Thermalhotel Regina Terme

Leukerbad , , Klibenstrasse 19 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Leukerbad anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Thermalhotel Regina Terme ist ein charmantes Hotel in einer ruhigen Gegend, umgeben von einer atemberaubenden Bergkulisse, und bietet einen atemberaubenden Ausblick. Das Hotel liegt in der Nähe des Skigebiets und der Seilbahn und ist somit ein ideales Ziel für Skibegeisterte. Der Thermalpool und das Spa des Hotels sind bei den Gästen sehr beliebt und bieten ein entspannendes und erholsames Erlebnis. Das hoteleigene Restaurant ist mit seinen köstlichen Speisen und dem ausgezeichneten Service sehr zu empfehlen. Das freundliche und hilfsbereite Personal sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen. Das Hotel bietet geräumige Zimmer mit bequemen Betten, auch wenn einige Bereiche veraltet und renovierungsbedürftig sind. Das Frühstück ist reichhaltig und ausgezeichnet, und der Parkplatz ist gegen eine zusätzliche Gebühr verfügbar. Familien empfehlen dieses Hotel wegen der familiären Atmosphäre, der großen Zimmer und der Lage in der Nähe der Thermalbäder sehr. Insgesamt ist das Thermalhotel Regina Terme eine gute Wahl für einen Wochenendausflug mit Ski- und Wanderabenteuern.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:4
Verbindungszimmer (mit Zwischentür). Nummer:4
Dreibett-Zimmer. Nummer:4
Vierbett-Zimmer. Nummer:2
Ein-Zimmer-Appartment. Nummer:4
Zwei-Zimmer-Appartment. Nummer:6
Drei-Zimmer-Appartment. Nummer:6
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
2 separate bedrooms.
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick Diese geräumigen Doppelzimmer verfügen über einen Südbalkon, einen Sitzbereich und einen TV. Das Zimmer bietet Platz für 1 Zustellbett.

Standard Einzelzimmer mit Balkon und Bergblick Diese geräumigen Einzelzimmer verfügen über einen Balkon und einen TV.

Doppelzimmer mit Bergblick Diese Zimmer sind 28 m² groß. Das Zimmer bietet Platz für 1 Zustellbett.

Familiensuite mit 2 Schlafzimmern Dieses Familienzimmer bietet einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände, eine Terrasse mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit Badewanne. In der Wohneinheit befinden sich 4 Betten.

Superior Doppelzimmer mit Terrasse und Bergblick Dieses Doppelzimmer mit Bergblick verfügt über eine Küche sowie ein Sofa. Das Zimmer bietet Platz für 1 Zustellbett.

Budget Doppelzimmer Das Doppelzimmer verfügt zudem über eine Heizung. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Apartment mit 3 Schlafzimmern Diese geräumige Ferienwohnung umfasst einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 3 separate Schlafzimmer sowie 2 Badezimmer mit einer Badewanne oder Dusche. Freuen Sie sich außerdem auf Parkettböden, einen Sitzbereich mit einem TV, schallisolierte Wände, ein Sofa sowie eine Heizung. In dieser Wohneinheit befinden sich 7 Betten.

Familienzimmer mit Bergblick Dieses Familienzimmer verfügt über ein gut ausgestattetes eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Bidet und einem Haartrockner. Freuen Sie sich außerdem auf schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank, einen TV und einen Balkon. Die Wohneinheit umfasst 4 Betten.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Freuen Sie sich außerdem auf eine Heizung und einen TV. Die Wohneinheit umfasst 2 Betten.

Über Thermalhotel Regina Terme
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.9
Rated
Standort
Das Thermalhotel Regina Terme rühmt sich einer fantastischen Lage, umgeben von atemberaubenden Bergen, die einen atemberaubenden Blick bieten. Obwohl das Hotel etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt, können die Gäste den kostenlosen Shuttlebus nutzen, der sie in nur wenigen Minuten dorthin bringt. Einige Gäste genossen den kurzen, angenehmen Spaziergang zum Dorf, während andere die ruhige Lage des Hotels am oberen Ende der Stadt schätzten, abseits des Trubels und der Hektik. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe der Seilbahn und der Skipisten, was es zu einer bequemen Option für Skifahrer macht. Auch das Thermalbad und die geräumigen Zimmer des Hotels wurden von den Gästen gelobt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Hotel etwas weit vom Zentrum entfernt liegt und das Parken schwierig sein könnte. Trotzdem waren die Gäste mit der Lage des Hotels zufrieden und genossen die Aussicht von ihrem Balkon aus. Auch der Aufzug des Hotels bot ein einzigartiges Erlebnis, das den Aufenthalt allein schon lohnenswert machte.

Frühstück
Die Bewertungen des Frühstücks im Thermalhotel Regina Terme sind im Allgemeinen positiv. Viele Gäste lobten die Vielfalt und Qualität des Buffets mit köstlichen Speisen und einer großen Auswahl an warmen und kalten Gerichten, einschließlich Gebäck und einer guten Kaffeemaschine. Einige Gäste haben bemerkt, dass eine größere Auswahl an Käse oder frischem Obst nötig wäre, aber insgesamt scheinen die Gäste mit dem Frühstücksangebot zufrieden zu sein. Das Frühstück wird als reichhaltig, reichhaltig und ausgezeichnet beschrieben, wobei einige Gäste die köstlichen Marmeladen und Backwaren hervorheben. Das Frühstück wird als guter Start in den Tag gesehen und das Hotel scheint für jeden etwas zu haben, sogar mit Mandelmilch und Croissants, auf die die Franzosen stolz wären.

Abendessen
Das Thermalhotel Regina Terme bietet ein großartiges kulinarisches Erlebnis mit köstlichem Essen und ausgezeichnetem Service. Die Gäste lobten die Abendmahlzeiten als sehr schmackhaft und von ausgezeichneter Qualität. Auch wenn einige die Auswahl nach 19 Uhr als begrenzt empfanden, war das Essen den Preis wert, so die meisten Kritiker. Das Personal wurde sehr gelobt, und ein Gast beschrieb, wie hilfsbereit und freundlich eine der Kellnerinnen war. Einziger Wermutstropfen war das teure und überbewertete Silvestermenü in Verbindung mit der Auflage, um 18:30 Uhr zu speisen. Im Großen und Ganzen ist das Restaurant des Hotels für alle Gäste sehr zu empfehlen.

Zimmer
Das Thermalhotel Regina Terme bietet geräumige Zimmer, einige davon mit Balkon und atemberaubendem Bergblick. Während einige Gäste die Zimmer als veraltet und renovierungsbedürftig empfanden, gefiel anderen das klassische und rustikale Flair. Ein häufiger Kritikpunkt waren die Bäder, in denen einige Fliesen kaputt und die Armaturen veraltet waren. Die Sauberkeit der Zimmer wurde jedoch von vielen gelobt. Die Familienzimmer mit getrennten Schlafzimmern waren geräumig und komfortabel. Einige Zimmer verfügten über eine Miniküche, aber nicht alle hatten einen Stuhl oder Tisch auf dem Balkon. Trotz einiger veralteter Aspekte empfanden die Gäste die Zimmer im Allgemeinen als sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis als ausgezeichnet.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Hotel Regina Terme geräumige Zimmer und komfortable Betten. Die Gäste haben in verschiedenen Bewertungen den Komfort der Matratzen gelobt, die von einigen als "fantastisch" und "sehr bequem" bezeichnet wurden. Obwohl einige Gäste über knarrende Betten oder unbequeme Kissen berichteten, wurden die Betten insgesamt als von guter Qualität beschrieben. Gelegentlich wird jedoch von abgenutzter Ausstattung berichtet, z. B. von alten Heizkörpern oder verformten Matratzen. In den Familienzimmern empfinden einige Gäste das Hauptbett als bequem, während die Zustellbetten in den Kinderzimmern weniger bequem sein können. Trotz dieser gelegentlichen Probleme scheint die Mehrheit der Gäste mit der Qualität der Betten und des Bettzeugs im Hotel Regina Terme zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Wenn es um die Sauberkeit geht, sind die Meinungen über das Thermalhotel Regina Terme aufgrund der Gästebewertungen gemischt. Einige Gäste fanden die Zimmer und Bäder sauber und geräumig, während andere der Meinung waren, das Hotel sei veraltet und bedürfe einer Renovierung, um Probleme wie Schimmel, zerrissene Vorhänge und fleckige Teppiche zu beheben. Einige Gäste berichteten auch über unsaubere Spa-Bereiche und einen Pool, der gereinigt werden musste. Andere Gäste lobten jedoch die Sauberkeit des Hotels, wobei einige insbesondere die Sauberkeit der Zimmer und der Bäder erwähnten. Einige Gäste waren der Meinung, dass der Reinigungsservice häufiger hätte erfolgen können. Trotz der gemischten Bewertungen empfanden einige Gäste die Bettdecken und Kissen als bequem und die Atmosphäre insgesamt als angenehm.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem das Personal Ihren Aufenthalt wirklich unvergesslich macht, ist das Thermalhotel Regina Terme auf jeden Fall eine Überlegung wert. Das Hotel beschäftigt einige der freundlichsten und hilfsbereitesten Mitarbeiter, die dafür sorgen, dass Sie sich um jeden Wunsch kümmern können. Viele Gäste äußerten sich darüber, wie charmant und einladend das Hotelpersonal war, und gingen sogar so weit, sie als die nettesten Mitarbeiter zu bezeichnen, die man treffen konnte. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren besonders aufmerksam und professionell, während das Restaurantpersonal für sein freundliches Auftreten gelobt wurde. Allerdings gab es einige Gäste, die das Gefühl hatten, dass einige Mitarbeiter unfreundlich oder nicht sehr aufmerksam waren. Trotzdem waren sich die meisten Gäste einig, dass das Personal das Beste am Hotel war und ihren Aufenthalt zu einem wahren Vergnügen machte.

Wellness
Der Wellnessbereich des Hotels Regina Terme ist bei den Gästen sehr beliebt, viele loben die Botschaften vor Ort und die hoteleigenen Thermalbäder. Geschätzt wurde auch der direkte Zugang zum Thermalbad vom Hotel aus, der den Gästen teure Eintrittsgelder für andere Thermalbäder in der Nähe erspart. Obwohl einige Bewertungen anmerkten, dass bestimmte Bereiche des Spas eine Auffrischung vertragen könnten, wurde das Gesamterlebnis als entspannend und verjüngend beschrieben. Die Gäste waren von dem natürlichen Thermalwasser beeindruckt und fanden es gut für ihre Gesundheit. Familien genossen die Thermalbäder gemeinsam, und einige Gäste hoffen sogar, in Zukunft wiederzukommen.

Pool
Die Gäste schwärmten vom Pool- und Whirlpoolbereich im Thermalhotel Regina Terme. Das ungefilterte heiße Quellwasser bietet ein entspannendes Erlebnis, besonders nach einer langen Wanderung. Es gibt sowohl Innen- als auch Außenpools, alle mit schöner Aussicht und der Innenpool ist mit natürlichem Licht gefüllt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Schwimmbad etwas Pflege gebrauchen könnte, war es insgesamt ein angenehmes Erlebnis. Einige Gäste zogen es sogar den überfüllten öffentlichen Thermalbädern vor. Das Themenbecken mit atemberaubender Aussicht war für einige Gäste ein Highlight, auch wenn der Weg dorthin ziemlich beängstigend war. Die Gäste schätzten auch den beheizten Pool und die Möglichkeit, im Whirlpool zu entspannen.

Parkplatz
Wenn Sie einen Aufenthalt im Thermalhotel Regina Terme planen und mit Haustieren reisen, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, denn sie werden mit offenen Armen empfangen. Der Parkplatz ist zwar nicht kostenlos und kostet eine zusätzliche Gebühr, kann aber auf Anfrage problemlos arrangiert werden. Auch Fahrer von Elektroautos brauchen sich keine Sorgen zu machen, denn sie können ihre Autos gegen eine geringe Zusatzgebühr in der Garage aufladen. Auch wenn es einige Beschwerden über die begrenzten Parkplätze und die unklaren Markierungen gibt, tut das Hotelpersonal sein Bestes, um sicherzustellen, dass die Gäste einen Platz finden. Es gibt zwar einige negative Kommentare zu den gebührenpflichtigen Parkplätzen, aber insgesamt wird das Vorhandensein eines Parkplatzes als positiver Aspekt des Hotels gesehen.

Familien
Wenn Sie als Familie auf der Suche nach einem Hotel mit einem funktionalen Spa sind, dann ist das Thermalhotel Regina Terme vielleicht genau das Richtige für Sie. Dieses Hotel im alten Stil hat eine persönliche Note und bietet ausgezeichnete Familiensuiten mit geräumigen, separaten Schlafzimmern, die perfekt für Kinder geeignet sind. Obwohl in einigen Bewertungen festgestellt wird, dass das Hotel ungenutztes Potenzial hat, sind sich die meisten einig, dass es ein idealer Ort für einen Familienaufenthalt ist. Das Hotel bietet Internetzugang und einen Shuttleservice zum örtlichen Dorf. Wenn Sie jedoch mit Kindern reisen und sich auf ein Bad freuen, könnte es enttäuschend sein zu erfahren, dass Sie den Hotelpool nicht nutzen können. Insgesamt können Familien dieses Hotel wegen seiner familiären Atmosphäre, der großen Zimmer und der Lage in der Nähe der Thermalbäder sehr empfehlen.

Skigebiet
Das Thermalhotel Regina Terme ist ein Traum für Skibegeisterte, da es sich in unmittelbarer Nähe des Skigebiets befindet. Die Gäste freuen sich über den Zugang mit einem Skipass, mit dem sie den Skilift im Dorf leicht erreichen können. Ein weiterer Pluspunkt ist der hoteleigene Skiraum, in dem die Skiausrüstung sicher aufbewahrt werden kann, während man die freie Natur erkundet. Die verschneite Umgebung ist malerisch und einladend und bietet einen malerischen Spielplatz für Wintersportaktivitäten. Nach einem aktiven Tag in den Bergen können sich die Gäste im hoteleigenen Thermalwasser entspannen und abschalten. Ein kostenloser Shuttleservice bringt die Gäste zu den Skipisten und wieder zurück, was das Erlebnis noch weiter vereinfacht. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal, um die Stadt zu erkunden, und die Seilbahn ist nur wenige Gehminuten entfernt, so dass man die Skipisten bequem erreichen kann. Die Skistation sieht zwar etwas veraltet aus, passt aber zum Stil und Charme der Gegend. Insgesamt ist es ein ideales Ziel für einen Wochenendausflug mit Ski- und Wanderabenteuern.


Ja, Thermalhotel Regina Terme hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Thermalhotel Regina Terme.

Ja, Thermalhotel Regina Terme heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Thermalhotel Regina Terme vorhanden.

Nein, Thermalhotel Regina Terme hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Leukerbad

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $169

  • Hotel in Leukerbad

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $141

  • Hotel in Leukerbad

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $143

  • Hotel in Leukerbad

  • 6.6 Rated

  • Von $165



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum