Holiday Inn Express & Suites Lincoln City, an IHG Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lincoln City anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Express & Suites Lincoln City, an IHG Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere, ruhige und freundliche Unterkunft an der Küste von Oregon suchen. Die Lage des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, da es sich in unmittelbarer Nähe des Kasinos, des Strandes und vieler Restaurants befindet. Das Frühstück ist hervorragend und bietet sowohl für Vegetarier als auch für Nicht-Vegetarier eine große Auswahl. Die Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel mit modernen Annehmlichkeiten. Das Hotel ist gut gepflegt und makellos mit einem freundlichen Personal, das sich mehr als nur für seine Gäste einsetzt. Der Pool und der Whirlpool sind schön und entspannend, aber einige Gäste waren enttäuscht, dass er während ihres Aufenthalts geschlossen oder wegen Wartungsarbeiten außer Betrieb war. Familien mit Kindern werden die Vielfalt der angebotenen Aktivitäten zu schätzen wissen, wie z. B. die leckeren Schokoladenkekse am Nachmittag, das Schwimmen im Pool und die Nutzung des Frühstücksbereichs für Familienmahlzeiten. Die Betten sind bequem und gemütlich mit sauberer Bettwäsche. Insgesamt können die Gäste einen komfortablen Aufenthalt im Holiday Inn Express & Suites Lincoln City genießen, einem IHG-Hotel mit großartigen Annehmlichkeiten und freundlichem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Kamin im Zimmer

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standardzimmer The double room features a safe deposit box and a carpeted floor, as well as a private bathroom boasting a hairdryer. The spacious double room offers air conditioning, a private entrance, a coffee machine, a wardrobe, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed. This room is not pet friendly.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher The double room offers a safe deposit box, a carpeted floor, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. The spacious double room provides air conditioning, a private entrance, a coffee machine, a wardrobe and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds. This room is not pet friendly.

Freizeit Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher The double room provides a safe deposit box, a carpeted floor, as well as a private bathroom featuring a hairdryer. The spacious double room offers air conditioning, a private entrance, a coffee machine, a wardrobe and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Suite mit Queensize-Bett Boasting a private entrance, this air-conditioned suite comes with 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. The suite has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a coffee machine, a wardrobe, as well as a safe deposit box. The unit has 2 beds. This room is not pet friendly.

Suite mit Kingsize-Bett Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a hairdryer. The suite has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a coffee machine, a wardrobe, as well as a safe deposit box. The unit has 1 bed. This room is not pet friendly.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche The unit has 1 bed. This room is not pet friendly.

Suite mit Kingsize-Bett This room is not pet friendly.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett - Tiere erlaubt The unit has 1 bed. This room is Pet friendly, Weight Limit of 30lbs, 2 pets per room. $30 per pet charged at hotel.

Standard King Room with Mobility Accessible Tub - Pet Friendly Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten - haustierfreundlich The unit offers 2 beds. This room is Pet friendly, Weight Limit of 30lbs, 2 pets per room. $30 per pet charged at hotel.

Über Holiday Inn Express & Suites Lincoln City, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Die Lage des Holiday Inn Express & Suites Lincoln City wird von den Gästen sehr gelobt, da es sich in unmittelbarer Nähe zum Kasino, zum Strand und zu vielen Restaurants befindet. Das Hotel befindet sich am Rande von Geschäfts- und Wohngebieten, so dass alles leicht zu erreichen ist, ohne dass man auf Privatsphäre verzichten muss. Der Casino-Shuttle ist eine großartige Ergänzung. Die Gäste schätzen vor allem die angenehme und ruhige Lage trotz der Nähe zu den Hauptstraßen und Attraktionen. Einige Gäste waren von der angegebenen Gehzeit zum Kasino enttäuscht, aber insgesamt ist die Lage perfekt für alle, die Lincoln City erkunden möchten, ohne in Newport zu wohnen. Außerdem bietet das Hotel ein gutes Frühstück, um den Tag zu beginnen.

Frühstück
Das Holiday Inn Express & Suites Lincoln City weiß, wie man seine Gäste mit einem tollen Frühstücksangebot glücklich macht. Die Gäste waren absolut begeistert von dem großartigen kostenlosen Frühstück, das während ihres Aufenthalts im Hotel angeboten wurde. Das Essen und der Kaffee waren erstklassig und übertrafen sogar einige Restaurants in der Stadt. Das Frühstück bot sowohl für Vegetarier als auch für Nicht-Vegetarier eine wirklich gute Auswahl und überraschte die Gäste mit seinem abwechslungsreichen und schmackhaften Angebot. Die heißen Haferflocken und der Speck waren sehr zu empfehlen, und einige Gäste garnierten ihre Rühreier sogar mit Cheddar-Käse. Die Zimtbrötchen waren sehr köstlich! Es gab eine große Auswahl an guten Frühstücksangeboten für jeden, was es zu einem perfekten Frühstücksort macht. Das Personal war stets freundlich, besonders der Herr namens Jose, der den Gästen beim Frühstück behilflich war. Die Sauberkeit des Hotels und die geräumigen Zimmer in Verbindung mit dem fantastischen Frühstück machten den Aufenthalt wirklich lohnenswert. Die Gäste beschrieben das Frühstück als fantastisch, erstaunlich, wunderbar und erstklassig, einige sagten sogar, es sei das beste Hotelfrühstück, das sie seit langem hatten. Mit einem so schönen, sauberen Pool, einem Spa, einem Frühstück und einem besonders guten Frühstück war der Preis für die Gäste attraktiv, so dass sich der Aufenthalt in diesem Hotel absolut gelohnt hat. Der einzige Nachteil war, dass das Frühstück schnell ausging, aber es war immer noch warm und hatte ein wenig Abwechslung.

Zimmer
Gäste, die im Holiday Inn Express & Suites Lincoln City übernachtet haben, haben viele positive Dinge über die Zimmer des Hotels zu sagen. Sie beschreiben die Zimmer als sauber, geräumig und komfortabel mit modernen Annehmlichkeiten wie einem schönen Fernseher und einer guten Aufteilung. Viele Gäste schätzen auch die Lage des Hotels: Es sei sauber, ruhig und gut gelegen. Auch die Betten werden hervorgehoben, die Gäste beschreiben sie als "erstaunlich bequem" und die Laken als "weich". Auch wenn einige Gäste kleinere Mängel anmerken, sind sie insgesamt mit den Zimmern in diesem Hotel zufrieden und würden es weiter empfehlen. Das Frühstück ist ebenfalls ein Highlight und bietet eine gute Auswahl an Optionen.

Betten
Die Betten im Holiday Inn Express & Suites Lincoln City, an IHG Hotel wurden von den Gästen hoch gelobt. Mehrere Gäste haben die Betten als bequem, gemütlich und erstaunlich beschrieben. Auch die Sauberkeit wird häufig erwähnt, wobei die Gäste die Weichheit der Laken und die allgemeine Sauberkeit der Zimmer hervorheben. Einige Reisende mit größeren Gruppen schätzten den Platz, den die Queensize-Zimmer mit ausreichend Betten bieten. Während einige Gäste die Betten für ihren persönlichen Geschmack zu hart oder zu weich fanden, war die Mehrheit der Gäste mit ihren Schlafgelegenheiten zufrieden. Ein Gast berichtete jedoch von Mückenstichen auf der Haut seiner Enkelin und einer nicht funktionierenden Poolheizung, was zu Unannehmlichkeiten führte. Insgesamt können die Gäste einen komfortablen Aufenthalt im Holiday Inn Express & Suites Lincoln City, einem IHG-Hotel mit gemütlichen Betten und sauberen Zimmern, genießen.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Lincoln City suchen, ist das Holiday Inn Express & Suites eine gute Wahl! Die Gäste haben durchweg von der Sauberkeit des Hotels geschwärmt, und in mehreren Bewertungen wurde angegeben, dass das Hotel, die Zimmer, der Pool und der Whirlpool sehr sauber waren. Das Hotel scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein und ist sehr gepflegt, da die Gäste sagen, dass das Hotel makellos und tadellos ist. Die Zimmer sind geräumig und modern, mit bequemen Betten, frischen Handtüchern und gut ausgestatteten Annehmlichkeiten. Sogar der Frühstücksbereich wird als sauber und gepflegt bezeichnet, und es gibt eine gute Frühstücksauswahl. Einige Gäste haben sich zwar über kleine Mängel bei der Reinigung beschwert und bemängelt, dass in einigen Bereichen mehr Liebe zum Detail erforderlich ist, aber insgesamt scheint das Hotel sauber und angenehm zu sein. Außerdem ist das Hotel sehr gut gelegen und hat ein freundliches Personal. Wenn Sauberkeit zu Ihren Prioritäten gehört, scheint das Holiday Inn Express & Suites eine gute Wahl in Lincoln City zu sein.

Personal
Das Holiday Inn Express & Suites Lincoln City, an IHG Hotel hat ein unglaubliches Personal, das für seine Gäste mehr als das Übliche tut. Die Mehrheit der Reisenden lobt das freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels, wobei viele bestimmte Mitarbeiter namentlich erwähnen, wie z. B. Jose, der einen hervorragenden Job macht. Die Gäste lieben die warme und einladende Atmosphäre, die das Personal schafft, und schätzen den professionellen und zuvorkommenden Service. Während einige Gäste negative Erfahrungen gemacht haben, empfanden die meisten das Personal während ihres Aufenthalts als freundlich, sympathisch und hilfsbereit. Das Hotel scheint in der Vergangenheit einige Personalprobleme gehabt zu haben, aber die Gäste sind durchweg beeindruckt von der Fähigkeit des Personals, mit diesen Herausforderungen umzugehen und eine großartige Erfahrung zu bieten. Insgesamt ist das Holiday Inn Express & Suites Lincoln City eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere, ruhige und freundliche Unterkunft an der Küste von Oregon suchen.

Pool
Gäste, die im Holiday Inn Express & Suites Lincoln City übernachtet haben, nannten den Pool als einen der Hauptgründe für die Buchung des Hotels, aber leider war er während ihres Aufenthalts geschlossen oder wegen Wartungsarbeiten außer Betrieb, was zu einer Enttäuschung führte. Diejenigen, die den Pool und den Whirlpool nutzen konnten, fanden sie jedoch schön, entspannend, sauber und in gutem Zustand. Einige Gäste schätzten die Zugänglichkeit von Pool und Whirlpool, während andere enttäuscht waren, dass der Pool nicht beheizt oder zu kalt war. Trotz der Enttäuschung einiger Gäste hatten die meisten Gäste, die Zugang zum Pool und zum Whirlpool hatten, eine schöne und entspannende Erfahrung.

Familien
Das Holiday Inn Express & Suites Lincoln City, an IHG Hotel bietet eine großartige Lage in der Nähe des Kasinos und viele Restaurants in der Nähe. Familien mit Kindern werden die Vielfalt der angebotenen Aktivitäten zu schätzen wissen, wie z. B. die leckeren Schokoladenkekse am Nachmittag, das Schwimmen im Pool und die Nutzung des Frühstücksbereichs für Familienmahlzeiten. Obwohl der Preis für einige Gäste zu hoch ist, bietet das Hotel viel Platz in Zimmern mit zwei Doppelbetten und ausziehbaren Betten. Für diejenigen, die Lincoln City zu einer jährlichen Tradition machen möchten, ist das Hotel ein großartiger Ort, um mit Hunden während der Festtage zu übernachten. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass der Pool nicht so groß ist wie erwartet, aber die Nähe zu allem anderen macht das Hotel zu einer Top-Adresse. Insgesamt eignet sich das Hotel hervorragend für Familienurlaube, Geburtstagsfeiern und sogar für ein Abendessen zur Feier des Lebens.


Ja, Holiday Inn Express & Suites Lincoln City, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Holiday Inn Express & Suites Lincoln City, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Ja, Holiday Inn Express & Suites Lincoln City, an IHG Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Holiday Inn Express & Suites Lincoln City, an IHG Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Holiday Inn Express & Suites Lincoln City, an IHG Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lincoln City

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Lincoln City

  • 7.9 Gut

  • Von $174

  • Hotel in Lincoln City

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $105

  • Hotel in Lincoln City

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $90



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum