein Bâtiment historique très bien équipé et de belle apparence...une vraie ambiance, die nichts weniger als charmant ist. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub oder einem Abenteuer in historischer Umgebung sind, das Cas Comte Suites & Spa - Adults Only ist definitiv ein Hotel mit Charakter, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Boutique
Sie suchen einen Ort, an dem Sie sich Luxus und Romantik gönnen können? Suchen Sie nicht weiter als Cas Comte Suites & Spa - Adults Only! Dieses wunderschöne Boutique-Hotel ist in einem alten Kloster untergebracht, das aufwändig renoviert wurde und nun ein einzigartiges und charmantes Design aufweist. Die Gäste loben die gemütliche und gepflegte Atmosphäre des Hotels und die Annehmlichkeiten wie Whirlpool, Spa und Pool, die für ultimative Entspannung sorgen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und das Frühstück ist köstlich. Ob Sie sich in Ihrem Zimmer entspannen, die schöne Architektur bewundern oder die verschiedenen Annehmlichkeiten genießen, Cas Comte Suites & Spa ist das perfekte Ziel für ein unvergessliches und einzigartiges Boutique-Hotel-Erlebnis!

Luxus
Auf der Suche nach einem luxuriösen und entspannenden Kurzurlaub? Dann sind Sie im Cas Comte Suites & Spa genau richtig - einem Boutique-Hotel nur für Erwachsene, in dem Privatsphäre und Stil aufeinandertreffen. Gönnen Sie sich den ultimativen Luxus mit einem privaten Spa, das Ihnen zur Verfügung steht, und erleben Sie pure Glückseligkeit, wenn Sie in Ihrer spektakulär gestalteten Suite ein Bad im Jacuzzi nehmen. Vom wunderschön renovierten Gebäude bis zum ruhigen Pool - in diesem Hotel werden Sie sich rundum verwöhnt und erholt fühlen. Wachen Sie mit einem köstlichen Frühstück auf und genießen Sie die Ruhe der atemberaubenden Umgebung. Das aufmerksame und freundliche Personal bietet Ihnen einen einzigartigen und exquisiten Aufenthalt, zu dem Sie immer wieder zurückkehren werden.

Romantik
Das Cas Comte Suites & Spa - Adults Only ist ein charmantes und historisches Hotel, das eine romantische und ruhige Atmosphäre ausstrahlt. Mit seinen gemütlichen und komfortablen Zimmern bietet es den perfekten Rahmen für einen romantischen und besonderen Aufenthalt. Besonders schön sind die Suiten mit ihren luxuriösen und bequemen Betten sowie den privaten Whirlpools. Das Hotel bietet auch ein privates Spa für Paare, was es zu einem absoluten Muss für alle macht, die ein romantisches Erlebnis suchen. Die Lage neben einer alten Kirche trägt zum malerischen und romantischen Charme des Hotels bei. Das morgendliche Frühstück auf der Terrasse in der Sonne rundet die romantische Atmosphäre ab. Es ist kein Wunder, dass dieses Hotel als idealer Ort für Heiratsanträge und romantische Ausflüge gilt. Und da keine Kinder in der Nähe sind, ist die Atmosphäre noch intimer, was es für Paare ideal macht. Alles in allem ist das Cas Comte Suites & Spa - Adults Only die perfekte Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen und romantischen Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung sind.


Ja, Cas Comte Suites & Spa - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Cas Comte Suites & Spa - Adults Only.

Nein, Cas Comte Suites & Spa - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Cas Comte Suites & Spa - Adults Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Cas Comte Suites & Spa - Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Villen in Lloseta

  • Ferienhaus in Lloseta

  • Ferienhaus in Lloseta



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum