Letchworth Hall
Hotel in Letchworth
6.7
Rated
Von $82
Von $82
Wellnesshotel
Das Mercure Letchworth Hall Hotel verfügt über ein erstklassiges Spa, das eine Reihe von Verwöhnprogrammen bietet. Von der Maniküre über Massagen und Bräunungssprays bis hin zu Saunen und Dampfbädern können sich die Gäste in aller Ruhe entspannen und erfrischen. Diese Behandlungen sind gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich. Entfliehen Sie der Hektik und gönnen Sie sich einen Tag der Entspannung im Spa des Mercure Letchworth Hall Hotel.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Letchworth Hall bietet seinen Gästen ein großartiges Freizeitangebot, zu dem auch der Zugang zu einem Fitnessstudio und einem Spa nebenan gehört. Das Schwimmbad ist besonders gut, und die Gäste haben die Möglichkeit, auch die Sauna und das Dampfbad zu nutzen. Im Gebäude führt ein gerader Weg zum Spa-Raum. Während einige Gäste keine Behandlungen buchen konnten, genossen sie den Fitnessraum, den Pool, die Sauna und das Dampfbad, die in der nahe gelegenen Einrichtung enthalten sind. Obwohl sich einige Gäste klarere Informationen über die Nutzung des Wellnessbereichs gewünscht hätten, fanden sie die Wellnesseinrichtungen insgesamt sehr gut und würden einen weiteren Aufenthalt empfehlen. Allerdings fühlten sich einige Gäste dadurch getäuscht, dass das Hotel als Spa-Hotel beworben wurde, während die Einrichtungen in Wirklichkeit eher einem Fitness- und Wellness-Center entsprachen. Schließlich war der Zugang zum Spa während der Feiertage zwar eingeschränkt, aber die Gäste genossen trotzdem das Schwimmbad
Mehr anzeigen
 
27 Weitere Hotels in der Nähe
Needham House Hotel 3.1 km von Letchworth
Hotel in Hitchin
7.0
Gut
Von $80
Von $80
Wellnesshotel
Im Needham House Hotel Spa können die Gäste der Schnelllebigkeit des Alltags entfliehen und in eine Welt der Entspannung und Erholung eintauchen. Das Spa bietet eine Reihe von Einrichtungen, darunter verschiedene ESPA-Behandlungsräume, ein Dampfbad, eine schwedische Sauna, einen Ruheraum, einen Fitnessraum sowie luxuriöse Handtücher, Bademäntel und Hausschuhe. Das Spa arbeitet mit ESPA Skincare zusammen, um eine Vielzahl von Gesichts- und Körperbehandlungen sowie Hand- und Nagelpflege mit der Premiummarke Jessica Nails anzubieten.

Gäste können aus einer Reihe von Behandlungen wählen, darunter eine Aromatherapie-Ganzkörpermassage, eine individuelle Gesichtsbehandlung oder eine entspannende Rückenbehandlung.
Mehr anzeigen
 
Champneys Henlow 4.5 km von Letchworth
Hotel in Henlow
6.8
Rated
Von $180
Von $180
Wellnesshotel
Im Champneys Henlow wird den Gästen ein Spa-Erlebnis geboten, das seinesgleichen sucht. Die charmante und einladende Atmosphäre des Spas mit seinen eleganten Lounges und dem sonnenbeschienenen Wintergarten vermittelt den Besuchern ein Gefühl von Erhabenheit und Gelassenheit. Champneys Henlow ist bekannt für seine außergewöhnlichen Spa-Behandlungen, die ein wahrhaft erholsames Erlebnis bieten sollen. Das Spa arbeitet mit preisgekrönten Marken zusammen und bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, von entspannenden Massagen und strahlenden Gesichtsbehandlungen bis hin zu Pediküren, Reflexzonenmassagen und vielem mehr. Die Gäste können sich darauf verlassen, von Kopf bis Fuß verwöhnt zu werden. Die erfahrenen Therapeuten des Spas bieten erstklassige Dienstleistungen an, bei denen Sie sich garantiert erfrischt und erholt fühlen. Das Spa bietet eine breite Palette von Behandlungen, darunter Massagen, Gesichts-, Körper-, Hand- und Fußbehandlungen, regenerierende Behandlungen, ganzheitliche Therapien, Schönheitsbehandlungen, Schwangerschaftsbehandlungen und sogar Behandlungen speziell für Männer. Ob Sie nach einem langen Tag entspannen oder sich einen ganzen Tag lang verwöhnen lassen möchten, Champneys Henlow bietet alles, was Sie brauchen, um sich wohlzufühlen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Champneys Henlow ist ein malerisches Spa-Hotel, das sich perfekt für eine Wellnesspause eignet. Die Spa-Einrichtungen waren großartig mit einem Innenpool, Whirlpool, Sauna und Dampfbad. Allerdings war das Dampfbad während unseres Aufenthalts nicht in Betrieb. Die hydrologische Wasserbehandlung und die Zitrusbürstenbehandlung waren sehr wirkungsvoll und linderten unsere Schmerzen und Beschwerden. Nach Schließung des Spas konnten wir jedoch nichts mehr finden, was wir hätten nutzen können. Die Einrichtungen waren zwar sauber und gut gepflegt, aber es gab nicht genug davon. Das Fehlen eines Thalassotherapie-Pools war spürbar, und die Tatsache, dass Männer keinen Zugang zum Laconium und zum Dampfbad in der Damenumkleidekabine hatten, war unangenehm. Champneys braucht eine zentrale Stelle, die sich um solche Dinge kümmert. Wir haben alle Behandlungen genossen, die wir erhalten haben, und das Personal war sehr angenehm, hilfsbereit und sachkundig. Insgesamt war das Spa großartig, aber es gibt andere Spas mit besseren/mehr Einrichtungen. Die Gärten waren wunderschön und entspannend und vermittelten eine friedliche Atmosphäre. Allerdings waren wir enttäuscht, dass es den auf der Website beworbenen Hydrotherapie-Pool nicht wirklich gibt. Das von uns angefragte und bestätigte Doppelbett war ein Zwillingsbett mit einer Matratzenauflage darauf, was nicht sehr bequem war. Außerdem wurden wir gebeten, eine zusätzliche Gebühr zu zahlen, um die Einrichtungen vor oder nach dem Einchecken zu nutzen, was frustrierend war.
Mehr anzeigen
 
Home n Away Ensuite Room 10.6 km von Letchworth
Hotel in Luton
7.0
Gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Luton Hoo Hotel, Golf and Spa 11.1 km von Letchworth
Hotel in Luton
8.2
Sehr gut
Von $182
Von $182
Wellnesshotel
Im Country Club and Spa können sich die Hotelgäste bei Gesichtsbehandlungen, Massagen, ayurvedischen Behandlungen, Körperpeelings, Maniküre und Pediküre, Körperbehandlungen, Körperpackungen und Aromatherapie entspannen und erholen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Luton Hoo Hotel, Golf and Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Pool- und Spa-Einrichtungen sehr gut fanden, waren andere vom Zustand des Spas enttäuscht, etwa von den schäbigen Poolmatratzen und den stinkenden Trainingsräumen. Viele schätzten jedoch die großartigen Behandlungen und das aufmerksame Personal. Einige Gäste liebten vor allem das Spa und empfahlen es für einen Wochenendaufenthalt. Andere fanden jedoch, dass der Pool geschlossen oder unterbesetzt war, und einige meinten, die Spa-Einrichtungen seien begrenzt oder müssten renoviert werden. Die Gäste merkten an, dass der Fährdienst zwischen den Einrichtungen und dem Spa atemberaubend und friedlich war, während andere darauf hinwiesen, dass man sich in ein anderes Gebäude begeben muss, wenn man die Spa-Einrichtungen nutzen möchte. Im Allgemeinen war das Spa entspannend und angenehm, aber einige Gäste bemängelten den schlechten Service, die mangelnde Sauberkeit und den Mangel an Personal und Behandlungen.
Mehr anzeigen
 
Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club 12.8 km von Letchworth
Hotel in Ware
7.8
Gut
Von $195
Von $195
Wellnesshotel
Zu den Spa-Dienstleistungen und -Behandlungen des Hotels gehören verschiedene Körper- und Schönheitsbehandlungen sowie Fitnessberatungen und -kurse.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie eine entspannende Auszeit brauchen, sind Sie im Hanbury Manor Marriott Hotel & Country Club genau richtig. Das hoteleigene Spa ist ein großartiger Ort zum Entspannen mit hervorragenden Einrichtungen und freundlichem Personal. Der Pool und das Spa sind besonders schön, auch wenn es manchmal recht voll werden kann. Der Spa-Bereich mag für ein so großes Hotel etwas klein erscheinen, aber er ist trotzdem einen Besuch wert. Der Jacuzzi könnte größer sein, aber das saubere und schöne Spa ist ein toller Ort, um einen Nachmittag zu verbringen. Abends ist es im Spa besonders ruhig, wenn weniger Leute da sind. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste die Liegestühle in Beschlag nehmen, obwohl Schilder darauf hinweisen, dass dies nicht erlaubt ist. Insgesamt ist das Spa von Hanbury Manor eine bequeme und gute Option für einen schönen und entspannenden Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Luton South - M1, Junction 9, an IHG Hotel 13.7 km von Letchworth
Hotel in Luton
7.5
Gut
Von $241
Von $241
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Kinderpool    Schwimmbahnen  


3-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
The Willows Training Centre 15.9 km von Letchworth
Hotel in Wyboston
7.9
Gut
Von $86
Von $86
Wellnesshotel
Tauchen Sie ein in eine Welt der Gelassenheit und Erholung mit einer Vielzahl von Angeboten im Y Spa. Mit 11 Behandlungsräumen, darunter 3 Doppelzimmern und einer barrierefreien Suite, sowie Maniküre- und Pedikürestationen sind die Möglichkeiten zur Erholung endlos. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um bei Gesichts- und Körperbehandlungen zu entspannen und sich zu erholen. Für diejenigen, die einen ruhigen Moment zum Entspannen suchen, bietet das Y Spa mehrere Räume zum Ausruhen oder einen gemütlichen Sitzbereich im Freien. Erleben Sie das Nonplusultra der Entspannung und Erholung im Y Spa.
Mehr anzeigen
 
The Waterfront Hotel Spa & Golf 15.9 km von Letchworth
Hotel in St. Neots
8.1
Sehr gut
Von $80
Von $80
Wellnesshotel
Das Y Spa im The Waterfront Hotel Spa & Golf bietet eine Oase der Entspannung und Erholung. Mit einer Reihe von Optionen gibt es etwas für jeden Bedarf. Das Spa bietet eine Umgebung, die alle Sinne anregt, mit natürlichem Licht, warmem Ambiente und großzügigen Bereichen. Das Spa bietet eine Reihe einzigartiger Wärme- und Kälteanwendungen, die sich positiv auf die Atmung und den Kreislauf auswirken, Schmerzen lindern und die Hautbeschaffenheit verbessern. Zu diesen Erlebnissen gehören der Salzraum, der Dampfraum, die heiße Sauna und die Softy-Sauna.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des The Waterfront Hotel Spa & Golf haben gemischte Bewertungen über die Spa-Einrichtungen des Hotels abgegeben. Einige beschrieben das Spa als erstaunlich und schön, lobten das freundliche Personal und die tollen Massagen. Andere waren enttäuscht über die Schließung bestimmter Einrichtungen oder die für die Lage hohen Kosten des Spas. Für einige war das Spa der Grund, warum sie das Hotel gebucht hatten, und sie waren enttäuscht über die Schließung oder die mangelnde Kommunikation. Andere hingegen freuten sich über den kostenlosen Zugang zum Freizeitzentrum vor Ort, das sie für gut ausgestattet hielten. Das Y Spa erhielt eine besondere Erwähnung, weil es erstaunlich ist. Die Gäste meinen, dass es sich lohnt, einen Aufpreis zu zahlen, wenn Sie das Spa während Ihres Aufenthalts nutzen wollen. Insgesamt ist das The Waterfront Hotel Spa & Golf ein schönes Hotel, aber es ist besser, sich vor der Buchung beim Hotel zu erkundigen, ob die Spa-Leistungen verfügbar sind.
Mehr anzeigen
 
Sopwell House Hotel 17.1 km von Letchworth
Hotel in St Albans
8.3
Sehr gut
Von $305
Von $305
Wellnesshotel
Das Spa des Hotels bietet ein umfangreiches Angebot an Spa-Behandlungen, darunter Gesichtsbehandlungen, Massagen, ganzheitliche Wellness-Therapien, Maniküre und Pediküre sowie verschiedene andere individuelle Behandlungen. Außerdem gibt es einen Pool, eine Sauna und Fitnesseinrichtungen, die Ihnen die Möglichkeit geben, sich wirklich zu entspannen und zu erholen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Sopwell House Hotel bietet einen Spa-Bereich mit fabelhaften und entspannenden Einrichtungen, die eine der Hauptattraktionen des Hotels sind. Das Spa ist sauber und angenehm, mit schönen Annehmlichkeiten und einer schönen Anlage. Die Gäste können sich an einem atemberaubenden und erstaunlichen Spa-Bereich mit Tiefenentspannungsräumen, Außen-Whirlpools und jungem und freundlichem Personal erfreuen. Die Renovierung des Spas entspricht einem sehr hohen Standard und es gibt Zugang zu den Leistungen mit Armbändern, obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, zu lange eingeschlossen zu sein. Das Spa ist im Allgemeinen entspannend und angenehm und die meisten Gäste schätzen die Behandlungen und Einrichtungen, obwohl einige der Meinung waren, dass das Spa wärmer hätte sein können, und einige fanden es auch einfach oder teuer. Es gibt auch einige Bedenken hinsichtlich der Verfügbarkeit und der Sitzgelegenheiten für die Liegen. Das Spa wird jedoch immer noch als eines der besten beschrieben, mit ausgezeichneten Club-Spa-Einrichtungen in Cotton Mill und erstaunlichen oder ergänzenden Behandlungen für die Gäste. Insgesamt ist das Sopwell House Hotel ein wunderschönes Spa-Hotel, das eine perfekte Auszeit für tiefe Entspannung und Genuss bietet.
Mehr anzeigen
 
Cambridge Belfry Hotel & Spa 18.3 km von Letchworth
Hotel in Cambridge
7.3
Gut
Von $100
Von $100
Wellnesshotel
Entfliehen Sie in die beruhigende Oase des DoubleTree by Hilton Cambridge Belfry Spa für ein erholendes und revitalisierendes Erlebnis. Dieses Spa bietet eine Reihe von Behandlungen mit erstklassigen Produkten der luxuriösen Spa-Marke ELEMIS, damit Sie sich erfrischt und erneuert fühlen. Das Spa bietet eine Vielzahl von Behandlungen, darunter Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen, spezielle Rituale, Wachsdienstleistungen, Hand- und Fußpflege von Jessica sowie Dienstleistungen für Wimpern und Augenbrauen. Treten Sie in den Whirlpool, die Sauna und das Dampfbad und lassen Sie den Stress einfach wegschmelzen. Erleben Sie eine Behandlung, die sowohl Ihren Körper als auch Ihre Seele beruhigt und Ihren Geist vollkommen entspannen lässt. Im DoubleTree by Hilton Cambridge Belfry Spa ist den Gästen ein ruhiges und verwöhnendes Erlebnis garantiert.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Cambridge Belfry Hotel & Spa verfügt über ein hauseigenes Spa mit ausgezeichneten Einrichtungen, darunter ein Pool, eine Sauna und ein Dampfbad. Einige Gäste empfanden das Spa jedoch als zu klein und überfüllt, mit unfreundlichem Personal und unsauberen Einrichtungen. Einige bemerkten auch, dass das Spa für die Öffentlichkeit zugänglich und für ihren Geschmack zu stark frequentiert war. Die Enttäuschungen reichten von mangelnder Privatsphäre und Lärm durch schreiende Kinder bis hin zu rostigen Schrauben in den Wänden und weggeworfenen Gesichtsmasken auf dem Boden. Dennoch genossen einige Gäste einen entspannenden Spa-Aufenthalt und schätzten den kostenlosen Zugang zum Spa ohne Reservierungszeit. Andere lobten die geräumigen und sauberen Einrichtungen, während andere die Spa-Behandlungen als enttäuschend empfanden. Insgesamt kann das Spa-Erlebnis je nach persönlichen Vorlieben und Erwartungen variieren.
Mehr anzeigen
 
Manor Of Groves Hotel 18.4 km von Letchworth
Hotel in Sawbridgeworth
7.4
Gut
Von $84
Von $84
Wellnesshotel
Das Manor Of Groves Hotel Spa bietet einen ruhigen Zufluchtsort zum Erfrischen und Auftanken. Das exklusive Spa steht Mitgliedern und Hotelgästen offen und bietet eine friedliche Oase inmitten einer üppigen Waldlandschaft. Nehmen Sie ein Bad im 20-Meter-Hallenbad, schwitzen Sie im Dampfbad oder in der Sauna, oder entspannen Sie Ihre müden Muskeln im Jacuzzi. Für ein Workout stehen ein hochmoderner Fitnessraum und ein Aerobic-Studio zur Verfügung, während die Sonnenterrasse der perfekte Ort ist, um die Sonne zu genießen.

Das Spa verfügt auch über ein Dermalogica-Hautpflegezentrum, das eine Reihe von Schönheitsbehandlungen für Männer und Frauen anbietet. Von Verwöhnpaketen bis hin zu Massagen, Maniküre, Pediküre und Waxing finden Sie etwas, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Männer können sich mit speziell auf sie zugeschnittenen Behandlungen verwöhnen lassen, darunter ein Männer-TÜV, Sportmaniküre und -pediküre sowie Fitnessbehandlungen für die Männerhaut.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Manor Of Groves Hotel bietet ein schönes Spa, das viele Gäste anzieht. Die Spa-Einrichtungen, einschließlich der Schönheitsbehandlungen und des Pools, waren genau das, was viele Gäste brauchten, um in dieser schönen ländlichen Umgebung zu entspannen. Auch der Health Club und andere Annehmlichkeiten wurden von den Gästen sehr geschätzt. Während einige Gäste den Spa-Bereich als etwas veraltet oder wartungsbedürftig empfanden, genossen andere den schönen Swimmingpool und den größten Whirlpool aller Zeiten. Einige Gäste hatten Probleme damit, dass bestimmte Einrichtungen nicht in Betrieb waren, aber insgesamt war das Spa-Team gut und das Spa war sauber. Das Personal war im Allgemeinen hilfsbereit und freundlich, obwohl sich einige Gäste nicht willkommen fühlten, die Spa-Einrichtungen zu nutzen. Trotz einiger kleinerer Rückschläge erwies sich das Spa als Höhepunkt der Besuche der Gäste, die Aquakurse, Girlie-Spa-Wochenenden mit der Familie oder einfach nur ein Bad im warmen Pool genossen. Das Hotel selbst ist eine Mischung aus altertümlichem Charme und modernem Wellnessbereich mit gutem Essensangebot und ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
 
Twinwoods Guestrooms 19.0 km von Letchworth
Hotel in Milton Ernest
6.7
Rated
Von $112
Von $112
Wellnesshotel
Die Twinwoods Guestrooms verfügen über eine einladende Sauna und ein entspannendes Dampfbad, die beide dazu dienen, Körper, Geist und Seele zu entspannen und zu erholen. Mit seinem beruhigenden Ambiente bietet das Twinwoods Guestrooms Spa den idealen Rahmen für jeden, der sich entspannen, erfrischen und verwöhnen lassen möchte. Ganz gleich, ob Sie einen Rückzugsort für sich allein oder einen besonderen Moment zu zweit suchen, das Spa im Twinwoods Guestrooms ist das perfekte Ziel für Sie. Lassen Sie sich verwöhnen und kehren Sie erfrischt und gestärkt nach Hause zurück.
Mehr anzeigen
 
Pendley Manor 21.3 km von Letchworth
Hotel in Tring
8.0
Sehr gut
Von $169
Von $169
Wellnesshotel
Die verschiedenen Behandlungen im hoteleigenen Spa umfassen Gesichtsbehandlungen, Aromatherapie, Massagen, Maniküre, Pediküre und andere Körperbehandlungen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Spa im Pendley Manor gemacht. Einige fanden die Spa-Einrichtungen erstaunlich, mit einem tollen Pool und Massagen, die nicht von dieser Welt waren. Andere waren jedoch enttäuscht und fanden, dass die Einrichtungen nicht gut ausgestattet waren. Einige beschwerten sich, dass das Dampfbad nicht in Betrieb war und es keinen Whirlpool gab. Außerdem waren die Umkleideräume klein und das Spa war optisch nicht sehr einladend. Einige Gäste waren nicht in der Lage, in letzter Minute einen Spa-Termin zu bekommen, obwohl sie sich bereits drei Wochen vor ihrem Besuch darum bemüht hatten. Andere waren der Meinung, dass die Freizeiteinrichtungen nicht dem Standard entsprachen, den sie von einem Hotel dieser Art erwarten würden. Trotz dieser Kritikpunkte genossen einige Gäste ihren Aufenthalt im Spa, insbesondere den Pool, die Sauna und das Dampfbad, die schön und meist ruhig waren.
Mehr anzeigen
 
Lensfield Hotel 21.4 km von Letchworth
Hotel in Cambridge
7.7
Gut
Von $105
Von $105
Wellnesshotel
Das Lensfield Hotel verfügt über ein einzigartiges Spa- und Wellness-Zentrum im Herzen von Cambridge, das nur für Frauen zugänglich ist. Das Boutique Wellness Spa legt den Schwerpunkt auf ganzheitliches Wohlbefinden mit Fokus auf körperliche, geistige und spirituelle Gesundheit. Das Spa bietet eine Vielzahl von Behandlungen und Dienstleistungen, darunter Massagen, Aromatherapie und eine Thermalsuite mit Dampfbad und Sauna. Die Einrichtungen des Spas sind so gestaltet, dass sie Entspannung und Ruhe fördern, mit warmen Farben, wohlriechenden Düften und hochqualifizierten Therapeuten, die die Gäste auf ihrer Spa-Reise begleiten. Eine einzigartige Erfahrung, die das Spa bietet, ist das Hammam-Bett, das maßgeschneiderte ayurvedische Chakra-Behandlungen und die Möglichkeit bietet, das psycho-physische Gleichgewicht wiederherzustellen. Das Boutique Wellness Spa verspricht, dass sich die Gäste erfrischt und erholt fühlen werden.
Mehr anzeigen
 
Gonville Hotel 21.6 km von Letchworth
Hotel in Cambridge
8.7
Sehr gut
Von $185
Von $185
Wellnesshotel
Das Gonville Hotel Spa ist eine Oase der Ruhe im Herzen von Cambridge. Gönnen Sie sich eine Reihe von erholenden Behandlungen, darunter Massagen, Gesichtsbehandlungen, Bräunung, Make-up und Nageldienstleistungen, mit luxuriösen Produkten von Germaine de Capuccini und ESPA. Wählen Sie aus einer Reihe von Behandlungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, und tauchen Sie ein in eine Welt der Ruhe und Entspannung. Treten Sie in die einladenden, nach Pflanzen duftenden Räume ein und geben Sie sich der erholenden Kraft einer Gesichts- oder Körperbehandlung von Germaine de Capuccini hin oder gönnen Sie sich eine wohltuende Massage oder Gesichtsbehandlung von ESPA. Das Spa bietet auch spezielle Dienstleistungen für Männer sowie Waxing und Jessica Nails-Behandlungen an. Erhöhen Sie Ihr Spa-Erlebnis mit einem Besuch im Gonville Hotel Spa, einem versteckten Juwel der Ruhe und Erholung im Herzen von Cambridge.
Mehr anzeigen
 
Entire 2 Bedroom Flat Next to Kings College 21.7 km von Letchworth
Hotel in Cambridge
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Behindertengerechtes Hotel


Mehr anzeigen
 
Hunters Meet 21.8 km von Letchworth
Hotel in Bishop’s Stortford
7.8
Gut
Von $113
Von $113
Wellnesshotel
Zu den Wellnesseinrichtungen des Hotels gehören ein beheiztes Hallenbad, ein Whirlpool, eine Sauna, ein Dampfbad, Poolliegen, eine Sonnenterrasse, Fitnesskurse, ein Fitnessraum und weitere Dienstleistungen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Hunters Meet wird von den Gästen sehr empfohlen. Viele schwärmen von dem freundlichen und zuvorkommenden Personal. Während einige die Spa-Einrichtungen als klein empfanden, schätzten sie den Zugang zu Sauna, Dampfbad, Fitnessraum und Pool. Im Gegensatz dazu waren einige der Meinung, dass der Spa-Bereich ein wenig TLC gebrauchen könnte. Der Garten ist jedoch wunderschön und bietet viele Sitzgelegenheiten im Freien. Das Spa-Angebot selbst wurde von mehreren Gästen als hervorragend bezeichnet, die die entspannenden Behandlungen und die Kosmetikerinnen lobten. Das Beste daran ist, dass die Nutzung der Spa-Einrichtungen im Zimmerpreis inbegriffen ist, was das Ganze zu einem tollen Angebot macht. Insgesamt ist das Hunters Meet Spa auf jeden Fall einen Besuch während Ihres Aufenthalts wert.
Mehr anzeigen
 
The Varsity Hotel & Spa 21.9 km von Letchworth
Hotel in Cambridge
7.9
Gut
Von $183
Von $183
Wellnesshotel
Das Varsity Hotel & Spa bietet einen ruhigen Rückzugsort von der Hektik des Alltags. Das Spa bietet eine Reihe von Behandlungen und Dienstleistungen, die den Gästen helfen, sich zu entspannen, zu erfrischen und neue Energie zu tanken. Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf den Fluss vom Whirlpool aus oder lassen Sie sich mit einer Reihe von Elemis-Behandlungen verwöhnen. Die Gäste können auch die Sauna, das Dampfbad und den Spa-Pool für ein Ganzkörpererlebnis nutzen. Das Spa bietet eine breite Palette an Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen und Schönheitsdienstleistungen für Paare, Herren und werdende Mütter. Für eine romantische Note können Paare eine Massage bei Kerzenschein im Doppelbehandlungsraum genießen. Die Gäste können auch zwischen einer Massage oder einer Gesichtsbehandlung wählen oder sich für eine Kombination aus beidem entscheiden, um ein komplettes Spa-Erlebnis zu genießen. Das Spa bietet auch eine Reihe von Schönheitsdienstleistungen an, darunter Waxing, Augenbehandlungen, Nagelpflege und Haarpflege mit hochwertigen Produkten von Marken wie Jessica und Aveda. Ganz gleich, ob Sie sich selbst verwöhnen oder Zeit mit einem geliebten Menschen verbringen möchten, im Varsity Hotel & Spa finden Sie alles, was Sie für einen entspannenden und erholenden Tag brauchen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Im Herzen von Cambridge bietet das Varsity Hotel & Spa ein schönes Spa-Erlebnis mit hervorragenden Behandlungen und hochqualifizierten Einrichtungen. In einigen Gästebewertungen wird jedoch Enttäuschung über die einfachen und eher kleinen Spa-Einrichtungen geäußert. Es ist erwähnenswert, dass sich das Spa nebenan befindet und nicht Teil des Hotels selbst ist, und einige Gäste beschweren sich über die Unannehmlichkeit, auf die Straße hinausgehen zu müssen, um es zu erreichen. Die Sauna, das Dampfbad und der Whirlpool sind sehr schön, aber die geringe Größe bedeutet, dass es zu Spitzenzeiten recht voll werden kann. Während einige Rezensenten den Spa-Bereich als Whirlpool und Dampfbad beschrieben, in dem sich Männer von ihrem Fitnessstudio erholen, genossen andere ihren Zugang zum Fitnessstudio und zum Spa, wobei ein Gast von einem perfekten und entspannenden Aufenthalt mit einem erstaunlichen Spa-Erlebnis schwärmte.
Mehr anzeigen
 
Down Hall Hotel 22.2 km von Letchworth
Hotel in Bishop’s Stortford
7.9
Gut
Von $190
Von $190
Wellnesshotel
Das Eden Spa des Down Hall Hotels bietet eine Reihe von Schönheits- und Körperbehandlungen sowie Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre an, um die Gäste zu entspannen und zu erholen. Das Spa verwendet Produkte von ESPA und Jessica und verfügt über drei Einzelbehandlungsräume und einen Luxus-Doppelraum für Paare. Die Gäste können aus einer Vielzahl von Massagen, Körperbehandlungen und Nageldiensten wählen, die alle im Voraus gebucht werden müssen. Die Spa-Einrichtungen stehen gegen eine Gebühr zur Verfügung, und das Personal steht zur Verfügung, um die Optionen zu besprechen und alle Fragen zu beantworten. Die Behandlungen reichen von der traditionellen schwedischen Massage über die Lava-Muschel-Massage, eine Rücken-, Gesichts- und Kopfhautbehandlung bis hin zu einer Fußbehandlung. Auch Nagelbehandlungen, Körperpeelings und Peelings sowie Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen werden angeboten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Down Hall Hotel wurde von den Gästen für seine großartigen Behandlungen, die guten Einrichtungen und die entspannende Atmosphäre gelobt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über die Größe des Spas oder die Tatsache, dass es ausgebucht war, was sie daran hinderte, es zu nutzen. Andere mussten für die Nutzung des Spas extra bezahlen oder die Plätze im Voraus buchen. Einige merkten auch an, dass das Spa keinen Pool, dafür aber Saunen und Dampfbäder bot. Insgesamt waren die Gäste mit ihrem Spa-Erlebnis zufrieden, wünschten sich aber, dass der Buchungsprozess effizienter wäre und dass der Zugang für Hotelgäste inbegriffen wäre. Das Personal wurde ebenfalls gelobt, wobei einige Gäste Charlotte für ihre ausgezeichneten Gesichtsbehandlungen hervorhoben.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Letchworth anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (28)
  •     Familien (23)
  •     Fitnessstudio (23)
  •     Behindertengerecht (21)
  •     Business (18)
  •     Parkplatz (18)
  •     Romantik (17)
  •     Pool (16)
  •     Hallenbad (14)
  •     Golf (13)
  •     4-Sterne (12)
  •     Flitterwochen (11)
  •     Luxus (11)
  •     E Auto Ladestation (8)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (7)
  •     Tennis (6)
  •     Yoga (6)
  •     Beheizter Pool (6)
  •     Hundefreundlich (6)
  •     Klein (5)
  •     Kostenfreies WLAN (4)
  •     5-Sterne (4)
  •     3-Sterne (4)
  •     Nachtleben (3)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Historisch (3)
  •     Erwachsene (2)
  •     Außenpool (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Boutique (1)
  •     Wellenbad (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum