Xenones Lindos

Lindos , , Near Police Station (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lindos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Xenones Lindos ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer fantastischen Lage im Herzen von Lindos, das von den Veranden und Zimmern aus einen atemberaubenden Blick bietet. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, von einfachen bis zu renovierten Zimmern mit moderner Ausstattung, und die Gäste berichten von komfortablen, geräumigen und sauberen Zimmern. Die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, die sich über die makellos sauberen Zimmer und die gut gewarteten Einrichtungen freuen. Das Personal ist außergewöhnlich, und die Gäste loben immer wieder seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit. Einige Gäste erwähnten zwar, dass die Betten bequemer sein könnten, aber das hat sie nicht davon abgehalten, ihren Aufenthalt zu genießen. Alles in allem ist das Xenones Lindos mit seiner ruhigen Lage, den sauberen Einrichtungen und der guten Klimaanlage ein absolutes Muss, aber es sind die hervorragenden Mitarbeiter, die es wirklich auszeichnen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Hotel nahe Bars und Clubs

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Familienapartment Equipped with modern furniture and sofa, this apartment has an LCD TV with satellite channels and a music system with Greek and foreign radio stations. Offers free Wi-Fi. A CD/DVD player can be provided upon request. It consists of either open-plan Lindian captain's houses with loft and/or traditional Lindian beds or apartments with 2 bedrooms and 2 bathrooms.

Studio mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten Equipped with modern furniture, this studio has an LCD TV with satellite channels and a music system with Greek and foreign radio stations. Offers free Wi-Fi. A CD/DVD player can be provided upon request.

Studio mit Doppelbett und Balkon The studio enjoys views of Lindos Acropolis. Equipped with modern furniture, it has an LCD TV with satellite channels and a music system with Greek and foreign radio stations. Offers free Wi-Fi. A CD/DVD player can be provided upon request.

Villa mit 4 Schlafzimmern Housed in an old, captain's mansion, this villa features a communal courtyard with a garden. One unit is on the first floor, offering a large roof top terrace of 30 Sq.m, overlooking the Acropolis of Lindos and the village. The villa features among others traditional Lindian-style beds, a washing machine and a proper modern oven with ceramic cooking eyes. There are also a solarium and roof-terrace sofabeds. It is 150m away from the main complex.

Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit französischem Balkon Meals can be prepared in the well-fitted kitchenette, which is equipped with a refrigerator, a toaster and an electric kettle. This air-conditioned twin/double room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with city views.

Standard Studio für 3 Personen The studio's kitchenette is available for cooking and storing food. This studio is air-conditioned and has a private bathroom, a wardrobe and a terrace with garden views. The unit has 2 beds.

Über Xenones Lindos
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Xenones Lindos rühmt sich einer fantastischen Lage mit dem besten Blick auf Lindos, den man von seinen schönen Veranden und Zimmern aus hat. Das Hotel ist perfekt im Herzen von Lindos gelegen, nahe genug, um die Stadt schnell zu erreichen, aber dennoch etwas außerhalb der belebten Straßen, um ruhige Nächte zu genießen. Die Gäste können einen schönen Terrassenbereich mit Blumen und Bäumen genießen und zur Bucht von St. Peter, zu Bars, Lebensmittelläden und Restaurants laufen. Die Lage ist optimal für diejenigen, die häufig von Lindos zu anderen Orten auf der Insel reisen und schnellen Zugang zu Parkplätzen oder öffentlichen Verkehrsmitteln benötigen. Obwohl die Stadt in einer bergigen Gegend liegt, sind die zentrale und ruhige Lage des Hotels perfekt für einen erholsamen Aufenthalt.

Zimmer
Das Xenones Lindos ist ein Hotel mit einer Reihe verschiedener Zimmeroptionen, die von einfachen bis hin zu renovierten Zimmern mit moderner Ausstattung reichen. Die Gäste berichteten von komfortablen, geräumigen und sauberen Zimmern mit herrlichem Blick vom Balkon oder der Terrasse. Einige Zimmer waren mit Lufterfrischern ausgestattet und einige hatten eine steile Treppe zu den Zimmern im Hochparterre. Allerdings gab es einige Beschwerden über unbequeme Betten und veraltete Ausstattung oder Möbel. Insgesamt schätzten die Gäste das freundliche Personal, die ruhige Lage und die geräumigen, gut klimatisierten Zimmer des Hotels.

Betten
Obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Betten im Xenones Lindos nicht so bequem waren, wie sie es sich erhofft hatten, gab es dennoch positive Bewertungen für die Unterkünfte des Hotels. Einige Gäste merkten an, dass die Betten sauber und zwar etwas hart, aber dennoch bequem waren. Andere schätzten die Größe der Betten, ein Gast beschrieb sie sogar als "sehr groß". Es gab auch Gäste, die die Betten nicht als unbequem, sondern eher als durchschnittlich empfanden, wobei eine Person angab, dass die Matratze zwar nicht ganz schlecht war, aber besser sein könnte. Insgesamt sind die Betten zwar verbesserungswürdig, aber das hat die Gäste nicht davon abgehalten, ihren Aufenthalt im Xenones Lindos zu genießen.

Sauberkeit
Das Xenones Lindos zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Sauberkeit aus. Die Gäste bemerkten die makellos sauberen Zimmer und die gut gewarteten Küchen- und Badezimmereinrichtungen. Auch wenn einige Gäste den Fußboden in den Zimmern etwas staubig und das Bad etwas veraltet fanden, waren sie dennoch von der allgemeinen Sauberkeit beeindruckt. Die wenigen kleineren Beschwerden über Feuchtigkeit und Geruch wurden schnell von der allgemeinen Meinung überschattet, dass das Hotel sauber und angenehm war. Das Hotelpersonal reinigte die Zimmer und die Gemeinschaftsbereiche regelmäßig und sorgte so für einen angenehmen Aufenthalt der Gäste. Die Lage des Hotels in der Altstadt in Verbindung mit der atemberaubenden Aussicht sorgte für ein unvergessliches Erlebnis.

Personal
Das Xenones Lindos verfügt über ein außergewöhnliches Personal, das immer wieder für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit gelobt wird. Die Gäste werden vom Eigentümer und den Mitarbeitern mit offenen Armen empfangen, die sich alle Mühe geben, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Arthur, der Gastgeber, wird besonders für seine Freundlichkeit, Effizienz und Hilfsbereitschaft geschätzt. Auch das Reinigungspersonal und der Manager erhalten viel Lob für ihre Professionalität und ihr Entgegenkommen. Es gibt nichts, was das freundliche Personal nicht tun würde, um sicherzustellen, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen, und sie geben hilfreiche Empfehlungen für lokale Aktivitäten und Essensmöglichkeiten. Die Gäste schätzen die Flexibilität des Personals und seine Bereitschaft, ihnen in jeder Hinsicht zu helfen. Die atemberaubende Aussicht, die ruhige Lage, die sauberen Einrichtungen und die großartige Klimaanlage des Hotels sind dem hervorragenden Personal zu verdanken, das das Xenones Lindos zu einem unverzichtbaren Reiseziel macht.


Nein, Xenones Lindos hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Xenones Lindos nicht vorhanden.

Ja, Xenones Lindos heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Xenones Lindos gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Xenones Lindos hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lindos

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $261

  • Hotel in Lindos

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $233

  • Hotel in Lindos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $120

  • Hotel in Lindos

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $245



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum