Annabelle Beach Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Limenas Chersonisou anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Annabelle Beach Resort ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer fantastischen Lage direkt an einem schönen Strand. Die Gäste fanden die Lage entspannend und genossen die Nähe zu Hersonissos. Das Frühstücks- und Abendessenangebot wurde unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste waren von der großen Auswahl an Speisen und Getränken begeistert. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und viele Gäste bedankten sich für seine harte Arbeit. Die Sauberkeit des Hotels wurde ebenfalls sehr gelobt und die Gäste schätzten die Bemühungen des Personals, die Räumlichkeiten sauber und organisiert zu halten. Die Pool- und Strandbereiche wurden als das Beste am Hotel angesehen. Die Gäste genossen die sauberen und großen Pools und den schönen Privatstrand. Das Annabelle Beach Resort ist eine wunderbare, familienfreundliche Anlage mit vielen Aktivitäten, um die Kinder den ganzen Tag über zu unterhalten. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel seine 5-Sterne-Klassifizierung nicht ganz erreicht hat, waren die Besucher insgesamt der Meinung, dass das Resort ihre Erwartungen übertroffen hat und ein luxuriöses Urlaubsziel darstellt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel
Das Resort bietet komfortable Zimmer und verschiedene Aktivitäten für Familien, die einen erholsamen und unterhaltsamen Urlaub verbringen möchten. Der hoteleigene Mini-Club mit internationalem Personal ist von 10:00-12:30 Uhr und von 15:00-17:30 Uhr geöffnet. Kinder können auch die endlosen Unterhaltungsmöglichkeiten genießen, die das Animationsprogramm des Hotels bietet. Außerdem gibt es Sportangebote für die ganze Familie, wie z. B. Tennis und Tischtennis.
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:69
Villas for family of 5 persons. Nummer:3
Kann das Babybett auch im Zimmer der Eltern aufgestellt werden? Ja
Gibt es einen Kids Club? Ja
Sonstige Details: The Mini Club operates at 10.00-12.30 and 15.00- 17.30
Mehr anzeigen...

Hotel mit Swim-up-Bar
Ein herausragendes Merkmal des Annabelle Beach Resort ist die einladende Swim-up-Poolbar, eine Oase der Entspannung, die jeden Besucher in ihren Bann zieht. Die raffiniert gestaltete Bar mit untergetauchten Sitzen ermöglicht es den Gästen, sich in der Ruhe des Pools zu entspannen, während sie ihr gewähltes Getränk genießen. Das einzigartige Erlebnis, sich im kristallklaren Wasser abzukühlen, gepaart mit dem Genuss eines erfrischenden Getränks, verkörpert perfekt die Essenz eines entspannten Urlaubs. Die Swim-up-Bar wertet die gesamte Poolumgebung auf und verbindet Freizeit und Erfrischung zu einer nahtlosen Mischung, die das Annabelle Beach Resort als idyllisches Urlaubsziel auszeichnet.

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Swim-up-Bar    Privatpool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Standard Bungalow Dieser klimatisierte Bungalow führt auf einen Balkon oder eine Terrasse mit Gartenblick und verfügt über Sat-TV, ein Badezimmer mit Badewanne oder Dusche und einen Haartrockner. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden. WLAN nutzen Sie hier gegen Aufpreis.

VIP Suite (gemeinsame Nutzung des Pools) Diese klimatisierte Suite mit Gemeinschaftspool öffnet sich auf eine Terrasse oder einen Balkon. Es verfügt über ein Wohnzimmer mit Sofa, Schreibtisch und 50-Zoll-Flachbild-Sat-TV. Das Bad ist mit einer Whirlpool-Badewanne und einer Dusche ausgestattet. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden. Kostenlose Sonnenliegen finden Sie direkt am Pool. Gegen Aufpreis können Sie auch WLAN nutzen.

Villa Diese klimatisierte Villa bietet eine Terrasse oder einen Balkon mit Gartenblick und verfügt über 2 separate Schlafzimmer und einen Essbereich. Das Wohnzimmer ist mit einem Sofa, einem Kamin und einem Flachbild-Sat-TV ausgestattet. Ein Bad mit einer Badewanne und einem Haartrockner sorgt für zusätzlichen Komfort. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden. Gegen Aufpreis können Sie auch WLAN nutzen.

Bungalow mit 3 Betten Dieser Bungalow bietet eine Terrasse mit Gartenblick, einen Flachbild-Sat-TV und einen Safe. Gegen Aufpreis können Sie auch WLAN nutzen. Bitte beachten Sie, dass 1 Kind bis 1 Jahr in einem Babybett untergebracht werden kann.

Junior Suite Diese Suite führt auf eine Terrasse mit Gartenblick und verfügt über 2 Flachbild-Sat-TVs, einen Safe und einen Wasserkocher. Bitte beachten Sie, dass 1 Kind bis 1 Jahr in einem Babybett untergebracht werden kann.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Zimmer bietet eine Terrasse mit Gartenblick und verfügt über 2 Flachbild-Sat-TVs, einen Safe und einen Wasserkocher. Gegen Aufpreis können Sie auch WLAN nutzen.

Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind) Dieses Zimmer bietet eine Terrasse mit Gartenblick und verfügt über 2 Flachbild-Sat-TVs, einen Safe und einen Wasserkocher. Gegen Aufpreis können Sie auch WLAN nutzen.

Über Annabelle Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Annabelle Beach Resort hat eine fantastische Lage, direkt an einem wunderschönen Strand mit atemberaubender Landschaft. Das Hotel ist außerdem nur 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, so dass man die Umgebung leicht erkunden kann. Die Gäste fanden die Lage entspannend und genossen den schönen Strand, wobei viele die hervorragende Nähe zu Hersonissos hervorhoben. Es gibt einige kleinere Strände in der Nähe, die zu Fuß zu erreichen sind, und ein großer Parkplatz ist auch für diejenigen verfügbar, die mit dem Auto fahren. Während einige Gäste anmerkten, dass es in der Umgebung außerhalb des Hotels nicht viel zu tun gibt, schätzten andere die ruhige Lage abseits der Touristenattraktionen und des Nachtlebens. Trotzdem wurde die Lage als perfekt beschrieben, da einige Zimmer Garten- oder Meerblick bieten. Insgesamt waren die Gäste mit der Lage des Hotels zufrieden und würden in Zukunft gerne wiederkommen.

Frühstück
Das Frühstücksangebot wird von den Gästen des Annabelle Beach Resorts unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden das Buffet als sich wiederholend und wenig abwechslungsreich, einige sagten, das Essen sei einfach und nicht sehr appetitlich. Andere merkten an, dass das Frühstück jeden Tag gleich sei und dass es mehr Informationen über Allergene und Diätvorschriften geben könnte. Viele Gäste äußerten sich jedoch positiv über das Frühstück: die große Auswahl an Speisen und Getränken, das nette Personal, die reichhaltigen und abwechslungsreichen Mahlzeiten und die Tatsache, dass es viele verschiedene Optionen zur Auswahl gab. Einige Gäste fanden das Essen sogar überraschend gut und merkten an, dass das Buffet immer abwechslungsreich war und für jeden etwas dabei war. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück nicht dem Standard eines 5-Sterne-Resorts entsprach, waren andere mit dem Essen zufrieden und fanden, dass es frisch und reichhaltig war und den ganzen Tag über Optionen zur Verfügung standen. Insgesamt scheint das Frühstück im Annabelle Beach Resort eine gemischte Sache zu sein, aber es gibt definitiv einige schmackhafte Optionen für diejenigen, die bereit sind, zu suchen.

Abendessen
Das Annabelle Beach Resort bietet seinen Gästen eine große Auswahl an Speisen zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Während einige Kritiker das Essen als sich wiederholend und qualitativ minderwertig empfanden, lobten andere die große Auswahl an Speisen und Getränken. Die Bedienung im Despina-Diner wurde als sehr freundlich und aufmerksam beschrieben. Das À-la-carte-Restaurant war sehr beliebt, musste aber eine Woche im Voraus reserviert werden. Das Poolrestaurant mit Service wurde sehr empfohlen. Während einige Gäste das Essen als geschmacklos und nicht hochwertig empfanden, genossen andere die abwechslungsreichen Mahlzeiten, die an den verschiedenen Buffets angeboten wurden. Einige Kritiker merkten jedoch an, dass das Hauptrestaurant wie eine Kantine wirke und es ihm an Charme fehle. Das Essen wurde als einfach und sich wiederholend beschrieben, und einige behaupteten, dass die Reste wiederverwertet würden. Bemerkenswert ist, dass das A-la-carte-Restaurant besser bewertet wurde als das Buffet. Trotz der gemischten Kritiken über die Qualität des Essens fanden die Gäste die Einrichtungen des Resorts gut gepflegt und sauber.

Zimmer
Das Annabelle Beach Resort bietet eine Vielzahl von Zimmern, darunter Bungalows und VIP-Zimmer mit Privatpool. Die Gäste haben durchweg die Sauberkeit der Zimmer gelobt, die täglich gereinigt werden, sowie ihre Größe - obwohl einige sich mit drei Gästen beengt fühlten. Einige Gäste bemängelten, dass die Zimmerausstattung alt oder veraltet sei, andere wiederum fanden ihre Zimmer geräumig und komfortabel und hatten viel Stauraum für Kleidung. Auch die Anlage des Hotels ist schön und gut gepflegt, mit Palmen und mehreren Pools. Einige Gäste bemerkten jedoch Probleme wie defekte Duschen, Schimmel und muffige Gerüche in ihren Zimmern. Einige Gäste waren außerdem der Meinung, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist und das Personal unpersönlich oder unaufmerksam sein kann, während andere das Hotel als charmant und einladend empfanden. Insgesamt bietet das Annabelle Beach Resort seinen Gästen einen komfortablen und geräumigen Aufenthalt, auch wenn es einige Nachteile bei den Zimmern gibt.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem bequemen und gemütlichen Bett sind, wird das Annabelle Beach Resort Sie nicht enttäuschen. Viele Gäste haben sich in ihren Bewertungen positiv über die bequemen und geräumigen Betten geäußert, die für einen guten Schlaf sorgen. Einige Gäste beschweren sich jedoch über die dünne Bettwäsche und die unbequemen Schlafmöglichkeiten in einigen Villen. Außerdem wird bemängelt, dass in der Anlage Sonnenliegen fehlen, aber bei einer so schönen und günstigen Lage gibt es genügend andere Möglichkeiten, sich zu entspannen und die Umgebung zu genießen. Insgesamt scheint das Annabelle Beach Resort seinen Gästen eine komfortable und erholsame Erfahrung zu bieten.

Sauberkeit
Das Annabelle Beach Resort ist ein Hotel, das auf seine Sauberkeit stolz ist, und die Gäste scheinen dem zuzustimmen! Ihren Bewertungen zufolge ist das Hotel stets tadellos gepflegt, die Zimmer sind sauber genug und die Einrichtungen werden gut gewartet. Das Personal ist besonders auf Sauberkeit bedacht, und die tägliche Reinigung ist eine Selbstverständlichkeit. Die Gäste schätzen die Bemühungen des Personals, die Räumlichkeiten sauber und organisiert zu halten. Viele Gäste erwähnen auch den sehr sauberen Strand, der zu ihrer insgesamt positiven Erfahrung im Hotel beiträgt. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit in bestimmten Bereichen erwähnen, wird das Hotel insgesamt als sehr sauber und gut gepflegt angesehen.

Personal
Das Personal des Annabelle Beach Resort erhielt viele positive Bewertungen, wobei die Gäste es häufig als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben. Viele Mitarbeiter wurden namentlich erwähnt, darunter die Rezeptionistinnen Elena und Maria, die Barkeeper und die tollen Animateure. Einige Mitarbeiter sprachen neben Englisch auch mehrere Sprachen, wie Deutsch, Französisch und Italienisch. Das Personal im Restaurant und an der Bar war besonders gut, ebenso wie das Animationsteam. Die Gäste lobten Tami, Valentina, Fabricio und Robert für ihre harte Arbeit. Zwar erwähnten einige Gäste, dass die Rezeptionisten glücklicher sein könnten, doch die Mehrheit der Bewertungen äußerte sich zufrieden mit dem Personal, von dem viele anmerkten, dass es den Aufenthalt zu einem großartigen Erlebnis machte. Das Animationsteam wurde besonders für seine Energie und seinen Enthusiasmus gelobt und das Personal an den Poolbars wurde als nett und freundlich beschrieben. Es gab ein paar negative Kritiken über unfreundliches oder wenig hilfsbereites Personal, vor allem an der Rezeption und im Restaurant, aber diese waren in der Minderheit. Insgesamt war das Personal ein Highlight der Anlage und viele Gäste bedankten sich für ihre harte Arbeit und Freundlichkeit.

WLAN
Das Annabelle Beach Resort hat gemischte Bewertungen in Bezug auf seinen Wifi-Service. Während einige Gäste berichteten, dass das WLAN sowohl in der Lobby als auch in den Zimmern einwandfrei funktionierte, fanden andere, dass es nur an der Rezeption oder im Hauptrestaurant kostenlos war. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, in ihrem Zimmer eine WLAN-Verbindung herzustellen und berichteten, dass sie für den WLAN-Zugang extra bezahlen mussten. Leider war die WLAN-Verbindung in einigen Zimmern schlecht, so dass einige Gäste auf ihren 4G-Dienst angewiesen waren. Einige Gäste äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass ein Luxushotel wie das Annabelle Beach Resort für WLAN Gebühren erhebt. Einige schlugen vor, dass im Jahr 2021 die Internetverbindung für alle Gäste im gesamten Hotel kostenlos sein sollte. Trotz einiger negativer Bewertungen lobten andere Gäste die WLAN-Verbindung des Hotels in der Lobby und merkten an, dass sie in ihren Zimmern gut funktionierte.

Pool
Das Annabelle Beach Resort bietet seinen Gästen zwei Poolbereiche, darunter einen mit Swim-up-Bar und einen weiteren in Strandnähe, wo alle Aktivitäten stattfinden. Die Gäste haben auch Zugang zu einem schönen Strand und zu privaten Strand- und Pooloptionen. Die Pools werden als sauber und groß beschrieben, mit Optionen für Familien mit Kindern. Das Barpersonal, einschließlich Akis und Stavros, wird für seine Persönlichkeit und seinen Service gelobt. Einige Rezensenten merken an, dass die Poolanlagen eine Auffrischung und einen neuen Anstrich vertragen könnten. Liegestühle und Handtücher sind ausreichend vorhanden, allerdings gab es bei hoher Belegung Probleme mit der Verfügbarkeit der Liegen. Trotz einiger negativer Kommentare über Plastikmüll und gelegentliche Lärmbelästigung werden die Pool- und Strandbereiche allgemein als das Beste am Hotel angesehen.

Strand
Das Annabelle Beach Resort verfügt über einen wunderschönen Strand, der sich direkt neben dem Hotel befindet. Obwohl er nicht aus Sand, sondern aus kleinen Steinen besteht, ist der Strand sehr sauber und gut gepflegt. Aufgrund des rauen Meeres und der felsigen Ufer ist er jedoch nicht unbedingt der beste Ort für Kinder und zögerliche Schwimmer. Während sich einige Gäste enttäuscht über den Strand äußerten, fanden andere ihn atemberaubend und lobten den direkten Zugang des Hotels zur Küste. Der Bereich ist gut mit Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Angebot nicht ausreichend war. Nichtsdestotrotz stehen der Poolbereich und der Strand ganz oben auf der Liste der Top-Annehmlichkeiten des Resorts. Insgesamt ist der Strand zwar nicht ideal zum Schwimmen, aber für diejenigen, denen die Steine nichts ausmachen, ist er dennoch ein schöner Ort zum Faulenzen und Sonne tanken.

Familien
Das Annabelle Beach Resort ist eine wunderbare, familienfreundliche Anlage mit zahlreichen Aktivitäten, die die Kinder den ganzen Tag über unterhalten. Das Hotel verfügt über einen kleinen Park und einen Kinderclub, in dem Eltern ihre Kinder zu bestimmten Zeiten abgeben können. Außerdem gibt es verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten, darunter Volleyball, Wasserball und Tennis. Das Hotel verfügt über eine Reihe von Unterkünften, darunter auch Familienzimmer, die Platz für bis zu vier Personen bieten. Die Aktivitäten für Kinder werden am Abend mit Shows und Animationen fortgesetzt, während sich die Eltern an einer kostenlosen Bar entspannen können. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass bestimmte Unterkunftsmöglichkeiten, wie die Villa, für größere Gruppen oder ältere Gäste nicht geeignet sind, war die Erfahrung insgesamt positiv. Das Animationsteam des Hotels kümmert sich hervorragend um die Unterhaltung der Kinder, und viele Familien kehren Jahr für Jahr zurück, um einen fantastischen Aufenthalt zu genießen. Insgesamt ist das Annabelle Beach Resort ein ideales Reiseziel für Familien, die einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub verbringen möchten.

5-Sterne
Das Annabelle Beach Resort ist ein wunderbares Hotel mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl es als 5-Sterne-Hotel beworben wird, sind einige Gäste der Meinung, dass es diese Bewertung aufgrund der alten Zimmerausstattung und der enttäuschenden Einrichtungen, wie z. B. einer Speisekarte unterhalb der 5-Sterne-Grenze, nicht erreicht. Dennoch wird das Hotel für seine komfortablen und sauberen Zimmer, das freundliche Personal und das köstliche Essen gelobt. Einige Gäste sagen sogar, dass 5 Sterne nicht ausreichen, um ihre Anerkennung für die harte Arbeit der Hotelangestellten auszudrücken. Kritisiert werden auch die zusätzlichen Gebühren für Dienstleistungen wie Internetzugang und minderwertige Getränke. Trotz der Mängel sind sich die Gäste einig, dass das Annabelle Beach Resort ein unvergessliches Erlebnis bietet und sie ohne Zweifel wiederkommen würden.

Luxus
Das Annabelle Beach Resort ist ein luxuriöses Urlaubsziel, das Reisende aus der ganzen Welt willkommen heißt. Einige Gäste haben sich zwar über die Sauberkeit oder die zusätzlichen Gebühren für WLAN beschwert, aber insgesamt hat das Resort ihre Erwartungen übertroffen. Die VIP-Zimmer mit Privatpools sind sehr zu empfehlen, um ein wahres Gefühl von Luxus zu erleben. Obwohl einige Aspekte verbesserungswürdig sind, ist das Annabelle Beach Resort eine großartige Option für alle, die in ihrem Urlaub ein 5-Sterne-Erlebnis suchen.


Ja, Annabelle Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Swim-up-Bar, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Annabelle Beach Resort.

Nein, Annabelle Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Annabelle Beach Resort vorhanden.

Ja, Annabelle Beach Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $172

  • Hotel in Limenas Chersonisou

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $89

  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $377

  • Resort in Limenas Chersonisou

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $230



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum