Quality Hotel Lippstadt



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lippstadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Quality Hotel Lippstadt ist eine gute Wahl für Reisende, die ein zentral gelegenes Hotel mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten suchen. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum mit seinen vielen Restaurants, Geschäften und Attraktionen sowie die ruhige und friedliche Atmosphäre. Das Frühstück ist für die meisten Gäste ein Highlight mit einer großen Auswahl an Optionen und qualitativ hochwertigen Speisen. Während das Abendessen gemischtes Feedback erhielt, wurde das Restaurant insgesamt positiv bewertet. Die Zimmer werden durchweg für ihre Sauberkeit, ihren Komfort und ihre Größe mit moderner Einrichtung und Annehmlichkeiten gelobt. Das Personal ist außergewöhnlich und bietet einen freundlichen und zuvorkommenden Service. Während es einige Bedenken bezüglich der Parkplätze und der Größe und Struktur der Betten gab, waren die Gäste insgesamt mit ihrem Aufenthalt im Quality Hotel Lippstadt zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
DEHOGA Umweltcheck Gold
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Fahrräder werden den Gästen zur Verfügung gestellt
Ladestation(en) für Elektroautos vorhanden
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Organische Abfälle werden kompostiert
Klimaanlage und Heizung schalten sich automatisch ab, wenn die Fenster geöffnet sind
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten?
Wir haben ein Blockheizkraftwerk und werden im Sommer eine PV Anlage installieren.
Antworten zuletzt aktualisiert von Quality Hotel Lippstadt

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern:
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 15 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu allen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Nein
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher Dieses Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Stadtblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Business Doppelzimmer - Nichtraucher Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte liegen ebenfalls bereit. Das Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank sowie Blick auf den Innenhof. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Superior Doppelzimmer - Nichtraucher Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das geräumige Doppelzimmer mit Stadtblick bietet schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie einen Flachbild-Sat-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Doppelzimmer – Nichtraucher Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne, einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Das geräumige Doppelzimmer mit Stadtblick bietet schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie einen Flachbild-Sat-TV. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Junior Suite Diese Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite bietet darüber hinaus einen Balkon mit Stadtblick, schallisolierte Wände und einen Flachbild-Sat-TV. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Über Quality Hotel Lippstadt
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Quality Hotel Lippstadt verfügt über eine hervorragende Lage im Herzen der Stadt und ist damit sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber eine ideale Wahl. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum mit seinen vielen Restaurants, Geschäften und Attraktionen, wobei einige anmerken, dass alles leicht zu Fuß zu erreichen ist. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe von Parks und der Lippe. Trotz der zentralen Lage beschreiben Gäste das Hotel als ruhig und friedlich. Insgesamt wird die Lage des Quality Hotel Lippstadt von den Gästen sehr gelobt. Sie finden, dass das Hotel eine hervorragende Lage hat, um die Stadt und ihre Umgebung zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Quality Hotel Lippstadt ist für die meisten Gäste ein Highlight mit Kommentaren wie "großartig", "reichhaltig" und "außergewöhnlich gut". Es gibt eine große Auswahl an Optionen und einige Gäste erwähnen sogar, dass es Champagner gibt. Die einzigen negativen Kommentare beziehen sich auf die Kosten und das Fehlen bestimmter Speisen wie Fisch oder Salate. Einige Gäste schätzten auch die Kaffeemaschine, während andere den Tischservice bevorzugten. Insgesamt wird das Frühstück sehr gelobt und ist eine gute Ergänzung zu einem Aufenthalt im Hotel.

Abendessen
Das Abendessen im Quality Hotel Lippstadt wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden das Menü unzureichend und die Preise zu hoch, während andere die Qualität der Speisen lobten. Einige negative Kommentare betrafen die Verwendung von abgepacktem Brot und ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wurde jedoch positiv bewertet, und einige Gäste lobten die kleine Speisekarte und die gute Qualität des Restaurants. In einigen negativen Kommentaren wurde empfohlen, zum Abendessen woanders hinzugehen, aber insgesamt wurde das Restaurant positiv bewertet. Die Gäste merkten an, dass es im Hotel nach Essen riecht, was je nach Sichtweise positiv oder negativ sein kann.

Zimmer
In den Gästebewertungen des Quality Hotel Lippstadt wurden durchweg die Sauberkeit, der Komfort und die Größe der Zimmer gelobt. Viele Gäste schätzten die moderne Einrichtung und Annehmlichkeiten und genossen die schöne Aussicht von ihren Balkonen. Auch die Lage des Hotels war für viele ein positiver Aspekt, da es ruhig und dennoch in der Nähe des Stadtzentrums liegt. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass einige Zimmer renovierungsbedürftig sind und einige fanden die Standardzimmer klein und unzureichend eingerichtet. Es gab auch einige Berichte über laute oder überhitzte Zimmer. Insgesamt waren die Gäste jedoch mit der Qualität der Zimmer und dem Service des Hotels zufrieden.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und angenehmen Aufenthalt sind, könnte das Quality Hotel Lippstadt genau die richtige Wahl für Sie sein. Während einige Gäste anmerkten, dass die Betten für ihren Geschmack zu schmal oder zu hart waren, lobte die Mehrheit der Bewertungen die bequemen und sauberen Betten mit guter Schallisolierung. Einige Gäste erwähnten Probleme mit der Sauberkeit des Bettzeugs, aber das Personal kümmerte sich schnell um die Lösung des Problems. Die Junior-Suite wurde mit ihren großen und bequemen Betten hervorgehoben. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Doppelbetten in den Zimmern weder luxuriös noch gemütlich waren, da sich der Bettrahmen und die Matratzen ständig auseinander bewegten. Einige Gäste bemerkten auch, dass die Betten etwas zu schmal waren. Insgesamt gab es gemischte Kritiken bezüglich der Größe und Struktur der Betten, aber im Großen und Ganzen schienen die Gäste mit dem Bettzeug und der Bettwäsche zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Lippstadt suchen, ist das Quality Hotel eine gute Wahl. Zahlreiche Gäste haben in ihren Bewertungen die Sauberkeit des Hotels hervorgehoben und viele haben auch das freundliche Personal gelobt. Die Zimmer sind geräumig und gut gepflegt, mit bequemen Betten und sauberen Badezimmern. Einige Gäste haben kleinere Sauberkeitsprobleme in ihren Zimmern bemerkt, wie z. B. Staub oder Flecken, aber diese sind selten und scheinen vom Reinigungspersonal schnell behoben zu werden. Insgesamt ist das Quality Hotel eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit und Komfort legen.

Personal
Das Quality Hotel Lippstadt bietet einen außergewöhnlichen Service, wobei das Personal der Höhepunkt des Hotelerlebnisses ist. Die Gäste schätzen die freundliche und zuvorkommende Haltung der Angestellten und loben ihre Effizienz und Hilfsbereitschaft. Sie loben auch die Sauberkeit des Hotels, seine gute Lage und seine Hundefreundlichkeit. Es gibt nur wenige Ausnahmen vom guten Service, wobei einige Gäste auf einige unfreundliche Mitarbeiter hinweisen. Insgesamt wurden die Gäste mit herzlicher Gastfreundschaft empfangen und empfanden das Personal als zuvorkommend und professionell.

Parkplatz
Das Quality Hotel Lippstadt befindet sich in zentraler Lage und verfügt über Parkmöglichkeiten, wobei einige Gäste die Parkplätze als etwas eng oder die Parkplatzsituation als nicht ideal empfanden. Die meisten Gäste konnten jedoch einen Platz finden und einige schätzten, dass es eine Ladestation für Elektroautos gab. Der große Parkplatz des Hotels wurde von vielen gelobt, obwohl einige die Tagesgebühr von 8 € als zu hoch empfanden. Einige Gäste erwähnten auch Probleme mit der Einfahrt zum Parkplatz oder den Mangel an freien Plätzen. Trotz einiger Bedenken bezüglich des Parkplatzes bleibt das Quality Hotel Lippstadt eine beliebte Wahl für Reisende, insbesondere für Radfahrer, die die zusätzlichen Abstellmöglichkeiten für Fahrräder zu schätzen wissen.


Nein, Quality Hotel Lippstadt hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Quality Hotel Lippstadt nicht vorhanden.

Ja, Quality Hotel Lippstadt heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Quality Hotel Lippstadt vorhanden.

Nein, Quality Hotel Lippstadt hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lippstadt

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $96

  • Hotel in Geseke

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $147

  • Hotel in Werl

  • 7.8 Gut

  • Von $112

  • Hotel in Erwitte

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $116



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum