Mitsis Lindos Memories Resort & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lindos anzeigen
INFO Ein luxuriöses 5-Sterne-Strandhotel, ideal für Paare und Menschen, die einen außergewöhnlichen Urlaub auf Rhodos erleben möchten.
Zusammenfassung der BewertungenDas Mitsis Lindos Memories Resort & Spa ist ein wahr gewordener Traum für alle, die einen ruhigen Rückzugsort mit atemberaubendem Blick auf das Meer suchen. Das Hotel liegt malerisch und abgeschieden von der Öffentlichkeit und bietet eine ruhige und entspannende Atmosphäre. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wird von den Gästen sehr empfohlen, da es eine große Auswahl an köstlichen Speisen gibt. Die Zimmer sind gut gepflegt und werden regelmäßig gereinigt, einige bieten Meerblick und Balkone. Das Hotel ist tadellos sauber und die Einrichtungen sowohl im Innen- als auch im Außenbereich sind tadellos gepflegt. Das Personal ist unglaublich aufmerksam und freundlich und tut alles, um den Aufenthalt der Gäste zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Der Pool und der Privatstrand sind erstklassig und eignen sich hervorragend zum Schwimmen und Schnorcheln. Einige Gäste bemängelten zwar die veraltete Einrichtung und die geringe Größe der Zimmer, doch insgesamt bietet das Hotel ein luxuriöses und echtes 5-Sterne-Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel
Dieses 5-Sterne-Resort am Strand nur für Erwachsene ist ein ideales Ziel für alle Gäste, die einen luxuriösen und erholsamen Urlaub an einem idyllischen Ort auf Rhodos verbringen möchten. Elegante Zimmer, ein Außenpool mit herrlicher Aussicht, Restaurants und Bars mit einer Vielzahl von Gerichten, Fitness- und Spa-Einrichtungen und erstklassige Dienstleistungen sind nur einige der hervorragenden Annehmlichkeiten, die Sie in diesem Luxusresort erwarten.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Mitsis Lindos Memories Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Mitsis Lindos Memories Resort & Spa liegt in einer wunderschönen und malerischen Gegend in der Nähe von Lindos und bietet seinen Gästen ein fantastisches Erlebnis am Strand mit einem Privatstrand und einem atemberaubenden Blick auf das wunderschöne Meer. Der Strand ist nicht überfüllt und bietet eine ruhige und friedliche Atmosphäre, die von der Öffentlichkeit abgeschirmt ist. Das Hotel verfügt außerdem über geräumige, kostenlose Parkplätze und ist von geschütztem Land mit Ziegen und Trockensteinmauern umgeben, was seinen landschaftlichen Charme noch verstärkt. Der Pool ist sehr sauber und schön, aber der wunderschöne Privatstrand mit seiner atemberaubenden Aussicht stiehlt ihm die Show. Die Gäste können im kristallklaren Wasser schnorcheln oder sich einfach auf dem schönen, ruhigen Strand entspannen und das Meer bewundern. Die Lage ist perfekt für alle, die einen ruhigen Rückzugsort suchen, weit weg vom Trubel in Faliraki, aber dennoch nahe genug, um das Dorf Lindos zu erkunden, das nur eine kurze Bus- oder Autofahrt entfernt ist. Insgesamt ist die Lage des Hotels ein wahrgewordener Traum, der ein einzigartiges und unvergessliches Ägäis-Erlebnis bietet.

Frühstück
Das Frühstück im Mitsis Lindos Memories Resort & Spa wird von den Gästen sehr empfohlen. Es bietet ein exzellentes Frühstücksbuffet mit einer riesigen Auswahl an allem, einschließlich Optionen wie Omelette-Mann und köstliche Gerichte. Das Frühstück ist üppig und das Personal ist immer lächelnd und hilfsbereit. Das Hotel bietet einen guten Standard und ein schönes Frühstück, und die Qualität des Menüs und des Service wird sehr geschätzt. Die Gäste loben die Vielfalt und Qualität der Speisen und bezeichnen sie als super lecker und köstlich. Während einige Gäste die Eintönigkeit des Frühstücks bemängeln, sind die Gäste insgesamt mit dem großzügigen Frühstück zufrieden und empfehlen es sehr.

Abendessen
Das Abendessensangebot im Mitsis Lindos Memories Resort & Spa wird von den Gästen sehr gelobt. Die Themenbuffets, wie z. B. der mexikanische Abend, wurden von vielen genossen, und das Essen war von gleichbleibend guter Qualität und in großer Auswahl erhältlich. Das Buffet war abwechslungsreich und die Speisen waren frisch und einfach. Das tägliche Buffet war ebenfalls großartig und bot hochwertige und geschmackvolle kulinarische Köstlichkeiten. Einige Gäste empfanden das A-la-carte-Angebot als verwirrend, aber dennoch genießbar. Der Service war aufmerksam und das Personal war zuvorkommend. Es gab jedoch einige negative Kommentare über das sich wiederholende Salatbuffet, und einige Gäste waren der Meinung, dass die Qualität der Speisen insgesamt besser hätte sein können. Trotzdem waren die Preise angemessen und einige Gäste beschrieben das Essen sogar als "super lecker" und "gut".

Zimmer
Wenn Sie sich für einen Aufenthalt im Mitsis Lindos Memories Resort & Spa interessieren, interessiert es Sie vielleicht, was die Gäste über die Zimmer gesagt haben. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer klein und veraltet sind, aber sie merkten auch an, dass sie gut gewartet und regelmäßig gereinigt werden. Einige Zimmer bieten Meerblick und Balkone, und einige Gäste erwähnten, dass sie Zimmerzuschläge und gute Betten zu schätzen wussten. Andere meinten, die Bäder könnten eine Aufwertung vertragen, und einige Gäste waren von der Größe ihres Zimmers oder der Aussicht enttäuscht. Viele Gäste freuten sich jedoch über ihren schönen Balkon und die gut ausgestatteten Zimmer. Einige erwähnten, dass die schallisolierte Isolierung, die Klimaanlage und die lichtundurchlässige Tür für einen angenehmen Aufenthalt ohne Lärmbelästigung sorgten. Einige Gäste hatten kleinere Probleme mit der Sauberkeit, aber andere bemerkten, dass das Hotelpersonal bei Bedarf schnell vor Ort war und frische Handtücher und Produkte bereitstellte. Insgesamt fanden die meisten Gäste ihren Aufenthalt im Mitsis Lindos Memories Resort & Spa komfortabel und sauber, mit schöner Aussicht in einigen Zimmern und einem guten Bett und Balkon, obwohl einige Gäste Bedenken wegen der veralteten Einrichtung, der geringen Größe der Zimmer und Bäder oder der Notwendigkeit von Renovierungen hatten.

Betten
Die Betten im Mitsis Lindos Memories Resort & Spa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige äußerten sich unzufrieden mit den auf zwei Ebenen angeordneten Zimmern, in denen sich das Bad im Erdgeschoss und das Bett im Obergeschoss befindet. Andere empfanden die Betten und Kissen als äußerst unbequem. Allerdings gab es auch viele positive Kommentare über die Qualität der Betten und Matratzen, die von einigen Gästen sogar als hervorragend bezeichnet wurden. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel einfach zwei Einzelbetten zusammengestellt hatte, was für einige Gäste unbequem gewesen sein könnte. Es gab auch Kommentare von Gästen, die ein Doppelbett anstelle von zwei Einzelbetten bevorzugt hätten. Trotz einiger negativer Rückmeldungen waren viele Gäste mit dem Komfort der Betten zufrieden, wobei ein Gast angab, dass sowohl das Bett als auch die Bettwäsche sehr gut waren. Insgesamt scheinen die Betten des Hotels überwiegend positive Bewertungen erhalten zu haben.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, das tadellos sauber ist und auf jedes Detail achtet, ist das Mitsis Lindos Memories Resort & Spa der richtige Ort für Sie. Die Gäste loben das Hotel immer wieder für seine Sauberkeit und die tadellos gepflegten Einrichtungen sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Die Strandtücher werden täglich gewechselt, was zur allgemeinen Sauberkeit des Resorts beiträgt. Auch der Pool wird als äußerst sauber und angenehm empfunden. Die Sauberkeit des Hotels wird von einigen Gästen sogar als typisch griechisch beschrieben. Außerdem sind die Zimmer geräumig und sehr sauber, und es wird viel Wert auf ihre Instandhaltung gelegt. Während einige Gäste ihre Enttäuschung über das Essen geäußert haben, ist das Hotel ohne Zweifel ein ruhiger und makellos sauberer Rückzugsort, der für jeden Reisenden geeignet ist.

Personal
Eines der herausragenden Merkmale des Mitsis Lindos Memories Resort & Spa ist das unglaublich aufmerksame und freundliche Personal. Von dem Moment an, in dem die Gäste ankommen, werden sie mit authentischer Gastfreundschaft und persönlichem Service begrüßt. Viele Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter namentlich, wie George, Costas und Maria im Restaurant sowie Maria an der Rezeption, wegen ihrer außergewöhnlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Auch das Personal der Cocktailbar wurde für seine Kompetenz und sein angenehmes Auftreten gelobt. Während ihres gesamten Aufenthalts hatten die Gäste das Gefühl, dass das Personal sich mehr als nur Mühe gab, um ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis zu machen, sei es durch die Erfüllung individueller Wünsche oder einfach durch ihre Freundlichkeit und Gastfreundschaft. Das Hotelpersonal wird als herzlich, nett, freundlich und hilfsbereit beschrieben. Es gab zwar einige wenige Nennungen von weniger freundlichen Mitarbeitern oder solchen, die mehr Training benötigten, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt machen die Mitarbeiter des Mitsis Lindos Memories Resort & Spa einen großen Unterschied im Aufenthalt der Gäste, und viele Gäste gaben an, dass sie allein wegen des persönlichen Service wieder in das Hotel kommen würden.

Pool
Der Pool des Mitsis Lindos Memories Resort & Spa ist der perfekte Ort, um seinen Urlaub zu verbringen. Bei der phänomenalen Aussicht vom Pool und der Open-Air-Taverne werden Sie gar nicht mehr wegwollen. Obwohl einige Bereiche des Pools und der Sonnenliegen ein wenig Pflege gebrauchen könnten, ist der Poolbereich immer noch wunderschön und der Pool ist der Ort, an dem man sich aufhalten sollte. Der atemberaubende Pool ist zwar etwas kalt, aber dennoch ein Bad wert. Sie können sogar Mahlzeiten und Erfrischungen am Pool kaufen. Der Pool ist hervorragend und bietet eine wunderbare Aussicht, und wenn Sie einen ruhigen Ort zum Entspannen suchen, ist der Privatstrand der perfekte Ort. Der Pool ist sehr sauber und schön, obwohl in einigen Bewertungen auf die Notwendigkeit von Renovierungsarbeiten hingewiesen wird. Das Hotel hat einen schönen Swimmingpool, aber einige Gäste haben vorgeschlagen, dass die Plastik-Sonnenliegen aktualisiert werden könnten. Dennoch ist der Pool wunderschön und der hoteleigene Strand ist kristallklar und perfekt zum Schwimmen. Außerdem ist der Pool nachts wunderschön beleuchtet. Insgesamt sind die Pool- und Strandeinrichtungen des Hotels erstklassig und sorgen für einen unvergesslichen Urlaub.

Strand
Das Mitsis Lindos Memories Resort & Spa verfügt über einen herrlichen Strand, der zum Schnorcheln und Schwimmen einlädt. Der Strand ist außergewöhnlich sauber und gut gepflegt, und es werden täglich frische Handtücher bereitgestellt. Das Hotel liegt direkt am Strand, und die Gäste können problemlos Speisen und Getränke kaufen, während sie sich auf ihren kostenlosen Liegestühlen am Strand entspannen. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und sorgt dafür, dass jeder Gast einen entspannten und angenehmen Aufenthalt hat. Der Strand ist ruhig und privat und bietet einen schönen Blick auf das kristallklare türkisfarbene Wasser. Trotz einiger felsiger Stellen ist der Strand insgesamt ein tolles Erlebnis. Er ist ein idealer Ort zum Schnorcheln und Schwimmen, und es gibt viel Meeresleben zu entdecken.

5-Sterne
Sie suchen ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel für Ihren nächsten Urlaub? Suchen Sie nicht weiter als das Mitsis Lindos Memories Resort & Spa. Mit seinen außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen gehört dieses Hotel zu den 10 besten 5-Sterne-Hotels der Welt. In einer ruhigen Bucht gelegen und mit exquisiten Annehmlichkeiten ausgestattet, ist es der perfekte Ort, um sich zu entspannen und sich einer erstklassigen Gastfreundschaft hinzugeben. Während einige Gäste der Meinung waren, dass bestimmte Details im Vergleich zu den Erwartungen an ein teures 5-Sterne-Hotel fehlten, macht das professionelle und sachkundige Personal kleinere Mängel mehr als wett. Allerdings könnten die Zimmer eine moderne Renovierung vertragen und der Buffetbereich ist verbesserungswürdig. Insgesamt bietet das Hotel ein Erlebnis, das seiner 5-Sterne-Klassifizierung gerecht wird, auch wenn einige gegenteilige Meinungen vertreten werden.

Luxus
Das Mitsis Lindos Memories Resort & Spa rühmt sich seiner luxuriösen Ausstattung und bietet seinen Gästen ein "luxuriöses Blasen"-Erlebnis, das ihm eine 5-Sterne-Bewertung einbrachte. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer modernisiert und besser ausgestattet werden müssten, wurde das Hotelpersonal als professionell und sachkundig beschrieben, was eine 5-Sterne-Bewertung rechtfertigt. Trotz einiger negativer Bewertungen halten viele Gäste dieses Resort für ein außergewöhnliches und echtes 5-Sterne-Erlebnis.


Ja, Mitsis Lindos Memories Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Mitsis Lindos Memories Resort & Spa.

Nein, Mitsis Lindos Memories Resort & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Mitsis Lindos Memories Resort & Spa vorhanden.

Ja, Mitsis Lindos Memories Resort & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lindos

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $261

  • Hotel in Lindos

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $233

  • Hotel in Lindos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $120

  • Hotel in Lindos

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $245



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum