Kensington Hotel

Llandudno , , Nevill Crescent (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Llandudno anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kensington Hotel in Llandudno ist eine gute Wahl für Reisende, die in einer fantastischen Lage direkt am Meer wohnen möchten. Das Hotel bietet einfachen Zugang zu allen lokalen Annehmlichkeiten und ist nur wenige Gehminuten von allen Attraktionen entfernt. Die Gäste genossen die schöne Aussicht aus den Zimmern auf das Meer und schätzten den bequemen Parkplatz. Das Frühstück im Kensington Hotel wird von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele beschreiben es als "ausgezeichnet" und "sehr gut" mit "viel Auswahl". Das Personal wird als "hilfsbereit" und "höflich" beschrieben. Das Hotelrestaurant ist abends für Gäste, die dort essen möchten, geöffnet, aber es gab einige Berichte über einen Mangel an Personal, der dazu führte, dass keine Mahlzeiten oder Unterhaltungsmöglichkeiten angeboten wurden. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Zimmern, von klein und einfach bis hin zu sauber und komfortabel mit schönem Meerblick. Das Hotel wurde von den Gästen für seine außergewöhnliche Sauberkeit gelobt, und das Personal erhielt von den Gästen durchweg positive Rückmeldungen. Der hoteleigene Parkplatz ist hervorragend, von unschätzbarem Wert und ein Pluspunkt für Reisende, die einen sorgenfreien Parkplatz suchen. Obwohl es einige kleinere Probleme mit unbequemen Betten gab, war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Kensington Hotel vor allem wegen der hervorragenden Lage, dem freundlichen Personal und der außergewöhnlichen Sauberkeit genossen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer mit Meerblick Has a private bathroom, and excellent sea views of Great Orme, Little Orme and Llandudno Bay.

Classic Zweibettzimmer mit Meerblick Has a private bathroom, and excellent sea views of Great Orme, Little Orme and Llandudno Bay.

Classic Zweibettzimmer Contemporary room with an en suite bathroom.

Classic Doppelzimmer Contemporary room with an en suite bathroom.

Classic Einzelzimmer Contemporary room with an en suite bathroom.

Classic Doppelzimmer mit Weihnachtspaket The price includes bed and breakfast, and entertainment.

Classic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Silvester-Paket The price includes dinner, bed and breakfast, banquet dinner on New Year's Eve, a champagne reception and entertainment.

Classic Twin with Christmas Package Providing free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This twin room features a tea and coffee maker, a dining area, TV with cable channels, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 2 beds.

Classic Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This double room has a tea and coffee maker, a dining area, flat-screen TV with cable channels, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Über Kensington Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Kensington Hotel in Llandudno hat eine fantastische Lage direkt an der Strandpromenade. Das Hotel bietet einfachen Zugang zu allen lokalen Annehmlichkeiten und ist nur wenige Gehminuten von allen Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Lage des Hotels wurde von den Gästen gelobt, da alles nicht zu weit entfernt war und es sich in einem schönen Teil der Stadt befand. Das Hotel bietet auch einen netten kleinen Parkplatz an der Rückseite, was für die Gäste sehr praktisch ist. Der Blick aus den Zimmern auf das Meer ist wunderschön und die Gäste genossen es, die lange Promenade entlang zu spazieren. Die Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die die Stadt erkunden möchten, da sich Geschäfte und Cafés gleich um die Ecke befinden. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel vor allem wegen der hervorragenden Lage und der bequemen Parkmöglichkeiten genossen.

Frühstück
Das Frühstück im Kensington Hotel wird von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele beschreiben es als "ausgezeichnet" und "sehr gut" mit "viel Auswahl". Das komplette walisische Frühstück ist besonders beliebt und einige Gäste empfehlen, es im Voraus zu buchen. Das Personal wird als "hilfsbereit" und "höflich" beschrieben. Trotz der begrenzten Auswahl und des Zeitfensters von nur einer Stunde für das Frühstück sind die Gäste im Allgemeinen der Meinung, dass das Essen preiswert und von guter Qualität ist. Einige Gäste berichten von kleineren Mängeln wie dem Fehlen von Butter oder frischem Obstsalat, die jedoch den positiven Gesamteindruck des Frühstücks nicht wesentlich zu beeinträchtigen scheinen. Einige wenige negative Kritiken erwähnen jedoch Fettigkeit oder Nichtverfügbarkeit aufgrund von Personalmangel. Insgesamt ist das Frühstück einer der Höhepunkte eines Aufenthalts im Kensington Hotel.

Abendessen
Das Kensington Hotel bietet in seinem Restaurant ein Abendessen an, das jedoch nicht jeden Abend angeboten wird und hauptsächlich für große Gesellschaften gedacht ist. Obwohl der Preis für das Abendessen mit 25 Pfund recht hoch erscheint, waren die Gäste der Meinung, dass es sich gelohnt hat. Leider war das angegebene Restaurant während einiger Aufenthalte der Gäste geschlossen, und es wurde auch von Personalmangel berichtet, der dazu führte, dass keine Mahlzeiten oder Unterhaltungsmöglichkeiten angeboten wurden. Einige Gäste berichteten auch über eine minderwertige Qualität der Speisen mit abgewogenen Portionen. Trotz dieser Probleme ist das Restaurant abends für Gäste, die dort speisen möchten, geöffnet.

Zimmer
Das Kensington Hotel bietet eine große Auswahl an Zimmern, von kleinen und einfachen bis hin zu sauberen und komfortablen Zimmern mit herrlichem Meerblick. Das Hotel wurde modernisiert und ist hervorragend dekoriert, aber einige Stile sind vielleicht veraltet. Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über alles, was man braucht, wie z. B. gute Bäder und bequeme Betten. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass die Betten mit ihren dünnen Matratzen unbequem sind und einige Zimmer niedrige Decken, beengte Räume oder schlechte Beleuchtung haben. Gelegentlich gibt es in einigen Zimmern Feuchtigkeitsflecken oder Lärmbelästigungen, und das Hotel könnte in einigen Bereichen eine gründlichere Reinigung vertragen. Außerdem kommt das Hotel nicht immer den Wünschen nach bestimmten Zimmern nach oder bietet kein Essen an. Trotz dieser Mängel haben die Gäste den freundlichen Service und die ausgezeichnete Ausstattung der modernisierten Zimmer des Hotels, die sehr sauber und komfortabel sind, geschätzt.

Betten
Die Betten im Kensington Hotel wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, schliefen andere sehr gut in sehr bequemen Betten. Es gab einige Probleme mit alten und knarrenden Betten sowie mit zu harten Matratzen. Das Hotel muss einige der Betten und Matratzen ersetzen, da sie als furchtbar, schrecklich und sogar erneuerungsbedürftig beschrieben wurden. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, in denen die Gäste angaben, dass die Betten bequem waren, die Bettwäsche sauber und der Blick aufs Meer wunderschön. Einige Gäste empfanden auch die Zimmer als komfortabel und sauber mit guten Badezimmern. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit klumpigen Matratzen und etwas unbequemen Betten, aber die Mehrheit der Gäste war mit ihrem Aufenthalt zufrieden.

Sauberkeit
Das Kensington Hotel wurde von den Gästen für seine außergewöhnliche Sauberkeit gelobt. Viele haben bemerkt, dass das Hotel überall makellos sauber ist und dass die Zimmer sehr sauber und komfortabel sind und eine schöne Einrichtung haben. Das Hotel ist gut gepflegt und verwaltet und bietet seinen Gästen eine saubere Umgebung. Die Sauberkeit der Treppen, Flure und Bäder wird von vielen als sehr gut bezeichnet, und der tägliche Reinigungsdienst sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Bequeme Betten mit hochwertiger Bettwäsche und Handtüchern sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste haben bemerkt, dass einige Bereiche von einer gründlicheren Reinigung profitieren könnten, aber insgesamt ist das Hotel außergewöhnlich sauber.

Personal
Die Gäste des Kensington Hotel haben das Hotelpersonal durchweg gelobt und es als nett, freundlich, professionell und außergewöhnlich beschrieben. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden besonders als freundlich und hilfsbereit hervorgehoben. Die Gäste merkten an, dass das Personal ihnen das Gefühl gab, willkommen zu sein, und dass es immer bereit war, ihnen zu helfen. Einige Gäste merkten an, dass das Personal überlastet zu sein schien, aber das tat seiner Gastfreundschaft keinen Abbruch. Einige wenige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern gemacht. Im Großen und Ganzen hat das Personal des Hotels jedoch ein überwiegend positives Feedback von den Gästen erhalten.

Parkplatz
Das Kensington Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf gute Parkmöglichkeiten legen. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz, der von den Gästen als hervorragend, unschätzbar wertvoll und als Bonus beschrieben wird. Der Parkplatz ist außerdem kostenlos, sicher und auf einer First-Come-Basis verfügbar. Gäste, die mit dem Motorrad angereist sind, empfehlen das Hotel wegen seiner guten Parkmöglichkeiten für Motorräder. Gäste, die mit dem Motorrad anreisten, empfehlen das Hotel wegen der guten Abstellmöglichkeiten für Motorräder. Auch die Lage und die Parkmöglichkeiten werden von den Gästen gelobt, die den großen Parkplatz als großartigen Ort zum Abstellen ihrer Fahrzeuge empfanden, von dem aus sie leicht zu den Unterhaltungsangeboten des Hotels und anderen Orten in der Nähe gelangen konnten. Auch für Gäste mit Mobilitätsproblemen oder viel Gepäck ist der Hotelparkplatz sehr praktisch. Alles in allem ist das Kensington Hotel die perfekte Wahl für Reisende, die ein sorgenfreies Parkerlebnis wünschen.


Nein, Kensington Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Kensington Hotel nicht vorhanden.

Nein, Kensington Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kensington Hotel vorhanden.

Nein, Kensington Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Llandudno

  • Von $108

  • Hotel in Llandudno

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $67

  • Hotel in Llandudno

  • 7.5 Gut

  • Von $57



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum