AKASHA Beach Hotel & Spa

Limenas Chersonisou , , Eleftheriou Venizelou 183 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Limenas Chersonisou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas AKASHA Beach Hotel & Spa ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Gäste schätzten den einfachen Zugang zum Strand und den atemberaubenden Ausblick. Das Frühstücksangebot erhielt gute Noten für seine Vielfalt und Qualität, während das Abendessen für sein hervorragendes Essen und seine Vielfalt gelobt wurde. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig, einige bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und einen eigenen Pool auf dem Balkon. Die Sauberkeit des Hotels wird besonders gelobt und das Personal erhält durchweg großes Lob für seine Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Spa- und Wellnesscenter ist mit seinen erstklassigen Massagebehandlungen und dem erstklassigen Service hervorragend. Der Poolbereich ist wunderschön und gut gepflegt, und der Poolservice ist tadellos. Die luxuriöse und schicke Atmosphäre des Hotels vermittelt überall ein Gefühl von Opulenz und macht es zu einem Top-Resort, das seinem Ruf als eines der besten 5-Sterne-Resorts der Welt wirklich gerecht wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Urban Chic Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Stadtblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer Urban Chic mit Whirlpool im Freien und Stadtblick Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Whirlpool. Neben kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln bietet das Doppelzimmer ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Stadtblick umfasst einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Urban Chic – Tauchbecken Neben kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln bietet das Doppelzimmer ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer mit Stadtblick umfasst einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Dazzling Blue – mit Meerblick Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des geräumigen, klimatisierten Doppelzimmers gehören ein Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Meerblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Dazzling Blue – Tauchbecken Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des geräumigen, klimatisierten Doppelzimmers gehören ein Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite Azure Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Einrichtungen der klimatisierten Suite gehören ein Flachbildfernseher mit Satellitenprogramm, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite Azure mit Whirlpool im Freien In dieser Suite sorgt ein Whirlpool für ein besonderes Erlebnis. Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Bad mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Einrichtungen der klimatisierten Suite gehören ein Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite Azure mit Tauchbecken Diese Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Diese Suite ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbildfernseher mit Satellitenprogramm, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer Dazzling mit Whirlpool im Freien und Blick aufs blaue Meer Zu diesem Doppelzimmer gehört ein Whirlpool. Dieses Doppelzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und Hausschuhen. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des geräumigen, klimatisierten Doppelzimmers gehören ein Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie Meerblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite Dazzling mit Whirlpool im Freien Der Whirlpool ist das Highlight dieser Suite. Die klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Suite bietet Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und Meerblick. In dieser Wohneinheit sind 2 Betten vorhanden.

Suite Dazzling mit Whirlpool im Freien Der Whirlpool ist das Highlight dieser Suite. Diese geräumige Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und Meerblick. In dieser Wohneinheit sind 2 Betten vorhanden.

Über AKASHA Beach Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das AKASHA Beach Hotel & Spa rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten wie Restaurants, Bars und Geschäften. Die Gäste schätzten den einfachen Zugang zum Strand und den atemberaubenden Ausblick, den er bietet. Das Hotel liegt an der zentralen Verkehrsachse und inmitten des Geschehens, was es zum idealen Aufenthaltsort für alle macht, die im Herzen der belebten Gegend sein wollen. Trotz der zentralen Lage wird das Hotel von den Gästen als ruhig und friedlich empfunden. Die Lage des Hotels ist einfach wunderschön und die Aussicht ist großartig. Insgesamt wurde die Lage des Hotels sehr gelobt und als eine der besten in der Gegend bezeichnet.

Frühstück
Die Gäste des AKASHA Beach Hotel & Spa lobten das Frühstücksbuffet mit seiner großen Auswahl an Gerichten und den köstlichen Aromen. Das Buffet erhielt gute Noten für seine Vielfalt und Qualität, die Gäste bewerteten es mit 10 von 10 Punkten. Es gab viele Optionen, darunter auch süße Leckereien wie belgische Waffeln, Pfannkuchen und Kuchen, sowie frisches Obst und Gemüse. Einige Gäste merkten an, dass es mehr vegetarische Optionen auf der Speisekarte geben könnte. Das Hotel bot Hafer- und Mandelmilch an, um diätetischen Einschränkungen entgegenzukommen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass es keine Optionen für diejenigen gab, die kein Schweinefleisch konsumieren. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als hervorragend. Einige bemängelten jedoch die fehlende detaillierte Kennzeichnung der Allergene, und einige fanden, dass die Speisen nicht ihrem Geschmack entsprachen. Der Kaffee war jedoch hervorragend und einige Gäste bemerkten, dass das Restaurant leckere Pizzen serviert

Abendessen
Das AKASHA Beach Hotel & Spa hat eine Vielzahl von Bewertungen in Bezug auf sein Abendessen. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hauptrestaurant, in dem Frühstück und Abendessen serviert werden, nicht genügend A-la-carte-Optionen bietet und das Essen nur mittelmäßig ist. Viele Gäste schwärmten jedoch von dem hervorragenden Essen und den verschiedenen Variationen, die angeboten werden. Einige fanden es sehr romantisch und andere empfahlen das Restaurant wärmstens. Gäste, die koscheres Essen bevorzugen, hatten weniger Auswahl, aber insgesamt war das Essen erstaunlich und sehr abwechslungsreich. Es ist ratsam, für Vollpension zu zahlen, damit man während des Essens Wasser trinken kann. Einige Gäste erwähnten auch, dass es nicht ideal war, während des Abendessens extra für Getränke zu bezahlen. Das italienische Restaurant im Hotel war nicht jedermanns Sache, aber wer Meeresfrüchte bevorzugt, konnte beim Chefkoch in Silberpapier eingewickelten Lachs bestellen. Alles in allem bietet das AKASHA Beach Hotel & Spa einige köstliche Abendessen mit ein paar mittelmäßigen Bewertungen, aber immer noch eine große Auswahl an Speisen, die man genießen kann.

Zimmer
Suchen Sie ein luxuriöses und geräumiges Zimmer mit modernem und geschmackvollem Design? Dann könnte das AKASHA Beach Hotel & Spa genau das Richtige für Sie sein. Die sauberen und komfortablen Zimmer, von denen einige einen atemberaubenden Blick auf das Meer und sogar einen eigenen Pool auf dem Balkon bieten, sorgen dafür, dass sich die Gäste entspannt und verwöhnt fühlen. Frische Handtücher und Hausschuhe werden täglich zur Verfügung gestellt, was das Gefühl der Verwöhnung noch verstärkt. Einige Gäste bemängelten zwar die begrenzten Fernsehkanäle und die lauten, zur Hauptstraße gelegenen Zimmer, doch die meisten Bewertungen schwärmen von der schönen Einrichtung, der hohen Sauberkeit und der fantastischen Lage des Hotels an der Strandpromenade. Ganz gleich, ob Sie sich für ein Zimmer mit privatem Whirlpool oder einen Pool mit Blick aufs Meer entscheiden, das AKASHA Beach Hotel & Spa ist eine hervorragende Wahl für Ihren nächsten Urlaub.

Betten
Die Gäste des AKASHA Beach Hotel & Spa schwärmen von den bequemen Betten in ihren Zimmern und beschreiben sie als ein Gefühl, wie auf einer Wolke zu schlafen. Obwohl in einigen Bewertungen von flachen Kissen oder durchgelegenen Matratzen die Rede war, lobte die Mehrheit die Betten des Hotels als die bequemsten, die sie je erlebt haben. Auch die Sonnenliegen und -betten am Pool waren für viele Gäste ein Highlight, obwohl sie darauf hinwiesen, dass sie sehr gefragt sind und frühzeitig reserviert werden müssen. Trotz einiger Kommentare über Einzelbetten anstelle von Kingsize-Betten und dem Wunsch nach festeren Kissen waren sich die Gäste einig, dass die Betten im AKASHA Beach Hotel & Spa insgesamt erstklassig sind.

Sauberkeit
Das AKASHA Beach Hotel & Spa ist eine moderne, gut gepflegte Unterkunft, die von vielen Gästen gelobt wird. Die Sauberkeit des Hotels wird besonders gelobt, wobei Ausdrücke wie "sehr sauber", "super sauber" und "modern und sauber" immer wieder in den Gästebewertungen auftauchen. Viele loben die Akribie des Personals, und ein Rezensent bemerkt, dass die Atmosphäre des Hotels "immer sauber und steril" ist. Hervorgehoben wird auch, dass das Hotel täglich frische Handtücher und Hausschuhe zur Verfügung stellt, während einige Gäste kleine Probleme wie Rost in der Dusche oder das Vorhandensein von ein paar toten Fliegen erwähnen. Insgesamt sind sich die meisten Gäste einig, dass das AKASHA Beach Hotel & Spa eine saubere und komfortable Wahl für einen Strandaufenthalt ist.

Personal
Das Personal im AKASHA Beach Hotel & Spa ist unglaublich und wird von den Gästen immer wieder hoch gelobt. Sie werden als sehr freundlich, höflich und immer hilfsbereit beschrieben. Viele Gäste haben einzelne Personen für ihren hervorragenden Service hervorgehoben, darunter die Masseurinnen Elena und Sia, die Managerin Emma und Adzela, die Kellnerin. Auch das Personal im Restaurant, am Pool und am Strand wird als sehr nett und zuvorkommend beschrieben. Einige Gäste berichten von kleineren Problemen mit dem Service, aber im Großen und Ganzen wird das Personal als erstaunlich beschrieben. Die Gäste loben das Hotel für seine Sauberkeit und sein Design, aber was wirklich hervorsticht, ist der hervorragende Service des Personals.

Wellness
Das AKASHA Beach Hotel & Spa beherbergt ein unglaubliches Spa- und Wellness-Center, in dem die erfahrene Spa-Managerin Emma ein hervorragendes Team leitet. Die Gäste schwärmen von den erstklassigen Massagebehandlungen, für die sie Elena besonders danken. Die Spa-Einrichtung bietet ein Hallenbad, eine Sauna und ein Dampfbad, die allerdings mit einem Aufpreis verbunden sind. Trotzdem empfehlen die Gäste das Spa-Erlebnis sehr und bezeichnen es als eines der besten der Welt. Besonders gelobt wurde der erstklassige Service der Spa-Mitarbeiter wie George und Elea, wobei ihre Tiefengewebsmassagen besonders hervorgehoben wurden. Wenn Sie einen Aufenthalt im AKASHA Beach Hotel & Spa planen, sollten Sie nicht zögern, eine Behandlung in diesem unglaublichen Spa zu buchen.

Pool
Gäste haben über ihre Erfahrungen im AKASHA Beach Hotel & Spa geschrieben, insbesondere über die Poolanlagen. Einige Gäste haben angegeben, dass die Pools in ihren Zimmern nicht beheizt sind, aber das Hotel verfügt auch über einen beheizten Innenpool, der den ganzen Tag über kostenlos zugänglich ist. Die Gäste haben die Außenpools als großartig und schön beschrieben, mit einer atemberaubenden Aussicht von der Poolbar aus. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Poolbereich und zwei Außenpools, von denen einer überdacht ist. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass es nicht genügend Pools für die Anzahl der Gäste gibt und dass die Poolbereiche früh schließen. Manche Gäste streiten sich auch um die Liegen, andere reservieren Plätze und nutzen sie nicht. Dennoch gibt es genügend Plätze, um sich zu sonnen und den Strand oder die Pools zu genießen. Insgesamt haben die Gäste die Swimmingpools als sauber, schön und gut gepflegt mit tadellosem Poolservice beschrieben. Das Personal im Poolbereich ist sehr freundlich und hat aufgrund der Nachfrage der Gäste mehr Sitzgelegenheiten aufgestellt. Das Hotel hat auch einen eigenen Privatstrand, was ein zusätzlicher Bonus ist.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem perfekten Strandurlaub sind, könnte das AKASHA Beach Hotel & Spa genau der richtige Ort für Sie sein. Die Lage könnte nicht besser sein: Das Hotel befindet sich direkt am Strand und hat einen direkten Zugang zum Meer. Der Strand ist klein, aber gepflegt, und das Hotel stellt seinen Gästen Liegestühle und Handtücher zur Verfügung. Die Gäste liebten es, Zeit am Strand zu verbringen und den atemberaubenden Blick aufs Meer zu genießen. Der hoteleigene Strand ist einfach wunderschön und auch die Pools sind fantastisch. Das Essen ist köstlich und die Hotelzimmer sind sauber und geräumig. Beachten Sie jedoch, dass eine frühzeitige Anreise empfehlenswert ist, wenn Sie sich einen Platz auf den Liegestühlen sichern wollen, da diese sich schnell füllen. Die Nähe zum Meer, die Lage an der Strandpromenade und der herrliche Strand machen das AKASHA Beach Hotel & Spa jedoch zum idealen Ort für einen Strandurlaub.

5-Sterne
Das AKASHA Beach Hotel & Spa ist ein sehr empfehlenswertes 5-Sterne-Hotel, das seiner Bewertung gerecht wird. Die Gäste haben die außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels gelobt und ihre Aufenthalte als "magnifique" und als "wahr gewordener Traum" beschrieben. Die Lage des Hotels ist perfekt und die Zimmer sind neu, modern und luxuriös. Einige Gäste haben jedoch die Qualität des Essens kritisiert, das nicht den hohen Anforderungen eines 5-Sterne-Hotels entspricht. Außerdem wurde der Poolbereich des Hotels als Streitpunkt genannt, da die Gäste früh aufstehen mussten, um einen Liegestuhl zu bekommen. Trotz einiger negativer Kritiken über das Serviceniveau des Personals empfand die Mehrheit der Gäste das Personal des Hotels als außergewöhnlich gut. Insgesamt bietet das AKASHA Beach Hotel & Spa einen ausgezeichneten 5-Sterne-Aufenthalt, der sehr zu empfehlen ist.

Whirlpool im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und verwöhnenden Erlebnis sind, sollten Sie ein Jacuzzi-Zimmer im AKASHA Beach Hotel & Spa buchen. Mehrere Gäste schwärmten von den Whirlpool-Optionen, einige buchten sogar ein Upgrade nur für dieses Erlebnis. Die Zimmer bieten eine verschiebbare Holzwand, die Privatsphäre oder einen schönen Meerblick ermöglicht. Einige Gäste hatten auch Zugang zu Pools in ihren Zimmern. Selbst diejenigen, die nicht die Möglichkeit hatten, den Whirlpool zu nutzen, berichteten, dass sie mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Insgesamt scheint es, dass ein Zimmer mit Whirlpool eine gute Option im AKASHA ist.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem atemberaubenden Außenpool sind, sind Sie im AKASHA Beach Hotel & Spa genau richtig! Die Gäste haben die Pools als großartig, atemberaubend und luxuriös beschrieben. Viele Zimmer verfügen sogar über einen eigenen Pool oder eine Hydromassagewanne. Der Poolbereich wird tadellos gewartet und täglich gereinigt, und es stehen perfekte Sonnenliegen und -betten zur Verfügung. Und wenn Sie am Pool etwas essen und trinken möchten, gibt es eine Bar, an der Sie von Ihrem Zimmer aus bestellen und beim Check-out bezahlen können. Einige Gäste bemängelten, dass der Poolbereich für die Anzahl der Gäste nicht ausreichend ist, aber das Hotel hat zusätzliche Sitzgelegenheiten aufgestellt, um dieses Problem zu lösen. Insgesamt ist der Poolbereich ein Highlight dieses schönen und gut gelegenen Hotels, das auch über ein Spa, einen Fitnessraum und Restaurants verfügt.

Luxus
Das AKASHA Beach Hotel & Spa ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das seinen Gästen ein wahres Verwöhnerlebnis bietet. Das Design ist innovativ, modern und angenehm für das Auge und sorgt für einen Aufenthalt der Spitzenklasse. Die Zimmer sind sehr luxuriös und gut ausgestattet, einige verfügen sogar über einen Whirlpool, um den Luxusfaktor noch zu steigern. Das Hotel hat eine luxuriöse und schicke Ausstrahlung, die ein Gefühl von Opulenz vermittelt. Auch die Lage ist unschlagbar, direkt an der Promenade mit Blick auf den malerischen Strand. Das Essen könnte zwar verbessert werden, um dem 5-Sterne-Niveau des Hotels zu entsprechen, aber die Sauberkeit und die luxuriösen Einrichtungen machen dies mehr als wett. Insgesamt ist das AKASHA Beach Hotel & Spa ein Top-Resort, das seinem Ruf als eines der besten 5-Sterne-Resorts der Welt wirklich gerecht wird.


Ja, AKASHA Beach Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im AKASHA Beach Hotel & Spa.

Nein, AKASHA Beach Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im AKASHA Beach Hotel & Spa vorhanden.

Ja, AKASHA Beach Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $160

  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $118

  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $383

  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $211



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum