Parkhotel Lingen

Lingen (Ems) , , Marienstraße 29 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lingen (Ems) anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Parkhotel Lingen ist eine gute Wahl für alle, die ein zentral gelegenes Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Die Nähe des Hotels zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Lebensmittelgeschäften wird von den Gästen gelobt, ebenso wie die Ruhe trotz der Lage an einer belebten Straße. Das Frühstück ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an Speisen, einschließlich veganer Optionen, sowie aufmerksames und freundliches Personal. Die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet, und viele Gäste loben ihre Sauberkeit und Geräumigkeit. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und bieten im gesamten Hotel einen ausgezeichneten Service. Die Parkmöglichkeiten sind sicher, auch wenn einige Gäste Schwierigkeiten hatten, den Eingang und die Parkplätze zu finden. Die Betten sind bequem und die meisten Gäste sind mit ihrer Qualität zufrieden. Insgesamt bietet das Parkhotel Lingen eine komfortable Unterkunft zu vernünftigen Preisen mit viel Liebe zum Detail und ausgezeichnetem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, kostenloses WLAN sowie ein eigenes Bad. Bei Anreise erhalten Sie eine kostenlose Flasche Mineralwasser. Ein Bademantel und Saunazugang sind im Zimmerpreis mit inbegriffen.

Doppelzimmer Dieses schlicht eingerichtete Zimmer erwartet Sie mit einem Flachbild-TV, kostenlosem WLAN und einem eigenem Bad. Bei Anreise erhalten Sie eine kostenlose Flasche Mineralwasser. Ein Bademantel und Saunazugang sind im Zimmerpreis mit inbegriffen.

Über Parkhotel Lingen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Parkhotel Lingen rühmt sich einer sehr zentralen Lage, ideal für diejenigen, die mit dem Zug anreisen oder die Stadt erkunden wollen. Gäste loben die Nähe des Hotels zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Lebensmittelläden. Einige erwähnen den bequemen 10-minütigen Spaziergang zu einem nahe gelegenen Rewe. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof und nur wenige Schritte von der Fußgängerzone im Stadtzentrum entfernt. Trotz seiner zentralen Lage ist das Hotel nach Meinung vieler Gäste ruhig und ideal für einen Kurzaufenthalt. Insgesamt wird die Lage des Hotels als perfekt für die Erkundung der Stadt und für ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem außergewöhnlichen Frühstück suchen, sind Sie im Parkhotel Lingen genau richtig. Die Gäste schwärmen von dem reichhaltigen und köstlichen Frühstück, das in dem stilvollen und geräumigen Speisesaal serviert wird. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, einschließlich veganer Optionen, und alles ist frisch und appetitlich. Die Gäste schätzen das aufmerksame und freundliche Personal, und viele loben auch das italienische Restaurant im Haus. Das Frühstück wird im benachbarten Looken Inn Hotel serviert und die Gäste empfehlen, alles zu probieren, auch das Spritzgebäck. Insgesamt ist das Frühstück ein Höhepunkt des Aufenthalts und viele Gäste sagen, es sei das beste, das sie je hatten.

Zimmer
Das Parkhotel Lingen bietet eine Reihe von komfortablen und gut ausgestatteten Zimmern, mit denen die Gäste während ihres Aufenthalts sehr zufrieden waren. Viele haben die Sauberkeit der Zimmer gelobt, einige haben sie als sehr ordentlich und sauber beschrieben. Die günstige Lage des Hotels im Stadtzentrum wurde von vielen Gästen als positives Merkmal hervorgehoben. Insgesamt gefielen den Gästen die geräumigen Zimmer, die bequemen Matratzen und die ausgezeichneten Duschen. Einige Gäste äußerten ihre Enttäuschung über bestimmte Aspekte der Zimmer, wie z. B. das Fehlen von Wi-Fi, ein kleines Bett und die alte Einrichtung. Das Hotelpersonal bot jedoch zahlreiche Alternativen an. Auch das Restaurant des Hotels wurde positiv bewertet. Mit viel Liebe zum Detail erfüllt das Hotel die Bedürfnisse seiner Gäste und bietet eine komfortable Unterkunft zu angemessenen Preisen.

Betten
Ziehen Sie einen Aufenthalt im Parkhotel Lingen in Betracht? Hier ist, was Sie über die Betten wissen müssen. Die meisten Gäste waren vom Komfort der Matratzen beeindruckt, die weder zu hart noch zu weich waren. Einige lobten sogar, dass das Hotel ein zusätzliches Kopfkissen zur Verfügung stellt. Einige wenige berichteten, dass die Betten etwas klein waren oder dass sie ein Doppelbett angefordert und stattdessen zwei Einzelbetten bekommen hatten. Die Mehrheit der Kritiker war jedoch mit der Qualität der Betten zufrieden. Außerdem schätzten die Gäste die Ruhe in den Zimmern trotz der Lage des Hotels an einer belebten Straße. Insgesamt scheinen die Betten im Parkhotel Lingen für einen angenehmen und erholsamen Schlaf zu sorgen.

Sauberkeit
Die Gäste des Parkhotels Lingen Am Markt haben die Sauberkeit des Hotels gelobt, viele beschrieben ihre Zimmer als ordentlich und sehr sauber. Auch das Frühstück war für viele Gäste ein Highlight, dessen Qualität sie lobten. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit hatten, wie z. B. Haare in der Dusche von früheren Gästen, wurde die allgemeine Sauberkeit des Hotels als vorbildlich beschrieben. Das Hotel mag zwar schon älter sein, aber es ist gut gepflegt und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Personal
In den Bewertungen des Parkhotels Lingen Am Markt lobten die Gäste in der Regel das freundliche und hilfsbereite Personal. Sie hoben die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant sowie den hervorragenden Service im gesamten Hotel hervor. Viele Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels und die zuvorkommende Art des Personals. Obwohl in einer Bewertung ein Problem mit dem nicht hilfsbereiten Personal an der Rezeption beschrieben wurde, empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als höflich, zuvorkommend und professionell. Positives Feedback erhielt das Hotel auch für den Fahrradverleih und das Restaurant La Vino, wo die Kellner als freundlich und einladend beschrieben wurden. Insgesamt haben die Gäste eine positive Erfahrung mit dem Personal im Parkhotel Lingen gemacht.

Parkplatz
Das Parkhotel Lingen bietet verschiedene Parkmöglichkeiten für seine Gäste. Einige Gäste hatten ein wenig Schwierigkeiten, den Eingang und die Parkplätze zu finden, aber die Lage des Hotels mitten in der Stadt gefiel vielen Gästen. Das Hotel bietet sichere Parkplätze sowohl für Autos als auch für Fahrräder. Während sich einige Gäste über die begrenzte Anzahl kostenloser Parkplätze beschwerten, fanden andere das Parken erschwinglich. Das Hotel verfügt sowohl über Außen- als auch über Innenparkplätze, einschließlich einer nahe gelegenen Parkgarage. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, in der Hotelgarage zu parken, da diese sehr klein ist, aber es gibt auch kostenlose Parkplätze in der Nähe. Trotz einiger Probleme mit dem Parken war das Hotel aufgrund seiner erstklassigen Lage in der Nähe der Fußgängerzone und des Bahnhofs eine gute Wahl für die Gäste.


Nein, Parkhotel Lingen hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Parkhotel Lingen.

Ja, Parkhotel Lingen heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Parkhotel Lingen vorhanden.

Ja, Parkhotel Lingen hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lingen (Ems)

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $128

  • Hotel in Lingen (Ems)

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $110

  • Hotel in Lingen (Ems)

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $84

  • Hotel in Lingen (Ems)



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum