Albatros Spa & Resort Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Limenas Chersonisou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Albatros Spa & Resort Hotel ist eine großartige Wahl für alle, die Chersonissos besuchen, denn seine hervorragende Lage ist der perfekte Ausgangspunkt, um die Gegend zu erkunden. Die Nähe des Hotels zum Strand und den Einrichtungen der Stadt wird von den Gästen besonders gelobt. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhält, werden die Zimmer für ihre Geräumigkeit, Sauberkeit und moderne Einrichtung hoch gelobt. Das Hotel ist für seine hervorragende Sauberkeit bekannt, und die Gäste schreiben in ihren Bewertungen, dass das Hotel immer makellos war. Das Personal wird für seinen hervorragenden Service, seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Poolanlage ist fantastisch mit einer Auswahl an großen, sonnigen Pools, die zum Schwimmen, Entspannen und Genießen eines schönen Drinks an der Poolbar einladen. Insgesamt bietet das Albatros Spa & Resort Hotel den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in einer sauberen und einladenden Umgebung mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten und Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Erleben Sie das ultimative Entspannungs- und Wellness-Erlebnis im Schönheits- und Wellnesszentrum Euphoria, das sich an griechischen Schönheitsstandards orientiert und reine Inhaltsstoffe wie Mastix, Olivenöl, Wasser aus Thermalquellen und kretische Kräuter verwendet. Genießen Sie mit Ihren Freunden oder Ihrem Partner speziell entwickelte Wellness- und Schönheitsbehandlungen, Hydrotherapie, den Jacuzzi, das Dampfbad und die Sauna.
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 500 m2 (5382 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 6
Sauna - Nummer: 1
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Entspannungsräume
Fitnessbereich
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 10:00 - 18:00
Mehr anzeigen...

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel
Zertifikate:
ISO 14001 Environmental management systems
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Sonneneinstrahlung
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
Verwendung von ungiftigen Reinigungsprodukten
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Die Mitarbeiter werden in der Einhaltung der Umweltrichtlinien geschult
Ladestation(en) für Elektroautos vorhanden
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Antworten zuletzt aktualisiert von Albatros Spa & Resort Hotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu einigen Zimmern
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Albatros Spa & Resort Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Die Standard Zimmer befinden sich im Hauptgebäude und verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse mit Aussicht auf das Landesinnere. Bitte beachten Sie, dass diese Zimmerkategorie keinen Platz für zusätzliche Personen bietet.

Familienzimmer mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Familienzimmer besteht aus 2 separaten Schlafzimmern, die durch eine Glasschiebetür miteinander verbunden sind. Die Unterkunft bietet Platz für eine Familie mit 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder bis 12 Jahre). Diese Zimmer sind zwischen 35 und 40 m² groß und verfügen über einen unterschiedlichen Schnitt.

Superior Doppelzimmer mit Poolblick Dieses modern eingerichtete, geräumige Zimmer verfügt über einen Balkon mit Poolblick. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-TV und ein Laptop-Safe.

Superior Dreibettzimmer Dieses geräumige Superior Zimmer mit Poolblick verfügt über einen Schreibtisch. Bitte beachten Sie, dass der Zimmerpreis für 3 Erwachsene und 1 Kind bis 12 Jahre gilt (siehe Hotelrichtlinien).

Superior Doppelzimmer mit Meerblick Dieses geräumige Zimmer ist modern mit ausgewählten Möbeln eingerichtet und verfügt über einen Balkon mit Meerblick. Zur Standardausstattung gehören ein Flachbild-Sat-TV und ein Laptop-Safe.

Standard Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Stadtblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Gemütliches Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. In der Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Cozy Double Room with Swim Up Pool Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Urban Junior Suite with Plunge Pool The private pool is the standout feature of this double room. Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The spacious double room features air conditioning, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker, as well as a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Über Albatros Spa & Resort Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Albatros Spa & Resort Hotel bietet eine günstige und ideale Lage, abseits vom Lärm und doch in der Nähe aller schicken Restaurants, des Kongresszentrums und des Meeres. Das Stadtzentrum ist in nur 5 Minuten zu Fuß zu erreichen und ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung. Das Hotel ist gut gelegen, hat einen schönen Poolbereich und schöne Zimmer. Die Gäste loben die Nähe des Hotels zum Strand und zu den Einrichtungen der Stadt, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die alles in der Nähe haben, aber auch etwas Ruhe genießen möchten. Die Lage des Hotels wird besonders von Reisenden gelobt, die alle nahe gelegenen Attraktionen, einschließlich der schönen Strände, leicht erreichen können. Alles in allem ist das Albatros Spa & Resort Hotel eine gute Wahl für alle, die Chersonissos besuchen, denn seine hervorragende Lage ist der perfekte Ausgangspunkt, um die Gegend zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Albatros Spa & Resort Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als großartig und erstaunlich und loben die Vielfalt und Qualität der Speisen. Andere hingegen kritisieren den schlechten Geschmack und die geringe Qualität des Frühstücks, wobei einige anmerken, dass es sich an die Masse richtet und die Liebe zum Detail vermissen lässt. Das Frühstück wird als überfüllt beschrieben, aber die Gäste schätzen die Vielfalt und Frische der Speisen, einschließlich der veganen Optionen. Insgesamt wird das Frühstück im Hotel als gut, aber verbesserungswürdig eingestuft.

Zimmer
Die Zimmer im Albatros Spa & Resort Hotel wurden von den Gästen sehr gelobt. Viele waren von ihrem Zimmer mit Meerblick begeistert und zahlreiche Gäste kommentierten, wie geräumig und groß die Zimmer waren. Die Superior-Zimmer waren besonders sauber und hatten schöne große Balkone, die größer waren als in anderen Hotels. Die Gäste bemerkten auch, dass die Zimmer modern und gut eingerichtet waren. Auch die Sauberkeit des Hotels wurde von den Gästen gelobt, die sagten, dass die Anlage makellos sei. Einige Gäste erwähnten einige kleinere Probleme, wie laute Sanitäranlagen und unbequeme Betten, aber insgesamt bietet das Albatros Spa & Resort Hotel seinen Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in sauberen und geräumigen Zimmern.

Sauberkeit
Das Albatros Spa & Resort Hotel ist für seine herausragende Sauberkeit bekannt. Die Gäste schreiben in ihren Bewertungen, dass das Hotel immer makellos war. Das Anwesen ist gut gepflegt und die Gäste freuten sich über geräumige, saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Das freundliche Personal trug zur positiven Erfahrung bei und gab jedem Gast das Gefühl, willkommen zu sein. Von den Fußböden bis zu den Zimmern wies das Hotel einen hohen Sauberkeitsstandard auf. Gäste aus aller Welt äußerten sich über die Sauberkeit, darunter auch Gäste, die Deutsch, Französisch, Hebräisch und Griechisch sprachen. Insgesamt ist das Albatros Spa & Resort Hotel eine ausgezeichnete Wahl für alle, die Wert auf eine saubere und einladende Umgebung legen.

Personal
Das Personal des Albatros Spa & Resort Hotel wurde von zufriedenen Gästen in den höchsten Tönen gelobt, die den hervorragenden Service, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft lobten. Viele Gäste hoben insbesondere den hervorragenden Service an der Rezeption hervor, während andere die Hilfsbereitschaft der Spa-Techniker bei der Lösung von Problemen schätzten. Das Personal wurde als erstaunlich, fantastisch und superfreundlich beschrieben, wobei einige Gäste betonten, wie sehr sie sich bemühten, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Während einige Gäste weniger positive Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption machten, wurde das Personal des Hotels insgesamt als höflich und zuvorkommend beschrieben, wobei viele Gäste die Beherrschung mehrerer Sprachen hervorhoben. Von der Frühstücksdame bis zu den Russisch sprechenden Rezeptionisten erwies sich das Personal des Albatros Spa & Resort Hotels als warmherzig, einladend und um die Zufriedenheit der Gäste bemüht.

Pool
Das Albatros Spa & Resort Hotel verfügt über einen fantastischen Poolkomplex mit einer Auswahl an großen, sonnigen Pools, die zum Schwimmen, Entspannen und Genießen eines schönen Drinks an der Poolbar einladen. Auch wenn es tagsüber keine Musik am Pool gibt, können die Gäste von der Terrasse aus den schönen Blick auf den Außenpool, den Kinderpool und sogar das Meer genießen. Der Poolbereich ist stets sauber und es stehen ausreichend bequeme Liegen zur Verfügung. Die Gäste waren beeindruckt von dem guten Service an der Poolbar und der allgemeinen Schönheit und Sauberkeit des Pools. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Wasser sehr kalt sei, was jedoch der Großzügigkeit der Poolanlagen und der guten Auswahl an Liegen keinen Abbruch tat.


Ja, Albatros Spa & Resort Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Albatros Spa & Resort Hotel.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, Albatros Spa & Resort Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Albatros Spa & Resort Hotel vorhanden.

Ja, Albatros Spa & Resort Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $160

  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $118

  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $383

  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $211



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum