Hotel Lindauer Hof



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lindau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Lindauer Hof ist eine einzigartige und hervorragende Wahl für alle, die eine komfortable und makellose Unterkunft in der Altstadt von Lindau suchen. Die Lage ist unschlagbar mit einem wunderschönen Blick auf den Bodensee und die Gäste können die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erreichen. Das Frühstück ist ein großes Highlight, das als ausgezeichnet beschrieben wird, mit einer großen Auswahl an Optionen und der Berücksichtigung von Sonderwünschen. Auch das Hotelrestaurant wurde für seine köstlichen Mahlzeiten und die schöne Terrasse mit Blick auf den See gelobt. Das Personal ist unglaublich freundlich und immer hilfsbereit und bietet den Gästen einen erstklassigen Service. Die Parkplatzsituation kann zwar etwas schwierig sein, aber wenn man im Voraus reserviert und ein paar Privatparkplätze in der Nähe hat, ist es einfacher. Außerdem ist das Hotel ruhig und hundefreundlich, was es zu einem perfekten Ziel für Hundeliebhaber macht. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie weiche oder harte Betten, kaputte oder lockere Toilettensitze und einige seltene Reinigungsprobleme, ist das Hotel Lindauer Hof eine ausgezeichnete Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses helle Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten.

Doppelzimmer mit Seeblick Dieses helle Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten. Freuen Sie sich auf Seeblick.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne und einem Bidet. Kostenlose Pflegeprodukte liegen ebenfalls bereit. Das geräumige, klimatisierte Doppel- oder Zweibettzimmer mit Seeblick bietet weiterhin einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, einen Sitzbereich und einen Kleiderschrank.

Junior Suite mit Terrasse und Seeblick Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Suite bietet zudem eine Terrasse mit Seeblick, eine Minibar und einen Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Junior Suite mit Seeblick Die klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Suite mit Seeblick bietet darüber hinaus eine Minibar, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Suite Diese Suite verfügt über einen Sitzbereich, ein Sofa sowie Sat-TV. Bitte beachten Sie, dass sich diese Suite im Nebengebäude, 5 m vom Hauptgebäude entfernt, befindet. Das Nebengebäude verfügt über keinen Aufzug.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Bitte beachten Sie, dass sich diese Suite im Nebengebäude, 5 m vom Hauptgebäude entfernt, befindet. Das Nebengebäude verfügt über keinen Aufzug.

Über Hotel Lindauer Hof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Die Gäste des Hotels Lindauer Hof scheinen sich einig zu sein, dass die Lage des Hotels unschlagbar ist! Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Lindau, direkt am reizvollen Bodensee. Viele Gäste schwärmen von der schönen Aussicht, die sie von ihrem Zimmer aus auf den See oder den Lindauer Hafen hatten. Das Hotel liegt direkt an der Hafenpromenade und ist nur wenige Schritte von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Lindaus entfernt, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt macht. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen als hervorragend, einzigartig, top, perfekt, exzellent und sogar grandios bezeichnet. Außerdem wird das Hotel für seine Lage in der Fußgängerzone und die kurze Entfernung zum Bahnhof und zum Schiff gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Lindauer Hof scheint ein großes Highlight zu sein und wird von den Gästen mehrfach positiv hervorgehoben. Das Buffet wird als exzellent, lecker und super nett beschrieben, mit einer großen Auswahl an Optionen einschließlich Prosecco und einem tollen Blick auf den Hafen. Auch das Personal beim Frühstück wird für seinen freundlichen und zuvorkommenden Service gelobt. Viele Gäste merken an, dass das Frühstück keine Wünsche offen lässt und sogar auf Sonderwünsche eingegangen wird. Besonders schön ist die Terrasse mit Blick auf den See, während der Frühstücksraum als gemütlich und schön beschrieben wird. Einige Gäste waren jedoch vom Frühstücksbuffet nicht beeindruckt und bemängelten, dass es sehr einfach und wenig abwechslungsreich war.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Lindauer Hof wurde von den Gästen insgesamt positiv bewertet. Viele lobten das Restaurant und seine Küche und hoben die hervorragenden und köstlichen Mahlzeiten hervor. Es wurde auch erwähnt, dass das Restaurant über eine schöne Terrasse mit Blick auf den See verfügt, die jedoch leider aufgrund der COVID-19-Beschränkungen geschlossen war. Einige Gäste machten negative Erfahrungen, wie z. B. die begrenzte Auswahl an Menüs, die hohen Preise und den unfreundlichen Service. Dies waren jedoch eher die Ausnahmen als die Regel. Insgesamt bot das Hotelrestaurant den Gästen ein zufriedenstellendes Esserlebnis mit gutem Essen und fairen Preisen.

Zimmer
Das Hotel Lindauer Hof bietet komfortable und geräumige Zimmer, von denen viele einen schönen Blick auf den Bodensee bieten. Die Betten sind bequem und die Bäder groß und sauber. Es gibt auch schöne Lounge-Bereiche mit kostenlosen Getränken. Die Gäste können die günstige Lage, das gute Frühstück und das freundliche Personal genießen. Einige der Zimmer könnten eine modernere Einrichtung vertragen, aber insgesamt sind sie gut gepflegt und verfügen über eine hochwertige Ausstattung. Einige Gäste haben über Probleme mit der Sauberkeit berichtet, wie z. B. vergessene Reinigung oder Spinnweben im Zimmer, aber diese Fälle scheinen selten zu sein. Während einige Gäste von der Größe oder der Lage ihrer Zimmer enttäuscht waren, wurden viele andere von Verbesserungen oder unerwarteten Extras angenehm überrascht.

Betten
Das Hotel Lindauer Hof hat bis auf wenige Ausnahmen gute und bequeme Betten. Einige Gäste fanden die Betten zu weich oder zu hart, andere empfanden die Matratzen als etwas abgenutzt. Die meisten Gäste empfanden die Betten jedoch als sehr bequem. Ein kleines Problem war, dass einige der Einzelbetten dazu neigten, sich beim Kuscheln zu lösen. Was die Sauberkeit betrifft, so berichteten einige Gäste, dass die Bettwäsche nicht immer ordnungsgemäß gewechselt wurde. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit defekten oder losen Toilettensitzen. Trotz dieser kleinen Mängel war die Mehrheit der Gäste mit den Schlafgelegenheiten zufrieden, einige bezeichneten die Betten sogar als ausgezeichnet.

Sauberkeit
Das Hotel Lindauer Hof ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt. Die Gäste beschreiben das Haus als sehr sauber, gepflegt und hygienisch. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und makellos gepflegt, das Hygienekonzept ist gut strukturiert und durchdacht. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und die Lage ist günstig, um die Gegend zu erkunden. Die Besucher bemerkten auch die Liebe zum Detail in den Zimmern, die von Nagelpflegesets bis zu hochwertigen Toilettenartikeln alles bieten. Einige wenige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme mit Feuchtigkeit in der Dusche oder gelegentlichen Spinnweben oder Nägeln, doch waren diese eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt scheint das Hotel Lindauer Hof eine ausgezeichnete Wahl für alle zu sein, die einen makellosen und komfortablen Ort zum Übernachten suchen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit erstklassigem Service suchen, sollten Sie einen Aufenthalt im Hotel Lindauer Hof in Betracht ziehen. Das Personal ist unglaublich freundlich, professionell und immer hilfsbereit. Die Gäste schwärmen von der freundlichen Atmosphäre, die sich auch im Auftreten des Personals widerspiegelt. Der Frühstücksservice ist besonders erwähnenswert, wobei ein besonderes Lob an die superfreundlichen Mitarbeiter geht, die mehr als das Übliche tun. Zwar gibt es gelegentlich negative Kommentare über unhöfliches Personal oder lange Wartezeiten, aber das scheinen Ausnahmen zu sein. Im Allgemeinen fühlen sich die Gäste vom aufmerksamen und kompetenten Personal herzlich empfangen und umsorgt. Insgesamt ist das Hotel Lindauer Hof eine gute Wahl für alle, die Wert auf freundlichen, hilfsbereiten Service von einem professionellen Team legen.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation am Hotel Lindauer Hof kann mit begrenzten Plätzen und einer Höhenbeschränkung von 1,6 Metern etwas knifflig sein. Allerdings kann es sich lohnen, den Parkplatz im Voraus zu reservieren. Während das Hotel selbst nicht über viele Parkplätze verfügt, gibt es in der Nähe private Stellplätze und das Hotel bietet ein Parkhaus, das etwa 3 Gehminuten entfernt ist. Der Preis für das Parken ist oft ein Aufpreis, und einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel in dieser Hinsicht transparenter sein sollte. Für Geländewagen kann es schwierig sein, einen Parkplatz zu finden, und einige Gäste mussten in einer Garage in etwa 2 km Entfernung parken. Die Lage des Hotels in einem "autoluw gebied" kann jedoch eine ruhige Atmosphäre schaffen. Einige Gäste erwähnten auch die Hilfsbereitschaft des Empfangspersonals, das ihnen den Weg zum Parkhaus wies.

Hundefreundlich
Das Hotel Lindauer Hof ist das perfekte Reiseziel für Hundeliebhaber mit einer sehr hundefreundlichen Atmosphäre und einer Aufmerksamkeit für Hunde, die in jedem Aspekt des Hotels sichtbar ist. Die Lage des Hotels ist wirklich einzigartig und die Stadt ist unglaublich hundefreundlich. Obwohl es nicht viele Einrichtungen speziell für Hunde gibt, werden sie dennoch wie Könige behandelt und mit größtem Respekt behandelt. Das Personal ist unglaublich freundlich, nicht nur zu den menschlichen Gästen, sondern auch zu ihren pelzigen Freunden. Hunde werden mit offenen Armen empfangen und schnell und problemlos als Teil der Familie akzeptiert. Alles in allem ist das Hotel das perfekte Ziel für alle, die ihren Hund mitnehmen möchten, um die Stadt Lindau zu erkunden.


Nein, Hotel Lindauer Hof hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Lindauer Hof nicht vorhanden.

Ja, Hotel Lindauer Hof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Lindauer Hof vorhanden.

Nein, Hotel Lindauer Hof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lindau

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $230

  • Hotel in Lindau

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $194

  • Hotel in Lindau

  • 7.9 Gut

  • Von $393

  • Apartments in Lindau



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum