Lindos Grand Resort & Spa - Adults Only

Lindos , , Vlycha Beach, Lindos (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lindos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lindos Grand Resort & Spa - Adults Only ist ein atemberaubendes Anwesen, in dem die Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle steht. Während einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht ganz das Niveau eines echten Fünf-Sterne-Hotels erreicht, wurden der außergewöhnliche Service und die beeindruckenden Annehmlichkeiten allgemein gelobt. Die Gäste waren begeistert von den geräumigen und eleganten Zimmern, und einige genossen sogar den zusätzlichen Luxus eines privaten Pools. Die Lage ist perfekt, um die schönen Strände und die charmante Stadt Lindos leicht zu erreichen. Auch das Frühstück und das Buffet wurden für die große Auswahl und die köstlichen Desserts gelobt, obwohl einige Gäste der Meinung waren, die Qualität hätte besser sein können. Insgesamt ist dies ein außergewöhnliches Hotel, das sehr zu empfehlen ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das brandneue Lindos Grand Resort and Spa nur für Erwachsene liegt direkt am Strand der Vlycha-Bucht. Sein modernes und stilvolles Design schafft eine entspannte Atmosphäre, ideal für Paare, die einen Ort für einen romantischen Urlaub suchen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel. Das eigene Badezimmer ist mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen ausgestattet. Das geräumige, klimatisierte Zweibett-/Doppelzimmer mit Gartenblick bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls für Sie bereit. Das geräumige und klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer mit Meerblick bietet Ihnen darüber hinaus einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Kaffee- und Teezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Junior Suite mit Meerblick Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Einrichtungen der klimatisierten Suite gehören ein Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör und Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Junior Suite mit eigenem Pool und Gartenblick Diese Suite bietet einen Pool mit Aussicht. Die Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite mit Gartenblick bietet Ihnen darüber hinaus einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Kaffee- und Teezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit eigenem Pool und Gartenblick Ein Pool mit Aussicht macht den Aufenthalt in diesem Doppelzimmer zu einem besonderen Erlebnis. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt außerdem über schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Junior Suite mit eigenem Pool und Meerblick Der Zugang zum Pool mit Aussicht macht den Aufenthalt in dieser Suite zu einem besonderen Erlebnis. Die Suite umfasst außerdem 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer mit eigenem Pool und Meerblick Zu den Vorzügen dieses Doppelzimmers gehört ein Pool mit Aussicht. Das geräumige Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Junior Suite mit eigenem Pool und Strandblick Zu den besonderen Vorzügen dieser Suite gehört der Pool mit Aussicht. Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. In dieser klimatisierten Suite mit Meerblick erwarten Sie zudem ein Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Junior Suite Eagle's Eye mit Meerblick Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. In dieser klimatisierten Suite mit Meerblick erwarten Sie zudem ein Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Junior Suite Eagle's Eye mit eigenem Pool und Meerblick Der Pool mit Aussicht ist das herausragende Merkmal dieser Suite. Die Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. In dieser klimatisierten Suite mit Meerblick erwarten Sie zudem ein Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Aktion – Junior Suite mit eigenem Pool und Blick auf das Landesinnere Ein eigener Pool macht den Aufenthalt in dieser Suite zu einem besonderen Erlebnis. Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet zudem einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Poolblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Lindos Grand Resort & Spa - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Lindos Grand Resort and Spa - Adults Only befindet sich in wunderschöner Lage in der Nähe von Lindos, mit leichtem Zugang zur Stadt und einem atemberaubenden Blick auf die Berge und das Meer, der ein Traum zum Aufwachen ist. Der Strand wird als "zum Sterben schön" beschrieben und das Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt, um Rhodos zu erkunden. Während einige Gäste fanden, dass das Hotel nur eine kurze Taxifahrt vom Stadtzentrum von Lindos entfernt ist, waren andere froh, dass es weniger als 5 Minuten mit dem Auto entfernt war. Die Parkmöglichkeiten können begrenzt sein, aber die Lage des Hotels wird von den meisten als sehr gut empfunden, da es sich in einer strategisch günstigen Position befindet, um all die schönen Strände und Gebiete in der Nähe zu besuchen. Lindos-Stadt ist auf jeden Fall einen Besuch wert und ist nur eine kurze Taxifahrt vom Hotel entfernt.

Frühstück
Die Gäste schwärmen von der Frühstücksauswahl im Lindos Grand Resort and Spa - Adults Only! Von erstaunlichen Alacarte-Optionen bis hin zu riesigen Buffets mit frischen Zutaten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders gut gefallen haben den Gästen die ausgezeichneten Umgangsformen und die Proaktivität von Elisavet, der sie zum Frühstück und Abendessen empfing. Die Qualität der musikalischen Darbietungen während der Opernnacht und der "Passagiere" war fantastisch und besser als die anderer Hoteldarbietungen, die die Gäste gesehen haben. Während einige die Auswahl an Speisen als etwas begrenzt oder "eintönig" empfanden, war die Mehrheit von der großen Vielfalt und der Qualität des Frühstücks beeindruckt. Die Öffnungszeiten sind perfekt für Frühaufsteher und Langschläfer. Egal, ob Sie Süßes oder Herzhaftes bevorzugen, das Lindos Grand Resort and Spa - Adults Only bietet Ihnen ein sehr vielfältiges und ausgezeichnetes Frühstück!

Abendessen
Das Lindos Grand Resort & Spa - Adults Only ist eine fantastische Wahl für alle, die einen gehobenen und entspannenden Urlaub suchen. Während einige Gäste erwähnten, dass das Abendessen teuer sei, konnten sie nicht aufhören, von den köstlichen und vielfältigen Buffetoptionen zu schwärmen. Einige Gäste waren sogar so begeistert von den Buffets, dass sie die À-la-carte-Angebote gar nicht erst ausprobiert haben. Viele bemerkten auch, dass das Fine-Dining-Restaurant besonders hervorstach und ein fantastisches Erlebnis mit einer unglaublichen Aussicht bot. Das Personal in den Restaurants war sehr professionell und aufmerksam. Ein Gast erwähnte sogar, dass ein schönes Abendessen speziell für ihn arrangiert wurde. Die Küche war ausgezeichnet, mit frischen Zutaten und einer großen Auswahl für jeden Geschmack. Die Themenabende waren eine perfekte Ergänzung. Für diejenigen, die etwas Besonderes suchen, war der Sushi-Abend ein kulinarischer Höhepunkt. Trotz einiger kleiner Einschränkungen bei den Öffnungszeiten des Restaurants waren sich alle Gäste einig, dass die Auswahl an Weinen und Buffets erstklassig war. Als einziger Nachteil wurde genannt, dass zwei A-la-carte-Restaurants auf dem Gelände noch nicht geöffnet waren. Insgesamt waren die Gäste sehr zufrieden und lobten das Abendessen als geschmacklich hervorragend und das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücks- und Abendbrotangebot.

Zimmer
Das Lindos Grand Resort & Spa - Adults Only Hotel bietet gut gestaltete, moderne und saubere Zimmer mit bequemen Betten, geräumigen Grundrissen und herrlichem Meerblick. In einigen Zimmern können die Gäste den zusätzlichen Luxus eines privaten Tauchbeckens genießen. Das Hotelpersonal ist aufmerksam und freundlich und sorgt dafür, dass die Gäste alles haben, was sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen. Während einige kleine Verbesserungen bezüglich des langsamen Service am Pool und während des Abendessens vorgenommen werden könnten, sind die Zimmer insgesamt beeindruckend und hochtechnisiert mit einer einfachen Navigation der Lampen und der Klimaanlage. Die Zimmer mit Meerblick sind den Aufpreis auf jeden Fall wert, auch wenn manche Zimmer nur eine eingeschränkte Aussicht bieten. Besonders erwähnenswert sind die privaten Poolvillen, die den Gästen alles bieten, was sie für einen luxuriösen Aufenthalt benötigen.

Sauberkeit
Das Lindos Grand Resort & Spa - Adults Only ist eine großartige Unterkunftsmöglichkeit für alle, die ein hohes Maß an Sauberkeit zu schätzen wissen. Mehrere Gäste haben bestätigt, dass das Hotel sehr sauber, modern und neu ist. Die Zimmer sind geräumig und einige bieten sogar einen schönen Meerblick und private Pools. Viele Gäste loben auch den täglichen Handtuchwechsel und die zur Verfügung gestellten Badutensilien. Das Hotel ist sehr ruhig, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen macht, die einen ruhigen Rückzugsort suchen. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. einem Mangel an Liegen und gelegentlichen Versäumnissen bei der Reinigung, hat das Hotel insgesamt positive Bewertungen erhalten. Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gepflegten Hotel nur für Erwachsene mit tollen Annehmlichkeiten und schöner Aussicht sind, könnte dies eine gute Wahl für Ihren Urlaub sein.

Personal
Das Personal des Lindos Grand Resort and Spa - Adults Only hat eine überwältigende Anzahl positiver Rückmeldungen von Gästen erhalten. Die Besucher haben erwähnt, dass die Angestellten freundlich und hilfsbereit sind und sich stets bemühen, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Das Hotel verfügt über superprofessionelle Kellner, und mehrere Mitarbeiter wurden besonders hervorgehoben, darunter Dimitris, der Customer Relations Manager, Stergos an der Bar und die beiden Dimitris in den Restaurants. Auch Elisavet, die die Gäste zum Frühstück und Abendessen empfängt, stach mit ihren ausgezeichneten Umgangsformen und ihrem proaktiven Verhalten hervor. Während einige wenige Gäste von wenig hilfreichen Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption berichteten, sprachen die meisten Besucher nur Lob für den freundlichen und professionellen Service des Hotelpersonals aus. Viele nannten es sogar den "besten Kundenservice aller Zeiten". Der Gesamtservice im Hotel ist ausgezeichnet und meist auf 5-Sterne-Niveau. Das Personal arbeitet unermüdlich daran, alle Gäste zufrieden zu stellen, indem es ihnen freundlich, zuvorkommend und höflich zur Seite steht. Insgesamt ist es das hohe Serviceniveau des Personals, das die Erfahrungen vieler Gäste im Lindos Grand Resort and Spa außergewöhnlich macht.

Wellness
Das Lindos Grand Resort and Spa - Adults Only ist ein luxuriöser Zufluchtsort für alle, die Entspannung und Raffinesse suchen. Das hauseigene Spa war für die meisten Gäste ein Highlight. Viele lobten die Qualität der Behandlungen und die ruhige Atmosphäre. Obwohl das Fitnessstudio nicht vor Ort ist, machen die Spa-Einrichtungen dies mehr als wett. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Name des Hotels irreführend sein kann, da sich das eigentliche Spa in einem anderen Gebäudekomplex befindet. Diejenigen, die den kurzen Weg zum Spa auf sich nahmen, wurden mit einem "viihtyisä, rauhallinen, hyvät hoidot" (gemütlich, friedlich, gute Behandlungen) Erlebnis belohnt. Obwohl es einige negative Bewertungen gab, in denen die Enttäuschung über einen kleinen Pool und eine noch nicht gebaute Sauna erwähnt wurde, hatte die Mehrheit der Gäste eine fantastische Zeit im Spa und empfahl es sehr.

Fitnessstudio
Das Lindos Grand Resort & Spa - Adults Only ist ein atemberaubendes Hotel mit luxuriösen Annehmlichkeiten und außergewöhnlichem Service. Das Fitnesscenter ist zwar verbesserungswürdig, bietet den Gästen aber dennoch die Möglichkeit, während ihres Aufenthalts aktiv zu bleiben. Obwohl sich das Fitnessstudio außerhalb des Hotels befindet und man es mit dem Auto erreichen muss, bietet das Hotel einen bequemen Shuttle-Service an. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass das Fitnessstudio überfüllt ist und nicht richtig klimatisiert wird, insbesondere während der Coronavirus-Pandemie. Trotz dieser Probleme bietet der Fitnessraum eine Vielzahl von Geräten, darunter Kabelgeräte und Gewichte. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts eine Fitness-Routine aufrechterhalten möchten, bietet das Lindos Grand Resort and Spa eine gute Option für ein Fitnessstudio.

Pool
Der Pool des Lindos Grand Resort & Spa - Adults Only wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Der Infinity-Pool wird als erstaunlich, fantastisch und atemberaubend mit einem beruhigenden Blick auf das Meer beschrieben. Auch die privaten Pools werden hoch gelobt, obwohl einige Gäste anmerken, dass sie nicht beheizt sind und nachts laut sein können. Der einzige Nachteil ist, dass es für die Größe des Hotels nicht genügend Liegen gibt, so dass einige Gäste auf dem ausgetrockneten Gras liegen müssen und keinen Meerblick haben. Es gibt jedoch einen Innenpool und einen Whirlpool. Das Hotel liegt auch in der Nähe eines schönen Strandes und einige Zimmer haben einen eigenen Pool. Trotz der begrenzten veganen Verpflegungsmöglichkeiten werden der Pool und der Poolbereich von den Gästen sehr empfohlen, denn sie beeindrucken mit einem riesigen Pool und einem herrlichen Blick auf das Meer.

Strand
Das Lindos Grand Resort and Spa - Adults Only ist der perfekte Ort für diejenigen, die einen ruhigen Aufenthalt am Strand suchen. Obwohl der Strand mit einem anderen Hotel geteilt wird, das denselben Eigentümern gehört und in dem Kinder erlaubt sind, haben die Gäste ihren Aufenthalt dennoch genossen. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass der Strand laut und unbewacht war, aber insgesamt waren die Gäste von der Lage des Hotels und dem einfachen Zugang zum Strand begeistert. Obwohl der Strand felsig war und nicht ganz einem 5-Sterne-Status entsprach, fanden die Gäste den Strand schön und beschrieben ihn sogar als "шикарный" (erstaunlich). Die Ruhe und das schöne Meer wurden von einigen Gästen gelobt, während andere anmerkten, dass der Strandbereich etwas aufgeräumt werden könnte, insbesondere die alte und kaputte Plattform. Die strategische Lage des Hotels in der Nähe der Stadt Lindos und einiger der schönsten Strände war jedoch für viele ein großes Plus. Außerdem bietet das Hotel einen Bootsverleih für Gäste, die die umliegenden Gewässer erkunden möchten. Insgesamt war der Strand in der Nähe des Lindos Grand Resort and Spa - Adults Only gut und bot einen schönen Rahmen für einen entspannten Aufenthalt am Meer.

5-Sterne
Das Lindos Grand Resort & Spa - Adults Only ist ein schönes Anwesen, das sich auf die Zufriedenheit der Gäste konzentriert. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht das Niveau eines echten Fünf-Sterne-Hotels hat, lobten viele den außergewöhnlichen Service und die beeindruckende Ausstattung. Die Gäste schwärmten von den geräumigen und eleganten Zimmern und einige genossen sogar den zusätzlichen Luxus eines privaten Pools. Außerdem ist die Lage des Hotels ideal, um die herrlichen Strände und das charmante Städtchen Lindos leicht zu erreichen. Das Frühstück und das Buffet wurden für ihre große Auswahl und die köstlichen Desserts gelobt, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass die Qualität besser hätte sein können. Trotz einiger verbesserungswürdiger Bereiche ist der allgemeine Konsens, dass dies ein außergewöhnliches Hotel ist, das sehr zu empfehlen ist.

Erwachsene
Für diejenigen, die einen ruhigen und romantischen Rückzugsort suchen, ist das "Lindos Grand Resort & Spa - Adults Only" das perfekte Ziel. Das Resort ist stolz auf seine Atmosphäre nur für Erwachsene, die eine glückliche und ruhige Umgebung für Paare und Freunde bietet, die eine erholsame Auszeit suchen. Die Mitarbeiter sorgen für eine entspannte und kultivierte Atmosphäre, in der keine lärmenden Kinder die Ruhe stören. Die Annehmlichkeiten des Hotels, wie das Spa und der Pool, stehen den Gästen jederzeit zur Verfügung und garantieren eine ultimative Erfahrung von Luxus und Entspannung. Obwohl das Lindos Grand Resort & Spa - Adults Only nicht für Alleinreisende geeignet ist, ist es ein ideales Reiseziel für Paare oder Freunde, die eine ruhige und romantische Auszeit vom hektischen Alltagsleben suchen.

Privatpool
Gäste, die im Lindos Grand Resort & Spa - Adults Only übernachtet haben, schwärmen von den privaten Pools, die es in einigen der Zimmer gibt. Während einige wenige Bewertungen erwähnen, dass die privaten Pools nicht beheizt sind oder eine schlechte Aussicht haben, äußern die meisten Gäste, wie toll ihre privaten Pools sind. Sie erwähnen die Sauberkeit und die Geräumigkeit der Zimmer, und einige sagen, dass der Aufenthalt in einem Zimmer mit Privatpool den Aufpreis wert ist. Die Gäste genießen die Privatsphäre ihres eigenen Pools und schätzen den tadellosen Service, den sie erhalten. Außerdem loben einige Gäste besonders den großartigen Meerblick von ihren privaten Pools aus. Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und entspannenden Urlaub sind, könnte das Lindos Grand Resort & Spa - Adults Only die perfekte Wahl sein, besonders wenn Sie sich für ein Zimmer mit eigenem Pool entscheiden.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem unglaublichen Außenpool sind, wird Sie das Lindos Grand Resort & Spa - Adults Only nicht enttäuschen. Mit einem privaten und einem Infinity-Pool gibt es viel Platz zum Entspannen und um die Aussicht auf das Mittelmeer zu genießen. Der Pool selbst ist atemberaubend schön, mit einem beruhigenden Blick auf das Meer und vielen Liegestühlen, auf denen man sich ausruhen kann. Er eignet sich perfekt für frühmorgendliche Bahnen oder faule Nachmittage in der Sonne. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Anzahl der Liegen begrenzt ist, lässt sich nicht leugnen, dass der Pool selbst einfach fantastisch ist. Wenn Sie also auf der Suche nach einem entspannenden Urlaub mit einem atemberaubenden Pool sind, können wir Ihnen das Lindos Grand Resort & Spa - Adults Only nur wärmstens empfehlen.

Luxus
Luxus erwartet Sie im Lindos Grand Resort and Spa - ein Hotel nur für Erwachsene, das neben einem eigenen Pool auch ein modernes, sauberes und stilvolles Design bietet. Es ist ein 5-Sterne-Hotel, das die Kundenzufriedenheit ernst nimmt und über ein außergewöhnliches Team verfügt, das Ihre Erwartungen noch übertrifft. Trotz einiger Kommentare zu den frühen Zeiten und den Preisen beeindruckt dieses neu gebaute und atemberaubende Hotel seine Gäste mit seiner eleganten und atemberaubenden Aussicht. Die Eingangshalle ist großartig und das Design des Ortes ist beeindruckend, luxuriös und faszinierend. Auch wenn es sich um eine kleine Anlage handelt, ist das Lindos Grand Resort and Spa einfach großartig und lässt Sie einen unvergesslichen Urlaub erleben.


Ja, Lindos Grand Resort & Spa - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Lindos Grand Resort & Spa - Adults Only.

Nein, Lindos Grand Resort & Spa - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lindos Grand Resort & Spa - Adults Only vorhanden.

Ja, Lindos Grand Resort & Spa - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lindos

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $261

  • Hotel in Lindos

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $233

  • Hotel in Lindos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $120

  • Hotel in Lindos

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $245



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum