Komforthotel Ahornhof



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lindberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt haben die Gäste des Komforthotels Ahornhof positive Erfahrungen mit dem Frühstücksbuffet gemacht und lobten die Vielfalt der Optionen und die allgemeine Qualität. Das Abendessen wurde gemischt bewertet, einige fanden es überteuert und zu wenig abwechslungsreich, andere wiederum waren begeistert. Die Zimmer waren im Allgemeinen geräumig, praktisch und sauber, obwohl einige Gäste eine veraltete Einrichtung und Schimmel in der Dusche bemängelten. Der Wellnessbereich wurde sehr gelobt, und die Gäste genossen die Innen- und Außenpools, die Sauna und die Massageangebote. Obwohl einige Bereiche von einer Erneuerung profitieren könnten, waren die Gäste mit ihrem Gesamterlebnis im Komforthotel Ahornhof zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer This classic-style room features a balcony, satellite TV and a seating area. The private bathroom comes with a hairdryer.

Über Komforthotel Ahornhof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Frühstück
Die Gäste des Komforthotels Ahornhof haben eine positive Erfahrung mit dem Frühstücksbuffet des Hotels gemacht. Viele lobten die Vielfalt des Angebots und die Qualität des Frühstücks insgesamt. Einige bemerkten sogar die große Auswahl an Tees und Milchalternativen. Während eine kleine Anzahl von Bewertungen das Frühstück als etwas mangelhaft empfand, war die Mehrheit der Meinung, dass es gut oder sogar ausgezeichnet war und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Frühstücksangebot im Komforthotel Ahornhof zufrieden zu sein.

Abendessen
Das Abendessen im Komforthotel Ahornhof wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden das Buffet als kalt, leer und überteuert, während es anderen gefiel. Allerdings war es für die Gäste manchmal schwierig, ihren Tag nach dem Abendessen zu planen. Einige Gäste entschieden sich gegen die sich wiederholende Buffetoption. Das Essen am ersten Abend war für einige enttäuschend, aber am Freitagabend war es ausgezeichnet. Andererseits empfanden einige Gäste das Essen als geschmacklos und nicht abwechslungsreich genug. Gelegentlich gingen Gerichte aus und mussten nachgefüllt werden. Insgesamt hatte das Abendessen seine Höhen und Tiefen, aber jeder Gast hat seine eigene Erfahrung gemacht.

Zimmer
Die Zimmer im Komforthotel Ahornhof waren insgesamt geräumig, praktisch und sauber. Einige Gäste hatten private Zimmer innerhalb des Hotels, die ebenfalls gut gepflegt und schön gestaltet waren. Trotz einiger Abnutzungserscheinungen an den Möbeln in einigen Zimmern schätzten die Gäste die bequemen Betten und die Sauberkeit. Einige Gäste erwarteten jedoch eine modernere Einrichtung und waren enttäuscht, dass sie ein veraltetes Dekor vorfanden. Was die Sauberkeit betrifft, so bemerkten einige Gäste Schimmel in der Dusche und Moos auf den Balkonen. Einige Gäste fanden die Matratzen zu hart oder die Kissen zu flach, aber das ist eine Frage der Vorliebe. Einige Gäste hatten Probleme mit undichten Duschen. Insgesamt waren die Sauberkeit des Zimmers und das Samstagsbuffet zur Zufriedenheit der Gäste.

Wellness
Das Komforthotel Ahornhof bietet ein großartiges Spa-Erlebnis mit Innen- und Außenpools. Der Pool hat eine gute Größe und eignet sich hervorragend zum Schwimmen. Das Hotel verfügt auch über eine Sauna und bietet Massagen an. Obwohl einige Gäste berichteten, dass die Sauna zu heiß und nicht gut gewartet war, genossen andere das Erlebnis sehr. Die Gäste schwärmten auch vom Schwimmbad und dem Essen im Spa. Allerdings könnte das Spa von einigen Aktualisierungen profitieren, da es veraltet wirkt. Einige Gäste berichteten von Kommunikationsproblemen an der Rezeption, aber im Großen und Ganzen haben alle das Spa-Erlebnis genossen.


Ja, Komforthotel Ahornhof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Komforthotel Ahornhof.

Nein, Komforthotel Ahornhof erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Komforthotel Ahornhof vorhanden.

Ja, Komforthotel Ahornhof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lindberg

  • 7.2 Gut

  • Von $70

  • Schloss in Lindberg

  • Gasthaus in Lindberg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $71

  • Hotel in Lindberg

  • Von $141



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum