Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Limenas Chersonisou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Serita Beach Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die einen ruhigen und abgelegenen Ort suchen, der bequem mit dem Bus oder Taxi erreichbar ist. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zum Strand, der eine atemberaubende Aussicht bietet, obwohl der Sand grob ist und der Zugang zum Wasser aufgrund von Felsen und Algen schwierig sein kann. Das gastronomische Angebot des Hotels wird positiv bewertet, insbesondere das Frühstück, das eine gute Auswahl und Optionen für alle bietet. Das All-inclusive-Angebot könnte zwar durch mehr Abwechslung und alkoholfreie Getränke beim Mittag- und Abendessen verbessert werden, aber das Personal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt für ein angenehmes Erlebnis. Die Zimmer des Hotels sind gut gepflegt und obwohl einige Gäste Probleme mit veralteten Einrichtungen und Lärm hatten, war das Personal hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel ist bekannt für seine hygienischen Bedingungen, die Freundlichkeit und Professionalität des Personals. Der Poolbereich mit seinen bequemen Liegestühlen und zahlreichen Rutschen für Kinder ist ebenfalls ein Highlight für die Gäste. Das Hotel ist eine ideale Wahl für Familien mit Kindern, da es günstige Familienzimmer, zahlreiche Aktivitäten für die Kleinen und Crêpes inklusive bietet. Insgesamt bietet das Serita Beach Hotel einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt mit aufmerksamen Mitarbeitern, hygienischen Bedingungen und einer Vielzahl von Aktivitäten für jeden Geschmack.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Über Serita Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Lage des Serita Beach Hotels wird von den Gästen als abgelegen und ruhig, aber dennoch bequem mit dem Bus oder Taxi erreichbar gelobt. An der Strandpromenade gelegen, können die Gäste ruhige Strandspaziergänge mit herrlichem Meerblick genießen. Die Nähe des Hotels zum Strand wird ebenfalls hervorgehoben, auch wenn einige anmerken, dass der Sand grob ist und der Zugang zum Wasser aufgrund von Felsen und Algen schwierig sein kann. Trotzdem wird die Lage des Hotels insgesamt als vorteilhaft und gut geeignet für einen erholsamen Urlaub bezeichnet.

Frühstück
Das Frühstück im Serita Beach Hotel war für die meisten Gäste ein Genuss. Das Essen war frisch, köstlich und hatte eine gute Auswahl mit Optionen für jeden - auch für Vegetarier. Das All-inclusive-Paket wurde von den Gästen sehr geschätzt, und die Kinder freuten sich über unbegrenzte Pfannkuchen. Einige Gäste empfahlen, neben dem Hauptrestaurant auch die A-la-carte-Restaurants auszuprobieren. Das Personal war ausgezeichnet und sorgte dafür, dass die Gäste einen tollen Aufenthalt hatten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Essen besser hätte sein können, insbesondere die warmen Optionen. Insgesamt wurde das Essen im Hotel aber positiv bewertet.

Abendessen
Das Serita Beach Hotel bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, darunter drei Restaurants und eine Creperie. Das Essen im Hotel wurde als großartig und von guter Qualität beschrieben, mit verschiedenen Optionen am Buffet. Einige Gäste empfanden das Essen jedoch als zu salzig, fettig und zu wenig abwechslungsreich. Das All-inclusive-Angebot war an den meisten Tagen gleich, was einige Gäste als enttäuschend empfanden. Außerdem war das Kindermenü dürftig, und einige Spezialitätenrestaurants, wie das italienische, das griechische und das asiatische, waren nicht zu empfehlen. Das Hauptrestaurant war manchmal unterbesetzt, was zu langen Wartezeiten und einer stressigen Atmosphäre für das Team führte. Außerdem war das Angebot an alkoholfreien Getränken zum Mittag- und Abendessen - abgesehen von Wasser - begrenzt. Trotz dieser Unzulänglichkeiten bezeichneten einige Gäste das Essen im Hotel als ausgezeichnet, mit einem großartigen Team, perfektem Service und köstlichem Essen.

Zimmer
Das Serita Beach Hotel bietet laut Gästebewertungen eine gemischte Auswahl an Zimmern. Einige Gäste beklagen sich über kleine Zimmer und unbequeme Betten, während andere die geräumigen Zimmer mit Meerblick und guter Schallisolierung loben. Trotz der veralteten Ausstattung empfinden viele Gäste die Zimmer als sauber und gepflegt und das Personal als freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist ein großer Pluspunkt, obwohl einige Gäste über Lärmbelästigungen in bestimmten Zimmern berichtet haben. Einige Gäste haben sich auch über den Modernisierungsbedarf in den Zimmern beschwert, wobei schmutzige Bäder und verstaubte Möbel eine häufige Beschwerde waren. Insgesamt haben die Gäste zwar einige Probleme mit den Zimmern, aber es gibt auch viele positive Bewertungen, die die schönen Zimmer mit guter Ausstattung loben.

Sauberkeit
Das Serita Beach Hotel bietet eine saubere und gut gepflegte Anlage mit netten Annehmlichkeiten. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer und geben an, dass sie über jede Kritik erhaben ist. Das Hotel bietet einen regelmäßigen Reinigungsservice an, wobei einige Gäste erwähnen, dass die Reinigung schnell, aber gründlich erfolgt. Einige Gäste haben jedoch über Probleme mit ihren Zimmern berichtet, wie z. B. staubige Möbel und Haare auf den Böden. Der Poolbereich hat gemischte Kritiken erhalten, wobei einige erwähnten, dass er ziemlich schmutzig war und einen schrecklichen Geruch hatte, während andere erwähnten, dass der Pool gut gepflegt wurde. Trotz dieser kleinen Probleme verfügt das Hotel über ausgezeichnete Hygienestandards und die Gäste loben die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Das freundliche Personal und die hygienischen Bedingungen haben vielen Gästen einen angenehmen Aufenthalt beschert.

Personal
Das Personal im Serita Beach Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt. Vom Personal an der Rezeption über das Personal an der Poolbar und im Restaurant bis hin zum Animationsteam - alle waren freundlich und hilfsbereit. Maria an der Rezeption wurde als super höflich und nett beschrieben und auch Maria im Restaurant wurde in den höchsten Tönen gelobt. Der Service war professionell, das Personal kümmerte sich gut um die Gäste und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Unterhaltung und das Hotelpersonal waren erstklassig und die Atmosphäre war gemütlich. Es gab zwar ein paar Ausnahmen, aber die meisten Mitarbeiter wurden als äußerst freundlich und zuvorkommend beschrieben, die sich über die Bedürfnisse der Gäste hinaus bemühten. Ein Gast schlug sogar vor, dass eine bestimmte Mitarbeiterin namens Eman aufgrund ihres hervorragenden Services im Speisesaal zum Manager befördert werden sollte. Insgesamt ist das Serita Beach Hotel für sein hervorragendes Personal bekannt, das den Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein und geschätzt zu werden.

Pool
Der Poolbereich im Serita Beach Hotel ist ein Highlight für die Gäste mit einem großen und sauberen Swimmingpool und fantastischer Aussicht von einigen Zimmern. Familien mit Kindern schätzen besonders die vielen Rutschen, darunter eine große für ältere Kinder und Erwachsene. Die bequemen Sonnenliegen am Pool und am Strand sind ebenfalls ein Pluspunkt. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass der Poolbereich besser gewartet werden könnte und dass auf Sicherheitsprobleme wie rutschige Böden und scharfe Kanten an den Beckengriffen geachtet werden sollte. Auch die Souvlaki-Bar, die nur Schweinefleisch anbietet, und die begrenzte Verfügbarkeit in den À-la-carte-Restaurants sind kleinere Beschwerden. Im Großen und Ganzen genießen die Gäste den Spaß und die Freude am Pool im Serita Beach Hotel.

Strand
Das Serita Beach Hotel bietet von den Zimmern aus einen fantastischen Blick auf den Swimmingpool und den felsigen Strand. Der Strand ist zwar felsig, aber die Gäste schätzen den bequemen Zugang zum Meer und die bequemen Liegen sowohl am Strand als auch am Pool. Das Hotel eignet sich gut für Strandspaziergänge, obwohl einige Gäste den schwierigen Zugang zum Wasser aufgrund von Algen und Felsen bemängeln. Trotz des fehlenden Sandes ist der Strand gut gepflegt und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein toller Aufenthalt mit einem schönen Strand, auch wenn er hauptsächlich aus Steinen besteht.

Familien
Für Familien mit Kindern ist das Serita Beach Hotel eine ideale Urlaubsoption. Das Hotel bietet Familienzimmer zu einem günstigen Preis und verfügt über zahlreiche Aktivitäten, um die Kinder zu unterhalten. Die zahlreichen Wasserrutschen sind vor allem für jüngere Kinder gedacht, aber es gibt auch eine große Rutsche für Kinder über 120 cm und Erwachsene. Die Pools (zwei große und ein Kinder-/Babybecken mit Rutschen) eignen sich hervorragend für Wasserspiele. Außerdem bietet das Hotel eine Inklusiv-Option an, die unbegrenzt Crêpes beinhaltet - ein Hit für die Kinder. Der einzige Nachteil, der von einigen Familien bemängelt wurde, ist, dass der Reinigungsservice und der Handtuchwechsel nur begrenzt zur Verfügung standen, was für Familien mit kleinen Kindern möglicherweise nicht ausreichend ist. Insgesamt ist das Serita Beach Hotel eine gute Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen und erschwinglichen Urlaub mit vielen Aktivitäten für Kinder suchen.


Ja, Serita Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Serita Beach Hotel.

Nein, Serita Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Serita Beach Hotel vorhanden.

Nein, Serita Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $172

  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $89

  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $377

  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $230



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum