Lindos Sun Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lindos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lindos Sun Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel Rhodos und bietet einen schönen und gut gelegenen Platz, um sich niederzulassen und die schöne Stadt Lindos zu erkunden. Die Frühstücks- und Abendbuffets werden häufig als sehr gut und abwechslungsreich bezeichnet, und das Hotelrestaurant wurde für seine ausgezeichnete Küche besonders gelobt. Das Lindos Sun Hotel verfügt über schöne und moderne, aber dennoch typisch griechische Zimmer mit Boutique-Charakter und außergewöhnlicher Sauberkeit. Gäste, die im Lindos Sun Hotel übernachtet haben, loben vor allem die Sauberkeit des Hotels: Viele sagen, es sei außergewöhnlich sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind das größte Kapital des Hotels und viele Gäste erwähnten, wie freundlich, hilfsbereit und effizient sie waren. Das Lindos Sun Hotel bietet einen schön gepflegten und nicht übermäßig überfüllten Pool, den die Gäste sehr zu schätzen wissen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Dieses Hotel bietet ein Premium-Zimmer mit privatem Pool, das sich perfekt für einen romantischen Aufenthalt zu zweit eignet. Mit schlichter, aber eleganter Dekoration und einer 5 Meter hohen Kuppeldecke mit Sternenlicht bietet dieses Zimmer Ihnen und Ihrem Liebsten einzigartige Momente der Entspannung.

Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Strandhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Classic Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer bietet einen Balkon oder eine Terrasse und ein eigenes Bad.

Classic Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses Zimmer mit Meerblick verfügt über Klimaanlage und einen Kühlschrank. Ein Doppelbett ist je nach Verfügbarkeit erhältlich.

Classic Vierbettzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon mit Sonnenliegen, Klimaanlage und ein eigenes Bad.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich, Klimaanlage und einen Balkon oder eine Veranda.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit eigenem Pool (nur für Erwachsene) Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Pool, einen Balkon oder eine Veranda und einen Sitzbereich. Diese Zimmerkategorie ist Erwachsenen vorbehalten.

Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit eigenem Pool (nur für Erwachsene) Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon oder eine Veranda mit Meerblick und einen Sitzbereich. Diese Zimmerkategorie ist nur für Erwachsene vorgesehen.

Suite mit Whirlpool im Freien - auf 2 Ebenen Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Balkon oder eine Veranda mit Meerblick und einen Whirlpool.

Premium Dreibettzimmer Featuring free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned twin/double room features a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a coffee machine, a seating area as well as sea views.

Angebot - Classic Doppelzimmer Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und Gartenmöbel. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Lindos Sun Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Lindos Sun Hotel ist ein schöner, gut gelegener Ort, um sich niederzulassen und die schöne Stadt Lindos zu erkunden. Nur einen kurzen Spaziergang entfernt können die Gäste historische Sehenswürdigkeiten wie die Altstadt und die St. Paul's Bay genießen. Obwohl das Hotel nicht direkt am Strand liegt, ist es dennoch einfach, zum Schwimmen ans Wasser zu gelangen. Außerdem ist das Hotel weit genug vom geschäftigen Stadtzentrum entfernt, um einen ruhigen Aufenthalt zu genießen, aber nahe genug, um eine schnelle und günstige Taxifahrt zu ermöglichen. Manche Gäste entscheiden sich für einen Spaziergang, da die beleuchteten Bürgersteige bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel zu einem angenehmen Spaziergang einladen. Für diejenigen, die öffentliche Verkehrsmittel bevorzugen, gibt es eine nahe gelegene Bushaltestelle. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel hinter einer stark befahrenen Straße liegt, aber das stört viele Gäste nicht und sie nutzen die Gelegenheit, sich im hauseigenen Restaurant bei einem erfrischenden Getränk zu entspannen. Außerdem ist das Restaurant sauber und gut gepflegt, auch wenn die E-Mail des Hotels mit den Essenszeiten nicht immer auf dem neuesten Stand ist. Und schließlich sollten Reisende beachten, dass die einfache Bushaltestelle keine Sitzgelegenheiten oder Schatten bietet. Insgesamt ist das Lindos Sun Hotel ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel Rhodos.

Frühstück
Das Frühstück im Lindos Sun Hotel wurde von den Gästen, die es erlebt haben, sehr gelobt. Viele lobten die große Auswahl an köstlichen Speisen, darunter auch gesunde Optionen. Sowohl das Frühstück als auch die Snackbars wurden als ausgezeichnet bezeichnet, und einige erwähnten, dass die Mahlzeiten von hoher Qualität seien und für jeden Geschmack etwas bereithielten. Auch die Frühstücks- und Abendbuffets werden häufig als großartig bezeichnet, da sie eine große Auswahl an Speisen bieten. Einige haben sogar erwähnt, dass die Croissants am Morgen besonders lecker waren. Die Gäste waren beeindruckt von der Qualität und Quantität der angebotenen Speisen, wobei das Buffet mit seinen zahlreichen schmackhaften Optionen besonders hervorgehoben wurde. Das Hotelrestaurant wurde ebenfalls besonders für seine ausgezeichnete Küche gelobt, deren Chefkoch von einigen als "außergewöhnlich" bezeichnet wurde. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Lindos Sun Hotel ein fantastisches Frühstückserlebnis bietet, das sicher beeindruckt.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit köstlichem Abendessen sind, ist das Lindos Sun Hotel definitiv eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von der großen Auswahl und den köstlichen Optionen, die das Essen bietet. Obwohl es einige negative Kommentare von Gästen gab, dass einige Gerichte nicht schmackhaft waren, hatte das Abendessen insgesamt viele verschiedene Optionen und war zufriedenstellend. Das Frühstücks- und das Abendbuffet waren Höhepunkte mit einer schönen Auswahl an Weinen und Spirituosen. Einige Gäste erwähnten, dass sie an den meisten Abenden zum Abendessen nach Lindos fuhren, aber die Qualität und Sorgfalt, mit der das Essen im Hotel zubereitet wird, ist nicht zu leugnen. Besonders hervorgehoben wurden die Frühstücks- und Abendbuffets, die einfach köstlich waren. Der einzige Nachteil ist, dass das Wasser nicht im Preis des Abendessens enthalten ist. Insgesamt bietet das Lindos Sun Hotel saubere Restaurants und eine gute Auswahl an internationalen und traditionellen Gerichten.

Zimmer
Das Lindos Sun Hotel verfügt über schöne, moderne und doch typisch griechische Zimmer mit Boutique-Charakter und außergewöhnlicher Sauberkeit. Die Gäste schwärmten von den komfortablen und gut gepflegten neuen Zimmern, insbesondere von denen mit privatem Swimmingpool. Während einige der Meinung waren, dass die Qualität der Zimmer, insbesondere der Bäder, unter dem Vier-Sterne-Standard lag, fanden andere die Zimmer geräumig, komfortabel und wunderbar sauber. Viele schätzten den atemberaubenden Meerblick und lobten die komfortablen Betten. Insgesamt waren die Gäste mit den sauberen und funktionalen Zimmern und der Möglichkeit, zwischen Meerblick und privatem Pool zu wählen, sehr zufrieden.

Sauberkeit
Die Gäste, die im Lindos Sun Hotel übernachtet haben, loben die Sauberkeit des Hotels. Viele gaben an, dass es außergewöhnlich sauber und gepflegt ist. Trotz der aktuellen Situation mit Covid-19 sorgen die Mitarbeiter des Hotels immer noch für einen hohen Sauberkeitsstandard, und viele Gäste äußerten sich über den hervorragenden Zustand ihrer privaten Pools und Duschen. Einige Gäste merkten zwar an, dass ihre Zimmer aufgrund der Covid-19-Politik nicht jeden Tag gereinigt wurden, fanden das Hotel aber dennoch sauber und komfortabel. Auch das Restaurant wurde für seine Sauberkeit gelobt, da das Besteck einzeln verpackt ist, um die Hygiene zu verbessern. Obwohl sich einige Gäste über laute Klimaanlagen und unangenehme Gerüche im Badezimmer beschwerten, ist der allgemeine Konsens, dass das Lindos Sun Hotel eine sehr saubere und gut gepflegte Einrichtung ist.

Personal
Wenn Sie ein Hotel auf Rhodos mit einem hervorragenden Kundenservice suchen, ist das Lindos Sun Hotel die perfekte Wahl. Die Mitarbeiter sind das größte Kapital des Hotels und viele Gäste erwähnten, wie freundlich, hilfsbereit und effizient sie waren. Von der Rezeption bis zum Restaurant, der Bar und der Snackbar zeigte das Personal außergewöhnlichen Service und Engagement. Die Köche wurden für ihr Interesse an der Zufriedenheit der Gäste mit dem Essen gelobt, während die Kellner beim Frühstück und Abendessen als besonders nett und freundlich beschrieben wurden. Das Personal des Hotels war außerdem mehrsprachig und sprach fließend Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch. Auch die Lage des Hotels mit einem wunderschönen Strand in der Nähe und einer ruhigen Atmosphäre wurde von den meisten Gästen geschätzt. Einige Gäste hatten zwar negative Erfahrungen mit dem Personal gemacht, doch handelte es sich dabei um einzelne Vorfälle in einem ansonsten angenehmen Aufenthalt.

Pool
Das Lindos Sun Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich, den die Gäste während ihres Aufenthalts sehr genießen. Der Pool hat eine gute Größe und scheint nie zu überfüllt zu sein. Die Wasserqualität ist ausgezeichnet und der Pool liegt gut zwischen Lindos und dem Strand von Pefki. Der Poolbereich ist schön und die Gäste schätzen die grüne und gepflegte Umgebung. Der Poolbereich ist zwar nicht besonders aufregend, aber er schafft eine gute Poolgemeinschaft. Das authentische griechische Flair des Hotels verzaubert die Besucher, und das tolle Buffet zum Frühstück und Abendessen stellt ihre Geschmacksnerven zufrieden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Lindos Sun Hotel einen schön gepflegten und nicht übermäßig überfüllten Pool bietet, den die Gäste wirklich schätzen.


Ja, Lindos Sun Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Lindos Sun Hotel nicht vorhanden.

Nein, Lindos Sun Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Lindos Sun Hotel vorhanden.

Nein, Lindos Sun Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lindos

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $164

  • Hotel in Lindos

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $65

  • Hotel in Lindos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $102

  • Apartment-Hotel in Lindos

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $69



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum