Crete Golf Club Hotel

Limenas Chersonisou , , Roussos Lakkos Hersonissos (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Limenas Chersonisou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kreta Golf Club Hotel ist ein ruhiger und abgelegener Zufluchtsort auf einem atemberaubenden und anspruchsvollen Golfplatz, der eine atemberaubende Berglandschaft und einen außergewöhnlichen Service des Personals bietet. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhielt, wurde das Hotelrestaurant für sein köstliches Essen gelobt. Die Zimmer sind modern, geräumig und elegant eingerichtet, mit luxuriösen Bädern und bequemen Betten. Die Sauberkeit des Hotels ist tadellos und das Personal ist freundlich, aufmerksam und professionell. Der Infinity-Pool bietet eine außergewöhnliche Schönheit und erfrischendes Wasser, während der Golfplatz ein Paradies für Golfer ist, mit einem anspruchsvollen und interessanten Kurs und einem Superstar-Golflehrer. Alles in allem ist das Crete Golf Club Hotel ein wunderbarer Ort für einen Aufenthalt mit hervorragenden Zimmern, die sicher beeindrucken werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Junior Suite mit Blick auf den Golfplatz und die Berge This double room has a balcony with mountain and sea view, seating area, in room private ultra high speed WiFi and satellite TV.

Executive Suite mit Blick auf den Golfplatz und die Berge This double room features a balcony with mountain and sea view, in room private ultra high speed WiFi, minibar and soundproofing.

Über Crete Golf Club Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Kreta Golf Club Hotel liegt auf einem atemberaubenden und anspruchsvollen Golfplatz und bietet einen ruhigen und abgelegenen Rückzugsort. Genießen Sie den Blick auf den Swimmingpool und die atemberaubende Berglandschaft. Das Hotelpersonal ist außergewöhnlich und bietet lobenswerte Unterstützung und erstklassigen Service. Obwohl es weit von der Stadt entfernt ist, liegt es günstig, um die Ostseite der Insel zu erkunden, einschließlich Attraktionen wie Malia und Agios Nikolaos. Ein Auto zu mieten ist ein Muss, um die ruhige und schöne Lage auf einem Hügel mit Blick auf Hersonissos voll zu genießen. Entfliehen Sie dem hektischen Stadtleben und genießen Sie die Ruhe und den Frieden dieser Oase.

Frühstück
Das Frühstück im Kreta Golf Club Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige bezeichneten es als "sehr gut" und "fantastisch", während andere es "wenig Auswahl" oder "nicht schön" fanden. Viele Gäste waren jedoch mit der Qualität und der Vielfalt des Frühstücksangebots zufrieden, und einige merkten an, dass man den ganzen Tag damit auskommen kann. Einige Gäste beschwerten sich über zusätzliche Gebühren für Kaffee oder frischen Saft, aber insgesamt wurde das Frühstück positiv bewertet. Das Hotelrestaurant wurde ebenfalls für sein köstliches Essen gelobt, obwohl einige Gäste es als durchschnittlich empfanden oder Änderungen aufgrund der Covid-19-Protokolle kritisierten. Der Frühstücksbereich bietet einen schönen Blick auf den Golfplatz und die Berge und sorgt für einen angenehmen Start in den Tag.

Abendessen
Das Crete Golf Club Hotel erhielt gemischte Bewertungen für das hauseigene Restaurant. Während einige Gäste das Essen als wunderbar und köstlich empfanden, waren andere der Meinung, es sei mittelmäßig und nicht zufriedenstellend. Einige Gäste schätzten die Vielfalt der Speisekarte, während andere meinten, sie sei sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen begrenzt. Das Frühstück und das Abendessen wurden als besonders köstlich hervorgehoben, wobei ein besonderer Dank an die Mitarbeiter ging, die einen hervorragenden Service boten. Einige Gäste bemängelten jedoch das ungemütliche Ambiente des Restaurants. Insgesamt scheint es, dass das Essen im Crete Golf Club Hotel seine Höhen und Tiefen hat, aber mit einigen Anpassungen des Personals und Verbesserungen des Ambientes könnte es eine großartige Essensoption für Gäste sein, die auf dem Gelände wohnen.

Zimmer
Das Crete Golf Club Hotel verfügt über hervorragende Zimmer, die modern, geräumig und elegant eingerichtet sind. Die Gäste schwärmten von der Sauberkeit der Zimmer, einige nannten sie die saubersten, die sie je gesehen haben. Die Bäder sind sehr luxuriös und gehören zu den größten, die es gibt. Das Personal ist fantastisch und das Hotel verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Die Gäste waren begeistert von den schönen und bequemen Betten, und einige Zimmer hatten sogar einen Balkon mit herrlichem Blick auf die grünen Hügel. Zwar gab es in einigen wenigen Fällen kleinere Probleme mit der Sauberkeit, aber die überwiegende Mehrheit der Bewertungen war überwältigend positiv über die geräumigen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer. Die Gäste freuten sich auch über den schönen Pool und das freundliche Personal. Insgesamt ist das Crete Golf Club Hotel eine wunderbare Unterkunft mit hervorragenden Zimmern, die sicher beeindrucken werden.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Unterkunft mit tadelloser Sauberkeit sind, ist das Crete Golf Club Hotel die perfekte Wahl. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels mit Ausdrücken wie "sehr sauber", "schön und sehr sauber" und "sauber und nett". Obwohl einige wenige Gäste einen kleinen Mangel an Sauberkeit bemängelten, lobte die Mehrheit das makellose Erscheinungsbild des Hotels. Die Zimmer sind geräumig und gut gepflegt, die Unterkunft ist "großzügig und sauber". Die Sauberkeit des Hotels wird als "heerlikk", "tres propre et bien entretenu" und "sehr sauber" beschrieben. Insgesamt bietet das Crete Golf Club Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und alles scheint in tadellosem Zustand zu sein.

Personal
Das Personal des Crete Golf Club Hotels wurde von früheren Gästen hoch gelobt. In den Bewertungen werden sie als freundlich, aufmerksam und professionell beschrieben. Viele haben sogar bestimmte Mitarbeiter genannt, die sich während ihres Aufenthaltes durch Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit besonders hervorgetan haben. Das gesamte Team des Hotels wurde für sein cooles und professionelles Auftreten bei jeder Interaktion gelobt. Das Management wird als zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben. Die Gäste schätzen es, dass das Personal immer zur Stelle ist, um auf ihre Bedürfnisse einzugehen. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass einige Interaktionen mit dem Personal enttäuschend waren. Trotzdem hat die Mehrheit der Gäste nur Positives über das nette und hilfsbereite Personal im Crete Golf Club Hotel zu berichten.

Pool
Wenn Sie ein ruhiges Hotel mit einer atemberaubenden Aussicht und schönen Annehmlichkeiten suchen, ist das Crete Golf Club Hotel eine gute Wahl. Während sich einige Gäste darüber beschwerten, dass der Pool zu kalt oder außerhalb der Saison sei, schwärmten andere von der außergewöhnlichen Schönheit des Infinity-Pools und seinem erfrischenden Wasser in der griechischen Sommerhitze. Die Tatsache, dass der Pool nicht bevölkert war, machte ihn für die Gäste noch angenehmer. Egal, ob man am Außenpool faulenzt oder ein Bad im Infinity-Pool nimmt, die Aussicht und das Ambiente sind einfach großartig.

Golf
Das Kreta Golf Club Hotel verfügt über einen makellosen Golfplatz, von dem aus man einen wunderschönen Blick auf die umliegenden Berge hat. Die Gäste loben den Golflehrer in den höchsten Tönen und bezeichnen ihn als "Superstar". Der anspruchsvolle und interessante Golfplatz ist ein Paradies für Golfer und wird von einigen als "Golftraum" bezeichnet. Das Hotel ist perfekt für alle, die einen erholsamen Golfurlaub verbringen möchten, denn es liegt direkt am Golfplatz und bietet einen herrlichen Blick auf das Frühstück. Das Personal wird als höflich und zuvorkommend beschrieben. Das Gebäude selbst ist prächtig und das Hotel bietet eine luxuriöse, aber unaufdringliche Atmosphäre. Es ist jedoch zu beachten, dass dieses Hotel in erster Linie für Golfspieler geeignet ist.


Ja, Crete Golf Club Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Crete Golf Club Hotel nicht vorhanden.

Nein, Crete Golf Club Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Crete Golf Club Hotel vorhanden.

Ja, Crete Golf Club Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $160

  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $118

  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $383

  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $211



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum