Hotel Kennedy



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lido di Jesolo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Kennedy ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen gut gelegenen Strandurlaub mit ausgezeichnetem Service und Annehmlichkeiten suchen. Das Hotel ist zentral gelegen, bequem und nur einen kurzen Spaziergang vom Meer entfernt, mit einfachem Zugang zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Der hoteleigene Strandservice ist praktisch, und die Gäste schätzten die Nähe des Hotels zum Strand mit den zur Verfügung stehenden Sonnenliegen. Das Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt, da es eine große Auswahl an Speisen bietet und das Personal stets aufmerksam ist. Das Hotel ist sauber und gut gepflegt, die Zimmer werden täglich gereinigt und der Pool wird durchweg als sauber und angenehm beschrieben. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, wobei die Mitarbeiter an der Rezeption besonders hilfsbereit und zuvorkommend sind. Das Hotel Kennedy ist familienfreundlich und bietet genügend Platz für Familien mit vier oder mehr Personen und ein kleines Kinderbecken. Der einzige Nachteil ist die begrenzte Anzahl von Parkplätzen am Hotel, aber es gibt einen gebührenpflichtigen Parkplatz in 300 m Entfernung. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel Kennedy für einen wunderbaren Strandurlaub sehr.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Privatpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Klimatisiertes Zimmer im klassischen Stil mit Balkon und Sat-TV. Im eigenen Bad liegen Pflegeprodukte und ein Haartrockner für Sie bereit. Bitte geben Sie bei der Buchung Ihre bevorzugte Bettenart an.

Dreibettzimmer Klimatisiertes Zimmer mit eigenem Bad, modernen Holzmöbeln, einem Balkon und Sat-TV.

Vierbettzimmer Klimatisiertes Zimmer mit eigenem Bad, großem Doppelbett und 2 Etagenbetten. Es bietet auch einen Balkon und Sat-TV.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Guests will have a special experience as this twin/double room offers a private pool. This air-conditioned twin/double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony.

Deluxe Vierbettzimmer The private pool is the special feature of this quadruple room. This air-conditioned quadruple room includes a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony. The unit offers 3 beds.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick This twin/double room features a private pool. This air-conditioned twin/double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with sea views.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer The private pool is a top feature of this twin/double room. This air-conditioned twin/double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels and a private bathroom.

Über Hotel Kennedy
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel Kennedy ist die erste Wahl für diejenigen, die eine erstklassige Strandlage suchen. Es ist nur einen kurzen Spaziergang vom Meer entfernt, was abendliche Spaziergänge an der Strandpromenade erleichtert. Die Gäste waren von der Nähe zum Strand und den zugewiesenen Sonnenliegen begeistert, einige sagten, es sei direkt am Strand. Das Hotel bietet auch einen einfachen Zugang zu Einkaufs- und Speisemöglichkeiten mit einer Gasse von Restaurants und Geschäften in der Nähe. Die Lage ist zentral und günstig, alles ist zu Fuß erreichbar. Einige schwärmten sogar von dem sauberen und schönen Pool mit ausreichend Sonnenliegen. Obwohl das Hotel auf der Ostseite von Jesolo liegt, fanden die Gäste die Lage aufgrund des direkten Zugangs zum Strand großartig. Es ist jedoch zu beachten, dass die Entfernung zum Stadtzentrum und zur Piazza Mazini ein wenig groß ist. Dennoch wurden die Lage und der Blick auf das Meer als phänomenal bezeichnet. Der hoteleigene Strandservice wurde von den Gästen ebenfalls als praktisch empfunden. Alles in allem ist das Hotel Kennedy eine gute Wahl für diejenigen, die eine erstklassige Lage in der Nähe des Strandes und der Restaurants suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Kennedy wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele beschreiben es als ausgezeichnet, erstaunlich, köstlich und fantastisch. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und das Personal ist stets aufmerksam. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, darunter frisches Obst, eine gute Auswahl an Wurst- und Käsesorten, Eier, Gebäck und Kuchen. Das Frühstücksbuffet ist gut bestückt und wird ständig aufgefüllt, auch nach 9 Uhr morgens. Einige Gäste merken an, dass der Kaffee besser sein könnte, aber insgesamt ist das Frühstückserlebnis sehr zufriedenstellend. Das Hotel wird für seine Sauberkeit, die gute Lage und das freundliche Personal gelobt, und einige Gäste wählen das Hotel speziell wegen des Frühstücks. Einige Gäste bemängeln, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte, die meisten sind jedoch sehr zufrieden mit den angebotenen Optionen.

Zimmer
Das Hotel Kennedy bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Zimmern zur Auswahl. Die meisten Zimmer sind sauber und gut ausgestattet und eignen sich daher hervorragend für Familien oder Paare, die gemeinsam reisen. Die neuen Zimmer sind etwas ganz Besonderes - sie bieten eine moderne und komfortable Atmosphäre mit viel Platz. Viele Zimmer verfügen über einen schönen Balkon, von dem aus man teilweise oder ganz auf das Meer blicken kann. Obwohl einige Zimmer ein paar Verbesserungen vertragen könnten, sind die Gäste insgesamt mit ihren Unterkünften zufrieden. Das Hotel liegt in Gehdistanz zu allem, auch wenn einige Gäste anmerken, dass die Zimmer zur Hauptstraße hin laut sein können. Alle Zimmer werden täglich gereinigt und die Klimaanlage sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Während einige Gäste ihre Zimmer als klein oder veraltet empfanden, schätzten viele andere die Sauberkeit und die durchdachte Gestaltung ihrer Unterkünfte.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt sind, könnte das Hotel Kennedy eine gute Wahl für Sie sein. Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Betten. Einige finden sie zu weich oder unbequem, weil sie alt und abgenutzt sind. Es gibt jedoch auch positive Kommentare, dass die Betten "völlig in Ordnung" und "bequem" sind. Familien können sich über die großen Familienzimmer mit separaten Schlafzimmern freuen, und einige Gäste empfanden die Matratzen sogar als bequem. Das einzige Problem scheint zu sein, dass einige der Betten billig gemacht sind und aus Metallrahmen bestehen, die sich zu sehr bewegen. Aber mit sauberen und geräumigen Zimmern ist die Schlafqualität vielleicht kein großes Problem während Ihres Aufenthalts im Hotel Kennedy.

Sauberkeit
Das Hotel Kennedy ist eine saubere und gepflegte Einrichtung, und viele Gäste lobten das hohe Maß an Sauberkeit im gesamten Gebäude. Die tägliche Reinigung der Zimmer wurde besonders hervorgehoben, wobei viele Gäste die modernen und geräumigen Zimmer als Highlight bezeichneten. Auch der Pool wurde durchweg als sauber und angenehm beschrieben, ohne überfüllt zu sein. Einige Gäste merkten an, dass die Badezimmer etwas älter, aber immer noch ausreichend sauber waren. Insgesamt erhielt das Personal gute Noten für seinen aufmerksamen Reinigungsservice, wobei viele Gäste die freundliche Einstellung des Reinigungsteams hervorhoben. Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einer günstigen Lage suchen, sollten das Hotel Kennedy in Betracht ziehen.

Personal
Das Personal im Hotel Kennedy hat zahlreiche begeisterte Kritiken für seine Freundlichkeit erhalten, wobei viele Gäste es als superfreundlich, ausgezeichnet, reizend und megafreundlich beschrieben haben. Besonders beliebt waren die Rezeptionisten, von denen mehrere Gäste erwähnten, wie hilfsbereit und aufmerksam sie waren. Auch das Reinigungspersonal erhielt viel Lob für seinen Service. Die Gäste schätzten auch die Mehrsprachigkeit einiger Mitarbeiter, wobei ein Kritiker anmerkte, dass ein Rezeptionist fließend Spanisch sprach. Auch das Restaurantpersonal wurde für sein angenehmes Auftreten und das hervorragende Essen gelobt. Einige wenige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern, wobei ein Rezensent anmerkte, dass ein Rezeptionist von einem Seminar über Freundlichkeit profitieren könnte. Insgesamt scheint das Personal im Hotel Kennedy durchweg einen außergewöhnlichen Service zu bieten, bei dem Gastfreundschaft an erster Stelle steht.

Pool
Das Hotel Kennedy verfügt über einen großartigen Poolbereich, dessen Sauberkeit und Pflege von vielen Gästen gelobt wird. Der Pool befindet sich in idealer Lage direkt neben dem Hotel, was ihn für die Gäste sehr bequem macht. Es gibt sogar einen kleineren Pool für Kinder. Viele Gäste nutzten die kostenlosen Liegestühle und Sonnenschirme, die sie am nahe gelegenen Strand verwenden können. Obwohl einige Gäste das Wasser im Pool als zu kalt empfanden, war der Pool in den Augen der meisten Gäste großartig, und einige bemerkten sogar, dass er wunderbar warm war. Trotz einiger Schwierigkeiten beim Parken und dem Zugang zum Pool über eine Treppe waren viele Gäste mit dem Pool im Hotel Kennedy insgesamt sehr zufrieden.

Strand
Das Hotel Kennedy bietet seinen Gästen ein wunderbares Stranderlebnis. Das Hotel stellt Sonnenschirme und 2 Liegestühle an einem privaten und bequemen Strand ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. Es hat eine großartige Lage für Strandliebhaber, direkt am Strand mit kostenlosen Sonnenliegen. Der Strand ist sehr sauber, schön und nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt auch ganz in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Zimmer haben einen herrlichen Blick auf das Meer und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Hotel verfügt über einen Privatstrand und einen Pool, der im Zimmerpreis inbegriffen ist. Die Lage des Hotels ist perfekt, praktisch direkt am Strand und nur einen kurzen Spaziergang vom Swimmingpool entfernt. Insgesamt bietet das Hotel Kennedy einen erstklassigen Strandurlaub mit hervorragendem Service und Annehmlichkeiten.

Parkplatz
Einige Gäste haben angemerkt, dass die Parkplatzsituation am Hotel Kennedy etwas schwierig sein kann, da nur wenige Parkplätze direkt am Hotel zur Verfügung stehen. Es gibt jedoch einen kostenpflichtigen Parkplatz in 300 m Entfernung, den die Gäste bei Bedarf nutzen können. Einige Gäste hatten das Glück, einen der begrenzten Parkplätze des Hotels zu ergattern, während andere auf dem öffentlichen Parkplatz parken und eine geringe Gebühr entrichten mussten. Trotzdem äußern sich viele Gäste in ihren Bewertungen positiv und schlagen vor, dass das Hotel vielleicht eine Entschädigung in Form von Restaurantgutscheinen für diejenigen anbieten könnte, die keinen Parkplatz finden.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen und familienfreundlichen Hotel sind, könnte das Hotel Kennedy genau das Richtige für Sie sein! Viele Gäste bestätigen, dass das Hotel genügend Platz für Familien mit vier oder mehr Personen bietet, und manche verlängern ihren Aufenthalt sogar um einen weiteren Tag. Das Hotel verfügt über einen kleinen Kinderpool und ist damit ein idealer Ort für einen Lungo al lido am Wochenende, vor allem, wenn Sie kleine Kinder im Schlepptau haben. Familien mit drei oder mehr Kindern werden die geräumigen Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern zu schätzen wissen, ein Detail, das von mehreren Gästen erwähnt wurde. Insgesamt scheint das Hotel ein großartiger Ort für einen erholsamen Familienurlaub zu sein, mit ein paar kleinen Mängeln, die die positive Erfahrung aber nicht schmälern. Die Gäste, die mit ihren Familien dort waren, empfehlen das Hotel und äußern den Wunsch, für einen weiteren Familienkurzurlaub zurückzukehren.


Ja, Hotel Kennedy hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Kennedy nicht vorhanden.

Ja, Hotel Kennedy heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Kennedy vorhanden.

Nein, Hotel Kennedy hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lido di Jesolo

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $93

  • Hotel in Lido di Jesolo

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $81

  • Hotel in Lido di Jesolo

  • 7.9 Gut

  • Von $68

  • Hotel in Lido di Jesolo

  • 7.9 Gut

  • Von $131



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum